Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.321 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 66
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.08.2014 15:08
#616 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Seit Samstag
#60 Bietigheim - Ege Trans Arena
Seit Samstag :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.08.2014 15:35
#617 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

erst seit Samstag?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

18.08.2014 15:42
#618 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #616
Seit Samstag
#60 Bietigheim - Ege Trans Arena
Seit Samstag :-)

Ich dachte Pudelausstellungen zaehlen nicht...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

18.08.2014 16:45
#619 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#36 Landshut


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.08.2014 19:06
#620 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@summer: wann hast du denn höchstadt gemacht? ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.08.2014 19:21
#621 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Am 29.09. werde ich Dir darauf antworten: gestern


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.09.2014 09:45
#622 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

GESAMT (67)

Deutschland (65)


davon neu Saison 2014/2015: 8
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena

Bremerhaven / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies

Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath

Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle

Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)
Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark

Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde

Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion
Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark

Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast

Landshut / Gutenbergweg
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena

Memmingen / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion

Nürnberg / Frankenstadion
Paderborn / Eishalle
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion

Selb / Netzsch-Arena
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle

Wedemark / Eishalle
Wiehl / Eissporthalle
Willingen / Eissporthalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (2)

Belgien (1)


Lüttich / Patinoire de Liège

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

29.09.2014 12:40
#623 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Du weist jetzt schon, dass diese Saison nichts Neues mehr hinzukommt?
Die Saison geht doch jetzt erst los


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.09.2014 13:45
#624 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@Aeppler
Danke für den Hinweis.
Hatte die Liste rüberkopiert und upgedatet und die Einleitung nicht rausgelöscht.
Nein, ich hoffe an die 75 Grounds am Ende der Saison zu kommen.
In Planung sind:
Bremerhaven
Rosenheim
Riessersee
Ravensburg
Weißwasser
Dresden - erledigt 30.11.
Düsseldorf (Wintergame)
Dinslaken - erledigt 17.10.
Moers
Wiehl - erledigt 12.10.
Paderborn - erledigt
Niesky - erledigt 29.11.
Memmingen - erledigt 03.10.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.09.2014 15:09
#625 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#91 Landshut - Eisstadion am Gutenbergweg



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

12.10.2014 20:15
#626 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#137
Wiehl


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2014 00:38
#627 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#63 Wiehl, Eissporthalle


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

13.10.2014 09:25
#628 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#137 Bremerhaven, Eisarena
Am 10.10.2014 waren wir zum Spiel der Pinguine gg unsere Löwen aus Frankfurt vor Ort. Unglückliche Niederlage der Löwen in OT.
Die Halle gefällt mir, hell und der Gastfan steht nicht auf den allerletzten Plätzen. Die Leute vor Ort vom Ordner bis zur Bedienung alle sehr freundlich. Das befürchtete Chaos mit der Kartenzahlerei blieb aus. Man bekommt sein sämtliches Guthaben nebst Pfand wieder ausgezahlt.
In der Halle gibt es König Ludwig Weissbier, hatte da eher mit Flensburger oder Schlimmeren gerechnet. Speisen sahen gut aus, haben aber selbst nicht gegessen, da wir vorher im Fischereihafen waren.

Den Abend in einer Hockeykneipe (Name habe ich schon wieder vergessen) in der Hafenstrasse beendet. Dabei den ehemaligen Stadionsprecher der Pinguine kennengelernt.
Leider sieht es rund um die Halle was Kneipen angeht sehr mau aus. Vergleiche mit Frankfurt sind erlaubt. Ausser einer Tanke und einem Baumarkt ist da erstmal eher wenig.

Samstag nach Hamburg und das Fabian Boll Abschiedsspiel(Rundball) besucht. Am Abend hatten wir Karten für das Miniaturwunderland geordert. Es gab eine Sonderaktion unter dem Motto "Dicke Pötte, kleine Züge" Mit Hafenrundfahrt und Besuch der Anlage bis 00:00

Sonntagmorgen stand eigentlich um 11:00 das DNL Spiel der Freezer gg die Eisbären auf dem Programm, aber irgendwie sind wir in der Fischauktionshalle bei Bier und Livemucke hängengeblieben und so blieb es bei einem neuen Ground. Egal, die Halle läuft nicht weg. Fischmarkt und Auktionshalle mit all den Nachtschwärmern und Gestrandeten der Vornacht ist immer ein Erlebnis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

15.10.2014 09:53
#629 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#37 Wiehl


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.10.2014 20:32
#630 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#64 Dinslaken Eissporthalle


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software