Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.325 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 66
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

09.05.2011 15:49
#151 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

So, zurück aus der Slovakei (#9):

#93 Bratislava (SVK) / Orange Arena (Zimný štadión Ondreja Nepelu)
#94 Košice (SVK) / Steel Arena (Ladislav Troják Stadium)

(Edit, hab die zwei Postings mal getauscht, damit's besser zum Kontext passt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

11.07.2011 23:15
#152 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Frechheit, da kommen wir in eine neue Liga und was muss ich feststellen?
Ich war schon in 9 der 12 Hallen

Mäcks, Dein Einsatz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

12.07.2011 00:22
#153 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Nicht auszuhalten, was ein

Zitat
Angeber



Wills mir ja nicht ganz mit Dir verscherzen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

05.09.2011 10:05
#154 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#95 Erfurt, "Kartoffelhalle"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

06.09.2011 10:13
#155 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

nur noch 5...

nach dem letzten we steh ich bei 134 in 10 ländern...
am sonntag dann #135 im elften land.


edit.

#91 in der liste


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

06.09.2011 11:43
#156 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zählt das wenigstens als ein halber Punkt?
Ausland:
Chicago (USA) / Allstate Arena (Heimstätte der Chicago Wolfes, war aber dort beim Arena Football Spiel der Chicago Rush)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.09.2011 12:12
#157 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Wenn Du Footballgrounds zählst ja, nicht aber wenn Du Hockeygrounds zählst
In der Edmonton Mall steht auch ne Eisfläche, da haben aber nur Ballerinas ihre Runden gedreht.
Den Ground hätt ich mir auch zu gern eingetragen... - Iss aber nicht.

Letztlich ist es aber alles freiwillige Selbstkontrolle und jeder kann zählen was er für richtig hält.
Wenn Du mal durchblätterst, haben hier ja auch einige getrennt nach Sportarten aufgelistet, was ok ist.
Auch ich führe hier im Eingangsposting zwei Grounds die z.B. die Icehopper nicht zählen. Als Ausgleich
dafür guck ich mir keine halben Spiele an, was manche Hopper fertig bringen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

26.09.2011 09:43
#158 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Wurd auch langsam Zeit....

#96 Braunlage / Wurmbergstadion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

26.09.2011 20:43
#159 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da hast Du allerdings Recht.

Irgendwie komme ich diese Saison noch nicht so richtig in die Schuhe was neue Grounds angeht.
Naja, mal schauen, was ab 15.10 so geht. Ich warte noch auf den Bayrischen Schueler und Jugendspielplan. Wenn nicht, schaue ich mal in die Schweiz.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.09.2011 10:02
#160 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Immerhin wurde ich standesgemäß von den Eingeborenen
zu dem ein oder anderen Schirker gezwungen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

27.09.2011 11:00
#161 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Immerhin wurde ich standesgemäß von den Eingeborenen zu dem ein oder anderen Schirker gezwungen



... ich habe dich nur Kaffee (am Sprechertisch) und Weizen (in der Stadionkneipe) trinken sehen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.09.2011 13:42
#162 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das war als Du irgendwelche seltsamen Strichchen gemacht hast
Ansonsten hab ich kein Kaffee getrunken..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

27.09.2011 13:52
#163 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Canada (Toronto)---------------------------> Maple Leafs, Marlies und Raptors gesehn
USA Florida (Orlando, Kissimee)
Tenerifa
Frankreich (Paris, Versailles, Verdun)
Österreich
England( London, Dover, Canterbury)

Erfurt, Weimer, Buchenwald
München
Köln
Düsseldorf
Mannheim (bähh)
Stuttgart
Mainz
Hamburg
Freiburg
Berlin
Schwenningen
Schweinfurt

und noch ein paar mehr


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

27.09.2011 14:47
#164 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Pat94
USA Florida (Orlando, Kissimee)



Wie heisst die Halle in Kissimee, und wer hat da gespielt ? Meines Wissens gibt es da aktuell kein Eishockey.

Dir ist klar, dass es hier um Hopping geht ?



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

09.10.2011 17:09
#165 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Sodele, gestern mal spontan die Hoppersaison 2011/2012 eingelaeutet
Stadien #84 + #85, dazu noch die Laenderpunkte 5 + 6
Luxembourg, Icearena Kockelscheuer
Amneville, Patinoire du Centre de Loisirs

Wenn alles gut laeuft kommen naechstes Wochenende 6neue Stadien in 3Laendern dazu.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software