Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.805 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.12.2014 14:44
#31 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

18.12.2014 07:49
#32 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Heilbronner Falken verpflichten Riley Armstrong

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...rmstrong-75978/


Schwede
Beiträge:

18.12.2014 08:54
#33 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

sehr stakre Verpflichtung!
Da frage ich mich andererseits schon, was so ein Spieler beim schlechtesten Club der Liga eigentlich genau will

Seinen Gesundheitszustand etc. kenne ich jetzt allerdings nicht. Vielleicht liegt das der Hase im Pfeffer.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

18.12.2014 09:15
#34 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Was hat der Gesundheitszustand mit der Clubwahl zu tun?

Vielleicht erhofft er sich in Heilbronn bessere Möglichkeiten, um sich "zu präsentieren" (mehr Eiszeit, eine Führungsrolle, etc.) und sich so für einen Vertrag für nächste Saison zu empfehlen. Vielleicht hat Heilbronn auch einfach das beste Angebot gemacht, weil sie versuchen wollen aus dem Tabellenkeller rauszukommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

18.12.2014 09:28
#35 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #34
Was hat der Gesundheitszustand mit der Clubwahl zu tun?



Manchmal erwarte ich geistige Transferleistungen
Ein Ken Magowan beispielsweise ist ausschließlich aufgrund seines gesundheitichen Zustands zu uns gekommen.
In Anbetracht seiner Stats und seiner Spielweise wäre er unter normalen Umständen nie und nimmer in Reichweite der Löwen gewesen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

18.12.2014 10:09
#36 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Ok. Meine Frage war vielleicht etwas plakativ in der generalisierten Form. Und Danke für die sofortige Stichelei - ich komm drauf zurück

Magowan hat einen deutlich anderen "Track-Record". Armstrong hat ein (!) gutes bis sehr gutes DEL-2 Jahr bei Landshut hinter sich. Der Rest seiner Karriere hat er doch eher durchschnittliche Zahlen produziert und fällt eher durch seine vielfachen Wechsel der Teams und Ligen auf.
Ich denke nicht, dass "so ein Spieler" nur mit einem Verletzungsmalus nach Heilbronn gehen würde.

Nachtrag: Und innerhalb der DEL2 sehe ich kein sooo großes Gefälle zwischen den Teams, das einen Wechsel zwischen den Mannschaften als krassen Auf- oder Abstieg erscheinen liesse. (Jo Winkel wird das in Bezug auf Frankfurt aber wahrscheinlich anders sehen. Wer hierher kommt wird Millionär ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

18.12.2014 11:09
#37 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

@Rastaman: Ich sehe da schon ein deutliches Nord-Süd Gefälle zumindest in Hessen (in Süd-Richtung geht es abwärts, nur um das klar zu stellen)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.12.2014 11:39
#38 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Zitat von Der Noe im Beitrag #37
@Rastaman: Ich sehe da schon ein deutliches Nord-Süd Gefälle zumindest in Hessen (in Süd-Richtung geht es abwärts, nur um das klar zu stellen)



Abwärts mit was?

Niveau? Intelligenz? Strukturstärke? Finanzielle Seriösität?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Der Noe hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

14.04.2015 17:47
#39 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Nächstes Jahr spielen wohl zwei Heilbronner Mannschaften in der OL-Süd: Die Falken und die Eisbären

http://www.eisbaeren-heilbronn.de/wp/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

21.04.2015 09:05
#40 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Das kann dann doch hier weg oder?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

21.04.2015 09:31
#41 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #40
Das kann dann doch hier weg oder?

Wart´s mal ab. DEB usw.... grüner Tisch.... Aufstockung..... Nebeneinstieg.... Ligareform.... Wer weiß was kommt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

21.04.2015 13:15
#42 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Eventuell kann ja auch der fertige Aufsteiger die DEL 2 nicht stemmen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.04.2015 13:21
#43 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Ich glaube wir hatten es i.d. Vergangenheit immer so gehandhabt, dass mit der Lizenzerteilung
(oder Lizenzentzug ) hier aufgeräumt wurde. Also ruhig Blut Kinners.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.07.2015 17:35
#44 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

24.07.2015 18:41
#45 RE: Heilbronner Falken Zitat · antworten

Nach diversen FB Eintraegen von offizieller Seite sind Falken in der DEL2!
Spielplan kommt morgen oder an einem anderen Samstag...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2016 Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von mike39
163 26.11.2016 20:11
von Mapache • Zugriffe: 10725
Tipp: Heilbronner Falken – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 25.11.2016 15:46
von #44 • Zugriffe: 570
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2349
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 227
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1166
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 619
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 857
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software