Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 30.255 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

17.11.2014 20:18
#121 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Habe es eben erst gelesen.....hoffentlich hilft diese Entscheidung....

Hier noch die "Allgäuer Zeitung":

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu...;art312,1818399


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

18.11.2014 08:09
#122 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #121
Habe es eben erst gelesen.....hoffentlich hilft diese Entscheidung....

Hier noch die "Allgäuer Zeitung":

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu...;art312,1818399





Am Freitag duellieren sich die Buron Joker mit dem derzeit Tabellenzwölften aus Bad Nauheim

...da muss doch was gehen für Kaufbeuren im Kellerduell


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

19.11.2014 11:14
#123 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

In KFB sind se net blöd...
Wissen sie doch um den sicheren Heimsieg gegen auswärts zumeist harmlose Teufel.
Und nach nem Sieg hätte man Egen/Hegen schlecht entlassen können


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.11.2014 13:42
#124 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Juha Nokelainen steht am Wochenende an der Bande der Joker
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...er-joker-75360/

Zitat
Beim Heimspiel am Freitag um 19:30 Uhr gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim steht nach der Freistellung von Trainer Uli Egen und Manager Didi Hegen interiemsweise Nachwuchskoordinator Juha Nokelainen als Headcoach an der Bande. Der sympathische Finne wird die Joker mindestens für die nächsten beiden Spiele betreuen [...].
Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Uli Egen befindet sich der ESVK laut gesch. Vorstand Andreas Settele in aussichtsreichen Gesprächen und hofft nun auch darauf, die so wichtige Personalie so bald als möglich unter Dach und Fach bringen zu können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

20.11.2014 13:50
#125 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Ganz wichtig finde ich auch die Rückkehr von Vajs+Richter:

Zitat
Aus dem Lazarett der Joker gibt es derweil auch mal Positives zu vermelden. So werden nach aktuellem Stand der schmerzlich Vermisste Torhüter Stefan Vajs in den Kader zurückkehren. Seinem ersten Punktspieleinsatz fiebert auch der pfeilschnelle Tim Richter entgegen, der nach seiner gut 80 tägigen Leidenszeit ebenfalls wieder vor einer Rückkehr in den Kader steht.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

21.11.2014 16:58
#126 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten


Rock `n´ Roll


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

21.11.2014 17:22
#127 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #126
Kommt der Ex-WauWau Rumrich?

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...ch-rumrich.html



ich mag die Kaufbeurer , ich würd denen den Uwe Krupp gönnen .


Der Heide Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

21.11.2014 17:59
#128 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Laut dem ESVK Forum soll es wohl am lieben Geld liegen. Außerdem hat er ein längerfristiges Konzept, was nicht zu finanzieren sei. Tendenz, Rumrich kommt eher nicht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

21.11.2014 21:57
#129 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Kaufbeuren verliert 1-2 in OT gegen Bad Nauheim....
Immerhin 1 Pkt. geholt!

aus dem Liveticker:

Zitat
Die Joker verlieren nach Verlängerung

Unglücklicher geht es kaum. Nach 27 Sekunden kommt die Scheibe abgefälscht vor das Tor zu Torjäger Aab, der sich nicht zwei Mal bitten lässt. Eine bittere und unverdiente Niederlage der Joker.

In dieser Form werden die Joker wieder ein ernst zu nehmender Gegner in der DEL 2 werden.



Ich hoffe es!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

26.11.2014 18:21
#130 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten


Rock `n´ Roll


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

04.12.2014 13:39
#131 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Heute 16.00 Uhr Sondersitzung des Stadtrates Kaufbeuren bzgl. Eisstadionbau:

Zitat
Tagesordnung öffentliche Sitzung
1. Mitteilungen

2. Entscheidung über die Zulassung des Bürgerbegehrens
"Schützt unseren Stadtsäckel - Kein neues Profi-Eisstadion"
ggf. Festlegung des Termins zur Durchführung des Bürgerentscheids


3. Eisstadion Kaufbeuren
Vorstellung des Rahmenterminplans

4. Übergang der Verträge für die Planungsleistungen von der Stadt Kaufbeuren an das
Kommunalunternehmen Eisstadion Kaufbeuren

5. Anfragen (§ 47 GeschO)



Hoffentlich fallen die Stadträte nicht um.....


Schwede
Beiträge:

04.12.2014 14:04
#132 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

wenn ich so einen Unsinn lese fehlen mir wirklich die Worte.

Ist da wieder das Deutsche Latschvieh auf den Straßen unterwegs, die ohnehin gegen Alles und Jeden protestieren?
Kaufbeuren ist ohne Eishockey nicht vorstellbar. Ich drücke der PRO Eishockey-Franktion die Daumen!

Edit:
Als ich diese Saison dort war, hatte ich ein erheblich schlechteres Gefühl beim Anblick der Decke als unter den Kasseler Eimern. Und das will schon was heissen. Im Sinne der Bewahrung der großen Eishockey-Tradition in Kaufbeuren hoffe ich auf den dringend nötigen Neubau!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.12.2014 14:08
#133 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Im Sinne der "Tradition" für ein neues Stadion zu argumentieren ist aber schon ein kleines Spagat


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

04.12.2014 14:25
#134 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Ich weiß nicht genau, aus wie vielen Personen diese "Gegengruppierung" besteht.
In der Fußgängerzone war nur ein Mann auf Unterschriftenfang.

Erste Frage war: "wohnen Sie in Kaufbeuren?
Ich: nein
Er: dann brauche ich nicht mit Ihnen reden.
Ich: es geht um's Eisstadion? Ich würde aber gerne mit Ihnen reden.
Er: ja, aber mit Ihnen zu reden kostet mich Zeit + ist unproduktiv.

Ein ganz unfreundlicher Typ!

Er will schon ein Eisstadion, aber kleiner/billiger und KEINEN Profisport mehr.....


Urlöwe und TwinLion haben sich bedankt!
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

04.12.2014 14:35
#135 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · antworten

Kaufbeuren ist ein Traditionsstandort mit guter Nachwuchsarbeit und bleibt es auch mit einem neuen Stadion.

Kämpft!

Ich drücke euch die Daumen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1816
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1072
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 477
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
+++Löwen feiern Kantersieg in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.01.2015 07:45
von anno1966 • Zugriffe: 294
+++Löwen stillen Torhunger in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.10.2014 20:04
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 826
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2664
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3373
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software