Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 40.547 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.06.2015 16:49
#26 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

22.06.2015 16:50
#27 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #26
Toni Krinner schwer erkrankt

http://evl.info/toni-krinner-schwer-erkrankt



Gute Besserung Toni!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

22.06.2015 19:33
#28 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Ja, gute Besserung - hört sich nicht gut an...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.06.2015 12:44
#29 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

REKORD-EINNAHMEN IM SPONSORING ANVISIERT

http://evl.info/rekord-einnahmen-im-sponsoring-anvisiert

interessante Zahlen:

Zitat
Als Zielvorgabe sieht der Manager eine Steigerung der Sponsoring-Erlöse um 300.000 Euro gegenüber der Vorsaison. „Damit würden wir durch unser Sponsoring rund 1,6 Millionen Euro einnehmen. Das ist eine Steigerung von einer Million Euro innerhalb von drei Jahren“, berichtet der Geschäftsführer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

08.07.2015 16:20
#30 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Aufsichtsrat der DEL2 verweigert Landshut die Lizenz, Entscheidung der Gesellschafter am Donnerstag

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...donnerstag.html


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.07.2015 16:29
#31 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Interessante Reihenfolge der zwei Artikel über mir...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.07.2015 16:59
#32 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Erschreckende Nachrichten.

Die Pressemitteilung vom 27.6. muss dann wohl als Versuch einer positiven Darstellung zur Gewinnung weiterer Sponsoren gewertet werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.512

08.07.2015 17:02
#33 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Vor allem der Zeitpunkt dieser Nachricht verwundert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

08.07.2015 18:19
#34 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Bitte nicht.... 😭😓


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.07.2015 18:26
#35 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Vor allem der Zeitpunkt dieser Nachricht verwundert.


Wieso? Die Lizenzierung ging doch bis jetzt. Wann sollten sie denn sonst darüber informieren?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.07.2015 18:59
#36 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #35
Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Vor allem der Zeitpunkt dieser Nachricht verwundert.


Wieso? Die Lizenzierung ging doch bis jetzt. Wann sollten sie denn sonst darüber informieren?


Ich glaub es ging eher um den Zeitpunkt der Landshut Pressemitteilung am 27.6., die sich ja sehr positiv liest, wobei den Verantwortlichen die prekäre Lage da sicherlich bewusst war.
Ich denke aber, dass der positive Bericht ein (verzweifelter?) Versuch war, noch kurz vor Schluß andere Sponsoren mit einem sehr positiven Bericht von einem Engagement zu überzeugen.

Angeblich hat Landshut noch bis heute Abend die Möglichkeit, eine Bürgschaft nachzuweisen, sonst ist die Lizenz weg.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.07.2015 19:05
#37 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Schade fuer einen weiteren Traditionsstandort, wenn es denn so kommt.
Mal ne Frage an die Koop Experten: Ein etwaiger Nachruecker kann dann fuer einige Probleme sorgen oder?

Ich denke Heilbronn noch am ehesten in Kassel, wenn die den Adlern wieder schoene Augen machen..
Was aber wenn Heilbronn nicht will und stattdessen Duisburg nachrueckt... dann haben wir... Ach ne ich will das nicht weiter ausmalen...
Ich hofffe einfach auf Heilbronn...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.512

08.07.2015 19:20
#38 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

War also rückwirkend doch eine Ananasrunde. Hoffentlich bleibt´s -falls es denn wirklich soweit kommen sollte- nur beim EVL, nicht das auch noch andere "nachziehen".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.07.2015 19:34
#39 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Meinen Infos nach liegt es einzig an den Rückforderungen des Herrn Beck.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.07.2015 19:34
#40 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Die anderen 13 sind doch abgesegnet ( bis auf die beiden Formsachen).

Aber dann wird doch Ingolstadt als Koop Partner frei.

Stellungnahme EVL:
„Die von uns gewählte Formulierung der wirtschaftlichen Sicherheiten war für die DEL 2 nicht ausreichend. Wir werden am Donnerstag bei der Gesellschafterversammlung unsere wirtschaftlichen Zahlen und Sicherheiten noch einmal ausführlich darstellen und gehen zuversichtlich in diese Gespräche“, gibt sich LES GmbH-Geschäftsführer Christian Donbeck auch aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Liga in der Vergangenheit optimistisch, dass die Landshuter am Donnerstag die Lizenz erhalten werden


Einwurf und ozhockey haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.07.2015 20:07
#41 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass Landshut die Lizenz noch erhalten wird. Wäre schade um den Club...


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 20:42
#42 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #40
Die anderen 13 sind doch abgesegnet ( bis auf die beiden Formsachen).

Aber dann wird doch Ingolstadt als Koop Partner frei.

Stellungnahme EVL:
„Die von uns gewählte Formulierung der wirtschaftlichen Sicherheiten war für die DEL 2 nicht ausreichend. Wir werden am Donnerstag bei der Gesellschafterversammlung unsere wirtschaftlichen Zahlen und Sicherheiten noch einmal ausführlich darstellen und gehen zuversichtlich in diese Gespräche“, gibt sich LES GmbH-Geschäftsführer Christian Donbeck auch aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Liga in der Vergangenheit optimistisch, dass die Landshuter am Donnerstag die Lizenz erhalten werden


Na, dann bin ich mal gespannt, ob "Umformulierungen" ausreichen, um die Kuh vom Eis zu bekommen.

Btw: Bis jetzt findet sich auch nichts Näheres zu der Angelegenheit im Landshuter Forum. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen, daher hier der Direktlink zum Thema: http://www.kiphausen.de/index.php?page=Thread&threadID=6867


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 20:46
#43 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #39
Meinen Infos nach liegt es einzig an den Rückforderungen des Herrn Beck.


Kannst du nähere Hintergründe ausführen?
ZB auch warum Herr Beck "rückfordert" und in welchem Umfang sich die Forderung bewegt? Zieht er sich ganz aus dem dortigen Eishockey zurück?


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

08.07.2015 21:07
#44 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

War deren erste Reihe wohl doch zu teuer......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.07.2015 21:53
#45 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Einwurf im Beitrag #43
Zitat von alaska im Beitrag #39
Meinen Infos nach liegt es einzig an den Rückforderungen des Herrn Beck.


Kannst du nähere Hintergründe ausführen?
ZB auch warum Herr Beck "rückfordert" und in welchem Umfang sich die Forderung bewegt? Zieht er sich ganz aus dem dortigen Eishockey zurück?


Hier ist es etwas konkreter beschrieben und wenn man Rudorisch hört, ist es alles andere als eine Kleinigkeit. Und man muss sich fragen, wie Landshut es schaffen will, wenn es die Auflagen trotz einiger Nachfristen bis jetzt nicht erfüllen konnte.

http://mobil.eishockeynews.de/artikel/20...donnerstag.html

Zitat
Konkret geht es wohl um das Fehlen von Bürgschaften, was auch bedeutet, dass der EVL am Ende der Saison ein Minus gemacht haben dürfte. Explizit will sich Christian Donbeck dazu nicht äußern, meint nur "wir haben einige Projekte angestoßen, die Geld gekostet haben, wie zum Beispiel den Kabinenumbau. Dazu kommt ein Altgesellschafter-Darlehen." Die Rettung für den EVL könnte die grundsätzliche Bereitschaft der Liga sein, das Thema am Donnerstag noch einmal auf die Tagesordnung zu bringen. Sollten die Landshuter in den letzten Stunden aber nicht noch einige Sicherheiten bringen, dürfte auch diese Goodwill-Aktion der Liga aber nicht von Erfolg gekrönt sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Einwurf hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.221

08.07.2015 23:12
#46 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

LAexit ?

...wer die Regeln nicht befolgt ?

Quatsch sie bekommen noch eine Frist und noch eine Frist und noch eine .......


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

09.07.2015 06:56
#47 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

sollte das so sein, dann hätte man auch Harnos und Co behalten können, denn es hätte sich nichts geändert.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

09.07.2015 09:25
#48 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Helft mir bitte auf die Sprünge. Wer ist bitte der EV Landshut?

Ist das der Verein aus Bayern, der in der letzten Saison nach Informationen der Frankfurter Rundschau solange den ETC Crimmitschau bearbeitete, bis dieser schließlich Protest gegen die 2:8 Niederlage in Frankfurt einlegte (Fall Reimer)?

Ist das der Verein, der sämtliche Eintrittskarten für das Auswärtsspiel (per Sonderzug, ca. 550 Anhänger) bei den Löwen Frankfurt über längere Zeit nicht bezahlt hat?

Kosten hierfür wohl ca. 7000 €. Ob sie mittlerweile bezahlt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde aber mal vermuten, dass die Löwen immer noch auf das Geld warten.

Wir spielen endlich in einer Profiliga. Die Lizensierung erfolgt mittlerweile nach den Maßstäben der DEL. Ein Zusammmenbruch während der Saison ist für alle anderen Mannschaften ein viel größerer GAU als ein Ausschluß vor Beginn der Runde. Auch wenn das die betroffenen Oberligen durcheinanderrüttelt.

Somit sollte Landshut die Konsequenzen zu spüren bekommen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.07.2015 09:35
#49 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Es ist auch der Verein, welcher auf Regeln pocht(e) und die Huskies wegen der verspäteten Rückkehr aufs Eis anschwärzte.
Man wünscht keinem Verein die Pleite, aber wenn es so ist, ist es nun mal so.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

09.07.2015 10:41
#50 RE: EV Landshut Zitat · Antworten

Eine Liga von Profis für Profis?
In diesem Sinne müsste es heißen: KEINE Lizenz für Landshut!
Auch wenn man das keinem Verein wünscht!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Landshut (05.10.19)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
25 06.10.2019 17:46
von Mannix • Zugriffe: 3726
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum INT von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 552
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 24.11.2014 18:01
von kladigo • Zugriffe: 2110
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4267
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1966
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 28.09.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:37
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 425
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.11.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:18
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 555
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 2207
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1830
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software