Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.329 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 66
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

06.01.2013 21:37
#241 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#117 Nürnberg / Frankenstadion (ich weiß, es heißt nur noch "Stadion Nürnberg", klingt aber öde )
(Eröffnungsposting aktualisiert)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

07.01.2013 10:08
#242 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#111 gesamt #10 in dieser Saison Nürnberg, Frankenstadion. DEL Winter Game. Man war da, man muss nicht noch einmal hin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.01.2013 01:12
#243 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

So, auch ein kleines Update

So, hier nun meine Liste:

Deutschland (44)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bremerhaven / Eisstadion

Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Duisburg / Scania-Arena

Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenhalle
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg

Grefrath / Eisstadion
Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hannover / Preussag-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde

Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion
Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark

Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle

Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Nürnberg / Frankenstadion

Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome

Unna / Eissporthalle
Wedemark / Eishalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

08.01.2013 23:59
#244 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Update 1:

# 67 Weiden / Blue Devils Arena
# 68 Geleen / Glanerbrok (Holland)
# 69 Pula / Amphitheater (Kroatien)
# 70 Nürnberg / Frankenstadion (DEL-Wintergame)



Daktari
Beiträge:

09.01.2013 07:29
#245 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

bitte nicht lachen, aber mit mehr Besuche kann ich ( noch ) nicht dienen:
Bad Nauheim - Colonel Knight Stadion
Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg
Hamm - Maximillian Eissporthalle


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

09.01.2013 10:05
#246 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Daktari im Beitrag #245
bitte nicht lachen, aber mit mehr Besuche kann ich ( noch ) nicht dienen:
Bad Nauheim - Colonel Knight Stadion
Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg
Hamm - Maximillian Eissporthalle



Warum lachen? Ein jeder hat mal so angefangen und im Laufe der Jahrzehnte kommen dann die Stadien zusammen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

09.01.2013 10:37
#247 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Eben! Manche brauche Jahre um sich überhaupt mal zu bewegen...
Und wenn man überlegt wie oft Du lieber Daktari bisher überhaupt bei Spielen warst,
ist das schon eine sehr ordentliche Anzahl. Weiter so


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

09.01.2013 11:28
#248 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #246
Zitat von Daktari im Beitrag #245
bitte nicht lachen, aber mit mehr Besuche kann ich ( noch ) nicht dienen:
Bad Nauheim - Colonel Knight Stadion
Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg
Hamm - Maximillian Eissporthalle



Warum lachen? Ein jeder hat mal so angefangen und im Laufe der Jahrzehnte kommen dann die Stadien zusammen.


Das hat mich dazu inspiriert auch mal zu schauen, was bei mir so zusammen kommt:

Dortmund - Eissportzentrum Westfalen - bis gerade war mir nicht klar, dass das Ding offiziell wohl so heißt
Herne - Gysenberghalle
Neuss - Eissporthalle Südpark
Unna-Königsborn - Eissporthalle
Essen - Eissportzentrum am Westbahnhof
Ratingen - Eissporthalle am Sandbach
Hamm - Eissporthalle Maxipark
Duisburg - Scania Arena
Düsseldorf - Brehmstraße
Herford - Eishalle im kleinen Felde
Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg
Krefeld - Rheinlandhalle

- Find ich jetzt gar nicht mal so wenig für eine ursprüngliche "Zwangsrekrutierung" während der eingleisigen Oberliga-Saison 2009/10
Von den fünf bisher Partien ohne Elch-Beteiligung, die ich verfolgt habe, waren übrigens bei dreien die Löwen auf dem Eis


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

09.01.2013 11:35
#249 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Äh...ich schreib dann mal lieber ned wo ich schon alles war....dann müsst ihr vermutlich lachen....gg


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.01.2013 22:30
#250 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #249
Äh...ich schreib dann mal lieber ned wo ich schon alles war....dann müsst ihr vermutlich lachen....gg


Wenn es zum lachen ist, lass mich raten

- Frankfurt
- Garmisch

Ich finde das nicht so schlimm, solange bald andere dazu kommen.

Also Löwin im Werdenfelser-Land fleissig gespart und los geht es mit uns den Aufstieg klar machen.

Kannst Du nicht mit Su den Löwen Fan Club Oberbayern gründen und fleissig nach weiteren Fans im Oberland suchen.
Dann könnt ihr zu den Play-Offs im Bus anreisen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

09.01.2013 22:41
#251 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #250
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #249
Äh...ich schreib dann mal lieber ned wo ich schon alles war....dann müsst ihr vermutlich lachen....gg


Wenn es zum lachen ist, lass mich raten

- Frankfurt
- Garmisch

Ich finde das nicht so schlimm, solange bald andere dazu kommen.

Also Löwin im Werdenfelser-Land fleissig gespart und los geht es mit uns den Aufstieg klar machen.

Kannst Du nicht mit Su den Löwen Fan Club Oberbayern gründen und fleissig nach weiteren Fans im Oberland suchen.
Dann könnt ihr zu den Play-Offs im Bus anreisen.


Äh...paar mehr sind es dann doch...

lass mich nachdenken

Also

ESH ist klar
Garmisch ist auch klar
Straubing (als Joker da noch spielte)
Mannheim
Düsseldorf
Köln
Nauheim
Weiden
Essen (als Woodcroft da noch spielte)
Füssen (mit Pumuggel dieses Jahr und Freitag vielleicht nochmal )
München



und ein Spiel der Manchester Storms aber frag mich ned in welchem Stadion das damals vor gefühlten Urzeiten war...


Geile Idee das mit dem Löwen Fan Club Oberbayern...hehehe....den ersten Fan den ich anwerbe ist Joker...hehehe ...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.01.2013 22:48
#252 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Geile Idee das mit dem Löwen Fan Club Oberbayern...hehehe....den ersten Fan den ich anwerbe ist Joker...hehehe ...



Du mußt ihm dann nur noch sagen, das er den Bus fahren muß.

und was gibt es da zu lachen, da kenne ich einige die seid Jahren nur in FFM beim Eishockey unterwegs.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

09.01.2013 22:51
#253 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das packt er dann höchstens nur auf der Hinfahrt.........und wenn er so fährt wie er gespielt hat fahr ich lieber selbst


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

09.01.2013 22:52
#254 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@Helga: Freitag Füssen...??? Ja dann sehen wir uns...!!!
(Wenn ich wieder wach+fit bin...von dem Megazugtrip zurück aus FFM...!!!)

Tante Edith will dem Urlöwen noch sagen: ich komm' nicht aus Oberbayern....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.01.2013 22:56
#255 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #254
@Helga: Freitag Füssen...??? Ja dann sehen wir uns...!!!
(Wenn ich wieder wach+fit bin...von dem Megazugtrip zurück aus FFM...!!!)



Dann könnt ihr beiden ja mal in Ruhe mit dem Fan Club besprechen.

und Hessenlady frag mal Su was man nicht so alles macht für die Löwen.

Su kannst doch dann ausschlafen, hoffe doch das wir Dich bald in Peiting oder Tölz usw besuchen können.
Dann hast Du es mal näher.

Bis morgen wir freuen uns auf Dich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software