Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.727 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.875

02.12.2013 20:02
#451 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #449
Zitat von Snoil11 im Beitrag #448

Der mieseste Ground? - Hannover (Pferdeturm)
Der Ground, der am meisten enttäuscht hat? - Hannover (Pferdeturm)

Warum? Will über die Weihnachtsferien nach Hamburg und wollte eigentlich den Pferdeturm mitnehmen.

Snoil, lass mich raten: Weil der Ruf der dem Pferdeturm vorauseilt kult ist.
Wenn nicht gerade Derby ist, ist nicht mal richtig Stimmung in der Bude.
Gammlig, kalt. Der Ruf verspricht mehr. Richtig?

Mäcks, hinfahren, eigene Meinung bilden. Gibt langweiligeres.
Hannover hat aber mit die sympatischsten Fans. Wenn Du vor Ort bist, hinten am Fancontainer
(steht außerhalb der Halle aber auf dem Gelände) mal nach Bomber fragen (er ist/war? Fanbeauftragter),
grüß ihn lieb von mir


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.12.2013 20:05
#452 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Der generell beste Ground? - Major: Davos (einfach eine Kathedrale für Eishockey), Minor: Jack Gatecliff Arena, St Catharines (schäbige Bude aus der "guten alten Zeit", in der es noch 100% pures Hockey gibt)
Der schönste Ground? - Davos
Der mieseste Ground? - fällt mir selbst schwer zu definieren, denn jeder scheiss Ground hat auch irgendwas einzigartiges. Ich fand Herne scheisse: Hässliche Halle, runtergekommen, stikig, dreckig, beschlagene Plexiglasscheiben, nervige Fans, mageres Essen
Der Ground, der die Erwartungen am meisten übertroffen hat? - Kloten (schmucke Halle im Wald, die zum Hexenkessel wird), Morges (sieht aus wie das Ufo aus Independence Day), Vojens (Dänemark; ein Kleinstadt mit ner schicken neuen Halle, die auch noch Charme hat), schwenningen
Der Ground, der am meisten enttäuscht hat? - Rapperswil (das schönste ist der Blick auf den Zürichsee von hinter der Halle)
Der abgefahrenste? - Ambri, St. Catharines (Jack Gatecliff)
Der langweiligste? - Basel (max. 20 Heimfans anwesend), Rappi (sitzen im Stehblock, dazu dämliche Heimfans und ne generell lahme Halle)
Der imposanteste? - Bern, Toronto (Air Canada Center), Stockholm (Globen)
Der mikrigste? - Würzburg, Saignelegier
Der schäbigste? - Würzburg
Der bei dem ihr (wegen des Grounds?) das Team heute noch verfolgt? - Fribourg, Kloten
Der mit den meisten Deppen? - Bad Nauheim, Mannheim (Friedrichspark), Iserlohn
Der mit den nettesten Leuten? - Köln
Der kälteste? Würzburg (komplett offen und zwischen 2 Mauern)
Der wärmeste Frankfurt
Der auf den ich am wenigsten Bock habe nochmal hinzugehen: Mannheim, Friedrichspark; Bad Nauheim (Scheiss Sicht, zu eng, dumme Fans, null Komfort)
Der wo ich auf jeden Fall nochmal hin will: Jack Gatecliff Arena, St Catharines; CFS Stadion (war ich bisher nur ohne Eishockey)
Der durchschnittlichste? Hamilton, Ingolstadt
Der, der eigentlich nix besonderes hat und trotzdem in positiver Erinnerung ist: Guelph

Gutes Ding noch von Summer:
Wo ich auf jeden Fall noch hin will: Pittsburgh (Um Matis Meinung mal zu validieren), Augsburg (ziemlich gut renoviert), Detroit (ist halt ein Mekka), Gstaad (weil ich da schon 10mal als Junge war, aber nie ein Spiel gesehen habe), Bill Bougeone Arena, Sta Catharines (ist die einzige von 8 hallen in St. Catharines, die mir noch fehlt)


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

02.12.2013 20:06
#453 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

der generell beste Ground? (gemessen am Gesamtpaket). PITTSBURGH
der schönste Ground? DAVOS
der Ground, der die Erwartungen am meisten übertroffen hat? Amiens ( das Gesamtpaket)
der Ground, der am meisten enttäuscht hat? Basel
der abgefahrenste? Heerenveen ( die Nummer war einfach krank)
der imposanteste? Davos
der mikrigste? Grimma
der schäbigste? HALLE (Provisorium)
der bei dem ihr (wegen des Grounds?) das Team heute noch verfolgt? FRIBOURG
der mit den meisten Deppen? NAUHEIM
der mit den nettesten Leuten? Bad Tölz
Die beste Gesamttour: Schweiz März 2012


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.12.2013 20:08
#454 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #450

Beste deutsche Großhalle: CoLinA (nur leider keine Stehplätze)
Einzige Großhalle mit Charme: Olympiahalle München



Findest Du die O2 World in Berlin nicht besser als die Bude in HH?

Meinst du die "richtige" Olymipaahlle oder die Olympia-Eishalle? letztere ist imho keine "Großhalle". Und warst du noch nicht in Bern?


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.875

02.12.2013 20:11
#455 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nein, die O2 in Berlin mag ich nicht. Frag mich nicht warum.
Vielleicht zu groß, vielleicht zuviel Komerz, vielleicht das Heimfans im Gästeblock sitzen, keine Ahnung.
Ich mein die richtige Olympiahalle (D-Cup, nicht dieses Jahr wegen Umbau)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.12.2013 20:33
#456 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #455
Nein, die O2 in Berlin mag ich nicht. Frag mich nicht warum.
Vielleicht zu groß, vielleicht zuviel Komerz, vielleicht das Heimfans im Gästeblock sitzen, keine Ahnung.



Ok, interessant. Gut, ich war beim NHL Spiel dort, nicht bei nem Eisbären-Spiel.
Aber der Aspekt "Kommerz" ist mir v.a. in Hamburg damals (Du erinnerst Dich? PO Spiel 3 in 2004) aufgestoßen. Drum bin ich kein wirklicher Freund der CoLinA


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.875

02.12.2013 21:02
#457 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ja ich erinner mich daran.
Soll ich Dich daran erinnern an was ich mich da noch erinner?

Gut, rein auf Kommerz betrachtet dürfte die CoLinA vielleicht sogar abkacken.
Ich sagt ja "frag mich nicht". Ist wohl eher das Gesamtpaket bzw Bauchgefühl.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.12.2013 21:11
#458 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #451

Snoil, lass mich raten: Weil der Ruf der dem Pferdeturm vorauseilt kult ist.
Wenn nicht gerade Derby ist, ist nicht mal richtig Stimmung in der Bude.
Gammlig, kalt. Der Ruf verspricht mehr. Richtig?


Korrekt, plus

Hannover hatte mit die sympatischsten unsympathischsten Fans und Offiziellen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.12.2013 21:22
#459 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zur Ergänzung:

Wo ich auf jeden Fall noch hin will: Multifunktionsarena Frankfurt, Spengler Cup mit den Löwen/Lions
Beste Multifunktions-Arena (Deutschland): Color Line Arena, Hamburg
Beste Multifunktions-Arena (weltweit): Joe Louis Arena, Detroit
Beste Tour: Fribourg, La-Chaux-des-Fonds, Lugano, Ambri, Langenthal (März 2012)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.12.2013 22:05
#460 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Erst mal ein Update:

Deutschland (46)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bremerhaven / Eisstadion

Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Duisburg / Scania-Arena

Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenhalle
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg

Grefrath / Eisstadion
Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hannover / Preussag-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde

Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion
Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark

Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle

Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion

Neuss / Eisstadion
Nürnberg / Frankenstadion
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion

Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle
Wedemark / Eishalle
Wolfsburg / Eissporthalle

Zweibrücken / Peter Cunningham Arena


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.12.2013 22:05
#461 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Und jetzt zu Hunters Fragen

Wundert mich, daß niemand Trier bisher erwähnt hat

Der generell beste Ground? – ESH Frankfurt
Der schönste Ground? – ESH Frankfurt, Brehmstrasse, Lentstrasse
Der mieseste Ground? - Herne
Der Ground, der die Erwartungen am meisten übertroffen hat? – Brehmstrasse Düsseldorf, CKS Bad Nauheim, Ludwigspark Mannheim
Der Ground, der am meisten enttäuscht hat? – ISS Dome Düsseldorf
Der abgefahrenste? – Eishalle Trier / Leipzig Taucha / Zweibrücken Peter Cunning-ham Arena
Der langweiligste? – SAP Arena
Der imposanteste? - Brehmstrasse
Der mikrigste? – Hamburg Eishalle Stellingen
Der schäbigste? – Ludwigspark Mannheim
Der bei dem ihr (wegen des Grounds?) das Team heute noch verfolgt? - Höch-stadt, Leipzig, Netphen, Lauterbach
Der mit den meisten Deppen? - Herne
Der mit den nettesten Leuten? – Lauterbach, Netphen, Leipzig


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.875

02.12.2013 23:08
#462 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #458
Hannover hatte mit die sympatischsten unsympathischsten Fans und Offiziellen.

Das ist echt interessant. So unterschiedlich können Erfahrungen sein...
Vielleicht liegt's an den Kontakten die ich da oben hab. Fing mit den Kontakten von jup an,
geht bei den Hoppern weiter und auch bei diversen Fantreffen ist Hannover immer gut dabei.
Die Indianer haben u.a. die Pula-Tour organisiert. Da ergibt sich zwangsläufig ein anderes Bild.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

03.12.2013 09:54
#463 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich war einmal am Pferdeturm, jetzt im Februar, und wir hatten (als Preussen jedenfalls) ein super 4tes Drittel in der Stadionkneipe danach mit den Indians-Fans, und das aufn Sonntag


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.12.2013 10:56
#464 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

... hier die Hallen, an die ich keine angenehmen Erinnerungen habe. Ist natürlich auch hier alles rein subjektiv.

Bietigheim - Eisstadion im Ellental -> Vielleicht lag es auch immer an der Jahreszeit - ich kenne die alte BiBi-Halle nur mit Nebel
Dortmund - Eisstadion Westfalenhallen -> die Halle ist einfach eklig - aber am schlimmsten war beim ersten Besuch die Behandlung durch Polizei und Ordnungsdienst
Duisburg - Scania-Arena -> nach wie vor für mich das unsportlichste Publikum mit geringer Fachkenntnis
Erfurt - Kartoffelhalle -> Fotografieren ist hier eine Katastrophe (alle Bilder gelb) - liegt an der Beleuchtung
Hannover - Eisstadion am Pferdeturm -> so unfreundlich bin ich als Gast noch nie von Ordnungsdienst und Offiziellen behandelt worden (Ausnahme Dortmund)
Iserlohn - Eissporthalle am Seilersee -> klebrig, eklig, dreckig
Zürich - Hallenstadion -> ist es eine MuFu ? Auf jeden Fall einfach keine Atmosphäre und total steril
San Francisco/USA - Cow Palace (ECHL) -> als 80 Jahre alte Halle für Landwirtschaft und Rodeo irgendwie schon kultig - aber mit Eishockey hat das wenig zu tun. Null Komfort, wenig Stimmung.

Eigentlich kann man zu fast jeder Halle etwas sagen - der eine oder andere Punkt ist immer im Gedächtnis haften geblieben. Aber das würde (leider) den Rahmen sprengen. Und ich hätte bestimmt die eine oder andere Halle jetzt bei den Aufzählungen auch noch erwähnen können.

Ich freue mich auf die beiden "Winter Games" in Grenoble (Frankreich) und Genf (Schweiz) sowie auf (hoffentlich) neue Grounds in der Oberliga-Endrunde. In den kommenden Wochen kommen jetzt noch Benrath (Ratingen), Visp und Bern (beide Schweiz) sowie die erwähnten Winter Games dazu. Und mal schauen, was sich noch so ergeben wird. :)

Und anhand der Berichte und Fotos bin ich auf alle Pula-Fahrer neidisch - das war definitiv ein geniales Event !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.12.2013 11:10
#465 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #447

Halle beste Eishockeykneipe
Rostock beste Gastfreundschaft und anders z.B. Stehbiertische


Oh, ja, das kann ich beides bestätigen, habe auch da sehr positive Erinnerungen. Die Kneipe in Halle war prima - und auch hier waren die Offiziellen total nett und hilfsbereit (habe heute noch Kontakt). Genauso in Rostock - der Bereich mit den Stehtischen und der Zapfanlage hinter dem Sprechertisch ist einzigartig - und auch hier extreme Gastfreundschaft !



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

03.12.2013 12:24
#466 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Hat jemand Infos zu diesen besagten Wintergames? Datum / Ort
Gibt es da ggf. noch Karten?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.12.2013 12:49
#467 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.12.2013 13:46
#468 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

So, hier mal meine Liste, auch wenn es schwerfällt

Bester Ground: Ohne wenn und aber: Davos.
Aufgrund der einmaligen Atmosphäre: Veltins Arena Gelsenkirchen


Beste deutsche Großhalle: SAP Arena, liegt aber an den Plätzen die ich immer habe
Einzige Großhalle mit Charme: Olympiahalle München


Kultigste Hallen und Eisflächen:
Moosburg, Geretsried, Grafing, Netphen, Riessersee(Pond-Hockey Cup), Ehrwald


Der bei dem ihr (wegen des Grounds?) das Team heute noch verfolgt?
OEZ Garmisch Partenkirchen

Abgefahrenste Fläche:
Vilshofen - Eingang mitten durch's Freibad, Zugang zwischen den Becken hindurch.
Toilette in der Umkleide, mit Blick auf den 5er Sprungturm.


Kälteste im Sommer: Zug Trainingshalle
Kälteste im Winter: Feldkirch, Friedrichspark MA


Wo ich mich am unwohlsten gefühlt habe:
Iserlohn, Welli, Bad Nauheim


unnötigster Ground
Dorfen. NRW Blechhütte in Bayern

Auf meiner Wunschliste: Asiago, Prägaten, Tegernsee und Arosa

Eigentlich kann man zu fast jeder Halle etwas sagen - der eine oder andere Punkt ist immer im Gedächtnis haften geblieben. Aber das würde (leider) den Rahmen sprengen. Und ich hätte bestimmt die eine oder andere Halle jetzt bei den Aufzählungen auch noch erwähnen können.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.12.2013 13:51
#469 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #468
Eigentlich kann man zu fast jeder Halle etwas sagen - der eine oder andere Punkt ist immer im Gedächtnis haften geblieben. Aber das würde (leider) den Rahmen sprengen. Und ich hätte bestimmt die eine oder andere Halle jetzt bei den Aufzählungen auch noch erwähnen können.

... copy & paste ?



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.12.2013 22:10
#470 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#91 Innsbruck / Tiroler Wasserkraft Arena

Würde übrigens auch nach Hardcore-Regeln zählen:
- war 32 Stunden und 22 Minuten vorher in der Stadt
- war 40 Minuten und 27 Sekunden vor Spielbeginn im Stadion (als einer der ganz wenigen)
- habe das Spiel bis zum Ende aufmerksam verfolgt
- Foto vor der Arena (erinnert aufgrund der Dachkonstruktion an eine Miniatur-Ausgabe des Saddledomes) habe ich leider keines gemacht, da ich weder Stock noch Stativ dabei hatte


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.12.2013 22:33
#471 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Was machst du denn 40min vorher an der Halle? Wolltest du noch asyl beantragen???

Haben sich die zeit vor dem spiel und die aufmerksame beobachtung des spiels denn gelohnt?
Und wie fällt dein Fazit im vgl. zu unseren sonstigen Besuchen und v.a. deren Modalitäten aus?


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.12.2013 22:54
#472 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich wollte mich mal als Hardcore-Groundhopper probieren. Dies hätte ich allerdings nach 2 Dritteln aufgegeben, wenn der FC den erneuten Ausgleich erzielt bzw. das dumme 1:2 nicht kassiert hätte.

Nach 20 Minuten stand es bereits 0:5 für den Villacher SV um ihren Topscorer John Hughes, den Nils Liesegang der EBEL. In bester Patrice Lefebvre-Manier hat er drei zweite Assists gutgeschrieben bekommen, obwohl er nur bei einem Treffer die Vorarbeit geleistet hat. Nicht nur bzgl. seiner Scorerpunkte, sondern auch bzgl. seines Auftretens, seiner Übersicht und seinen feinen Händen scheint mir der Vergleich mit Liesegang in der vergangenen Spielzeit aber gerechter.

Innsbruck und insbesondere Marek Malik, der für die Haie spielt, waren gemessen an den Erwartungen an ein EBEL-Team bzw. einen jahrelangen NHL-Spieler einfach nur katastrophal schlecht. Habe mich während des gesamten Spiels gefragt, wie die wohl gegen die Löwen abschneiden würden. Villach gewann letztlich locker mit 9:3, wobei zwei der drei Innsbrucker Tore fielen in der vorletzten Minute, als der Villacher Goalie verletzt ausgewechselt werden musste. Die Arenakonstruktion (Stimmung war angesichts geschätzt weniger als 1.000 Zuschauern nicht existent) entschädigte aber zumindest ein wenig für das ziemlich einseitige Spiel.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

04.12.2013 14:29
#473 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Das mit Rostock stimmt, kenne den Presi & Pressesprecher dort, da kann man gut feiern.
Habe die beiden am Bierstand vor der Köln-Arena während der 2010 WM kennengelernt


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.875

04.12.2013 15:05
#474 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #452

Der langweiligste? - Basel (max. 20 Heimfans anwesend), Rappi (sitzen im Stehblock, dazu dämliche Heimfans und ne generell lahme Halle)
Der imposanteste? - Bern, Toronto (Air Canada Center), Stockholm (Globen)


Stimmt, die zwei Punkte kann ich so 1:1 mit übernehmen
(mit Ausnahme von Toronto und Basel wo ich noch nicht war)

Bei Jona Rappi kam noch hinzu, dass es ein furchtbar langweiliges Spiel war.
Rappi konnte und Bern wollte nicht. Rappi führte durch zwei Konter 2:0 bis zur 52min
ehe Bern aufdrehte und den Ausgleich erzielte. Als Dank verfiel man in der Verlängerung
wieder in Lethargie und Bern gewann im gefühlt 20. Shootout...
Danach sehnte ich mich zurück zum Regio Spiel in Effretikon
Bern hatte ich aufgrund der schlechten WM verdrängt, aber das Stadion ist toll


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.12.2013 11:45
#475 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

"Jubiläum", Nr. 90:

Eissporthalle Bad Kissingen, Bad Kissingen.

Die Fränkische Antwort auf die westfälischen Einheitshallen. Völlig unspektakulär und irgendwie auch mit wenig Flair. Aber das hatte ich auch nicht erwartet- wobei ein bisschen mehr Einzigartigkeit schon hätte sein dürfen.
Die Highlights waren zum einen die sinnloses Trostberger, die unserer Bembelcrew in nix nachstehen: Jogginghose, Wimmerl (Bauchtasche) und als Einheitslook weisse Warnwesten. Sahen ein bisschen aus, dals wären sie von nem 90er Rave in die Berliner Vorortghettos gebeamt worden. Unmittelbarnach dem ersten Bully zündeten die ein Böller in der Halle und fanden sich daruafhin absolut großartig.
Hightlight 2 war der Spielertrainer Nikitin auf Kissinger Seite, seines Zeichens der einzige, der auch im 2 Drittel noch Dampf, Power und Spielverständnis hatte, wärernd der Rest ein Best of der "No Gos im Eishockey" zelebrierte. Als gegen Ende des 2. Drittels auch PP Chancen für die zurückliegenden Kissinger nichtmal mehr zu guten Torchancen führten, rastete Nikitin komplett aus, klopfte mit dem Schläger, schrie seine Jungs zusammen und machte das Rumpelstilzchen. Sehr unterhaltsam. Hat aber nix gebracht, Kissingen verlor 1-4 (u.a. 2 SH Goals von Trostberg)


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software