Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 147.231 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 80
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

27.08.2012 10:02
#221 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#107 Ziggo Dome, Amsterdam (#6) und neuer LP


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

27.08.2012 10:30
#222 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

dito, aber kein neuer LP


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

02.09.2012 10:51
#223 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#108 Weiden, Blue Devils Arena (#7)

Nette Halle, nettes Personel, sehr nette Preise bei Speis und Trank.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

02.09.2012 12:06
#224 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #223
#108 Weiden, Blue Devils Arena (#7)

Nette Halle, nettes Personel, sehr nette Preise bei Speis und Trank.



konnte man eigentlich während des Spiels in der Kneipe sitzen und das Spiel beobachten ?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.09.2012 02:26
#225 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Mein erstes neuer Ground ist dann Crimmitschau, Eisstadion im Sahnpark.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

03.09.2012 10:42
#226 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #224
Zitat von Aeppler im Beitrag #223
#108 Weiden, Blue Devils Arena (#7)

Nette Halle, nettes Personel, sehr nette Preise bei Speis und Trank.



konnte man eigentlich während des Spiels in der Kneipe sitzen und das Spiel beobachten ?



Dies kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel in der Halle verfolgt habe. Die Kneipe ist an einer Torseite, sollte also IMHO moeglich sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

03.09.2012 11:56
#227 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Auch wenn es keine Spiele zu sehen gab, habe ich immerhin mal die Luft schnuppern dürfen in den Stadien von Sparta und Slavia Prag sowie in der Heimstätte von Robert Reichel in Litvinov.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

03.09.2012 12:42
#228 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#53 Eisstadion Weiden
#54 Sahnpark Crimmitschau



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

10.09.2012 17:14
#229 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nach letzter Woche Weiden, gestern Hangover Hottehü-Turm.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

10.09.2012 19:22
#230 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #
Nach letzter Woche Weiden, gestern Hangover Hottehü-Turm.

Dito. :)

#55 Eisstadion am Pferdeturm



http://www.lions-archiv.de


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.09.2012 16:30
#231 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich versuch mal zusammen zu bekommen:

1.Arena Oberhausen
2. Köln Arena 1
3. Köln Arena 2
4. Iserlohn Eisstadion am Seilersee
5. Darmstadt
6. Mainz
7. Eissporthalle Frankfurt
8. Düsseldorf ISS-Dome
9. Düsseldorf Eisstadion Brehmstr.
10. Krefeld Rheinlandhalle
11: Krefeld Königspalast
12. Dortmund Eissportzentrum Westfalenhallen
13. Eissporthalle Unna
14. Eissporthalle am Auestadion
15. Colonel-Knight-Stadion Bad Nauheim
16. Eisstadion Weiden
17. Eisarena Ellental Bitigheim- Bissingen
18. Icedome Schweinfurt
19. Eissporthalle am Sandbach Ratingen
20. Scania-Arena Duisburg
21. Olympiahalle München
22. O2 World Berlin
23. Wellblechpalast Berlin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

18.09.2012 16:56
#232 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#113 Pula / Arena (Römisches Amphitheater)
Neuer Länderpunkt (LP#12) Kroatien
I'am very impressed...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

24.09.2012 12:00
#233 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#56 Thialf Heerenveen
#57 Glanerbrook Geleen

Erstmals Eishockey in Holland gesehen. :)



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

05.11.2012 09:40
#234 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#114 - 02.11. Arena Bremerhaven - Sehr lustige Tour mit den Indianern per Schiff.
Über die spielerische Klasse des Spiels, hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...
(Da brauchen wir keine Angst vor Liga zwei zu bekommen...)

#115 - 03.11. HH-Stellingen - HSV 1b vs WOB 1b
Überraschend starke Wolfsburger, hätte ich für die RL Nord nicht erwartet.
...und noch mehr überraschend: Zwei bekannte Gesichter getroffen

Farmsen fiel leider auf, da so ne blöde Nuss hinter uns nicht wusste, dass man bei rot anhällt...

Edit:
Wie ich gerade rausgefunden habe, HH-Stellingen heißt korrekt:
Eis- und Radrennbahn HH-Stellingen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

26.11.2012 16:30
#235 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#116 - 24.11. Ambrì-Piotta / La Valascia (Eingangsposting aktualisiert)
Tesiner Derby gegen Lugano Vaffanculo
Hochklassiges Spielchen (das zweite was ich in der NLA gesehen habe und deutlich besser
als damals Jona-Rapi vs Bern). Ambri eigentlich besser, traf jedoch zu selten das Tor und
lieferte damit auch die Erklärung warum man nur Vorletzter der NLA ist:
Wer's Tor nicht trifft, kann nicht punkten. 2:3 n.V.
Stimmung war schon ziemlich gut, leider auch das (notwendige!) Polizeiaufgebot danach...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

30.11.2012 13:10
#236 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Da war ich auch, hatte mir nur unter "dem" Derby irgendwie ein bissi mehr erwartet. Zumal man ja immer die reinsten Schauergeschichten ueber dieses Derby liest. Bissi Rauch und Boeller vor dem Spiel, bissi Rauch als Lugano in Fuehrung ging, das war es.
Ansonsten ist die Halle einen Besuch wert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

16.12.2012 09:45
#237 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Leipzig (Taucha) / Dicolor EisArena


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

17.12.2012 14:17
#238 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 110 #9 in dieser Saison. Herford, Eisbahn im kleinen Felde.
Herforder EV - Löwen Frankfurt

Halle: naja, extreme Sichtbehinderung auf der Gaesteseite.
Verpflegung: Fande ich ok
Spiel: Wenn eine Schaufensterpuppe das Beste ist, sagt das IMHO alles ueber das Spiel aus.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

17.12.2012 14:54
#239 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Deshalb stand ich auch meistens unten an der Bande, oder noch besser:
Vor diesem netten Verpflegungsstand in der Kurve
Hast Du Pommes Spezial probiert? Lecker!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.12.2012 13:05
#240 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nach #60 und einer Tour mit vier Schweizer Stadien an einem Tag poste ich die Liste mal neu:

Deutschland (43)
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Eisstadion im Ellental
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Dortmund / Eisstadion Westfalenhallen
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ISS Dome
Frankfurt / Außenhalle
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Hamburg / CoLinA
Hamm / Maxi-Eisstadion
Hannover / Eisstadion am Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Kolbenschmidt Arena
Hennef / Eisstadion
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena 2
Köln / Lentstraße
Krefeld / Rheinlandhalle
Krefeld / KöPi-Palast
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
München / Olympia Eishalle
Netphen / Eisstadion
Neuss / Eissporthalle Südpark
Neuwied / Icehouse
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg / Stadion Nürnberg
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Schweinfurt / Icedome
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Schalke / Veltins Arena
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle Unna
Villingen-Schwenningen / Helios-Arena (Bauchenbergstadion)
Weiden / Stadion an der Raiffeisenstraße

Schweiz (13)
Ambrì-Piotta / La Valascia
Bern / PostFinance Arena
Biel / Eisstadion
Burgdorf / Localnet Arena
Davos / Vaillant-Arena
Dielsdorf / Kunsteisbahn Erlen
Fribourg / BCF-Arena
Kloten / Kolping-Arena
Langenthal / Schoren
Lugano / Resega
Lyss / Seelandhalle
La-Chaux-de-Fonds / Patinoire des Mélèzes
Zug / Bossard Arena


Canada (5)
Mississauga / Hershey Center
Montreal / Bell Centre
St. Catherines / Jack Gatecliff Arena
St. Catherines / Seymour-Hannah Center - Rink 1
Toronto / Air Canada Center


USA (3)
Buffalo / HSBC Arena
Detroit / Joe Louis Arena
New Jersey / Prudential Center


Niederlande (1)
Heerenveen / Thialf Ijsstadion

65 Stadien in fünf Ländern; Stand: 5.01.2013


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software