Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.180 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 66
Waui Online

Nostradamus

21.01.2014 16:12
#541 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #539
Die Festhalle wurde aus Versehen angelegt...
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?t...32cf7981de45f33

es wurde auch schon versucht zu löschen
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?postid=3427#post3427

Kann auch sein das dies nur mal eine Idee damals war. Ist ja auch 30 Jahre und mehr her!
Herrgott bin ich alt !

Mitglied der Crasy People

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

21.01.2014 16:23
#542 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Diese Idee hatte ich auch schon mal
..und würde mir ernsthaft auch extrem gut gefallen

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

21.01.2014 16:25
#543 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #542
Diese Idee hatte ich auch schon mal
..und würde mir ernsthaft auch extrem gut gefallen

Wäre die ganze Diskussion eigentlich nicht besser im Hopping-Thread aufgehoben ?

Ich war immerhin schon mal in der Festhalle beim Sport - Hallenturnier SGE und Skyliners ...

http://www.lions-archiv.de

Gundi Offline

Twen Löwe

21.01.2014 16:29
#544 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

ich war da schon bei Holiday on Ice....bei mir war zumindest Eis da

Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen

21.01.2014 16:33
#545 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#31 Unna

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

OFC Online

König der Löwen

21.01.2014 17:09
#546 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Tja wer wohl :-)

OFC Online

König der Löwen

21.01.2014 17:10
#547 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ich war in der Festhalle zudem beim Inddor Football

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

22.01.2014 08:15
#548 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hier noch die Antwort von Manfred Himmighofen zum Thema Festhalle:

Zitat
Nach meinem Wissensstand gab es in der Festhalle nur ein Schülerspiel ... Damals war "Holiday on Ice" in der Festhalle und während den Pausen spielten unsere Jungens Eishockey. ... Ab den 60er Jahren, wo ich zum Eishockey kam, wurde nicht in der Festhalle gespielt. Ich kann nicht sagen, ob vor meiner Zeit in der Festhalle Eishockey gespielt wurde, ich habe nie etwas davon gehört und gesehen.

http://www.lions-archiv.de

Waui Online

Nostradamus

22.01.2014 08:41
#549 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #548
Hier noch die Antwort von Manfred Himmighofen zum Thema Festhalle:

Zitat
Nach meinem Wissensstand gab es in der Festhalle nur ein Schülerspiel ... Damals war "Holiday on Ice" in der Festhalle und während den Pausen spielten unsere Jungens Eishockey. ... Ab den 60er Jahren, wo ich zum Eishockey kam, wurde nicht in der Festhalle gespielt. Ich kann nicht sagen, ob vor meiner Zeit in der Festhalle Eishockey gespielt wurde, ich habe nie etwas davon gehört und gesehen.

Danke für Deine Mühe! Dann war das wohl nur eine Idee vom Verein dort mal ein Spiel zu machen und ich hab das im Laufe der Jahre durcheinander geworfen.
Um beim Thema zu bleiben : Da war ich dann nicht

Mitglied der Crasy People

Mati
26.01.2014 21:52
#550 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#107 Waltershausen - Eishalle
#108 Ilmenau - Eishalle

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

02.02.2014 21:57
#551 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#133 und #14 Länderpunkt
Lüttich / Patinoire de Liège (Bel)

Wer glaubt, unsere Spiele in der OLW seien einseitig, der hätte sich dieses Spiel mal antun sollen.
Aufgrund einen Unfalls mit mehreren Fahrzeugen, steckten wir eine Weile im Stau und kamen zur
5.Spielminute an, in der gerade das 3:0 fiel. Nach dem ersten Drittel stand es 6:0, nach 60min 10:0
womit die sehr stark ersatzgeschwächten Gäste (3 Mann auf der Bank) aus Herental noch gut bedient waren.
Die Liège Bulldogs als Zweiter hatten mit Tabellenschlußlicht Herental Hyc allerdings ungeachtet der
dünnen Bank auch so wohl einen Punktelieferant zu Gast.

Der Icehopperbus war mit knapp 1/5 Frankfurtern gut besetzt. Die WBF Fraktion war zu viert gut vertreten,
auch wenn leider zwei kurzfristig ausfielen. OFC und Hessen-Lady machten Ihre ersten Icehoppererfahrungen
und hatten sichtlich Spaß daran.

Das Stadion ist mitten in einem Einkaufszentrum integriert und dort etwas versteckt. Das Merchandising
ist etwas seltsam. Aufnäher gibt's für utopische 12,-€, dafür kosten die Trikots lediglich 45,-€.
Vor der Rückfahrt wurde dann noch ein heimischer Frittenladen gestürmt - und ja, belgische Fritten
sind tatsächlich lecker.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen

02.02.2014 22:01
#552 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Lüttich / Patinoire de Liège (B)

Was für eine schöne und lustige Tour :D

Viele Grüße

vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
www.muetzenfee.de.tl

OFC Online

König der Löwen

02.02.2014 23:01
#553 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat
WBF Fraktion

???

Was bedeutet das?

Wer-Bringt-Fritten-Fraktion?

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

03.02.2014 09:38
#554 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #553

Zitat
WBF Fraktion

???

Was bedeutet das?

Wer-Bringt-Fritten-Fraktion?

Da hättest Du nur mal auf unsere hübsche Hoodies und Jacken schauen müssen, alternativ schaust Du dir unserer Avatar an.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen

03.02.2014 11:43
#555 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ich hätte gerne auch sooooo hübsche Hoodies und Jacken....

Viele Grüße

www.muetzenfee.de.tl

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 66
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software