Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

10.08.2013 11:29
#16 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

edited

Orange crush - no matter what

0815 Offline

Oldie Löwe

12.08.2013 14:19
#17 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #14
Also 0815 hör doch mal auf hier total unbegründet eine Art Endzeitstimmung zu verbreiten.
So wie sich deine Postings lesen, sind die Löwen Pleite und wir müssen nächste Woche Spieler verkaufen.
Bald kommt noch hinzu das die Löwen das Eis mit Sirup übergiessen, um anschliessend Stücke raus zu schlagen um sie vor der Halle als Lutscheis zu verkaufen.
Damit wenigstens noch etwas Geld in die Kasse kommt.
Das die Situation diese Saison nicht einfach ist, weiss sicher jeder Fan.
Aber da wir alle auch DU die Zahlen nicht kennen, ist das eine total unsinnige Diskussion und Spekulation.

Mit keinem Wort habe ich auch nur ansatzweise Endzeitstimmung verbreitet, oder auch nur angedeutet die Loewen hätten aktuell finanzielle Priobleme. Ich habe mir lediglich erlaubt darauf hinzuweisen dass die Thesen einiger hier im Forum, wonach z.B. weder die Dauerkartenzahl noch Wegfall von Sponsoren jeglichen Einfluss auf den Kader haben werde reagiert. Onliner ging ja sogar soweit zu fordern gerade dann müsse man investieren und ein Minus in Kauf nehmen. Nur gegen diesen Unsinn habe ich argumentiert, nicht gegen das Vorgehen der Loewen. Was bitte hat das mit Endzeitstimmung zu tun?

Die Lowen hätten finnaziell nur Probleme, wenn Sie diesen merkwürdigen Ansichten, denen ich widersprach folgen würden, dafür gibt es aber zum Glück keine Anzeichen, wie auch das Statement von Rüdiger zeigte.

Onliner Offline

Twen Löwe

12.08.2013 15:47
#18 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #17
Onliner ging ja sogar soweit zu fordern gerade dann müsse man investieren und ein Minus in Kauf nehmen.

Völliger Quatsch. Ich habe gesagt, dass man reagieren muss wenn es sportlich nicht läuft wie erwartet und dass man dann - und zwar NUR dann - noch in neue Spieler/Trainer investieren muss. Aber du weigerst dich ja weiterhin konsequent die Beiträge anderer Leute richtig zu lesen ...

Das spielt aber keine Rolle denn wie man an den Vorgängen in der letzten Saison erkennen kann sehen das die Löwen gleich wie ich, und nur das zählt.

St.Mai
12.08.2013 16:12
#19 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

@onliner: Lass es gut sein, er dreht sich seine eigene Wahrheit zurecht, wie es ihm gerade beliebt und unterstellt dabei anderen gerne Dinge, die so nicht gesagt wurden. Kann man ignorieren...

0815 Offline

Oldie Löwe

12.08.2013 16:15
#20 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Einfach mal lesen, vor allem auch Rudigers Kommentar, vieleicht geht dann irgendwann Erkenntnis einher, was man für eine Unfug geschrieben hat!
Aber zum Glück handeln die Loewen aktuell weit vernüftiger als von Euch vorgeschlagen und ich hoffe das bleibt auch so.

Mäcks Offline

König der Löwen

12.08.2013 16:25
#21 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #18
Aber du weigerst dich ja weiterhin konsequent die Beiträge anderer Leute richtig zu lesen ...

Ich denke, diesen Satz kann man getrost stehen lassen.
@0815: Ist nicht das erste Mal, dass dir das nachgesagt wird. Seltsam, nich?

0815 Offline

Oldie Löwe

12.08.2013 16:29
#22 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Das wird hier öfter behauptet und nicht selten wenn gewissen Usern schlicht Argumente wiederlegt werden. Ist ja so einfach und trifft vor allem auf diese selber zu. Als Moderartor könntest auch Du die Inhalte genauer lesen, bevor Du eine solche Positionierung abgibst.

Mit der Meinung zu dem Thema war ich ja auch nicht alleine nur ist es den anderen zu dumm geworden immer wieder die selben dummen Thesen zu wiederlegen. Das ist es mir nun auch. also fordert doch gerne alle auf die Unterstützung ein zu stellen, weil der Laden ja ohnhin auch ohnen jede Unterstützung von selber läuft. Komischn nur das das noch nie funktioniert hat.

Rüdiger hat ja kommentiert, was wichtig ist und warum. Auch wenn dies komischerweise von den selbern leuten nicht kommentiert wird, die das selbe bei mir nicht lesen und/oder wahr haben wollten.

St.Mai
12.08.2013 16:54
#23 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #20
Einfach mal lesen, vor allem auch Rudigers Kommentar, vieleicht geht dann irgendwann Erkenntnis einher, was man für eine Unfug geschrieben hat!
Aber zum Glück handeln die Loewen aktuell weit vernüftiger als von Euch vorgeschlagen und ich hoffe das bleibt auch so.

Aha... ich habe den Löwen also was vorgeschlagen.... Interessant...

0815 Offline

Oldie Löwe

12.08.2013 16:57
#24 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

St.Mai
12.08.2013 17:11
#25 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Wenn du fertig bist mit lachen: du bist auch noch ne Antwort von Seite 1 des Threads schuldig....:-D

0815 Offline

Oldie Löwe

13.08.2013 08:04
#26 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Hattest Du nicht kund getran ich sei zu ignorieren? Wozu also Dir antworten? Oder hast Du das nun wieder nicht geäußert und ich lese nicht richtig? (Zur Erinerung es war in Beitrag #19)
Wenn Du Denkanstöße benötigts habe ich genug davon gegeben und Du must nur einfach mal lesen. Wenn nicht, wie bisher, bringen auch weitere Statements nichts.

St.Mai
13.08.2013 08:36
#27 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Antwort bleibt also aus???

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

13.08.2013 08:36
#28 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Was nutzen deine Denkanstösse, die eh nur ins leere gehen.
Aber mit einem hast du Recht, verschone uns mit weiteren Statements.
Dieses Besserwisser gehabe, und ich bin der Sehende unter den ganzen Blinden hier, ist einfach nur ermüdent.

0815 Offline

Oldie Löwe

13.08.2013 08:46
#29 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Solltest mal nachdenken woran das liegt wenn Argumente bei Dir ins leere gehen?
Wenn aber unsinniges SDtatemenst abgebeben werden darf man diese durchgaus wiederlegen und das hat nicht mit Besserwisser oder nicht zu tun. Es ist aber wirklich ermüdend, wenn immer wioeder die bereits wiederlegeten Argumnete ohne weitere Argumente wiederholt werden.
@St Mai
Für jemanden der dazu aufruft andere zu ignorieren bist Du erstaunlich wild darauf mit dem zu Ignorierenden zu diskutieren. Aber dieses Paradoxum gilt es wie immer tot zu schweigen, wenn man sich selber in einen Sackgasse argumentiert hat.

Snell Offline

Oldie Löwe

13.08.2013 08:47
#30 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++ Zitat · antworten

Könnt ihr euren "Kleinkrieg" per PM austragen.

Ich wollte eigentlich etwas über Eishockey lesen!

Seiten 1 | 2 | 3