Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.172 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

13.08.2013 15:56
#21 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #20
Durchaus interessant, dass er neben Marton Vas bereits einen der Tryout Spieler kennt. Hier über den Weg gelaufen, oder evtl ein Deutsch- Kanadier?!?


wohl eher ein weiterer Ungar, oder?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.08.2013 15:58
#22 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Wieso?Hat Keler eine besondere Affinität zu Ungarn??


Schwede
Beiträge:

13.08.2013 16:00
#23 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #22
Wieso?Hat Keler eine besondere Affinität zu Ungarn??


Zitat aus dem Interview:

"Was waren Deine Beweggründe für den Wechsel in die Mainmetropole?"
"Der Hauptgrund war Rich Chernomaz. Wir hatten bereits eine tolle Zusammenarbeit in Ungarn und ich freue mich darauf diese fortsetzen zu können."

... wenn nicht Ungarn, dann dürfte es jemand aus seiner kanadischen Heimat sein. Hier über den Weg gelaufen innerhalb des ersten Tages wohl eher nicht...


Seppo
Beiträge:

13.08.2013 16:12
#24 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat
Durchaus interessant, dass er neben Marton Vas bereits einen der Tryout Spieler kennt. Hier über den Weg gelaufen, oder evtl ein Deutsch- Kanadier?!?



gooni war schneller mit dem Tryout, was ich selbst auch sehr interessant fand. In ein paar Tagen wissen wir mehr ;) ich finde das Tim irgendwie so nett aussieht und hoffe das es mit dem Team klappt!

ich freue mich einfach von Tag zu Tag mehr!!!


Schwede
Beiträge:

13.08.2013 16:16
#25 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #24
Zitat von gooni im Beitrag #20
Durchaus interessant, dass er neben Marton Vas bereits einen der Tryout Spieler kennt. Hier über den Weg gelaufen, oder evtl ein Deutsch- Kanadier?!?


gooni war schneller mit dem Tryout, was ich selbst auch sehr interessant fand. In ein paar Tagen wissen wir mehr ;) ich finde das Tim irgendwie so nett aussieht und hoffe das es mit dem Team klappt!

ich freue mich einfach von Tag zu Tag mehr!!!


Geht mir genau so.
Unglaublich eigentlich - nachdem ich wirklich ins Essen hätte ko**en können als fest stand, dass wir wieder OL spielen.
Aber ich freue mich jeden Tag mehr und glotze immer wieder auf den Terminkalender - obwohl ich die Termine schon auswendig kenne


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

13.08.2013 17:02
#26 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Hoffentlich ist er nicht so "nett" wie Beddoes...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

16.08.2013 14:36
#27 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Dann ist ja immer noch Cherno. Da sehe ich keine Gefahr dass sich die Beddoes Probleme wiederholen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13526
+++ Aufstiegs-Trainer Tim Kehler bleibt und führt die Löwen in die DEL2!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 27.04.2014 10:57
von anno1966 • Zugriffe: 665
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer!
Erstellt im Forum BAB von Block-O
0 09.04.2014 17:29
von Block-O • Zugriffe: 676
#31 Braeden Johnson
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
12 15.09.2013 01:17
von Seppo • Zugriffe: 2892
+++ Weiterer Goalie für die Löwen: Braeden Johnson kommt aus Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 23.07.2013 11:58
von @ alf @ • Zugriffe: 1344
+++Löwen-Coach Tim Kehler: „Die Spieler müssen wissen, wo sie stehen.“+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
5 22.05.2013 16:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 885
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1797
+++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
46 23.05.2013 07:28
von ozhockey • Zugriffe: 7053
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3509
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software