Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.753 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 64
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

02.02.2014 21:57
#551 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#133 und #14 Länderpunkt
Lüttich / Patinoire de Liège (Bel)

Wer glaubt, unsere Spiele in der OLW seien einseitig, der hätte sich dieses Spiel mal antun sollen.
Aufgrund einen Unfalls mit mehreren Fahrzeugen, steckten wir eine Weile im Stau und kamen zur
5.Spielminute an, in der gerade das 3:0 fiel. Nach dem ersten Drittel stand es 6:0, nach 60min 10:0
womit die sehr stark ersatzgeschwächten Gäste (3 Mann auf der Bank) aus Herental noch gut bedient waren.
Die Liège Bulldogs als Zweiter hatten mit Tabellenschlußlicht Herental Hyc allerdings ungeachtet der
dünnen Bank auch so wohl einen Punktelieferant zu Gast.

Der Icehopperbus war mit knapp 1/5 Frankfurtern gut besetzt. Die WBF Fraktion war zu viert gut vertreten,
auch wenn leider zwei kurzfristig ausfielen. OFC und Hessen-Lady machten Ihre ersten Icehoppererfahrungen
und hatten sichtlich Spaß daran.

Das Stadion ist mitten in einem Einkaufszentrum integriert und dort etwas versteckt. Das Merchandising
ist etwas seltsam. Aufnäher gibt's für utopische 12,-€, dafür kosten die Trikots lediglich 45,-€.
Vor der Rückfahrt wurde dann noch ein heimischer Frittenladen gestürmt - und ja, belgische Fritten
sind tatsächlich lecker.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.02.2014 22:01
#552 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#32
Lüttich / Patinoire de Liège (B)

Was für eine schöne und lustige Tour :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.02.2014 23:01
#553 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat
WBF Fraktion



???

Was bedeutet das?

Wer-Bringt-Fritten-Fraktion?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.02.2014 09:38
#554 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #553

Zitat
WBF Fraktion


???

Was bedeutet das?

Wer-Bringt-Fritten-Fraktion?



Da hättest Du nur mal auf unsere hübsche Hoodies und Jacken schauen müssen, alternativ schaust Du dir unserer Avatar an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.02.2014 11:43
#555 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich hätte gerne auch sooooo hübsche Hoodies und Jacken....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

23.02.2014 15:03
#556 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 78 Taucha - dicolor EisArena


Mitglied der CrazyCrew


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.02.2014 17:02
#557 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von trevor forever im Beitrag #556

# 78 Taucha - dicolor EisArena

Dito - aber #87.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

23.02.2014 21:18
#558 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Dito, aber #135


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.02.2014 23:02
#559 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

dito, aber #134


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.02.2014 23:58
#560 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Dito.....aber ....äh. ....erst #32 .....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.02.2014 00:02
#561 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ebenso Dito !!!

Lucky Number 90 !!!



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.02.2014 01:52
#562 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Halle/Saale
Provisorium
#53


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

24.02.2014 14:38
#563 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Da hast du ja optisch nicht viel Abwechslung gehabt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.02.2014 14:46
#564 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Doch, die Eisfläche in Halle ist größer.
Dafür sind da weniger Zuschauer.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.03.2014 11:24
#565 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

GESAMT (56)

Deutschland (54)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bremerhaven / Eisstadion

Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Duisburg / Scania-Arena

Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring

Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)
Hamburg / O2 World

Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz

Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion
Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee

Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße

Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena

Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion
Nürnberg / Frankenstadion
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach

Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome

Unna / Eissporthalle
Wedemark / Eishalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (2)

Belgien (1)

Lüttich / Patinoire de Liège

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.03.2014 09:06
#566 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#88 Timmendorfer Strand - Eissport- und Tenniscenrer



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

10.03.2014 22:24
#567 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

dito #136


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.03.2014 22:59
#568 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

dito #55


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

10.03.2014 23:39
#569 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

dito


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

12.03.2014 21:32
#570 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#33 Timmendorfer Strand


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.03.2014 22:33
#571 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Bei mir war Timmendorf Nummer 108.
Zuvor war Leipzig die 107.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

31.03.2014 08:38
#572 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#89 - Freiburg - Franz-Siegel-Halle



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.04.2014 09:16
#573 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#90 - Selb - Netzsch-Arena



http://www.lions-archiv.de


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.04.2014 10:18
#574 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#57 netzsch arena selb


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.04.2014 16:28
#575 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#135 Netzsch Arena Selb


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software