Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 53.343 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2013 13:58
SC Riessersee Zitat · Antworten

Vereins-Homepage --> http://www.scriessersee.de/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

09.08.2013 13:53
#2 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

03.08.2013 - ab sofort gilt "die 200.Dauerkarte gewinnt !" -

Inzwischen sind über 160 Dauerkarten bestellt worden ! Das Fantrikot hat Alexis Radis gewonnen, seine Bestellung war die 150. ! Die 200.Bestellung erhält einen tollen Überraschungspreis. Lasst Euch überraschen ! Wir haben uns etwas besonderes ausgedacht.

Nur noch bis zum 10.8. läuft noch unsere Dauerkarten-Frühbucher-Aktion.


Und hier wird schon angefangen zu jammern, dass die 1.000DK noch nicht verkauft wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.08.2013 13:00
#3 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Vergleich: Ex-Coach Axel Kammerer erhält vom SC Riessersee noch 10.000 Euro

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...10000-euro.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.08.2013 07:47
#4 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Interessant wer hier der SCR Anwalt ist. Sehe nur ich hier einen Interessenkonflikt?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

19.08.2013 08:51
#5 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

vor allem diesen Teil kennt man doch von jenem Herrn:

Zitat
...doch kurz vor der Urteilsverkündung einigte man sich dann doch noch. Gut für den SCR, denn laut Garmischer Tagblatt machte der Richter abschließend deutlich: "Die Kammer ist der Auffassung, dass die Kündigung unwirksam ist."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.08.2013 08:54
#6 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Wieso, der liebe Uwe kümmert sich doch nur um Alles.

Daß Riessersee und Kaufbeuren in der DEL II bleiben, daß der Süden 2 garantierte Plätze in der Aufstiegsrunde bekommt, daß der Westen seine Einnahmen behält.

Da wird er sich doch auch darum kümmern müssen, daß Riessersee dem Kammerer nicht zu viel Geld zahlen muß.

Das sind doch schließlich die Letzten, die Ihn noch wählen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.08.2013 10:39
#7 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Und das macht er dann fuer nen Appel und en Ei oder wie? Dann waere er das Paradebeispiel eines Altruisten...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.10.2013 23:53
#8 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Gewonnen

Abundzu sind Dienstagabendeishockeyspiele doch scheee


..und Sonntag kommt dann Bad Nauheim


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

03.11.2013 18:17
#9 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

SC Riessersee stürzt den Tabellenführer - Hockeyweb
Sechster Sieg in Folge, 18 Punkte geholt, Auswärtssieg in Rosenheim
und eine tolle Stimmung. Eishockeyherz was willst Du mehr.
Garmisch ist nun 4.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.11.2013 13:57
#10 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Riessersee holt Ex-Landshuter Jaro Kracik - EHN
...und besetzt damit 6. Kontingentstelle, womit Robby Dee auf's Abstellgleis wandern dürfte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.12.2013 20:59
#11 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Sodele....und da sind wir dann wohl mal Morgen....mal schauen...und gespielt wird Open Air Hockey......yeah...




Ein großer Eishockey-Abend

Der legendäre SC Riessersee kommt zum Freundschaftsspiel nach Fürstenfeldbruck

Ein besonderer Coup ist der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg gelungen: Am Dienstag, 3. Dezember 2013, holt sie den traditionsreichen SC Riessersee zum Freundschaftsspiel gegen die Crusaders nach Fürstenfeldbruck. Der Eishockey-Zweitligist aus Garmisch-Partenkirchen kommt mit all seinen Top-Stars zum Brucker Landesligisten – ein Freundschaftsspiel, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Mannschaften aufs Eis bringen, die das ‚König Ludwig Weissbier‘-Logo auf den Trikots tragen“, sagt Brauerei-Pressesprecher Stefan König. „Aber was viel wichtiger ist: Der SC Riessersee, 10-maliger Deutscher Meister und derzeit eines der Top-Teams in der
zweiten Liga, kommt in Bestbesetzung“. Spieler wie Tim Regan, Lubor Dibelka, Sepp Staltmayr und Bryan Hogan sind Garant für einen großen Eishockey-Abend in der Brucker Amper-Oase.
Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr. Karten zu 8 bzw. 5 € gibt es bereits im Vorverkauf bei den Heimspielen der Crusaders sowie im Eishockeyladen TopPoint, Kirchstr. 3 in FFB.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.12.2013 13:12
#12 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Erschrecke Dich aber nicht wg des VIP Raumes in FFB


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

06.12.2013 19:40
#13 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Wo bleibt der Bericht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.12.2013 18:53
#14 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Rekordkulisse und Trainerverlängerung

Zitat
Über 5100 Zuschauer sorgten nicht nur für einen würdigen Rahmen für einen weiteren Triumpf der Weiß-Blauen (5:4 Sieg i.V.), sondern auch dafür, dass diese Zahl ein Rekord in der DEL II bedeutet.

„Toni Krinner ... identifiziert sich mit uns und hat jetzt über 12 Monate gezeigt, dass er ein absoluter Profi ist, der es versteht mit den Spielern umzugehen.

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...rverlaengerung/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.12.2013 20:12
#15 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Den Rekord werden sie nicht lange behalten :P


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

10.01.2014 16:15
#16 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Das sie ihn überhaupt geholt haben verdient Respekt. Freut mich riesig.

Zitat von Mannix im Beitrag #14

Zitat
„Toni Krinner ... identifiziert sich mit uns und hat jetzt über 12 Monate gezeigt,
dass er ein absoluter Profi ist, der es versteht mit den Spielern umzugehen.
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...rverlaengerung/


Das hab ich so oder so ähnlich aus Baders Mund doch schonmal gehört...
Ich glaub Krinner muss bald gehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

13.01.2014 00:32
#17 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

4:1 gegen die Lausitzer Füchse gewonnen und über 2000 Zuschauer. ....yeah


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

21.01.2014 23:59
#18 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

SC Riessersee ist „Bayerischer Meister“ - HP SCR
- 2:1 Sieg in Rosenheim –
Der Titel ist zwar nur ein „inoffizieller“ aber der SC Riessersee darf sich nach dem Sieg
nach Penaltyschießen in Rosenheim als „Bayerischer Meister“ der DEL2 fühlen. Gegen alle
Mannschaften aus Bayern holten die Werdenfelser die meisten Punkte in der Hauptrunde und
können nicht mehr eingeholt werden. [...]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.01.2014 09:05
#19 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

"Bayrischer Meister der DEL2"? Was ein Schwachsinn.
Die Fishtown Penguins sind dann Norddeutscher Meister der DEL2?
Bietigheim BaWü-Meister?
Nauheim ... nein, ich schreibs nicht

Und die Begründung "Gegen alle Mannschaften aus Bayern holten die Werdenfelser die meisten Punkte in der Hauptrunde..."
Sorry, da scheint jemand extrem das Ego (oder sein Sexualorgan) polieren zu müssen, wenn man so ne Meldung raushaut und zumindest aktuell noch Rosenheim und Landshut in der Tabelle vor der Nase hat.

Sollen sie doch in der Bayernliga spielen, wenn sie geil auf einen "bayrischen" Titel sind...

"Mia san mia" halt ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

22.01.2014 09:56
#20 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber...
wir sind Hessenmeister 2012/2013

Endtabelle Hessenmeisterschaft

Pl. Team S3 S2 N1 N0 ges. Sp. PPG
1 Löwen Frankfurt 5 2 7 1 26 15 1,733
2 Kassel Huskies 2 9 2 5 26 18 1,444
3 EC Bad Nauheim 3 3 5 4 20 15 1,333



"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seppo
Beiträge:

22.01.2014 10:11
#21 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber...
wir sind Hessenmeister 2012/2013

Endtabelle Hessenmeisterschaft

Pl. Team S3 S2 N1 N0 ges. Sp. PPG
1 Löwen Frankfurt 5 2 7 1 26 15 1,733
2 Kassel Huskies 2 9 2 5 26 18 1,444
3 EC Bad Nauheim 3 3 5 4 20 15 1,333






Dein Posting bezieht sich auf einen User und das von Rasta auf einen ganzen Verein...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.01.2014 10:14
#22 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Stimmt, Seppo, aber der Konter war schon gut


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.01.2014 10:18
#23 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #22
Stimmt, Seppo, aber der Konter war schon gut


Der war sogar extrem gut!

Aber wenn Riessersee "Bayernmeister" ist, dann sind wir momentan wenigstens "Rheinmainmeister"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.01.2014 10:25
#24 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Weiß nicht, was an belegbaren und aussagekräftigen Statistiken "Schwachsinn" seien soll. Zahlen lügen nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.01.2014 23:25
#25 RE: SC Riessersee Zitat · Antworten

Ich glaub über den Wert sogenannter "Landesmeister" sind wir uns hier ziemlich einig,
dass das Schwachsinn und manchmal bestenfalls Geldmacherei ist.

Dennoch finde ich die Aussagekraft und Werbewirksamkeit in Bayern eine andere als hier
in Hessen, wo sich drei Wichtigtuer aus Kassel, BN und Ffm extra dafür verabreden und
zu den ganzen sinnlosen Spielen noch teilw. zusätzlich Spiele vereinbaren (noch dazu
aus unterschiedlichen Liegen) um Geld in die Kassen zu spülen.

In der DEL2 existieren halbwegs vergleichbare Bedingungen und es wird nur als nettes Gimmik,
zusätzlich erwähnt. Daher ist der Titel anders zu werten als beispielsw. der Hessenpokal.

Man mag mir ob meiner bekannten Vorliebe Vereinsblindheit vorwerfen, aber das Garmisch
sich gegen Landshut und Rosenheim bei diesem Rennen durchsetzen konnte, gerade im Hinblick
auf die gesamten Rahmenbedingungen und der Vorjahresplatzierung, verdient zumindest Respekt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software