Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.08.2013 13:20
+++ Die Tausend sind voll +++ Zitat · Antworten

twentyseven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

10.08.2013 14:04
#2 RE: Die Tausend sind voll Zitat · Antworten

na da haben wir ja lange drauf gewartet, auf gehts!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.08.2013 16:34
#3 RE: Die Tausend sind voll Zitat · Antworten

Sauber, eine tolle Nachricht zum Wochenende.
Ich bin stolz, ein Löwe zu sein :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.08.2013 16:48
#4 RE: Die Tausend sind voll Zitat · Antworten

Das ist doch super. Ich denke dass wir mit dem Endspurt noch auf 1200-1300 DK's kommen. + die 225 VIP-Pakete also auf +/- 1500 Dauerkarten gesamt. Das wäre nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Saison (FG/MB) und der Sommerpause eine super Zahl!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

10.08.2013 18:17
#5 RE: Die Tausend sind voll Zitat · Antworten

Ich glaube an noch mehr.
Viele sind noch in Urlaub und wieder andere warten bis zum letzten Tag.
Auch spekulieren einige Neue auf freie Plätze im Block M und N.
Mein Tip 1500-1600 + Vip.
Was auch immer am Ende für eine Zahl steht, es ist schon etwas besonderes zu diesem Kreis zu gehören.
Den Worten von Eisfischer kann ich mich nur anschließen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.08.2013 18:28
#6 RE: Die Tausend sind voll Zitat · Antworten

Ich denke viele werden aber auch noch zur Meisterrunde dazu kommen und sich dort die Meisterrundendauerkarte holen!
Meine Dauerkarte ist bestellt und auf geht's Löwen!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

11.08.2013 11:30
#7 RE: Die Tausend sind voll Zitat · Antworten

Ich denke, dass die Dauerkarten im Stehplatz erst gegen Ende der Vorverkaufsfrist geordert werden, da hier keine Platzreservierung ist. das wird noch einmal einen Schub bringen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.08.2013 10:35
#8 RE: Die Tausend sind voll Zitat · Antworten

also ich werde wie immer meine Dauerkarten (2 Sück) kurz vor Ende des Vorkaufsrecht ordern. Habe noch immer keinen Grund gefunden es früher zu tun. Hilft gelegentlich auch mal wenn der Verein der man zu besuchen gedenkt aus dem heiteren Himmel in der Insolvenz verschwindet.

Da ich vermute das viele so handeln, sollte es eigentlich noch einen Schub am Ende geben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
Suche Playercards
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 06.01.2012 13:05
von chico • Zugriffe: 532
Presse vom 21.06
Erstellt im Forum Pressethread von MrMet
7 21.06.2011 17:16
von Leona • Zugriffe: 1389
Die großen April-Scherze
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
10 01.04.2011 14:36
von Tracy • Zugriffe: 886
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3263
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 469
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
Fussballnachrichten 09/10
Erstellt im Forum FUS von Aeppler
19 11.05.2010 03:00
von controllero • Zugriffe: 1956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software