Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 30.374 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2013 13:57
Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Vereins-Homepage --> http://www.eisloewen.de/


Hen Fabula hat sich bedankt!
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.08.2013 18:06
#2 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Anton „Toni“ Raubal verstärkt das Trainerteam

http://www.esbg.de/index.php/2-liga/pres...das-trainerteam


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.08.2013 22:21
#3 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Goalie-Talent Justin Schrörs wechselt zu Dresden

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...lt-an-die-elbe/


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

29.01.2014 22:02
#4 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Entscheidung über Sanierungskonzept der Dresdner Eislöwen fällt erst im April

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...t-im-april.html

In Dresden kommt man irgendwie auch nicht auf einen grünen Zweig. Und dann wäre da noch so ein Klassiker. Die positive Fortführungsprognose...

Zitat
Laut eines Berichtes der Sächsischen Zeitung fehlte den Eislöwen Dresden Ende August vergangenen Jahres Eigenkapital von rund einer halben Million Euro.



In Kassel wird man solche Zahlen bei einem DEL 2 Vertreter nur zu gerne lesen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.01.2014 23:15
#5 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Na.dann steigen ja 5 von 6 auf, oder spielt man nächste Saison mit 13 Mannschaften?

Frag den Harnos!

The Phrase od today: " positive Fortführungsprognose"... kennen wir schon aus Kassel.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.01.2014 15:33
#6 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Wenn überhaupt dann 5 von 6 ja, somit bleibt Kassel bestenfalls da wo sie nun sind :P


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

07.03.2014 08:33
#7 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.03.2014 08:50
#8 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Ach herje, weitere Entscheidungen werden sowieso noch spätestens im Hochsommer folgen... wohl nicht nur in Dresden


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

26.03.2014 11:09
#9 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

26.03.2014 11:14
#10 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #9
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/03/26/dresdens-oberbuergermeisterin-orosz-lehnt-sanierungskonzept-ab.html

Interessant:

Zitat
Weitreichende Folgen könnte all das auch für die am Freitag beginnende Qualifikationsrunde der DEL2 haben. Denn sollte Dresden am Ende tatsächlich keine Zukunft in der DEL2 haben und Kassel nicht aufsteigen dürfen, so wären alle anderen Teams der Runde für die DEL2 qualifiziert. Eine offizielle Aussage der Liga zum Fall Kassel steht aber noch aus. Sportlich sind die ersten vier der sechs Qualifikationsrunden-Teilnehmer für die kommende Saison in der DEL2 qualifiziert. Allerdings fehlt auch noch ein klares Aufstiegsbekenntnis von Süd-Teilnehmer Selb.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

26.03.2014 11:38
#11 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

fänd ich persönlich sehr bitter für Dresden!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

26.03.2014 11:54
#12 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

und würde, wenn Kassel tatsächlich nicht aufsteigen darf, die kommende Runde so was von überflüssig machen... *sing* "Wir sind nur zum Feiern hier"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.04.2014 16:45
#13 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Letzter Stand:

http://www.dnn-online.de/web/dnn/sport/d...bangen-15211741

Die Bürgermeisterin will die Insolvenz.
Der Sportausschuss vertagt sich und spricht eine Empfehlung erst kurz vor der Stadtverordnetenversammlung aus.
Diese Versammlung entscheidet am 16.4. ob Insolvenz oder Rettung durch Steuergelder.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.04.2014 17:46
#14 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

So Leid es mir für Dresden tut, ich wünsche wirklich keinem Verein die Pleite und Dresden viel Glück, aber ein Fakt, der sich daraus ergibt, ist: nächste Woche Mittwoch entscheidet sich, ob aus der aktuellen Qualifikationsrunde vier oder fünf Teilnehmer in die DEL II gehen bzw. in der DEL II bleiben...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.04.2014 17:49
#15 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Hat die DEL 2 denn überhaupt schon was dazu gesagt, das die ersten 5 rauf können, sollte einer der aktuellen DEL2 Teams sich verabschieden? Es hieß zwar sie wollen aufstocken, um es der DEL gleich zutun, aber ob sie das um jeden Preis tun werden?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

09.04.2014 18:15
#16 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Ich meine mich an folgendes zu erinnern.
Platz 5 und 6 rücken in folgender Konstellation nach:
1. Immer der DEL2-Ligist (egal ob Platz 5 oder 6)
2. Der 5. Platzierte (falls Platz 5 und 6 Oberligisten sind), wenn der Club die wirtschaftliche Voraussetzung erfüllt.
3. Der 6. Platzierte (falls Platz 5 und 6 Oberligisten sind), wenn er die wirtschaftliche Voraussetzung erfüllt und Platz 5 nicht.
Können beide nicht wirtschaflich aufsteigen, dann gibt es keinen weiteren Nachrücker.

Falls ich falsch liege, bitte korrigieren.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.04.2014 18:30
#17 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #15
Hat die DEL 2 denn überhaupt schon was dazu gesagt, das die ersten 5 rauf können, sollte einer der aktuellen DEL2 Teams sich verabschieden? Es hieß zwar sie wollen aufstocken, um es der DEL gleich zutun, aber ob sie das um jeden Preis tun werden?


Warum sollten sie nicht? Bevor ein williger (aber sportlich nicht qualifizierter Verein) auf der Strecke bleibt, spricht doch nix dagegen. Allerdings wäre es -im Nachhinnein- mal wieder ´ne Ananasrunde mehr was z.Zt. gespielt wird :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.04.2014 18:57
#18 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Ich mein ja nur, nich das es ein Team in der DEL2 gibt, dem es ähnlich ergeht wie Ratingen letzte Saison oder Neuss diese. Aber die Antwort auf meine Frage wurde ja schon gegeben


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.04.2014 08:42
#19 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Hayzy und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.729

15.04.2014 09:09
#20 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Es wird in Dresden weiter gehen, da bin ich mir SEHR sicher! Die Politik findet einen für ALLE gangbaren Weg!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.10. Loewen vs. Dresdner Eisloewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von ozhockey
3 15.10.2021 19:29
von Mainzi • Zugriffe: 126
Tipps Dresdner Eislöwen gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
10 15.11.2020 13:36
von Fahneträscher • Zugriffe: 539
Tipps Hessische Löwen gegen Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 28.02.2020 10:33
von Hercules • Zugriffe: 924
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 603
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1545
Dresdner Eislöwen - Unsere Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von johnnyboy
8 30.11.2014 16:33
von ozhockey • Zugriffe: 748
Löwen Frankfurt vs. Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mapache
211 04.10.2014 23:56
von huskiemaus • Zugriffe: 12443
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1902
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 2361
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software