Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.08.2009 15:08
GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

VISITING TEAM - HOME TEAM

Anaheim - Boston
Phoenix - Buffalo
NY Islanders - Ottawa
Pittsburgh - Philadelphia
NY Rangers - Washington
New Jersey - Tampa Bay
Chicago - Detroit
Atlanta - St. Louis
Colorado - Nashville
Calgary - Edmonton
Minnesota - Los Angeles
Columbus - San Jose


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.10.2009 11:04
#2 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
VISITING TEAM - HOME TEAM
Pittsburgh - Philadelphia




payback time, period 1


Bitter, dass Blair Betts erstmal ausfällt.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

08.10.2009 11:11
#3 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Payback ? LOL, egal was passiert, der Cup ist bei den Pens
Vorallem Period 7 und 8 wird wohl exclusiv in deinen feuchten Träumen stattfinden

Aber bei einem kannst du dir sicher sein: mit der Leistung der Pens in den ersten Spielen (vorallem aber heute nacht) und den gezeigten Flyers Leistungen wird das heute Nacht ein Debakel


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.10.2009 11:22
#4 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Aber bei einem kannst du dir sicher sein: mit der Leistung der Pens in den ersten Spielen (vorallem aber heute nacht) und den gezeigten Flyers Leistungen wird das heute Nacht ein Debakel




Das will ich auch schwer hoffen.


Orange crush - no matter what


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

08.10.2009 13:22
#5 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

edit






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.10.2009 15:45
#6 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Starting Goalies:

Fleury - Emery
Huet - Osgood
Hiller - Thomas
Biron - Leclaire
Labarbera - Miller
Lundqvist - Theodore
Brodeur - Smith
Pavelec - C. Mason
Anderson - Ellis
Kiprusoff - Khabibulin
Harding - Quick
S. Mason - Nabokov

Probable
Likely
Firm


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.10.2009 17:06
#7 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Jean-Sebastien Giguere gave up all four goals to Minnesota, so coach Randy Carlyle may go back to Jonas Hiller tonight. Hiller gave up four goals on 37 shots Saturday.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.10.2009 18:41
#8 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Ilya Bryzgalov wird für seinen ersten SO "belohnt" und darf heute aussetzen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.10.2009 20:25
#9 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Jemand online heut Nacht?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

08.10.2009 20:28
#10 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Ich guck mir vll das erste Drittel Flyers/Pens an


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.10.2009 01:38
#11 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

der wings stream geht net :-(


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2009 01:39
#12 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

same here


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.10.2009 01:41
#13 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

ich guck mir noch paar min boston an und wenns dann net klappt gehts ins bett


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2009 01:42
#14 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

bei mir gehts jetzt, pünktlich zum eröffnungsbully


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.10.2009 01:56
#15 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

der obere oder der untere, der obere wirft mich immer raus und der untere.. naja flüssig is was anderes


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2009 01:57
#16 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

ESPN 360


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.10.2009 02:52
#17 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Meine Fresse....

Die zwei Pittsburgh Kommentatoren labern einen scheiss.....Wie zwei Weiber beim Stricken. Aber irgendwie sogar amüsant. Ist das immer so Mati???

Ansonsten ist es echt zum kotzen: Pittsburgh ist eigentlich recht blass im 2. Drittel, bekommt aber durch einen Wechsel der übelsten Sorte, oder besser gesagt durch einen Fehler der 4th Line Forwards die den Wechsel versauten, ein eins gegen null break serviert. Gurin lässt sich das natürlich nicht nehmen., Und dann scort Braydon Coburn auch noch ins eigene Netz

4-3 so far


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2009 03:19
#18 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Das Tor von Coburn hab ich net mal nach 2 Wiederholungen gesehen, keine Ahnung wie das Ding reingegangen ist...

Detroit währenddessen führt nach 40 Minuten 3-1.
Am Anfang hatten die Hawks 7-0 Schüsse, zu Beginn des 2. Drittels beim Stand von 1-0 für Chicago ein 5 gegen 3 Powerplay für 1:53 Minuten, was Detroit mit tollem Stellungsspiel killen konnte (nur ein Torschuss in der Zeit).

Der Ausgleich fiel durch Lidström im PP, ein von John Madden ins eigene Tor abgefälschter Pass, ein PP was vorher eher harmlos und planlos aussah.
Das 2-1 durch Draper, dem ein Stellungsfehler in der Hawks-D vorausging, war ein Snapshot in den kurzen Winkel, den muss Huet eigentlich haben.
Und das 3-1, wieder im PP, hat sich Franzen unter den Nagel gerissen.
Schlagschuss von Datsyuk, Holmström screent Huet, der Puck trudelt Richtung Tor und Franzen geht auf Nummer sicher.
Damit hat er sein erstes Saisontor, Datsyuk muss weiter auf seinen ersten Treffer warten, und Lidström bleibt zunächst bei 998 Karriere-Punkten (sonst hätte er den 2nd Assist gehabt).


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

09.10.2009 03:20
#19 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

5:3 btw

Und ja Hunter, die beiden sind immer etwas besonderes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.10.2009 03:31
#20 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

da isser ja...
wusste doch, dass du dir das nicht entgehen lässt.

Pittsbirgh spielt mittlerweile sehr clever- bringen das was sie müssen, lassen Philly nicht ins Rollen kommen. Das sollte heute wohl reichen gegen Flyers, die zwar nicht schlecht spielen, aber denen der letzte Tick fehlt.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

09.10.2009 03:43
#21 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Da ist es wieder was ich an diesem Team liebe: Immer wenn man gar nicht mit ihnen rechnet sind sie da und überraschen einen

Verdienter Sieg so far !!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.10.2009 03:50
#22 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Naja- mit Pittsburgh muss und kann man immer rechnen. Sowas wie gestern abend ist doch die absolute Ausnahme. und grade nach so nem Spiel ist man doch besonders motiviert und bringt alles was geht.


Letzen Endes steht nun mal wieder ein dummes (Eigen)tor als Differenz zwischen Philly und Pittsburgh. Unglaublich: Da ist der blinde Biron endlich weg, schon beginnt ein anderer die Eier zu legen


Der Sieg geht tatsächlich einigermaßen i.O.. Aktiver und aggresiver war in meinem Augen zwar Philly, aber Pittsburgh war clever, nutzte die Fehler, machte selbst wenig und spielte so, wie sie mussten um zu gewinnen.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2009 03:50
#23 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Final:
Rangers @ Caps 4-3
Ducks @ Bruins 6-1
Isles @ Sens 2-3 OT
Yoets @ Sabres 1-2
Pens @ Flyers 5-4

Die Thrashers führen in St.Louis 3-1, Evander Kane mit seinem ersten NHL Tor.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2009 04:00
#24 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Wings win it 4-3, Osgood sehr stark, 31 Saves!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

09.10.2009 07:51
#25 RE: GDT October 2009, 8th Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Ducks @ Bruins 6-1.





Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 2009, 11th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
4 12.10.2009 13:03
von Pody • Zugriffe: 320
GDT October 2009, 10th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
52 12.10.2009 20:23
von marshall • Zugriffe: 1440
GDT October 2009, 9nd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
11 10.10.2009 13:11
von Cornholio • Zugriffe: 450
GDT October 2009, 7th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
23 09.10.2009 08:04
von H.M. Murdock • Zugriffe: 669
GDT October 2009, 6th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
8 07.10.2009 23:53
von controllero • Zugriffe: 433
GDT October 2009, 5th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
0 12.08.2009 09:43
von marco1985 • Zugriffe: 324
GDT October 2009, 3rd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
24 04.10.2009 15:57
von Skan • Zugriffe: 790
GDT October 2009, 2nd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
16 04.10.2009 15:56
von Skan • Zugriffe: 641
GDT October 2009, 1st
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
17 02.10.2009 14:42
von Skan • Zugriffe: 737
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software