Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

13.08.2013 08:04
#26 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Hattest Du nicht kund getran ich sei zu ignorieren? Wozu also Dir antworten? Oder hast Du das nun wieder nicht geäußert und ich lese nicht richtig? (Zur Erinerung es war in Beitrag #19)
Wenn Du Denkanstöße benötigts habe ich genug davon gegeben und Du must nur einfach mal lesen. Wenn nicht, wie bisher, bringen auch weitere Statements nichts.


St.Mai
Beiträge:

13.08.2013 08:36
#27 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Antwort bleibt also aus???


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

13.08.2013 08:36
#28 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Was nutzen deine Denkanstösse, die eh nur ins leere gehen.
Aber mit einem hast du Recht, verschone uns mit weiteren Statements.
Dieses Besserwisser gehabe, und ich bin der Sehende unter den ganzen Blinden hier, ist einfach nur ermüdent.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

13.08.2013 08:46
#29 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Solltest mal nachdenken woran das liegt wenn Argumente bei Dir ins leere gehen?
Wenn aber unsinniges SDtatemenst abgebeben werden darf man diese durchgaus wiederlegen und das hat nicht mit Besserwisser oder nicht zu tun. Es ist aber wirklich ermüdend, wenn immer wioeder die bereits wiederlegeten Argumnete ohne weitere Argumente wiederholt werden.
@St Mai
Für jemanden der dazu aufruft andere zu ignorieren bist Du erstaunlich wild darauf mit dem zu Ignorierenden zu diskutieren. Aber dieses Paradoxum gilt es wie immer tot zu schweigen, wenn man sich selber in einen Sackgasse argumentiert hat.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.08.2013 08:47
#30 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Könnt ihr euren "Kleinkrieg" per PM austragen.

Ich wollte eigentlich etwas über Eishockey lesen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

13.08.2013 08:49
#31 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Sorry, für mich ist die Diskussion auf dieser Ebene mit den Herren ohnehin beendet.


St.Mai
Beiträge:

13.08.2013 09:03
#32 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Ich habe mich nicht in einen Sackgasse argumentiert. Und ich rufe zu garnichts auf. Ich für meinen Teil kann zwischen "kann" und "muss" unterscheiden. Und nein, ich erwarte keine Antwort von dir, womit mein Beitrag bzgl des ignorierens wieder mal bestätigt wird.

@snell: du hast absolut recht. Aber wenn ein User hier unwahre Thesen bzgl anderer User öffentlich aufstellt, dann muss man das auch öffentlich klarstellen. Inhaltlich gehe ich ja schon garnicht mehr auf diesen Topmanager ein... Für mich hat sichs dann auch erledigt, weil dieser Mensch sich mit jedem weiteren Beitrag nur noch mehr entlarvt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

13.08.2013 10:17
#33 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · Antworten

Also back to topic.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
moralische Aspekte Sponsoren
Erstellt im Forum BAB von schlobo
51 12.01.2023 16:07
von kladigo • Zugriffe: 1200
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 601
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum LOE von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1606
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
Neue Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
883 vor 5 Minuten
von Highty67 • Zugriffe: 181838
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software