Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.235 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

10.06.2014 18:03
#16 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Ohne Goldtopf ja. Mit Goldtopf auch nur das erfolgreiche Locken eines "Soeldners" um es mal bissig zu formulieren...
Warten wir auf die Goldadern aeh duale Ausbildungsplaetze in Kassel... das koennte es dann wieder relativieren.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

10.06.2014 19:45
#17 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Lese ich da triefenden Neid?
Du kannst ja mal bei der Wisag anfragen, vielleicht bieten die auch Arbeitsplätze für nur mäßig ausgebildete Spieler. So zwischen den Trainingseinheiten könnte der Eine oder Andere ja vielleicht Mülltonnen schruppen und die Löwen hätten Kohle für den Hypermegakracher direkt aus der NHL.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

10.06.2014 20:53
#18 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

OK letzter OT Beitrag hier: Nein kein Neid, schon gar nicht triefend. Mit Kassel empfinde ich im Moment eher nur Mitleid... das trifft es besser.
Nein es ging um die Verpflichtung Ehelechners und welche Motivationen das zu einer Topverpflichtung machen und eine vage Hoffnung, dass die Kimms und Gibbs in Kassel die Goldadern und Ausbildungsplätze noch finden, damit auch dies diese Verpflichtung relativiert. Nicht mehr nicht weniger.


Schwede
Beiträge:

18.06.2014 17:50
#19 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Sergio Somma nach Rosenheim.
Unfassbar....
Respekt für diesen Transfer!!!
Ein Platz unter den Top3 war auch vorher schon sicher. Jetzt erst Recht... Freu mich auf die Star Bulls in unserer Halle. Das wird ein Knaller!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

26.11.2014 09:00
#20 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

"Die Starbulls Rosenheim haben auf die wenigen Treffer in der Offensive reagiert und den 26-jährigen US-Amerikaner Stephen Schultz verpflichtet."
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...-schultz-75486/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.12.2014 15:55
#21 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Neuigkeiten zum Rosenheimer Eisstadion:


http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rose...on-4521770.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

28.05.2015 10:45
#22 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-rosenheim.html

Guter Neuzugang für die Star Bulls.
Das was ich von ihm gesehen habe hat mich immer überzeugt.
Den könnte ich mir auch gut im Löwen Trikot vorstellen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

02.08.2016 09:03
#23 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

StarBulls finanziell gut für die Saison gerüstet

http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke...il-6619480.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

24.11.2016 15:19
#24 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Das ist Humor, wie ich ihn mag...

http://www.sport1.de/eishockey/2016/11/f...time=1479931105

Was waere bei uns letzte Saison passiert, haette das einer gestartet, frage ich lieber mal nicht...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.604

06.02.2017 19:54
#25 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Nach dem Spiel gegen die Huskies haben einige Rosenheim "Fans" ein Gruppe Kassel Anhänger attackiert.

Rosenheimer Fan-Gruppierung verletzt mehrere Huskies-Anhänger:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...ns-7369913.html

"Gezielter Angriff" durch Eishockey-Chaoten:
https://www.rosenheim24.de/sport/eishock...es-7369172.html

Pressemitteilung der Starbulls dazu:
http://starbulls.de/de/news-archiv/item/...uer-gewalt.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.768

06.02.2017 21:46
#26 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25
Nach dem Spiel gegen die Huskies haben einige Rosenheim "Fans" ein Gruppe Kassel Anhänger attackiert.

Rosenheimer Fan-Gruppierung verletzt mehrere Huskies-Anhänger:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...ns-7369913.html

"Gezielter Angriff" durch Eishockey-Chaoten:
https://www.rosenheim24.de/sport/eishock...es-7369172.html

Pressemitteilung der Starbulls dazu:
http://starbulls.de/de/news-archiv/item/...uer-gewalt.html

Ohne Worte! Ich lege zwar auch nicht unbedingt die Hand für ALLE unserer Fans ins Feuer. Aber ich glaube, so eine Gruppierung gibts bei uns nicht - trotz der z.T. dreifachen Zuschauerzahl. Selbst in den hitzigsten Gefechten zwischen uns und den Asseln oder Rüben (glaub ich zumindest) hat´s sowas in dieser Größenordnung noch nie gegeben. Beim Verbalen muß absolut Schlußstrich sein!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.430

07.02.2017 12:42
#27 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.917

20.02.2017 18:47
#28 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25

Pressemitteilung der Starbulls dazu:
http://starbulls.de/de/news-archiv/item/...uer-gewalt.html

Ich hatte das vorletzte Woche nur Kopf schüttelnd überflogen.
Dabei ist mir die Pressemitteilung bzw Reaktion der StarBulls durchgerutscht.
Da ich sie in Auszügen in der letzten EHN erst gelesen hab, möchte ich sie
nochmal hervor heben. Denn der SBR reagiert m.M.n. extrem vorbildlich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.604

20.02.2017 21:30
#29 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #28
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25

Pressemitteilung der Starbulls dazu:
http://starbulls.de/de/news-archiv/item/...uer-gewalt.html

Ich hatte das vorletzte Woche nur Kopf schüttelnd überflogen.
Dabei ist mir die Pressemitteilung bzw Reaktion der StarBulls durchgerutscht.
Da ich sie in Auszügen in der letzten EHN erst gelesen hab, möchte ich sie
nochmal hervor heben. Denn der SBR reagiert m.M.n. extrem vorbildlich.


100% Zustimmung.
Die Vereinsführung in Rosenheim erkennt, dass sie ein größer werdendes Problem mit einigen wenigen Deppen hat und hat reagiert.
Wenn man die Einzelpersonen eben nicht alle identifizieren kann und keiner als Petze da stehen will, müssen eben alle "dran glauben".

Eine Vorgehensweise die sich unsere lieben Nachbarn aus der Wetterau gerne mal abschauen können.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 963

27.03.2017 09:45
#30 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
19.02.2017 Löwen Frankfurt – Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
50 21.02.2017 00:29
von Mapache • Zugriffe: 3040
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
15 15.01.2017 22:55
von Mr_diggär • Zugriffe: 883
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
11 16.10.2016 21:23
von Waui • Zugriffe: 589
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1047
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1218
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 693
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1213
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 253
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 363
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software