Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.305 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 66
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.03.2014 22:33
#571 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Bei mir war Timmendorf Nummer 108.
Zuvor war Leipzig die 107.


Orange crush - no matter what


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.03.2014 08:38
#572 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#89 - Freiburg - Franz-Siegel-Halle



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.04.2014 09:16
#573 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#90 - Selb - Netzsch-Arena



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.04.2014 10:18
#574 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#57 netzsch arena selb


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

12.04.2014 16:28
#575 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#135 Netzsch Arena Selb


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

13.04.2014 01:12
#576 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 79 Selb - Netzsch-Arena



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.04.2014 16:30
#577 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Um mal etwas Abwechslung in den Laden zu bringen:

# 109: Pittsburgh - Consol Energy Center

# 110: Buffalo - First Niagara Center


Beides sehr nette Hallen im übrigen. Die positiven Dinge aus beiden, ein wenig einreduziert und man hätte die perfekte Halle für die Löwen.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.04.2014 16:55
#578 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@mr hunter

was sind denn die positiven elemente dieser beiden hallen?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.04.2014 04:22
#579 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Pittsburgh hat, was ich persönlich ziemlich cool finde "offene Durchgänge" (ich weiss nicht wie ich das besser nennen soll).
Soll heißen: Um von den "Fressringen" auf die Tribüne zu kommen, muss man nicht durch eine Eingang (im Sinne einer Tür) durch, der quasi unter bzw. durch die Tribüne durchgeht. Vielmehr sind die Zugänge zum unteren und oberen Rang jeweils von oben. Man kann also (wie bei uns in der ESH) schön komplett umden Unterrang laufen, außen sind die Futtertempel, Klos etc und auf der Innenseite blickt man die ganze Zeit in die Halle, bzw. auf die Eisfläche.
Was schade ist, ist dass so eine richtig große Bar/Kneipe fehlt- das hat man wiederum in Buffalo an der einen Stirnseite der Halle. Was ziemlich cool ist. So ne Art überdimensionalen Food Plaza (wie in einer Mall). Zudem einen etlich Futterstände, zum anderen auch ne richtige Bar und viel Platze mit Steh- und Sitztischen zum "abhängen" und gemütlich Bierchen trinken.

ich werde mal schauen, ob ich Bilder hochladen kann.


Orange crush - no matter what


OFC hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.04.2014 04:47
#580 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hier sieht man aus Pittsburgh was ich meine: rechts sind die Verkaufsstände und Co, links schließt direkt und offen die Tribüne an.
20140412_155835.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier nochmal eine Totale. Unter der Highmark Werbung links sieht man den hell erleuchteten Futterring des Upper Bowls den man rundum einsehen kann. Das Selbe ist auch unten, über dem Lower Bowl.
20140412_135249.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Hier noch das Gegenteil, wie es in Buffalo ist und in vielen anderen Stadien ebenso: Die Gänge unter den Tribünen mit einzelnen Durchgängen. So unscharf wie das Bild ist es auch Atmosphärisch in diesen Gängen gewesen.
20140413_155123.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Von dem Bar/Lounge/Sitz/Stehbereich in Buffalo habe ich leider kein wirklich gutes Bild. Hier bekommt man einen Eindruck. Die Stände und noch mehr Plätze sind v.a. links. und im Hintergrund links, geht es zudem noch in einen wirkliche Bar (im Eck)
20140413_155700.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Orange crush - no matter what


Summer of 69 und Aeppler haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

15.04.2014 21:36
#581 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das "beschissene" an Pittsburg (ich war 4 mal zum Arbeiten da) ist, wenn Du vom Flugplatz, nach dem Flug übermüdet, durch den Tunnel fährst, steht Du vor den Zeichen und mußt Dich blitzschnell für die Fahrspur entscheiden.

4mal vom Airport gekommen, 3 mal verfahren!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.04.2014 21:39
#582 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Klassischer Pilotenfehler


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

15.04.2014 21:47
#583 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ja, lach noch über mich!

Dafür war ich schon mit dem Bähnsche uffn Berg.
Und im alten Bahnhof (stillgelegt, prunkvoll, weil Stahl noch was wert war).

Ach so, das IC (Iron City) Bier hat keinen Geschmack, keinen Alkohol, aber wenn man es eiskalt trinkt, merkt man wenigstens Magen oder Blasenschmerzen!

Ja ich weiß, daß gibt keine Punkte.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2014 05:30
#584 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ich kam zwar ursprünglich aus Norden, bin aber nach dem ich auch auf dem Berg war (und damit die einzige Attraktion Pittsburghs gesehen hatte) auch über die Liberty Bridge in die Stadt gefahren. Nun ja, was soll ich sagen..... 1 von 1. Hatte irgendiwe keine Probleme mit den Spuren....


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.04.2014 14:55
#585 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ist das mal eine Halle?

20140415_194123_Richtone(HDR).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Heimat der Niagara IceDogs, sowie der St. Catharines Falcons.
Man achte auf das uralte Foto der Queen, welches zwischen den beiden Fahnen Kanadas und der USA hängt.
Der ältere Herr rechts, mit der schwarz-roten Collegejacke und der Nummer 98 darauf ist im übrigen Mr. Walter Gretzky, Father of God.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software