Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 9.184 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.02.2017 11:09
#26 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Wenn dem so ist, nehme ich meine Einschätzung gerne zurück. Mir ist allerdings an keiner Stelle ersichtlich, wann dies passiert sein kann? Wäre nett, wenn mir jemand die Minute/genaue Zeit im Video nennen könnte. (Edit: Gemeint ist nur die Szene vor dem vermeintlichen 3:2 sowie die Konzessionsentschidung, bei der Rangelei nur den Heilbronner herauszudchicken.) Ich hatte nur im Blick, dass Klau sogar aufs Tor zeigte und damit den Treffer gegeben hatte. Oder sehe ich das falsch?
Danke für deine Einschätzung, Snoil... aber du musst genauso wenig aus deinen Erfahrungen mit anderen Usern pauschal auf mich schließen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

04.02.2017 11:21
#27 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Es war nicht der Torwart der getroffen wurde sondern der Verteidiger als er an ihm vorbei gegangen ist. Schau dir mal die Kopfbewegung an, da siehst du den Treffer.
Dieses Fould hatte der HSR scheinbar nicht gesehen wurde dann aber von einem/beiden LSR darauf hingewiesen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.02.2017 13:37
#28 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Mäcks, die Szeme vor dem Tor, bei der Heyr seinen Gegenspieler Martens im Gesicht tifft wird doch extra drölf mal wiederholt in der Zusammenfassung.... einfach mal auf Heyers Kelle achten kurz nachdem er die blaue Linie überquert.
Das Lob an Klau hnd die Strafe sind indsofern auch noch zu unterstreichen, als dass Heyer ohne das Foul wahrscheinlich nie die Bude gemacht hätte denn erst durch die Kelle im Gesicht von Martens lässt der sich von Heyer abschütteln. Sprich: Das Foul war entscheidend für das erzielen des Treffers.

Von daher: Chapeau Herr Klau. SO einen Schiri hätge ich mir bei uns gegen Bietigheim gewünscht, der die strittige Szene auch im Nachhinein begutachtet und ggf korrigiert und nicht mitten im Spiel abpfeift.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

04.02.2017 14:01
#29 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Mal ´ne Frage: Wie lange hat der Schiri eigentlich Zeit sich den Videobeweis anzuschauen. Bis zur nächsten Spielwiederaufnahme nach einer Unterbrechung?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.05.2017 15:49
#30 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Mal wieder ein Ungar...

Neuzugang Nummer zwei kommt aus Ungarn


Christopher Bodo besetzt erste Ausländerposition in Weißwasser

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...aus_ungarn.html


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

30.11.2017 12:37
#31 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Trainer Hannu Järvenpää (Trainer des Jahres in der DEL2) ist von seinem Posten zurückgetreten.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.11.2017 14:39
#32 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Kommt jetzt das Doppel Finnen Rückgetrete?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

30.11.2017 14:55
#33 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Gegen Frankfurt zu gewinnen ist scheinbar ein schlechtes Omen. Danach läuft es nicht mehr. Siehe auch Mauheim


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.11.2017 15:30
#34 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #33
Gegen Frankfurt zu gewinnen ist scheinbar ein schlechtes Omen. Danach läuft es nicht mehr. Siehe auch Mauheim


Ich hoffe das haben die anderen Teams auch mitbekommen und ziehen ihre Lehren daraus!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

29.03.2019 16:42
#35 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...e_gesperrt.html

Feodor Boiarchinov für sechs Monate gesperrt
Anlässlich eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Ordnung der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) wird Feodor Boiarchinov mit einer sechsmonatigen Sperre belegt. Der Spieler der Lausitzer Füchse ist ab sofort vom Spielbetrieb der DEL2 ausgeschlossen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.12.2019 14:16
#36 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2019 14:27
#37 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #36
Die Not in der Lausitz ist gross

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...in_weisswasser/

Ach was, das zeigt doch nur, dass der Markt für Deutsche Spieler nicht so leergefegt ist


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.12.2019 14:35
#38 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Und Du meinst, Eddy würde uns weiterhelfen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.12.2019 14:40
#39 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #38
Und Du meinst, Eddy würde uns weiterhelfen?


Das Posting von Rasta bis zum Ende lesen und dann verstehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.141

08.12.2020 10:21
#40 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Drei Zentimeter Eis abgetaut – Weißwasser muss zum Trainieren nach Niesky ausweichen
eishockeynews.de

Wenn keiner in die Halle darf bemerkt auch keiner wenn was kaputt ist. Hoffentlich funktioniert bis zu unserem Spiel am Sonntag dort wieder alles.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.12.2020 12:18
#41 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Oder wir spielen in Niesky.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

08.12.2020 12:29
#42 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Die Füchse wollen ab Donnerstag wieder auf eigenem Eis trainieren, das Spiel am Sonntag dürfte nicht gefährdet sein.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.12.2020 12:29
#43 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Oder Sonntag HIER und am 24.01. IN Weißwasser ...
wir werden sehen, was passiert.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

08.12.2020 14:56
#44 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Niesky fänd ich cool, da könnt ich die neue Halle mal bewundern


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.12.2020 16:06
#45 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #44
Niesky fänd ich cool, da könnt ich die neue Halle mal bewundern

Du würdest da echt hinfahren, auch wenn keine Zuschauer zugelassen sind ?



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

08.12.2020 16:24
#46 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Ah geh, natürlich über Sprade.
Preview sozusagen, ob es sich lohnt das neue Stadion in live zu sehen,
wenn es wieder geht (oder ob der Deckel nicht so spektakulär iss)
;O)

Edit
Volllockdown in Sachsen beschlossen, dürft ich eh ned hin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.12.2020 22:52
#47 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

@quinney hat doch mal was über die Halle in Niesky geschrieben... Hab es aber nicht mehr so ganz auf m Schirm.

Wie groß die Zuschauerkapazität ist, ist ja (leider) egal. Insofern würden mich auch die Eindrücke über Sprade aus Niesky interessieren. Würde damit ja auch ne DEL 2-Halle werden, für die Groundhopper hier.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

01.02.2021 18:06
#48 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Die Füchse trennen sich von Chefcoach Corey Neilson, Chris Straube übernimmt.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

29.04.2021 18:21
#49 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Chris Straube bleibt Chefcoach, Andre Mücke Co in der kommenden Saison.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

09.06.2021 14:51
#50 RE: Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Clarke Breitkreuz zurück in der Lausitz.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum ARC von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5747
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum ARC von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1314
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 1438
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 25065
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1789
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software