Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 53.343 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

29.03.2018 22:29
#141 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Der SCR gewinnt das erste Spiel im Halbfinale mit 4:2 vor 3407 Zuschauern....gfrei mi scho auf Montag 😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

04.04.2018 12:30
#142 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

So...dann bin ich ja mal gespannt wie es Heute in Kaufbeuren laufen wird.....wir sind live vor Ort...mal schauen was geht.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.04.2018 13:28
#143 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Lass dich ned von der Su die Treppe runterschubbsen 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

04.04.2018 19:49
#144 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

T😊R


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

04.04.2018 21:33
#145 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Der SCR gewinnt in Kaufbeuren mit 0:3 😊😊😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.04.2018 23:55
#146 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Nach 15 Jahren ist der SCR wieder im Finale .... was für Emotionen da hochkommen....fantastisch...

Ich freue mich auf gut gefüllte Ränge bei den Finalspielen und tolle Spiele....Zeit den Pott mal wieder nach GAP zu holen 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.04.2018 19:58
#147 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

10x Deutscher Meister, 10x Deutscher Meister, 10x Deutscher Meister, Riessersee...

- - - Nur vom hörensagen, nur vom hörensagen, nur vom hörensagen, kennt Ihr das!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

09.04.2018 22:18
#148 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #146
.

....Zeit den Pott mal wieder nach GAP zu holen 😊


Genau, wer Kaufbeuren rauskegelt, soll auch Meister weden!
Viel Glück!


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.04.2018 00:09
#149 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Und vor allem, wenn schon kein Team den Titel verteidigt - RIIIIIIIITSCHI schafft das.

Auch von mir jetzt alle Daumen und Zehen (die übrig sind, ich habe Mittwoch Vorstellungsgespräch für was Neues). Ich hab die BiBis mal gemocht. Ich wünsche Euch, dass die Schiris nicht drauf reinfallen, wenn die heulend übers Eis robben.

ESS CEE RIESSERSEE!!!

Und dem Sommerfeld mal bitte das, was an einen Winterberg gehört, nämlich mal gehörig die Augen blau gemacht...

Frau sagt, das ist aber nicht lieb. NEE, ISSES NICHT.

Viel Erfolg!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

30.04.2018 11:46
#150 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Uli Maurer wurde heute als Neuzugang bestätigt.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.05.2018 16:42
#151 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Laut FB Seite des SC Riessersee zieht sich der Club aus der DEL2 zurück!

https://de-de.facebook.com/scriessersee/



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.05.2018 16:48
#152 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Bitte was? :/


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.05.2018 16:49
#153 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Wahnsinn, was da alles ans Licht kommt...
Da sieht man mal, wie schnell eine einzelne Person einen Verein tot wirtschaften kann.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

16.05.2018 17:11
#154 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #151
Laut FB Seite des SC Riessersee zieht sich der Club aus der DEL2 zurück!

https://de-de.facebook.com/scriessersee/


Ach du scheiße!

Mal wieder ein schwarzer Tag für das deutsche Eishockey.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

16.05.2018 17:11
#155 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Das ist echt hart...schade schade!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.05.2018 17:21
#156 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Sehr bitter, gerade auch nach der sportlich so starken letzten Saison. Der Erfolg beruhte aber wohl auch auf ein dickes Minus in der Kasse. Das wünscht man keinem, von daher hoffen wir mal, dass sie doch noch irgendwie die Kurve bekommen oder eben schnell wieder hoch kommen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

16.05.2018 17:53
#157 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Da dachte ich es kehrt dort endlich mal Ruhe ein und dann das!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

16.05.2018 18:30
#158 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #151
Laut FB Seite des SC Riessersee zieht sich der Club aus der DEL2 zurück!

https://de-de.facebook.com/scriessersee/



ich kann gar nicht so viel essen , wie ich grad k....... möchte .

Immer wenn man denkt , die Zeiten sind vorbei , kommt dann wieder so ein Hammer um die Ecke und gibt der geilen Sportart Eishockey mal wieder einen

A....Tritt

Man entschuldige meine Ausdrucksweise , bin enttäuscht.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

16.05.2018 18:33
#159 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Ganz bittere Nachricht.

Vor allem: Wasser auf die Mühlen der DEL zu den noch stattfindenen Gesprächen zum geregelten Auf und Abstieg


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

16.05.2018 19:04
#160 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Das ist mal ein Paukenschlag - erinnert mich ein bisschen an uns und Siggi Schneider damals.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software