Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 19.926 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.04.2019 07:30
#76 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #71
Er hat starke und unangenehm zu spielende Nauheimer gedemütigt, dann Kaufbeuren locker ausgeschaltet und auch uns keine Chance gelassen. Muss man anerkennen und Ehre wem Ehre gebührt. Zumal Ravensburg eine gute, aber keine Übermannschaft hatte.

Nochmal, Ravensburg war VOR Cherno schon Top. Er hat nicht aus einer Thekenmannschaft eine Meistermannschaft gemacht. Nauheim, OK, war einfach. Gegen Kaufbeuren ging es 3x in die Verlängerung. Die Aussage, wir hätten gegen die keine Chance gehabt ist einfach falsch und lächerlich. Im letzten Spiel ja. Ansonsten waren wir in Gänze die bessere Mannschaft und wäre Spiel 3 normal gelaufen, wären wir vielleicht Meister. Ja, viel hätte, wäre, Bla Bla, aber meiner Meinung nach, gehört Cherno nicht auf das Podest, auf welches er wieder hingestellt wird. Trotzdem natürlich nochmals Glückwunsch an ihn und Ravensburg.


Mäcks hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.04.2019 11:23
#77 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Ja nee is klar.

Wenn die Löwen gewinnen waren sie klar besser. Wenn Löwen verlieren war nicht der Gegner besser sondern die Löwen waren schlechter. Ein Eishockeyspiel dauert 60 Minuten und die BO7 Playoffs gewinnt man mit 4 Siegen. Im Sport gehört es dazu sich seine Chancen zu erarbeiten und sie zu nutzen. Das sind Playoffs!!! Genauso gehört es dazu die Leistung des Siegers anzuerkennen und mit Anstand und Respekt zu verlieren.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

30.04.2019 11:54
#78 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #77
Ja nee is klar.

Wenn die Löwen gewinnen waren sie klar besser. Wenn Löwen verlieren war nicht der Gegner besser sondern die Löwen waren schlechter.

Wenn Du jetzt noch die Schiedsrichterleistungen bei Niederlagen dazu nimmst, haben wir ein perfektes Bild von vielen Eintracht-Fans. ;) Das gilt aber nicht für die Löwen-Fans, zumindest nicht für die Mehrheit. Lediglich Spiel 6 war eine klare Angelegenheit, aber deswegen zu behaupten, dass der Gegner insgesamt einfach besser war, ist sehr weit hergeholt.

Und dass wir in den Serien vs. Dresden und Crimme klar besser waren, dürftest auch Du nicht bezweifeln. Respekt vor der Leistung von RV haben viele, auch hier übrigens.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.04.2019 12:37
#79 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #77
Ja nee is klar.

Wenn die Löwen gewinnen waren sie klar besser. Wenn Löwen verlieren war nicht der Gegner besser sondern die Löwen waren schlechter.

Naja, eigentlich ist es doch immer so, dass wenn die Löwen gewinnen, der Gegner einfach zu schlecht war. Das Weiterkommen im Viertel- und Halbfinale war doch auch eher der schwachen Gegner geschuldet als der Dominanz der Löwen. Entscheidet euch mal, welche Kriterien jetzt angewendet werden.

Zitat
Genauso gehört es dazu die Leistung des Siegers anzuerkennen und mit Anstand und Respekt zu verlieren.


Herrlich diese Doppelmoral. Ich hatte den Arsch in der Hose und habe noch am selben Abend meine Glückwünsche ausgesprochen. An Ravensburg und Cherno. Andersrum Glückwünsche an die jungen Trainer für die Vizemeisterschaft, habe ich von euch Kritikern nicht vernehmen können. Suhlt euch weiterhin in den Niederlagen der Löwen bis die Freudentröpfchen kommen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

30.04.2019 12:58
#80 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Man, man, man was ein Geseiher hier...

Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass hier die beiden besten Teams der Liga
ein tolle und packende Play-Off-Serie gespielt haben? Und sportlich fair anerkennen, dass das
am Ende einen Tick clevere Team gewonnen hat und HIER einfach Nur Rav gratulieren?

Beide Teams hatten Spiele in denen sie besser waren.

Der Rest kann in Tops & Flops sowie unter den entsprechenden Cherno-Threads diskutiert werden.
Man muss doch nicht immer alle Threads mit ein und demselben Thema zumüllen nur weil man es
mental nicht verarbeitet bekommt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion, Elvis is King, Das Eisurmel und Rosebud haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.04.2019 12:59
#81 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #77
Genauso gehört es dazu die Leistung des Siegers anzuerkennen und mit Anstand und Respekt zu verlieren.



Also auf Facebook haben die Löwen nach der Niederlage in Spiel 6 ein Video hochgeladen. Darauf war ein sichtlich mitgenommener und gerührter Matti Tiilikainen zu sehen, der mehr als nur die richtigen Worte nach so einer emotionalen Serie gefunden hat.

Auf dieses Video gibt es 311 Likes. 21 zuneigende Herzen. 2 traurige Smileys.

Nur ein Nutzer deklarierte dieses Video mit einem wütenden, roten Smiley. Das warst du.

Zu Anstand und Respekt aufzurufen befürworte ich immer sehr gerne. Vielleicht reflektierst du ja nochmal einige deiner Aussagen aus dieser Saison und misst deine Aussagen und dein Tun an den Worten "Anstand und Respekt"!

---

Edit. Der wütende Smiley wird mir, keine zehn Minuten nach diesem Posting hier im Playground, plötzlich nicht mehr angezeigt. Dafür ein Daumen Hoch beim genannten Beitrag auf FB. Das hat Matti sich schon eher verdient im Vergleich zum wütenden Smiley! :)


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

30.04.2019 15:13
#82 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Langmann geht zu den Icetigers nach Nürnberg

https://www.schwaebische.de/landkreis/la...d,11045645.html


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

30.04.2019 15:18
#83 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #82
Langmann geht zu den Icetigers nach Nürnberg

https://www.schwaebische.de/landkreis/la...d,11045645.html


Der Beitrag ist nur für Abonnenten. Würdest du vielleicht die Leistungsträger aufzählen, die dort aufgelistet sind?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.04.2019 18:13
#84 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Ganz großes Kino hier!!!!

Zitat von johnnyboy im Beitrag #78
Wenn Du jetzt noch die Schiedsrichterleistungen bei Niederlagen dazu nimmst, haben wir ein perfektes Bild von vielen Eintracht-Fans


Zitat von MaFia im Beitrag #79
Suhlt euch weiterhin in den Niederlagen der Löwen bis die Freudentröpfchen kommen.


Damit habt ihr euch für eine Diskussion disqualifiziert.


Zitat von Lebeau im Beitrag #81
Edit. Der wütende Smiley wird mir, keine zehn Minuten nach diesem Posting hier im Playground, plötzlich nicht mehr angezeigt. Dafür ein Daumen Hoch beim genannten Beitrag auf FB. Das hat Matti sich schon eher verdient im Vergleich zum wütenden Smiley! :)



Du bist auch ein ganz Großer im interpretieren!!! Nur leider alles falsch.


Wünsche noch viel Spaß beim herabwürdigen anderer Meinungen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lebeau hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.04.2019 23:38
#85 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Haha, ich lach mich schlapp. Wieder ist die Doppelmoral dein bester Freund. Aber gut, lassen wir es. Cherno ist jetzt nicht so interessant oder mir wichtig, als das ich jetzt den ganzen Sommer darüber diskutieren müsste.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

02.05.2019 12:18
#86 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik


Und Dibelka geholt, den hätte ich gerne hier gesehen, trotz seines Alters.
Denn der ist immer noch pfeilschnell, technisch brillant und scort........


Mal sehen, wen RAV dafür neben Langmann so alles abgeben muss. Und ob da nicht der ein oder andere sogar für uns dabei ist. Da brauch ich neben Eddie nicht noch ´nen Ü35er.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.05.2019 12:24
#87 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #86
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik


Und Dibelka geholt, den hätte ich gerne hier gesehen, trotz seines Alters.
Denn der ist immer noch pfeilschnell, technisch brillant und scort........


Mal sehen, wen RAV dafür neben Langmann so alles abgeben muss. Und ob da nicht der ein oder andere sogar für uns dabei ist. Da brauch ich neben Eddie nicht noch ´nen Ü35er.


Hör doch einfach auf mit der Besserwisserei!
Dibelka ist mit dem guten Eddie, der ganz wichtig ist für unser Team, auf Grund seiner Schnelligkeit nicht mit ihm oder Mitchell zu vergleichen!
Die ersten 3 Reihen paßten überhaupt nicht zusammen. Das war u.a. das Problem dieser Saison.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.05.2019 12:28
#88 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Herrlich. Wo war da denn Besserwisserei? BernieJohnston ist zurück!


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

02.05.2019 12:30
#89 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #87


Die ersten 3 Reihen paßten überhaupt nicht zusammen. Das war u.a. das Problem dieser Saison.

Oh, sorry. Die 268 Tore waren wirklich ein Armutszeugnis.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.985

06.05.2019 18:38
#90 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Tomek Valtonen als neuer Chefcoach vorgestellt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.05.2019 19:10
#91 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #89
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #87


Die ersten 3 Reihen paßten überhaupt nicht zusammen. Das war u.a. das Problem dieser Saison.

Oh, sorry. Die 268 Tore waren wirklich ein Armutszeugnis.


Typisch Statistiker!
Hast du nicht gesehen, wie häufig das Zusammenspiel in der Hauptrunde überhaupt nicht funktioniert hat.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 765

06.05.2019 21:25
#92 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Neues aus Oberschwaben:
Abgänge:
Robbie Czarnik
Daniel Pfaffengut (DEL - SWW)
Ondrej Pozivil (Vertragsauflösung - familiäre Gründe)

Verlängerungen:
Sören Sturm und Kilian Keller

Neuzugänge:
Tero Koskiranta
Jeff Hayes
Yannick Drews

https://www.towerstars.de/aktuelle-infos-zur-kaderplanung/


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

06.05.2019 21:34
#93 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #92
Neues aus Oberschwaben:
Abgänge:
Robbie Czarnik
Daniel Pfaffengut (DEL - SWW)
Ondrej Pozivil (Vertragsauflösung - familiäre Gründe)

Verlängerungen:
Sören Sturm und Kilian Keller

Neuzugänge:
Tero Koskiranta
Jeff Hayes
Yannick Drews

https://www.towerstars.de/aktuelle-infos-zur-kaderplanung/

Supis scheint noch nicht verlängert zu haben. Der wäre für genau der richtige für unsere Defense. Den müsste der FDF doch noch aus Krefelder Zeiten kennen, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 765

06.05.2019 21:42
#94 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Supis scheint tatsächlich noch nicht verlängert zu haben. Daher Pozivil aber wohl einen Zwei-Jahres-Vertrag hatte und bisher nicht mit Thomas Supis geplant wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er jetzt doch bleibt.

Bisher stehen für kommende Saison fest:
Keller, Kolb, Dronia & Sturm.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

07.05.2019 07:28
#95 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #91
Zitat von johnnyboy im Beitrag #89
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #87

Die ersten 3 Reihen paßten überhaupt nicht zusammen. Das war u.a. das Problem dieser Saison.

Oh, sorry. Die 268 Tore waren wirklich ein Armutszeugnis.

Typisch Statistiker!
Hast du nicht gesehen, wie häufig das Zusammenspiel in der Hauptrunde überhaupt nicht funktioniert hat.


Öehm, nö.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.11.2019 11:19
#96 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...asper_vuorinen/

Man trennt sich von Trainer und Co, Cherno übernimmt mal wieder


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.224

13.11.2019 23:42
#97 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #96
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4828-towerstars_trennen_sich_von_tomek_valtonen_und_kasper_vuorinen/

Man trennt sich von Trainer und Co, Cherno übernimmt mal wieder



auch gerade gelesen - wird ja richtig spannend am Freitag - bin mal wieder in der Halle ^^


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.11.2019 00:26
#98 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Dann geht ja jetzt die Diskussion los, mit Applaus begrüßen oder nicht. Für mich klar ersteres.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

14.11.2019 11:03
#99 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Warum sollte es da eine Diskussion geben?
Cherno wird mit Applaus begrüßt wie es sich gehört. Er ist ja bei den Fans nicht in Ungnade gefallen wie ein bestimmter Stürmer in Kassel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

14.11.2019 14:33
#100 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Müller mit Pfiffen zu empfangen ist auch irgendwie lächerlich, er hat sehr viel
für den Verein geleistet und warum er letztendlich nicht mehr in Ffm unterschrieben
hat, weiß hier im Forum keiner.

Und Chernomaz wird keineswegs von allen Fans mit Applaus empfangen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« EV Landshut
EHC Freiburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
12 20.11.2020 23:43
von Mäcks • Zugriffe: 863
Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar)
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von Rosebud
14 21.01.2018 23:59
von Mapache • Zugriffe: 1537
Tipp: Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
13 30.10.2016 21:20
von TwinLion • Zugriffe: 991
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 957
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 04.10.2015 16:22
von Löwe1996 • Zugriffe: 686
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5121
Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
12 04.01.2015 14:33
von Schwede • Zugriffe: 1050
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 2030
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1358
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software