Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.793 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 64
Gary Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

08.06.2016 13:56
#901 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #900
Sehe ich das richtig? Du warst noch nicht in Frankfurt? Du hast 99 Grounds in Deutschland? Eine knappe Woche vor dem Summergame geht es in unserer geliebten Eissporthalle gegen den KEC. Na, auf geht's. Wenn das mal kein guter Jubiläumsground ist.


leider richtig gesehen, zu DEL-Zeiten hatte ich einfach kaum Zeit für Auswärtsfahrten. Und letztes Jahr wollte ich eigentlich zu euch, aber mein Chef hat es sich anderst überlegt...
Diesmal wirds schon klappen, hoffentlich


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

08.06.2016 15:12
#902 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Frankfurt ist völlig überbewertet
LUSCHES diese Lusche, jetzt hoppen die Hopper in ihrer Not schon von Forum zu Forum...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.07.2016 13:30
#903 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Kann jemand zum Klima in der Schwenninger Eishalle etwas sagen? Auf dem Heimweg vom Urlaub werde ich definitiv das Testspiel in Schwenningen mitnehmen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.07.2016 13:47
#904 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Das lässt Du bitte da, wir wollen da schliesslich auch hin!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.07.2016 17:34
#905 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Um konstruktive und weniger spamlastige Antworten wäre ich dankbar.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.07.2016 17:40
#906 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat
Redet euch doch bitte die Fanverarsche nicht wieder schön... Hinterher lässt sich immer einfach sagen, man sei zu voreilig gewesen.



Meinst Du mit Spam solche Posts?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.07.2016 09:23
#907 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #903
Kann jemand zum Klima in der Schwenninger Eishalle etwas sagen? Auf dem Heimweg vom Urlaub werde ich definitiv das Testspiel in Schwenningen mitnehmen.



Normal temperiert. Habe sie nach dem Umbau als nicht sonderlich kühl in Erinnerung. Kein Vergleich zu früher.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.07.2016 10:09
#908 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Vor allem kein Spielabbruch wegen Nebels mehr wie "ganz früher".


Mäcks hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

29.07.2016 14:46
#909 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Genau, der ganze Charme ist dahin... 😎
Nee, nettes Kästchen haben die dahin gestellt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.07.2016 17:14
#910 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Danke euch. Ich gehe also davon aus, dass normal temperiert nicht mit unserer Halle zu vergleichen ist?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

04.08.2016 10:16
#911 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wir haben am 31.07. den ersten neuen Ground plus Länderpunkt der Saison gemacht

#52 / #5- The Rink Ice Arena - Bangkok (Thailand)

Die Eisfläche liegt im siebten Stockwerk eines großen Einkaufzentrums der Stadt. Der Spielbetrieb ist in einer Liga aus 10 Mannschaft
organisiert, welche sich nach Leistungsstand in zwei Gruppen einteilen. Wir haben zwei Spiele gesehen wovon das erste überraschend stark war. Dies lag aber unter anderem auch der stärke der "AL´s".

Das zweite Spiel war dann das erwartete "Stolpereishockey", bot aber zum Ende des Spiels eine Handfeste Auseinandersetztung incl Goaliefight.

Gespielt wurde 3x15 Minuten ohne gestopte Zeit (außer bei "größeren Unterbrechungen")
Insgesamt hat man gesehen, dass Bangkok überraschend gute Bedingungen hat! 10 angestellte Eishockeytrainer (die anderen Eissportarten
besitzen ebenfalls ihre eigenen Trainer) und eine mehr wie ausreichende Eishalle sprechen für sich.

Der Besuch war eine gelungene Abwechslung im Sommerurlaub, den ich jedem ans Herz legen kann!
Nebenbei ist aktuell Playoffstart

SUN 31 20:30 WARRIORS BIG BULLS 2 : 0
21:30 NAKARAJ GREATEST ICE 2 : 1



http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...ngkok&arID=3632
http://bangkokicehockey.com/


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

28.08.2016 22:58
#912 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#156 Kirkcaldy, SCO / Five Ice Arena

Peiting völlig überfordert. 6:1 f.d. Schotten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

29.08.2016 23:51
#913 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 88 Kirkcaldy (Scotland) - Five Ice Arena (Five Flyers vs. EC Peiting)


Mitglied der CrazyCrew


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

31.08.2016 08:41
#914 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#157 Voyeboeuf in Pruntrut/Porrentruy/Schweiz
Zum Testspiel der Löwen gg den amtierenden NLB Meister HC Ajoie vor Ort gewesen.
Einen niemals gefährdeten 2:6 Sieg sahen ca 20 mitgereiste Frankfurt Fans.
Eintritt: 10,-Fr
Puck: 5,-Fr
String: 5,-Fr
Leider keine Pins/Trikots o.Ä.
Preise für Getränke und Speisen im üblichen Schweizer Rahmen
Halle so wie man sie mag, etwas gammelig, keine schickimickie Hochglanzhalle, echtes Eishockey halt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

31.08.2016 11:05
#915 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#52 Kirkcaldy, Schottland / Five Ice Arena / Five Flyers gegen EC Peiting

War ein lustiger und sehr schöner Abend mit lieben Menschen


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

31.08.2016 11:30
#916 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

In Planung 2016/17: 15 neue Grounds, 5 erledigt
darunter
Ajoie CH - eredigt
Bitburg
Eppelheim
Frankfurt Summergame, erledigt
Hoffenheim Wintergame,
Hügelsheim, erledigt
Luxemburg (L)
Mainz,
Schwenningen - erledigt
Tilburg (NL)
Thurgau CH - erledigt
Weisswasser,
Wiesbaden


GESAMT (96)

Länder ausser Deutschland: 5

davon neu in Saison 2016/2017: 3+2
(Schwenningen, Frankfurt CoBa Arena) + Ausland (Porrentruy (Ajoie)/ Voyeboeuf und Weinfelden/Thurgau)

davon neu in Saison 2015/2016: 15+1
(Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg, München, Dresden, Erfurt, Rosenheim, Bad Aibling, Miesbach, Bayreuth, Peiting, Nürnberg) + Ausland (Strasbourg)

davon neu Saison 2014/2015: 14+1
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden,
Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)

Deutschland (90)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau
Augsburg / Eishalle Haunstetten
Bad Aibling / Eisstadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion

Bayreuth / Städtisches Eisstadion
Bergkamen / Eissporthalle
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena

Bremerhaven / Eisarena
Bremerhaven / Eisstadion
Burgau / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark

Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies
Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Dresden / EnergieVerbund Arena (FreibergerArena)

Dresden / Stadion Dresden
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ESPRIT Arena

Düsseldorf / ISS Dome
Erfurt / Kartoffelhalle
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring
Frankfurt / Commerzbank Arena

Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)

Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena

Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion

Höchstadt / Eishalle
Hügelsheim / Eissporthalle im Baden-Airpark
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion

Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Landsberg / Hungerbachweg

Landshut / Gutenbergweg
Langenhagen / Lenny Soccio Eis- und Eventarena
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark

Mannheim / SAP Arena
Memmingen / Eissporthalle
Miesbach / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
München / Olympiahalle

Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion
Niesky / Eisstadion am Waldbad
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung

Nürnberg / Frankenstadion
Oberhausen / König-Pilsener-ARENA
Paderborn / Eishalle
Peiting / Eisstadion
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach

Ravensburg / Eissporthalle
Rosenheim / Kathrein Stadion
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Schwenningen / Helios Arena

Selb / Netzsch-Arena
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle

Wedemark / Eishalle
Wiehl / Eissporthalle
Willingen / Eissporthalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (5 Länder - 6 Hallen)

Belgien (1)

Lüttich / Patinoire de Liège

Frankreich (1)

Strasbourg, Patinoire de Cronenbourg (Iceberg)

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova

Schweiz (2)

Porrentruy / Voyeboeuf
Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti

Tschechien (1)

Prag, O2 World


Für die Puristen:

Davon 2 Hallen nur 1 Drittel oder weniger - der Rest über 30 Spielminuten -> meist das komplette Spiel


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

04.09.2016 18:38
#917 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wie? Lauter bekannte Nasen vor Ort und keiner trägt's ein?
#157 Eishalle Güttlingersreuti, Weinfelden/Thurgau (CH)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

04.09.2016 19:04
#918 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#53 Eishalle Güttlingersreuti in Weinfelden/ Thurgau , Schweiz


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

04.09.2016 19:58
#919 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 89 Weinfelden / Thurgau (Schweiz) - Eishalle Güttingersreuti (Länderpunkt Nr. 8!)


Mitglied der CrazyCrew


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.09.2016 22:18
#920 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Endlich ist die Nummer 100 in die Sammlung dazugekommen : Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

05.09.2016 15:10
#921 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

...Man wird ja wohl erst mal wieder nüchtern werden dürfen :-)

#94 Eishalle Güttlingersreuti, Weinfelden/Thurgau (CH)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.09.2016 15:49
#922 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #920
Endlich ist die Nummer 100 in die Sammlung dazugekommen : Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti





Wird ja auch mal langsam Zeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

06.09.2016 15:30
#923 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Kleiner Nachtrag: 3 Grounds und ein Länderpunkt #6

#53 Villingen-Schwenningen - Helios Arena

#54 Riga - Riga Arena
#55 Ogre - Vidzemes ledushalle (ca. 40KM außerhalb von Riga)

Das waren 5 geile Tage in Lettland mit "ganz" Eishockeydeutschland, inkl. vielen unvergesslichen Momenten!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.09.2016 15:46
#924 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ist das schon mit Beachvolleyballground oder ohne? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

07.09.2016 10:22
#925 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ohne

Auch wenn wir dort noch häufiger im Fernsehen zusehen waren


In Planung 2016/17:

Die beiden Eventgames, Bayreuth Sonderzug mit direkter Anreise aus Tampere (Finnland), bei dem wir mit ca 10-20 Leuten beim "Liiga" Openair dabei sein werden. (Foto von 2013 ist angehängt)

Es gibt noch diverse Planungen mit kleinen Fragezeichen dahinter. Wir liebäugeln auch noch mit der C-WM in Belfast, der WM in Paris, Liga-Hockey auf Island und natürlich dem ein oder anderen Löwenauswärtsspiel in dieser Saison.

Was sich alles realisieren lässt wird sich weisen.|addpics|ah7-1-fbdd.png|/addpics|


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software