Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.521 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 80
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

30.01.2015 18:19
#701 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Stehst du rechts oder links?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

30.01.2015 18:28
#702 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

das bleibt mein Geheimnis


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.02.2015 18:22
#703 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#143 Harsefeld / Eissporthalle
Im Rahmen einer Icehopper-Bus-Tour. Kernige Tour, aber sehr witzig mit all den "Normalen Leuten".
Die Gastgeber waren über den zusätzlichen Gastbus so erfreut, dass wir eigene Ehrenkarten mit dem
Aufdruck "Icehopper" bekamen und durch einen eigenen Eingang ohne Körperkontrolle Einlass erhielten.

Das Heimteam der Harsefeld Tiger war den Gästen aus Adendorf hoffnungslos unterlegen, bereits nach 10 min
stand es 0:4, nach dem 1. Drittel 0:6, das Spiel endete 1:14 und damit war Harsefeld sogar noch gut bedient.
Adendorf spielte wie ein Oberligist, während Harsefeld selbst für Regionalligaverhältnisse Magerkost bot.
Wir hatten Plätze hinter der Spielerbank der Adendorfer gewählt und unser Ex-Spieler Robin Rademacher,
flachste sehr zum Missfallendes des ergeizigen Trainers reichlich rum.

In der Schlussphase rappelte es abseits unseres Blickfeldes dermaßen an der Bande, dass eine Trage
hereingeführt werden musste. Der Adendorfer Spieler, der die angezeigte Strafe ohne murren hinnahm,
wurde nach einer kurzen Bedenkzeit des Schiris von der Strafbank hiernach noch heraus komplimentiert.
Dann furh der Schiri zur Adendorfer Bank und erklärte die Matchstrafe mit den (fast entschuldigenden)
Worten: "Eh, der ist noch komplett benebelt"

Ansonsten ne ganz schnucklige Halle.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

01.02.2015 20:37
#704 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#40 Harsefeld / Eissporthalle

Lustige Tour mit den Icehoppern :-D

Treffender Bericht von Summer.....war sehr witzig so direkt hinter der Bank :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.02.2015 21:00
#705 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

...und die Bescheuerteste von Allen fährt 1.100 km durch die Republik gen Norden und
das gleiche nochmal gen Süden, nur um nen Ground einer Halle der RL Nord zu erhaschen...
Frei dem Motto: Kein Ground ist uns zu weit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.02.2015 21:21
#706 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #705
...und die Bescheuerteste von Allen fährt 1.100 km durch die Republik gen Norden und
das gleiche nochmal gen Süden, nur um nen Ground einer Halle der RL Nord zu erhaschen...
Frei dem Motto: Kein Ground ist uns zu weit

Hättet Ihr lieber unsere 1b in Schönheide angefeuert. Die sind dort (wieder mal) abgeschossen worden. Oder wart Ihr dort schon mal?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.02.2015 21:36
#707 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Mach's vor


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.02.2015 08:53
#708 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #705
...und die Bescheuerteste von Allen fährt 1.100 km durch die Republik gen Norden und
das gleiche nochmal gen Süden, nur um nen Ground einer Halle der RL Nord zu erhaschen...
Frei dem Motto: Kein Ground ist uns zu weit



Hihi....

ja kein Ground ist uns zu weit....
solange Mann/Frau ihn mit besonderen Menschen teilt ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.02.2015 10:32
#709 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zurück aus der Schweiz. Leider wurden es nur 8 Grounds statt wie geplant 10, aber was soll man machen? Höhere Gewalt in Form eines dummen Navis und eines peniblen Schiris sind des Hoppers größte Feinde...

Grounds:
#120: Chur - Eishalle obere Au/Hallenstadion
#121: Grüsch - Eishalle
#122: St. Moritz - Eisbahn Loudains
#123: Silvaplana - Eisbahn
#124: Bülach - Eisbahn Hirselen
#125: Lustenau - Rheinhalle
#126: Lenzerheide - Sportzentrum Dieschen
#127: Ravensburg - Oberschwabenhalle

Anbei noch ein Bild aus St. Moritz, meinem neuen all time favorite open Air Ground. Als es später dunkel war, Kirche Strassen und div. Häuser noch orange beleuchtet waren sah es eigenlich noch geiler aus, allerdings ist da die Bildqualität etwas weniger gut...

20150131_174223.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Links der St.Moritzersee, darüber Piz Muragl, oberhalb der Kirche Piz Rotasch.
Leider musste ich bei der Panoramafunktion einen Tod sterben: mehr Breite oder mehr Höhe. Ich entschied mich auf dem Bild gegen die Höhe und pro Panoramabreite.


Orange crush - no matter what


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.02.2015 11:06
#710 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Mr. Hunter
Besten Dank.
Was hatte es denn mit dem peniblen Schiri auf sich?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.02.2015 11:12
#711 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Angefangen hat es damit, dass der Hammel zu spät aufs Eis kam und das Spiel 8 min zu spät begann.
Dann hat er dauernd Icing und Abseits gepfiffen, beim Bully rumgetan und viel zu schnell die Pfeife bedient wenn der Goalie den Puck hatte. Und das bei den Minis.
Und Anfang des 2. Drittels musste das Spiel nochmal 5 min aufgeschoben werden, da das Eis noch zu nass war.
Ende vom Lied: wir kamen 15 min später als gedacht aus Lustenau weg und waren entsprechen 15min zu spät in Widnau, so dass wir da nicht mehr genug Hockey schauen konnten als das der Ground für uns gezählt hätte. Ohne die Verspätung wär sich's ausgegangen.

Aber letztlich kamen wir so dann wenigstens noch nach Lenzerheide - was eigentlich auch am Vortag eingeplant war, wir aber eben auch nicht rechtzeitig dort waren.


Orange crush - no matter what


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

02.02.2015 12:33
#712 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

die 8 Grounds in wieviel Tagen ?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.02.2015 12:35
#713 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

in 2 Tagen.


Orange crush - no matter what


Rheinländer hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.02.2015 14:06
#714 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Danke für die Ausführungen.
Ehrlich gesagt, ist das schon Hardcore, aber Chapeau!
Ich war noch nicht in der Situation, aber ich stehe auf dem Standpunkt,
wenn ich nen Ground gesehen habe, dann zählt der für mich.
(Mit meinen bisherigen Grounds habe ich auch die "harten" Anforderungen
erfüllt, aber wenn ich in die Situation käme und ich habe dort Eishockey
erlebt, dann würde ich den auch zählen.)
Letztendlich zähle ich das primär für mich und nicht für andere.
So eine weite Reise nur um 20 Min länger dort zu sein, was bringt´s?
Soviel meine nicht maßgebliche Meinung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.02.2015 16:46
#715 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nun, es gibt sicher genug "Regeln" ab wann ein Ground zählt und wann nicht. Wir haben als Grundvorraussetzung, dass man 30 Min Eishockey (das halbe Spiel) gesehen haben muss. Und da wir eben bei besagtem Spiel bei 17:xx (3min Restspielzeit) in Drittel 2 kamen war es eben einfach zu wenig (auch wenns noch ne OT gegeben hätte)
Zugegeben, das ist manchmal etwas "verschwenderisch" aber darin besteht ja auch die Herausforderung: Pünktlich beim Spiel sein und (dennoch) möglichst viele Spiele an nem Tag sehen.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

02.02.2015 16:56
#716 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Und wenn Du dir dann noch zur Aufgabe machst keine Minis, Moskitos o.ä. anzuschauen wird die Planung noch spannender.
Gerade die Planung einer solchen Tour ist IMHO das Salz in der Suppe. Und 4Spiele am Tag sind schon recht grenzwertig.

Zu den Regeln: Es gibt diese 31Min Regel als Ausnahmefall, leider weicht die immer mehr auf und es gibt reichlich Spezialisten, die planen ihre ganzen Touren nur so und hetzen von Ground zu Ground.
Und da muss ich dann auch sagen, da hört dann der Spass irgendwann mal auf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.02.2015 17:02
#717 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #716
Und wenn Du dir dann noch zur Aufgabe machst keine Minis, Moskitos o.ä. anzuschauen wird die Planung noch spannender.
Gerade die Planung einer solchen Tour ist IMHO das Salz in der Suppe. Und 4Spiele am Tag sind schon recht grenzwertig.


Warum sind 4 Spiele denn grenzwertig?

Zitat
Zu den Regeln: Es gibt diese 31Min Regel als Ausnahmefall, leider weicht die immer mehr auf und es gibt reichlich Spezialisten, die planen ihre ganzen Touren nur so und hetzen von Ground zu Ground.
Und da muss ich dann auch sagen, da hört dann der Spass irgendwann mal auf.



Bei uns fängt der Spaß da eigentlich gerade erst an. Aber jedem das Seine...
Edit, da dämlich von mir formuliert: Bessser trifft es wohl, dass dies manchmal für eine Extraportion Spaß sorgen kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.02.2015 17:07
#718 RE: Saisonabschluss Zitat · Antworten

Hier dann auch meine aktualisierte Liste:

Deutschland (66)
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Bad Tölz / Hacker-Pschorr Arena
Bayreuth / Kunsteisstadion Bayreuth
Berlin / Erika Hess Eisstadion
Berlin / Eissporthalle Glockenturmstraße P09
Berlin / Eissporthalle Glockenturmstraße P09 - Außenfläche
Berlin / O2 - Arena
Berlin / Wellblechpalast
Bietigheim / Eisstadion im Ellental
Bietigheim / EgeTrans Arena
Bremerhaven / Eisarena am WK-Platz
Crimmitschau / Eisstadion im Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez / Eissporthalle
Dortmund / Eisstadion Westfalenhallen
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ESPRIT arena
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenhalle
Frankfurt / Commerzbank-Arena
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Halle a. d. Saale / Volkswagen Arena
Hamburg / CoLinA
Hamm / Maxi-Eisstadion
Hannover / Eisstadion am Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Kolbenschmidt Arena
Hennef / Eisstadion
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Herne / Gysenberghalle
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren / Sparkassen Arena
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena 2
Köln / Lentstraße
Krefeld / Rheinlandhalle
Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
München / Olympia Eishalle
Netphen / Eisstadion
Neuss / Eissporthalle Südpark
Neuwied / Icehouse
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg / Stadion Nürnberg
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Ravensburg / Eissporthalle Ravensburg
Rosenheim / Kathrein Stadion
Schweinfurt / Icedome
Selb / Netzsch-Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Schalke / Veltins Arena
Taucha / dicolor Eisarena
Timmendorfer Strand / Eissport- und Tenniscenter
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle Unna
Villingen-Schwenningen / Helios-Arena (Bauchenbergstadion)
Weiden / Stadion an der Raiffeisenstraße
Wolfsburg / Volksbank BraWo Eisarena

Schweiz (48)
Ambrì-Piotta / La Valascia
Basel / St. Jakobs Arena
Bern / KaWeDe
Bern / PostFinance Arena
Biel / Eisstadion
Bülach / Eisbahn Hirselen
Bulle / Patinoire d'Espace Gruyère
Burgdorf / Localnet Arena
Chur / Eishalle "Obere Au"
Davos / Vaillant-Arena
Dielsdorf / Kunsteisbahn Erlen
Dübendorf / KEB "Im Chreis"
Düdingen / Regional-Eisbahn Sense-See
Fribourg / BCF-Arena
Genf / Les Vernets
Genf / Patinoire des Vernets II
Genf / Stade de Genève
Grüsch / Eishalle
Gstaad / Eisbahn
Kloten / Kolping-Arena
Küsnacht / KEB Küsnacht
La-Chaux-de-Fonds / Patinoire des Mélèzes
Langenthal / Schoren
Langnau / Ilfishalle
Lausanne / Malley
Lausanne / Pationire de l'Odyssée
Lenzerheide / Sportzentrum Dieschen
Lugano / Resega
Leysin / Centre Sportif
Lyss / Seelandhalle
Marly / Patinoire Jean Tinguely
Morges / Les eaux minerales
Neuchatel / Littoral
Rapperswil / Diners Club Arena
Raron / Kunsteisbahn Turtig
Saignelégier / Patinoire Saignelégier
Schaffhausen / IWC Arena
Schwarzenegg / Eisbahn Oberlangenegg
Sierre / Patinoire Graben
Silvaplana / Eisbahn
Sion / Ancien Stand
St. Moritz / Eisbahn Loudains
Visp / Litterna-Halle
Wallisellen / KEB Wallisellen
Winterthur / Eisbahn Deutweg
Zuchwil / Sportzentrum Zuchwil
Zug / Bossard Arena
Zürich / Hallenstadion

Canada (5)
Mississauga / Hershey Center
Montreal / Bell Centre
St. Catherines / Jack Gatecliff Arena
St. Catherines / Seymour-Hannah Center - Rink 1
Toronto / Air Canada Center

USA (3)
Buffalo / HSBC Arena
Detroit / Joe Louis Arena
New Jersey / Prudential Center

Österreich (3)
Innsbruck / Tiroler Wasserkraft Arena
Lustenau / Rheinhalle
Salzburg / Eisbahn Salzburg (Volksgarten)

Frankreich
Grenoble / Stade des Alpes

Niederlande
Heerenveen / Thialf Ijsstadion

Ungarn
Budapest / Városligeti Mûjégpálya

128 Stadien in acht Ländern; Stand: 13.09.2018


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

02.02.2015 17:08
#719 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich halte 4Spiele an einem Tag über jeweils die vollen 60Min für grenzwertig, da man sich irgendwann auch mal "sattgesehen" hat.

Verstehe ich dies also richtig, dass Du deine Touren so planst, dass Du von vornhinein jedes Spiel nach 31Min verlässt um zum nächsten Stadion zu fahren?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.02.2015 17:13
#720 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #719
Ich halte 4Spiele an einem Tag über jeweils die vollen 60Min für grenzwertig, da man sich irgendwann auch mal "sattgesehen" hat.


Das tritt je nach Spielniveau bei mir schon nach einem einzigen Spiel ein. Und damit meine ich nicht einmal Spiele der Moskitos oder Minis.

Zitat
Verstehe ich dies also richtig, dass Du deine Touren so planst, dass Du von vornhinein jedes Spiel nach 31Min verlässt um zum nächsten Stadion zu fahren?



Natürlich nicht. Aber wenn die Möglichkeit besteht, auf diese Weise einen fünften Ground an einem Tag hinzuzufügen, kann dies durchaus das Salz in der Suppe sein. Die Fahrt nach Lenzerheide am Samstag wird mir jedenfalls in guter Erinnerung bleiben (auch wenn wir dort dann letztlich zu spät ankamen und am Sonntag einen zweiten Anlauf nehmen mussten).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software