Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.253 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 66
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.12.2013 12:24
#466 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hat jemand Infos zu diesen besagten Wintergames? Datum / Ort
Gibt es da ggf. noch Karten?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.12.2013 12:49
#467 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

03.12.2013 13:46
#468 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

So, hier mal meine Liste, auch wenn es schwerfällt

Bester Ground: Ohne wenn und aber: Davos.
Aufgrund der einmaligen Atmosphäre: Veltins Arena Gelsenkirchen


Beste deutsche Großhalle: SAP Arena, liegt aber an den Plätzen die ich immer habe
Einzige Großhalle mit Charme: Olympiahalle München


Kultigste Hallen und Eisflächen:
Moosburg, Geretsried, Grafing, Netphen, Riessersee(Pond-Hockey Cup), Ehrwald


Der bei dem ihr (wegen des Grounds?) das Team heute noch verfolgt?
OEZ Garmisch Partenkirchen

Abgefahrenste Fläche:
Vilshofen - Eingang mitten durch's Freibad, Zugang zwischen den Becken hindurch.
Toilette in der Umkleide, mit Blick auf den 5er Sprungturm.


Kälteste im Sommer: Zug Trainingshalle
Kälteste im Winter: Feldkirch, Friedrichspark MA


Wo ich mich am unwohlsten gefühlt habe:
Iserlohn, Welli, Bad Nauheim


unnötigster Ground
Dorfen. NRW Blechhütte in Bayern

Auf meiner Wunschliste: Asiago, Prägaten, Tegernsee und Arosa

Eigentlich kann man zu fast jeder Halle etwas sagen - der eine oder andere Punkt ist immer im Gedächtnis haften geblieben. Aber das würde (leider) den Rahmen sprengen. Und ich hätte bestimmt die eine oder andere Halle jetzt bei den Aufzählungen auch noch erwähnen können.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.12.2013 13:51
#469 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #468
Eigentlich kann man zu fast jeder Halle etwas sagen - der eine oder andere Punkt ist immer im Gedächtnis haften geblieben. Aber das würde (leider) den Rahmen sprengen. Und ich hätte bestimmt die eine oder andere Halle jetzt bei den Aufzählungen auch noch erwähnen können.

... copy & paste ?



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

03.12.2013 22:10
#470 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#91 Innsbruck / Tiroler Wasserkraft Arena

Würde übrigens auch nach Hardcore-Regeln zählen:
- war 32 Stunden und 22 Minuten vorher in der Stadt
- war 40 Minuten und 27 Sekunden vor Spielbeginn im Stadion (als einer der ganz wenigen)
- habe das Spiel bis zum Ende aufmerksam verfolgt
- Foto vor der Arena (erinnert aufgrund der Dachkonstruktion an eine Miniatur-Ausgabe des Saddledomes) habe ich leider keines gemacht, da ich weder Stock noch Stativ dabei hatte


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.12.2013 22:33
#471 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Was machst du denn 40min vorher an der Halle? Wolltest du noch asyl beantragen???

Haben sich die zeit vor dem spiel und die aufmerksame beobachtung des spiels denn gelohnt?
Und wie fällt dein Fazit im vgl. zu unseren sonstigen Besuchen und v.a. deren Modalitäten aus?


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

03.12.2013 22:54
#472 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ich wollte mich mal als Hardcore-Groundhopper probieren. Dies hätte ich allerdings nach 2 Dritteln aufgegeben, wenn der FC den erneuten Ausgleich erzielt bzw. das dumme 1:2 nicht kassiert hätte.

Nach 20 Minuten stand es bereits 0:5 für den Villacher SV um ihren Topscorer John Hughes, den Nils Liesegang der EBEL. In bester Patrice Lefebvre-Manier hat er drei zweite Assists gutgeschrieben bekommen, obwohl er nur bei einem Treffer die Vorarbeit geleistet hat. Nicht nur bzgl. seiner Scorerpunkte, sondern auch bzgl. seines Auftretens, seiner Übersicht und seinen feinen Händen scheint mir der Vergleich mit Liesegang in der vergangenen Spielzeit aber gerechter.

Innsbruck und insbesondere Marek Malik, der für die Haie spielt, waren gemessen an den Erwartungen an ein EBEL-Team bzw. einen jahrelangen NHL-Spieler einfach nur katastrophal schlecht. Habe mich während des gesamten Spiels gefragt, wie die wohl gegen die Löwen abschneiden würden. Villach gewann letztlich locker mit 9:3, wobei zwei der drei Innsbrucker Tore fielen in der vorletzten Minute, als der Villacher Goalie verletzt ausgewechselt werden musste. Die Arenakonstruktion (Stimmung war angesichts geschätzt weniger als 1.000 Zuschauern nicht existent) entschädigte aber zumindest ein wenig für das ziemlich einseitige Spiel.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

04.12.2013 14:29
#473 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das mit Rostock stimmt, kenne den Presi & Pressesprecher dort, da kann man gut feiern.
Habe die beiden am Bierstand vor der Köln-Arena während der 2010 WM kennengelernt


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.12.2013 15:05
#474 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #452

Der langweiligste? - Basel (max. 20 Heimfans anwesend), Rappi (sitzen im Stehblock, dazu dämliche Heimfans und ne generell lahme Halle)
Der imposanteste? - Bern, Toronto (Air Canada Center), Stockholm (Globen)


Stimmt, die zwei Punkte kann ich so 1:1 mit übernehmen
(mit Ausnahme von Toronto und Basel wo ich noch nicht war)

Bei Jona Rappi kam noch hinzu, dass es ein furchtbar langweiliges Spiel war.
Rappi konnte und Bern wollte nicht. Rappi führte durch zwei Konter 2:0 bis zur 52min
ehe Bern aufdrehte und den Ausgleich erzielte. Als Dank verfiel man in der Verlängerung
wieder in Lethargie und Bern gewann im gefühlt 20. Shootout...
Danach sehnte ich mich zurück zum Regio Spiel in Effretikon
Bern hatte ich aufgrund der schlechten WM verdrängt, aber das Stadion ist toll


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.12.2013 11:45
#475 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

"Jubiläum", Nr. 90:

Eissporthalle Bad Kissingen, Bad Kissingen.

Die Fränkische Antwort auf die westfälischen Einheitshallen. Völlig unspektakulär und irgendwie auch mit wenig Flair. Aber das hatte ich auch nicht erwartet- wobei ein bisschen mehr Einzigartigkeit schon hätte sein dürfen.
Die Highlights waren zum einen die sinnloses Trostberger, die unserer Bembelcrew in nix nachstehen: Jogginghose, Wimmerl (Bauchtasche) und als Einheitslook weisse Warnwesten. Sahen ein bisschen aus, dals wären sie von nem 90er Rave in die Berliner Vorortghettos gebeamt worden. Unmittelbarnach dem ersten Bully zündeten die ein Böller in der Halle und fanden sich daruafhin absolut großartig.
Hightlight 2 war der Spielertrainer Nikitin auf Kissinger Seite, seines Zeichens der einzige, der auch im 2 Drittel noch Dampf, Power und Spielverständnis hatte, wärernd der Rest ein Best of der "No Gos im Eishockey" zelebrierte. Als gegen Ende des 2. Drittels auch PP Chancen für die zurückliegenden Kissinger nichtmal mehr zu guten Torchancen führten, rastete Nikitin komplett aus, klopfte mit dem Schläger, schrie seine Jungs zusammen und machte das Rumpelstilzchen. Sehr unterhaltsam. Hat aber nix gebracht, Kissingen verlor 1-4 (u.a. 2 SH Goals von Trostberg)


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.12.2013 07:57
#476 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#81 D'dorf-Benrath - Sparkassen Eissporthalle



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

09.12.2013 12:38
#477 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#128 Düsseldorf-Benrath Sparkassen Eissporthalle. War ich nun, muss ich nie mehr hin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

09.12.2013 21:28
#478 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 77 Düsseldorf-Benrath - Sparkassen Eissporthalle



Mati
Beiträge:

15.12.2013 12:09
#479 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Es ist angerichtet,die Weihnachtstour mit dem Ziel 100 kann beginnen!

#93 Mannheim - SAP-Arena2


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.12.2013 20:56
#480 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #479
Es ist angerichtet,die Weihnachtstour mit dem Ziel 100 kann beginnen!




Dito!

#91: Kunsteisstadion Pegnitz
#92: Trainingshalle Sportforum, Berlin Hohenschönhausen
#93: Eissporthalle P9 Glockenturmstrasse, Berlin Charlottenburg


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software