Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 53.343 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.03.2015 09:21
#101 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Komisch ist auch, dass nur von den negativen Erscheinungen der Heimfans berichtet wird. was aber im Gästeblock abgegangen ist, muss auch nicht ohne gewesen sein. :-( ich verurteile beide Seiten. Emotionen Ja. Gewalt nein !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Jürgen77 hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.03.2015 12:04
#102 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten


Gekommen um zu bleiben!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.04.2015 18:58
#103 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Riessersee verstärkt sich mit Kanadier Louke Oakley

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...uke-oakley.html


Dougman
Beiträge:

18.05.2015 17:20
#104 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

DEL 2 Meister Mark Heatley wechselt von Bietigheim an den Riessersee.
Starke Verpflichtung

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...riessersee.html


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.04.2016 11:17
#105 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Einer von sechs Zweitligisten: SCR reicht DEL-Bewerbung ein
http://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-...in-6279838.html

Zitat
„Unser Stadion ist eines der besten der ganzen Zweiten Liga.“



Ob die das ernst meinen? Dagegen ist die Eissporthalle ja eine 5 Sterne Halle.


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2016 12:41
#106 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Das ausgeschenkte Bier und der Bratwurststand reisst es raus...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

07.04.2016 14:16
#107 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #105
Einer von sechs Zweitligisten: SCR reicht DEL-Bewerbung ein
http://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-...in-6279838.html

Zitat
„Unser Stadion ist eines der besten der ganzen Zweiten Liga.“


Ob die das ernst meinen? Dagegen ist die Eissporthalle ja eine 5 Sterne Halle.




Na immerhin jammern die nicht, daß ohne Mufu keine DEL möglich wäre.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2016 22:49
#108 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Die haben doch schon eine Muffige Halle... ach jetzt fällt mir die unterschiedliche Schreibweise auch auf.


Saul
Beiträge:

13.04.2016 19:39
#109 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Matthias Nemec wechselt zum SC Riessersee

Er hat für 2 Jahre unterschrieben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.06.2016 16:10
#110 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.09.2016 00:36
#111 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Es war Heute ein sehr munteres Spielchen und einige Spielzüge lassen auf noch die eine und/oder interessante Begegnung hoffen....standen mitten in der Kurve und die Stimmung war recht gut....auf jedenfall wiederholenswert 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.10.2016 18:30
#112 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.11.2016 23:33
#113 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Der Sieg Heute war ebenfalls wichtig....mal schauen wo die Reise hingeht...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.11.2016 07:23
#114 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Man muss Garmisch einfach Respekt zollen. Mit so vielen Verletzten... Das war schon gegen uns beeindruckend!
Und für mich hat Garmisch definitiv die beste Performance was Sprade TV angeht, unfassbar gut!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.11.2016 07:44
#115 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Es macht trotz der Verletztenliste auch viel Spaß und gute Laune die Spiele zu besuchen, einfach weil das Kämpferherz diese Saison am rechten Fleck sitzt 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.11.2016 08:18
#116 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Spiele gegen Garmisch waren seit dem Aufstieg immer klasse und deren Spielstil mag ich.
Und somit steht jetzt auch schon fest, am 03.02. geht's auswärts mal nach Garmisch.
Das muss einfach mal sein! ick freu mich...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.11.2016 10:43
#117 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #115
Es macht trotz der Verletztenliste auch viel Spaß und gute Laune die Spiele zu besuchen, einfach weil das Kämpferherz diese Saison am rechten Fleck sitzt 😉



Nur bekommt das in GAP kaum keiner mit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

02.11.2016 14:17
#118 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Och, mitbekommen sicherlich schon, aber am Bader reibt sich halt die halbe Region....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.11.2016 23:27
#119 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Nicht umsonst sind bei den Spielen des TSV Farchant um ein Vielfaches mehr Zuschauer zugegen.....Potential und Interesse am Eishockeysport sind augenscheinlich durchaus vorhanden 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

04.11.2016 12:13
#120 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Ranta nun ab sofort in Garmisch.
Eine top Verstärkung!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

04.11.2016 14:15
#121 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

http://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-...ee-6934768.html

schade , grade schien sich in der Lausitz etwas zu entwickeln. Finde solche Wechsel während der Saison nicht gut.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2016 14:45
#122 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Wenn die Lausitzer Ihre Verträge so gestalten ist das IMHO legitim.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.11.2016 15:13
#123 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Der Hayes ist für die Lausitzer zurück und Ranta hatte nur einen kurzfristigen Vertrag.

Den Lausitzen werden beide zu teuer gewesen sein und Garmisch hat mit Mc Donough einen AL aus und Ranta eingewechselt.
So ist allen geholfen (außer denen die mitgeboten haben).

Aber der Blick auf die Berge ist doch schöner, als auf den Tagebau.


Dougman
Beiträge:

18.11.2016 15:19
#124 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

+++ SC Riessersee trennt sich von Stürmer Scott Campbell (CAN) +++

Der laufende Vertrag wurde heute im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Campbell erzielte in 14 Pflichtspielen 3 Tore und gab drei Assists.
Wir bedanken uns beim 30-jährigen Stürmer für seine Zeit beim SC Riessersee und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


Die Schlussformulierung lässt vermuten, dass seine Leistungen unterhalb der Erwartungen lagen und man gerne auf ihn verzichtet.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

26.03.2017 21:59
#125 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Manager Ralph Bader wurde von Alleingesellschafter Udo Weisenburger entlassen.
Hintergründe sind noch nicht bekannt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software