Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.616 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 80
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.12.2013 11:22
#481 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#92: Budapest / Városligeti Mûjégpálya
#93: Salzburg / Eisbahn Salzburg (Volksgarten)

Über Budapest und Salzburg habe ich ebenfalls am Wochenende noch die Grounds 92 und 93 eingesammelt, damit am kommenden Sonntag in Grenoble hoffentlich die 100 steht. Eigentlich wäre Budapest aber die würdige 100 gewesen.

Überragende Location in einer wunderbaren Stadt:

IMG_2987.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2991.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3045.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3061.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P.S.: Man verzeihe die lausige Qualität der Bilder. Bin dann doch eher Hockeyfan als Fotograf. Zumindest in der Hinsicht dürfte Ground 100 bessere Bilder liefern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.12.2013 12:46
#482 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #481
#92: Budapest / Városligeti Mûjégpálya - Überragende Location in einer wunderbaren Stadt:


... ich dachte zunächst, die Spielfläche sei mit Hütchen begrenzt und überlegte, wie ein Bandencheck funktioniert. Aber sieht wirklich grandios aus !

Zitat von Snoil11 im Beitrag #481

P.S.: Man verzeihe die lausige Qualität der Bilder. Bin dann doch eher Hockeyfan als Fotograf. Zumindest in der Hinsicht dürfte Ground 100 bessere Bilder liefern.

Wie - macht da jemand Fotos ?



http://www.lions-archiv.de


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.12.2013 18:46
#483 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Definitv cool der Ground in Budpest. Sieht zwar aus wie Ambris Nordkurve, aber definitiv überragend ist die Tatsache, dass man mal direkt dran ist am Eis, nicht so wie in den Fussballstadion (wahlweise auch Baseball/Football in Nordamerika).


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

17.12.2013 17:27
#484 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nachtrag:
#127 Düsseldorf-Benrath Sparkassen Eissporthalle

#128 - #131
Freising / Eisplatz (offen)
Trostberg / Eisstadion (offen)
Inzell / Max Aicher Arena (Eisschnellaufring mit innenliegender Hockeyfläche)
Berchtesgaden / Eissporthalle (überraschend gutes Hockey der Gastmannschaft)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

18.12.2013 10:38
#485 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Centre du Bell, Montreal (Can)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

18.12.2013 12:43
#486 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #484
Inzell / Max Aicher Arena (Eisschnellaufring mit innenliegender Hockeyfläche)




Du hast vergessen, wen wir da kennengelernt haben. Die Anni Friesinger


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

18.12.2013 13:14
#487 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Welche Nation war das nochmal? Kenia?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

18.12.2013 15:18
#488 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Jap, dass war die Olympiaauswahl Kenias. Laufen erst seid 2,5Wochen Schlittschuh.
Man beachte die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Anni und dem Rest.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.12.2013 16:58
#489 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Summer of 69

Bertesgarden ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

18.12.2013 17:26
#490 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Weiß nicht was Du meinst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

22.12.2013 22:12
#491 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 132 Hamburg / Volksbankarena (Nebenhalle O2 Arena)

Zum Abschluß unserer Hamburg Musical Tour sollte schon noch ein Ground dabei sein. Es wurde
ein nettes Knabenspielchen HH Molot vs Rostock welche vom Heimteam mit 15:3 verprügelt wurden.
Molot ist offensichtlich eine Kinderausbildungstruppe russischer Schule. Besonders ins Auge fiel
die #8 (Michael Bartuli) der nicht nur 5 Tore erziehlte, sondern auch durch seine Spielweise auffiel.

Zwei der Tore erziehlte er von links ankommend, den Torhüter aussteigen lassenend, um dann auf der
rechten Seite per Rückhandschuß einzunetzen. Für einen ca. 10 Jährigen verdammt abgewichst und sagt
über das Stickhandling schon einiges aus. Auch sonst bewies er gute Übersicht für Spiel und Spielsituation,
war vorne und hinten präsent. Körperlich muss er aber noch zulegen

Für Erheiterung beim neutralen Beobachter sorgten die Rostacker Daddies, die wohl eher beim Fußball
als beim Eishockey anzutreffen sind. Die permanente "schieß" und "zieh ab" Rufe waren schon erheiternd.
Besonders wenn ein anderer Spieler mitgelaufen war, an der blauen Linie oder gar als ein Bub die Scheibe
noch gar nicht unter Kontrolle hatte...
Mit anderen Worten: Ein unterhaltsamer Vormittag.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

22.12.2013 22:27
#492 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Dem kann ich nur zustimmen..... und ich hatte nicht gedacht das hoppen so nett sein kann.... :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.12.2013 04:25
#493 #100 Zitat · Antworten

Mission 100 accomplished. Hier die aktuelle Liste:

Deutschland (55)
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Bad Tölz / Hacker-Pschorr Arena
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Eisstadion im Ellental
Bietigheim / EgeTrans Arena
Crimmitschau / Eisstadion im Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez / Eissporthalle
Dortmund / Eisstadion Westfalenhallen
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenhalle
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Halle a. d. Saale / Volkswagen Arena
Hamburg / CoLinA
Hamm / Maxi-Eisstadion
Hannover / Eisstadion am Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Kolbenschmidt Arena
Hennef / Eisstadion
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Herne / Gysenberghalle
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena 2
Köln / Lentstraße
Krefeld / Rheinlandhalle
Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
München / Olympia Eishalle
Netphen / Eisstadion
Neuss / Eissporthalle Südpark
Neuwied / Icehouse
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg / Stadion Nürnberg
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Schweinfurt / Icedome
Selb / Netzsch-Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Schalke / Veltins Arena
Taucha / dicolor Eisarena
Timmendorfer Strand / Eissport- und Tenniscenter
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle Unna
Villingen-Schwenningen / Helios-Arena (Bauchenbergstadion)
Weiden / Stadion an der Raiffeisenstraße
Wolfsburg / Volksbank BraWo Eisarena

Schweiz (42)
Ambrì-Piotta / La Valascia
Basel / St. Jakobs Arena
Bern / KaWeDe
Bern / PostFinance Arena
Biel / Eisstadion
Bulle / Patinoire d'Espace Gruyère
Burgdorf / Localnet Arena
Davos / Vaillant-Arena
Dielsdorf / Kunsteisbahn Erlen
Dübendorf / KEB "Im Chreis"
Düdingen / Regional-Eisbahn Sense-See
Fribourg / BCF-Arena
Genf / Les Vernets
Genf / Patinoire des Vernets II
Genf / Stade de Genève
Gstaad / Eisbahn
Kloten / Kolping-Arena
Küsnacht / KEB Küsnacht
La-Chaux-de-Fonds / Patinoire des Mélèzes
Langenthal / Schoren
Langnau / Ilfishalle
Lausanne / Malley
Lausanne / Pationire de l'Odyssée
Lugano / Resega
Leysin / Centre Sportif
Lyss / Seelandhalle
Marly / Patinoire Jean Tinguely
Morges / Les eaux minerales
Neuchatel / Littoral
Rapperswil / Diners Club Arena
Raron / Kunsteisbahn Turtig
Saignelégier / Patinoire Saignelégier
Schaffhausen / IWC Arena
Schwarzenegg / Eisbahn Oberlangenegg
Sierre / Patinoire Graben
Sion / Ancien Stand
Visp / Litterna-Halle
Wallisellen / KEB Wallisellen
Winterthur / Eisbahn Deutweg
Zuchwil / Sportzentrum Zuchwil
Zug / Bossard Arena
Zürich / Hallenstadion

Canada (5)
Mississauga / Hershey Center
Montreal / Bell Centre
St. Catherines / Jack Gatecliff Arena
St. Catherines / Seymour-Hannah Center - Rink 1
Toronto / Air Canada Center

USA (3)
Buffalo / HSBC Arena
Detroit / Joe Louis Arena
New Jersey / Prudential Center

Österreich (2)
Innsbruck / Tiroler Wasserkraft Arena
Salzburg / Eisbahn Salzburg (Volksgarten)

Frankreich
Grenoble / Stade des Alpes

Niederlande
Heerenveen / Thialf Ijsstadion

Ungarn
Budapest / Városligeti Mûjégpálya


110 Stadien in acht Ländern; Stand: 12.04.2014


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.12.2013 05:03
#494 RE: Zitat · Antworten

Hier die Bilder der sieben Stadien unseres wöchentlichen Ausflugs. Hunter steuert hoffentlich noch seine Panorama-Aufnahmen bei und ich bin sicher JUS wird auch noch das ein oder andere Bild aus Visp und Grenoble posten.

Raron:
Raron.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Sierre:
Sierre.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Sion:
Sion.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Visp:
Visp.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Leysin:
Leysin.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Lausanne:
Lausanne.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Und finally, die in jeder Hinsicht würdige #100, Grenoble:
Grenoble.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2013 08:19
#495 RE: RE: Zitat · Antworten

#82 Centre Sportif Vallée de Joux, Le Sentier (CH)
#83 Litterna-Halle, Visp (CH)
#84 Stade des Alpes, Grenoble (F)

Der geplante Besuch in Crans-Montana fiel leider aus, da wir vor einer dunklen Eisfläche standen - das Spiel war kurzfristig verschoben worden.

Fotos und kurze Berichte folgen, wenn ich wieder in der Heimat bin.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

23.12.2013 08:34
#496 RE: RE: Zitat · Antworten

In Raron sieht es sehr schattig aus. In Grenoble leider sehr grün.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mati
Beiträge:

23.12.2013 08:54
#497 RE: RE: Zitat · Antworten

Der grüne Rasen in Grenoble war tatsächlich das einzige Haar in der Suppe "100.Ground"!
Ansonsten ein überragender(s) Ground,Erlebnis,Ambiente .....

Wem das Winter Game in Nürnberg gefallen hat ( ich fand damals eher kritische Worte) der wäre gestern vor Begeisterung schlichtweg fasziniert gewesen!
Wir waren es!

Großartige Tour!! Gut das in 3 Wochen in Genf das nächste Open Air Game gibt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

23.12.2013 15:19
#498 RE: RE: Zitat · Antworten

Glückwunsch zum 100. Männers.

Mit Nürnberg ging's mir genauso wie Dir.
Berge im Hintergrund bei einem Hockeyspiel sieht halt immer gleich etwas besser aus...
Raron mit der Seilbahn über der Eisfläche hat aber auch irgendwie was Besonderes.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

23.12.2013 15:36
#499 RE: RE: Zitat · Antworten

Ich fand die weiße Teppichgarnitur in Nürnberg hatte wenigstens Schnee suggeriert.

So´n Bersch hab ich auch hier vor der haustür. Der ist Kult und mehr Berge brauch ich net unbedingt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

23.12.2013 21:33
#500 RE: RE: Zitat · Antworten

Auch wenn Du es noch so sehr betonen magst mein Guter, das Ding in Bieber
ist definitiv kein Berg. Nicht überall wo Berg drauf steht ist auch Berg drin.
Das ist so wie mit der Kalbsleberwurst oder dem Leberkäs'.
Aber Euch Offebächern kann man ja viel erzählen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 80
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software