Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 33.679 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

16.05.2018 21:00
#166 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #165
Der SCR sollte mal Nachhilfe in Kassel und Nauheim einholen, wie man von einer GmbH auf ne andere switcht.
Ich hoffe nur die DEL nimmt das nun nicht zum Anlass zu sagen ihr seid ja nur zu fuenft...


Könnte man der DEL leider nicht verübeln und verdeutlicht eigentlich nur, wie unrealistisch so manche Unterlagen aus der DEL2 waren...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.375

16.05.2018 21:08
#167 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #150
Uli Maurer wurde heute als Neuzugang bestätigt.

Der wird sich die OL bestimmt nicht antun, oder?


Müller, Karl-Heinz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

16.05.2018 21:58
#168 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Merkur: Außerdem spricht er von teuren Spielerverträgen – ebenfalls noch ausgestellt von Ralph Bader. „Da gibt’s Bonuszahlungen, bei denen haut’s dich vom Stuhl.“ Laut Tagblatt-Informationen sind vor allem die Verträge der Top-Spieler wie Andreas Driendl oder Richard Mueller betroffen, in denen Playoff-Prämien im niedrigen vierstelligen Bereich festgesetzt sind – pro Runde versteht sich.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 985

16.05.2018 22:57
#169 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Ach Du scheiße, ein herber Verlust auch für die Region. :o(


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.419

17.05.2018 06:22
#170 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #164
Sorry, auch wenn ich´s wiederhole und das hier eigentlich OT ist und ich mir wieder einige Dislikes hole: Nehmt doch einfach Tilburg mit dazu!!!


Wenn das "einfach" wäre, würde Tillburg schon längst in der DEL2 spielen


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.642

17.05.2018 07:21
#171 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Ich habe es nicht genau auf dem Schirm, aber war Bader nicht schon weg, als Müller und die anderen Spieler verpflichtet wurden?
Auch die Verpflichtung von Maurer dieses Jahr, obwohl schon längst abzusehen war das immer wieder finanzielle Probleme vorhanden waren/sind.
Vielleicht hat man in der Tat auf RB gehofft.

Ich hatte mich ohnehin gewundert, woher auf einmal das Geld kam, wo man all die Jahre zuvor im Mittelfeld angesiedelt war. Hatte dann RB dahinter vermutet.
Auf der anderen Seite wäre es auch von RB völlig untypisch gewesen "verdeckt" einen Verein zu unterstützen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Twen Löwe

Beiträge: 254

17.05.2018 09:47
#172 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #171
Ich habe es nicht genau auf dem Schirm, aber war Bader nicht schon weg, als Müller und die anderen Spieler verpflichtet wurden?


Den Vertrag mit Mueller hat der Bader wohl noch gemacht. Das war angeblich noch in 2016.

Merkur online von 01.05.17: klick
...Doch nur ein kleines Grüppchen wusste damals, dass Mueller kommende Saison in Garmisch-Partenkirchen spielen wird. Wahrscheinlich nur der 34-Jährige selbst, Geschäftsführer Ralph Bader und Trainer Tim Regan. Bereits im Sommer hatte der dreimalige Deutsche Meister (mit Berlin) seinen Kontrakt beim SCR unterschrieben – wie unsere Zeitung schon vor Wochen berichtete.


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


quinney hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.497

17.05.2018 12:10
#173 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #166
Zitat von ozhockey im Beitrag #165
Der SCR sollte mal Nachhilfe in Kassel und Nauheim einholen, wie man von einer GmbH auf ne andere switcht.
Ich hoffe nur die DEL nimmt das nun nicht zum Anlass zu sagen ihr seid ja nur zu fuenft...


Könnte man der DEL leider nicht verübeln und verdeutlicht eigentlich nur, wie unrealistisch so manche Unterlagen aus der DEL2 waren...


Genauso ist es. So bitter der wirtschaftliche Abstieg vom SCR ist. Es zeigt eben sehr deutlich, dass die DEL nur ihre Hausaufgaben macht, und das prüft, was im Schlichtungsverfahren einvernehmlich geregelt wurde. Und wenn dann in den Unterlagen von mindestens einem DEL2 Verein nur heisse Luft ist, kann die DEL doch garnicht anders...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


LaienKönig Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

17.05.2018 12:36
#174 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #172
Zitat von quinney im Beitrag #171
Ich habe es nicht genau auf dem Schirm, aber war Bader nicht schon weg, als Müller und die anderen Spieler verpflichtet wurden?


Den Vertrag mit Mueller hat der Bader wohl noch gemacht. Das war angeblich noch in 2016.

Merkur online von 01.05.17: klick
...Doch nur ein kleines Grüppchen wusste damals, dass Mueller kommende Saison in Garmisch-Partenkirchen spielen wird. Wahrscheinlich nur der 34-Jährige selbst, Geschäftsführer Ralph Bader und Trainer Tim Regan. Bereits im Sommer hatte der dreimalige Deutsche Meister (mit Berlin) seinen Kontrakt beim SCR unterschrieben – wie unsere Zeitung schon vor Wochen berichtete.


Das ist sachlich falsch, das Angebot kam am 27.12.16 (von Bader)....wurde erst Ende Januar 2017 unterschrieben.

Die Mär von dem Sommer-Vertrag ist völlig absurd, wurde BEWUSST nachträglich von einer Person so gestreut.

Quelle: ich, den ich las den Vertrag auf Bitten Richies Korrektur.


quinney, Das Eisurmel, Löwenpitti und Urlöwe haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.136

17.05.2018 13:24
#175 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Wenn Müllers Vertrag nicht auf die DEL 2 beschränkt ist, kann er doch in der OL zu gleichen Bezügen weiterspielen.
Das hält er auch noch 5 Jahre durch.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.419

17.05.2018 13:26
#176 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #175
Wenn Müllers Vertrag nicht auf die DEL 2 beschränkt ist, kann er doch in der OL zu gleichen Bezügen weiterspielen.
Das hält er auch noch 5 Jahre durch.


Ohne Details zu kennen, scheint gerade der Vertrag von Richie ja nicht gerade gering dotiert zu sein - kann mir nicht vorstellen, dass sich der SCR das in der OL leisten kann/will, wenn sie überhaupt dort spielen.

Laut Bericht des Merkur von heute haben alle Spieler nur Verträge für die DEL2:

https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc...nz-9878976.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.665

18.05.2018 07:22
#177 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #173
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #166
Zitat von ozhockey im Beitrag #165
Der SCR sollte mal Nachhilfe in Kassel und Nauheim einholen, wie man von einer GmbH auf ne andere switcht.
Ich hoffe nur die DEL nimmt das nun nicht zum Anlass zu sagen ihr seid ja nur zu fuenft...


Könnte man der DEL leider nicht verübeln und verdeutlicht eigentlich nur, wie unrealistisch so manche Unterlagen aus der DEL2 waren...


Genauso ist es. So bitter der wirtschaftliche Abstieg vom SCR ist. Es zeigt eben sehr deutlich, dass die DEL nur ihre Hausaufgaben macht, und das prüft, was im Schlichtungsverfahren einvernehmlich geregelt wurde. Und wenn dann in den Unterlagen von mindestens einem DEL2 Verein nur heisse Luft ist, kann die DEL doch garnicht anders...

Nun sie könnten schon anders aber sie wollen nicht. Die DEL hätte ja am liebsten von allen DEL2 Clubs die Unterlagen um den geregelten Auf und Abstieg zu gewährleisten. Und da liegt der Hund begraben, IMHO hätten drei oder vier Clubs gereicht statt derer sechs.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.375

18.05.2018 07:29
#178 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Mal sehen wie lange es noch in Bad Tölz weitergeht. Denen fehlt ja jetzt ein potentieller Derbygegner. Beim Blick auf deren Kader würde es mich nicht wundern, wenn dort auch bald die Lichter ausgehn oder man sich in die OL zurückzieht.

https://www.merkur.de/sport/eishockey/to...ga-9876301.html


Löwenonfire72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

18.05.2018 19:23
#179 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Es gibt bei Eishockeynews eine Gegenstellungnahme von Bader...falls sich jemand auch die Gegenseite "anlesen" möchte


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.548

18.05.2018 22:10
#180 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #170
Zitat von johnnyboy im Beitrag #164
Sorry, auch wenn ich´s wiederhole und das hier eigentlich OT ist und ich mir wieder einige Dislikes hole: Nehmt doch einfach Tilburg mit dazu!!!


Wenn das "einfach" wäre, würde Tillburg schon längst in der DEL2 spielen


Weißwasser und Dynamo Berlin wurden auch 1990 aufgenommen, als eine Wiedervereinigung vielleicht angedacht, aber nicht vollzogen war. Über Salzburg in die DEL wurde doch auch schon diskutiert. Warum also nicht Tilburg? Würde zumindest mal frischen Wind in die Liga bringen. Und wäre m.E. auch politisch ein tolles Zeichen für eine weiter bestehende EU.

Hätte ich fast vergessen. SCHEISSE für Rießersee und für das ganze deutsche Eishockey. Ich denke, da sind sich alle hier einig.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1325
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 11363
+++Unglücklicher Heimauftakt gegen Riessersee+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 16.09.2015 08:23
von Rastaman • Zugriffe: 1122
+++Saisonauftakt: Freitag Derby, Sonntag gegen Riessersee+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.09.2015 16:12
von mike39 • Zugriffe: 290
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1752
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9537
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 402
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 333
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1147
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 752
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software