Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.177 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

10.08.2013 11:21
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Am Montag treffen unser neuer Trainer Tim Kehler und unser neuer Goalie Braedon Johnson in Frankfurt ein.

Beide kommen mit Flug DE7071 aus Vancouver um 12:55 Uhr am Flughafen Frankfurt an und es wäre schön, wenn sich einige Fans einfinden würden, um den beiden ein löwenstarkes Begrüßungskomitee zu bereiten.

Der Saisonbeginn kratzt an der Tür, jetzt geht es wieder los. Auf geht's Löwen!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.08.2013 01:37
#2 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

kommen sorge und schweer?
könnte man eigentlich verlangen für das geld was die löwen abdrücken.
verbandskofferträger


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.08.2013 10:41
#3 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Die kommen nur wenn die Koffer voll mit Geld und Playboy Heften sind.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

12.08.2013 15:05
#4 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

war jemand da? Bilder?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.08.2013 15:14
#5 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Schau in Facebook nach!


Timeout
Beiträge:

12.08.2013 15:14
#6 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

In FB ist eins zu sehen


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

12.08.2013 15:15
#7 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

super. Es gibt auch noch Menschen (z.B. ich), die nicht in FB sind ....


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.08.2013 15:15
#8 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

12.08.2013 16:25
#9 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Warum regen sich manche eigentlich über Facebook auf?
Es wird Gründe geben, warum man sich dort nicht anmeldet. Gute sogar. Aber wenn man nicht angemeldet ist, dann sollte man auch nicht dauernd jammern, man sei von gewissen Informationen abgeschnitten.
Ich kann auch nicht mein Eishockey-News-Abo kündigen und dann die Einstellung aller Print-Ausgaben in den online-Bereich fordern.
Facebook ist EINE Quelle, aber nicht die Einzige.
Und ich finde die Löwen leisten dort wirklich hervorragende Arbeit. An dieser Stelle nochmals Danke!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

12.08.2013 16:34
#10 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Und die Facebookseite der Löwen ist für jeden, auch ohne log-in, sichtbar


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.08.2013 16:47
#11 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Also ich war da und versuche mich mal an einem Kurzbericht.

Anwesend waren ca. 10-12 Fans, Lionsburger, M.Scholze, Rüdis Bruder mit Fotoapparat und Cherno!

Cherno begrüßte jeden mit Handschlag und ist ein echt netter Typ. Als die Zwei endlich kamen wurden sie herzlich begrüßt und es gab einen sehr kurzen Smaltalk. Der anstrengende Flug war beiden anzusehen. Das anschließende Foto seht Ihr ja oben, oder halt bei Facebook . Nachdem die zwei Neuen mit Cherno und Lionsburger verschwanden haben wir uns noch kurz und sehr nett mit M.Scholze unterhalten.
Die neue Saison kann langsam beginnen!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

12.08.2013 19:38
#12 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
Warum regen sich manche eigentlich über Facebook auf?
Es wird Gründe geben, warum man sich dort nicht anmeldet. Gute sogar. Aber wenn man nicht angemeldet ist, dann sollte man auch nicht dauernd jammern, man sei von gewissen Informationen abgeschnitten.
Ich kann auch nicht mein Eishockey-News-Abo kündigen und dann die Einstellung aller Print-Ausgaben in den online-Bereich fordern.
Facebook ist EINE Quelle, aber nicht die Einzige.
Und ich finde die Löwen leisten dort wirklich hervorragende Arbeit. An dieser Stelle nochmals Danke!

Mir gefällt diese Abhängigheit von facebook einfach nicht. Wenn du nicht dort angemeldet bist, wirst du heutzutage schon schief angeschaut. Noch schlimmer ist es, wenn du dazu noch relativ jung bist. Jeder hat, wie du schon schreibst, seine Gründe, warum er dort angemeldet ist oder nicht. Leider ist facebook aber oftmals die einzige Quelle und das ist genau das, was sie erreichen wollen. Ob die Löwen dort gute Arbeit leisten kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es für sie einfach mal, weil man heutzutage leider auch daran gemessen wird.

Zum eigentlichen Thema.
Tolle Aktion, auch wenn verständlicherweise nicht viele Fans anwesend sein konnten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.08.2013 09:29
#13 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #12
Leider ist facebook aber oftmals die einzige Quelle und das ist genau das, was sie erreichen wollen.


Wer ist "Sie"? ich vermute mal Facebook, eh?
Da muss ich allerdings etwas widersprechen, denn was die Löwnen bei Facebook reinstellen, ist allein auf dem Mist der Löwen gewachsen.
Das deren Kommunikation mittlerweile viel zu sehr an facebook hängt, während die off. HP viel zu sehr hinterherhinkt ist vielleicht nur meine subjektive Meinung.


Orange crush - no matter what


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.08.2013 09:49
#14 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Na SIE halt. NSA, BND, Bilderberger, Weltverschwörer. SIE halt

btw.
jeder ist selbst verwantwortlich was er bei FB für Daten einstellt, bzw. frei gibt. Und jeder FB-Kritiker (sehe diese ganze Sache übrigens auch sehr skeptisch) sollte dann bitte auch so ehrlich sein, und seine Rabatt-Karten (payback u.ä) weg werfen. Denn die sind genau so kriminell, aber wenn man was "geschenkt" bekommt, nimmt man das ja gerne in Kauf

Aber das war zu off-topic, gell... wobei... in welchem Thread wird hier überhaupt noch topic geschrieben? Es wird Zeit, dass die Saison endlich wieder los geht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.08.2013 10:38
#15 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #14
Na SIE halt.

Die Bielefeld-Verschwörung ?



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

13.08.2013 15:00
#16 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Frage:
Wird Cherno eigentlich mit an der Bande stehen, wird er irgendwo in der Nähe sein oder gar auf der Tribüne sitzen?
Hat er was dazu gesagt bzw. was glaubt ihr?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.08.2013 15:25
#17 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #16
Frage:
Wird Cherno eigentlich mit an der Bande stehen, wird er irgendwo in der Nähe sein oder gar auf der Tribüne sitzen?
Hat er was dazu gesagt bzw. was glaubt ihr?

Aussage heute vor der Presse: Definitiv nein. Er sei Manager, Tim sei Coach - und er habe kein Interesse an dem Job. Lediglich beim Trainingscamp werde er als Co zur Hand gehen.

Dazu die kleine Anekdote von mir: Als ich Cherno nach der PK wegen Stats ansprach, meinte er nur "Klär das mit Tim - ich bin nur Manager und habe damit zum Glück nichts mehr zu tun".



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

13.08.2013 15:51
#18 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Zitat von Schwede im Beitrag #16
Frage:
Wird Cherno eigentlich mit an der Bande stehen, wird er irgendwo in der Nähe sein oder gar auf der Tribüne sitzen?
Hat er was dazu gesagt bzw. was glaubt ihr?

Aussage heute vor der Presse: Definitiv nein. Er sei Manager, Tim sei Coach - und er habe kein Interesse an dem Job. Lediglich beim Trainingscamp werde er als Co zur Hand gehen.

Dazu die kleine Anekdote von mir: Als ich Cherno nach der PK wegen Stats ansprach, meinte er nur "Klär das mit Tim - ich bin nur Manager und habe damit zum Glück nichts mehr zu tun".


OK, Danke.

Auf Tim bin ich tatsächlich gespannt. Und ich wünsche ihm viel Erfolg, einen super Start und einen guten Draht zum Team!

Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein so impulsiver und sportbegeisterter Typ wie Cherno mit Ruhepuls von 60 dort sitzen soll und sich denkt: Zum Glück bin ich nur Manager.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2013 15:52
#19 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Auf der Homepage gibt es ein Interview mit unserem neuen Trainer.
Mir macht er einen guten Eindruck!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.08.2013 15:54
#20 RE: Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson Zitat · Antworten

Durchaus interessant, dass er neben Marton Vas bereits einen der Tryout Spieler kennt. Hier über den Weg gelaufen, oder evtl ein Deutsch- Kanadier?!?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13526
+++ Aufstiegs-Trainer Tim Kehler bleibt und führt die Löwen in die DEL2!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 27.04.2014 10:57
von anno1966 • Zugriffe: 665
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer!
Erstellt im Forum BAB von Block-O
0 09.04.2014 17:29
von Block-O • Zugriffe: 676
#31 Braeden Johnson
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
12 15.09.2013 01:17
von Seppo • Zugriffe: 2892
+++ Weiterer Goalie für die Löwen: Braeden Johnson kommt aus Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 23.07.2013 11:58
von @ alf @ • Zugriffe: 1344
+++Löwen-Coach Tim Kehler: „Die Spieler müssen wissen, wo sie stehen.“+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
5 22.05.2013 16:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 885
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1797
+++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
46 23.05.2013 07:28
von ozhockey • Zugriffe: 7053
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3509
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software