Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.521 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 80
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.08.2014 19:21
#621 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Am 29.09. werde ich Dir darauf antworten: gestern


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.09.2014 09:45
#622 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

GESAMT (67)

Deutschland (65)


davon neu Saison 2014/2015: 8
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena

Bremerhaven / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies

Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath

Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle

Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)
Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark

Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde

Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion
Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark

Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast

Landshut / Gutenbergweg
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena

Memmingen / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion

Nürnberg / Frankenstadion
Paderborn / Eishalle
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion

Selb / Netzsch-Arena
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle

Wedemark / Eishalle
Wiehl / Eissporthalle
Willingen / Eissporthalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (2)

Belgien (1)


Lüttich / Patinoire de Liège

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

29.09.2014 12:40
#623 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Du weist jetzt schon, dass diese Saison nichts Neues mehr hinzukommt?
Die Saison geht doch jetzt erst los


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.09.2014 13:45
#624 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Aeppler
Danke für den Hinweis.
Hatte die Liste rüberkopiert und upgedatet und die Einleitung nicht rausgelöscht.
Nein, ich hoffe an die 75 Grounds am Ende der Saison zu kommen.
In Planung sind:
Bremerhaven
Rosenheim
Riessersee
Ravensburg
Weißwasser
Dresden - erledigt 30.11.
Düsseldorf (Wintergame)
Dinslaken - erledigt 17.10.
Moers
Wiehl - erledigt 12.10.
Paderborn - erledigt
Niesky - erledigt 29.11.
Memmingen - erledigt 03.10.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.09.2014 15:09
#625 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#91 Landshut - Eisstadion am Gutenbergweg



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

12.10.2014 20:15
#626 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#137
Wiehl


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

13.10.2014 00:38
#627 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#63 Wiehl, Eissporthalle


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

13.10.2014 09:25
#628 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#137 Bremerhaven, Eisarena
Am 10.10.2014 waren wir zum Spiel der Pinguine gg unsere Löwen aus Frankfurt vor Ort. Unglückliche Niederlage der Löwen in OT.
Die Halle gefällt mir, hell und der Gastfan steht nicht auf den allerletzten Plätzen. Die Leute vor Ort vom Ordner bis zur Bedienung alle sehr freundlich. Das befürchtete Chaos mit der Kartenzahlerei blieb aus. Man bekommt sein sämtliches Guthaben nebst Pfand wieder ausgezahlt.
In der Halle gibt es König Ludwig Weissbier, hatte da eher mit Flensburger oder Schlimmeren gerechnet. Speisen sahen gut aus, haben aber selbst nicht gegessen, da wir vorher im Fischereihafen waren.

Den Abend in einer Hockeykneipe (Name habe ich schon wieder vergessen) in der Hafenstrasse beendet. Dabei den ehemaligen Stadionsprecher der Pinguine kennengelernt.
Leider sieht es rund um die Halle was Kneipen angeht sehr mau aus. Vergleiche mit Frankfurt sind erlaubt. Ausser einer Tanke und einem Baumarkt ist da erstmal eher wenig.

Samstag nach Hamburg und das Fabian Boll Abschiedsspiel(Rundball) besucht. Am Abend hatten wir Karten für das Miniaturwunderland geordert. Es gab eine Sonderaktion unter dem Motto "Dicke Pötte, kleine Züge" Mit Hafenrundfahrt und Besuch der Anlage bis 00:00

Sonntagmorgen stand eigentlich um 11:00 das DNL Spiel der Freezer gg die Eisbären auf dem Programm, aber irgendwie sind wir in der Fischauktionshalle bei Bier und Livemucke hängengeblieben und so blieb es bei einem neuen Ground. Egal, die Halle läuft nicht weg. Fischmarkt und Auktionshalle mit all den Nachtschwärmern und Gestrandeten der Vornacht ist immer ein Erlebnis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

15.10.2014 09:53
#629 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#37 Wiehl


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.10.2014 20:32
#630 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#64 Dinslaken Eissporthalle


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

17.10.2014 20:54
#631 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Spiel schon rum?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.10.2014 21:40
#632 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nein letztes drittel steht funf null

ein bonsai ist auch hier


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.10.2014 09:35
#633 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#92 Ravensburg - Oberschwabenhallen



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.11.2014 09:07
#634 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#93 Weißwasser - Eisarena



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

03.11.2014 11:04
#635 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#138 Weisswasser-Eisarena

Am 02.11.2014 ging es morgens um 08:00 mit dem Bus des Fan Club Kriftel auf den langen Kanten nach Weisswasser.
Dichter Nebel bis kurz vor Hattenbacher Dreieck, danach klarte es immer mehr auf und so kamen wir in den Genuss schier unendliche Kilometer blühende Landschaften zu bewundern. Kurz nach 15:00 waren wir dann vor Ort.
Die Halle sieht von aussen aus wie eine Lagerhalle, vor der Halle gibt es eine Grillstation an der man für humanste Preise Grillwurst und Steaks kaufen kann.
Die 2013 erbaute Halle, Entschuldigung Arena, erstrahlt beim Eintritt in einem frischen Weiss. In der Halle gibt es eine Fankneipe, in der allerlei alte Trikots, auch eines von den Lions(Hantschke) und Schals die Wände schmücken.
Das gute Gastroangebot wird in der Halle an zwei Verkaufständen weitergeführt, von Bier (Freiberger Pils und Tucher Weissbier 0,5ltr 3,-€) bis Sekt gibt es für fast jeden Geschmack etwas. Für die Gastfans ist eine Ecke reserviert von dem man einen guten Blick auf das Geschehen auf dem Eis hat. Einzig das schwarze Netz wirkt etwas störend.
Den Fanshop habe ich nicht besucht.(Habe zu spät mitbekommen wo er sich befindet)
Das Spiel endete siegreich für die Löwen aus Frankfurt.
Dank der beiden Busfahrer, die uns ohne grosse Pause nach Frankfurt geflogen haben, kamen wir in knapp 6Stunden gg 01:30 müde, aber zufrieden in Frankfurt an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67, Urlöwe, Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

03.11.2014 11:59
#636 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#53 Eissporthalle Erding


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

16.11.2014 08:54
#637 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#54 Eishalle Paul-Heysestr. / Berlin


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.11.2014 09:31
#638 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#65 eissportparadies moehnesee (soest)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.11.2014 12:58
#639 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#66 Eishalle Paderborn
#67 Eissporthalle Willingen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

24.11.2014 14:47
#640 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Bist Du auf der Mission alle Hallen in NRW zu machen oder begeistert dich das Hockey dort mehr als das unsrige?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software