Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.180 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 66
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.11.2013 21:54
#406 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Kommst du eigentlich auch mal nach ffm? Dann komm doch auch mal zum forunstreff


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.11.2013 12:01
#407 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #406
Kommst du eigentlich auch mal nach ffm? Dann komm doch auch mal zum forunstreff


Den Ground hab' ich schon.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.11.2013 17:05
#408 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Momentan verpasst Du da auch nicht viel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

18.11.2013 18:42
#409 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #405
1000km in 20 Std und 5 neue Grounds:

#85: Kunsteisbahn Wallisellen, Wallisellen
#86: Eisbahn Deutweg, Winterthur
#87: KEB "im Chreis", Dübendorf
#88: KEB Küsnacht, Küsnacht
#89: IWC Arena, Schaffhausen


Dito, nur sind es bei mir die #86 - #90 und knapp 120 km weniger.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

19.11.2013 20:39
#410 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ist wirklich nur reine Neugier aber wie kriegt man es hin in 20 Stunden 5 bzw am langem WE 9 Spiele in verschiedenen Orten/Hallen zu sehen?
Das muß ja immer eine organisatorische Meisterleistung sein
Gruß
Richie


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.11.2013 01:02
#411 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Geht schon, gib das mal in Google Maps ein, die Käffer kleben förmlich aneinander.
Ich hab mit Jup auch mal an einem Samstag 4 Grounds in der Schweiz gemacht.
Und für die Orga brauch man sich eigentlich nur auf www.swiss-icehockey.ch auszutoben
und wenn Du's ganz dreckig brauchst http://icehopper.de/wbblite/thread.php?p...25458#post25458
Ob das erholsam ist steht allerdings auf nem andern Blatt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

20.11.2013 09:21
#412 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#86 Wiesbaden - Henkell Kunsteisbahn
#87 Grimma - Eissporthalle
#88 Prag - Tipsport Arena (9.LP)


Mati
Beiträge:

20.11.2013 09:48
#413 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #406
Kommst du eigentlich auch mal nach ffm?


Wenn du dafür sorgst das das Spiel auf der Aussenfläche steigt,ist er da

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #411
Geht schon, gib das mal in Google Maps ein, die Käffer kleben förmlich aneinander.
Ich hab mit Jup auch mal an einem Samstag 4 Grounds in der Schweiz gemacht.



Mit Verlaub sind 4 Grounds an einem Samstag in der Schweiz ja auch eher Durchschnitt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

20.11.2013 12:38
#414 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Richie im Beitrag #410
Ist wirklich nur reine Neugier aber wie kriegt man es hin in 20 Stunden 5 bzw am langem WE 9 Spiele in verschiedenen Orten/Hallen zu sehen?
Das muß ja immer eine organisatorische Meisterleistung sein
Gruß
Richie



Ein klein wenig Arbeit im Vorfeld erfordert dies natürlich schon. Macht aber auch ne Menge Spass solche Touren zu planen.
Dank der div. Internetauftritte u.a. die geniale Seite der Schweizer erleichtert dieser Aufwand um einiges. Für Touren in Bayern empfehle ich die Seite des bayrischen Eishockeyverbandes. Dort dann unter Schiedsrichter die Einteilung durchforsten und schon kommst Du ein ganzes Stück weiter.
Nimm die von Dir angesprochene Tour von meiner Frau und mir. Peissenberg, Peiting und Schongau liegen ca 10km auseinander, wenn es dann der Spielplan so will, dass es passt, kann man es machen. FFB und Dachau liegen auch nur 20Min Fahrzeit auseinander, wenn dann die Spiele so liegen, dass man es gemütlich von einem Ort zum anderen packt ohne entweder früher wegzumüssen oder nach Anbully erst eintrifft passt auch dies.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.11.2013 14:50
#415 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #413
Mit Verlaub sind 4 Grounds an einem Samstag in der Schweiz ja auch eher Durchschnitt

Nicht wenn man am gleichen Tag auch noch An- und Abreise hat
Ansonsten komm Du mal in mein Alter...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

20.11.2013 15:02
#416 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #415

Ansonsten komm Du mal in mein Alter...



So weit denke ich nicht voraus


Mati
Beiträge:

21.11.2013 08:51
#417 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#89 Dresden -EnergieVerbund Arena


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.11.2013 10:32
#418 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #414
Zitat von Richie im Beitrag #410
Ist wirklich nur reine Neugier aber wie kriegt man es hin in 20 Stunden 5 bzw am langem WE 9 Spiele in verschiedenen Orten/Hallen zu sehen?
Das muß ja immer eine organisatorische Meisterleistung sein
Gruß
Richie



Ein klein wenig Arbeit im Vorfeld erfordert dies natürlich schon. Macht aber auch ne Menge Spass solche Touren zu planen.




www.regioleague.ch in Kombination mit etwas Geographie-Kenntissen unterstützt von googlemaps. Damit ist das Planen kein Problem. Die Schweiz ist da nämlich auch durchaus besser strukturiert als die deutsche Eishockey Landschaft


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.11.2013 10:34
#419 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #415
Zitat von Mati im Beitrag #413
Mit Verlaub sind 4 Grounds an einem Samstag in der Schweiz ja auch eher Durchschnitt

Nicht wenn man am gleichen Tag auch noch An- und Abreise hat
Ansonsten komm Du mal in mein Alter...



Abfahrt Würzburg war um 6Uhr, Rückkünft in Wü um 2Uhr. Und es waren eben 5 Grounds.
Hätten die Senioren zwischendrin nicht nur 5 min Drittelpause gemacht sondern die normalen 15min, hätten wir auch dieses Spiel noch so gesehen, dass es als Ground gewertet hätte werden dürfen.


Orange crush - no matter what


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

22.11.2013 11:08
#420 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Danke Leute,
klingt aber Teilweise mehr nach Arbeit als nach Vergnügen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software