Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.686 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 80
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.09.2016 15:10
#921 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

...Man wird ja wohl erst mal wieder nüchtern werden dürfen :-)

#94 Eishalle Güttlingersreuti, Weinfelden/Thurgau (CH)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.09.2016 15:49
#922 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #920
Endlich ist die Nummer 100 in die Sammlung dazugekommen : Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti





Wird ja auch mal langsam Zeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

06.09.2016 15:30
#923 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Kleiner Nachtrag: 3 Grounds und ein Länderpunkt #6

#53 Villingen-Schwenningen - Helios Arena

#54 Riga - Riga Arena
#55 Ogre - Vidzemes ledushalle (ca. 40KM außerhalb von Riga)

Das waren 5 geile Tage in Lettland mit "ganz" Eishockeydeutschland, inkl. vielen unvergesslichen Momenten!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.09.2016 15:46
#924 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ist das schon mit Beachvolleyballground oder ohne? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

07.09.2016 10:22
#925 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ohne

Auch wenn wir dort noch häufiger im Fernsehen zusehen waren


In Planung 2016/17:

Die beiden Eventgames, Bayreuth Sonderzug mit direkter Anreise aus Tampere (Finnland), bei dem wir mit ca 10-20 Leuten beim "Liiga" Openair dabei sein werden. (Foto von 2013 ist angehängt)

Es gibt noch diverse Planungen mit kleinen Fragezeichen dahinter. Wir liebäugeln auch noch mit der C-WM in Belfast, der WM in Paris, Liga-Hockey auf Island und natürlich dem ein oder anderen Löwenauswärtsspiel in dieser Saison.

Was sich alles realisieren lässt wird sich weisen.|addpics|ah7-1-fbdd.png|/addpics|


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.09.2016 15:33
#926 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#124 Frankfurt / Commerzbank-Arena

Der erste neue Ground seit mehr als 18 Monaten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

11.09.2016 16:00
#927 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Stimmt da war ja was neues gestern. ^^

#7 Frankfurt - Commerzbank-Arena


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.09.2016 16:34
#928 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ok, dann setzen wir das mal fort:

JUS67: #117 Frankfurt - Commerzbank-Arena
FL9LB: #107 Frankfurt - Commerzbank-Arena



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.09.2016 16:40
#929 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#47 Waldstadion


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

12.09.2016 04:46
#930 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 90 Frankfurt - Commerz.-Arena


Mitglied der CrazyCrew


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.09.2016 09:37
#931 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#69 Schwenningen / Helios Arena
#70 Frankfurt /Commerzbank-Arena (Summer Game 2016)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.09.2016 11:55
#932 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#158 Summer Game im Waldstadion zu Frankfurt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

12.09.2016 13:05
#933 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Gleich Anzahl, gleicher Ground


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

12.09.2016 19:43
#934 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#54 Summer Game in der Commerzbank Arena.......ich glaub das wird nie was mit 100 Grounds oder so wenn ich das alles so lese.....naja......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.09.2016 22:27
#935 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #314
Also das muss ich doch auch mal versuchen! Wobei ich die einzelnen Stadien nicht immer weiß, aber die Städte werden stimmen :

#1 Frankfurt(Waldstadion).
#2 Frankfurt (Eishalle, logo)

#3 Mannheim Friedrichstraße
#4 Mannheim SAP Arena
#5 Köln Lentstraße
#6 Krefeld altes Stadion
#7 Augsburg
#8 Iserlohn
#9 Düsseldorf Brehmstraße

#10 Schwenningen
#11 Landshut
#12 Rosenheim
#13 Kaufbeuren
#14 Riessersee
#15 Ravensburg
#16 Bietigheim
#17 Bremerhaven
#18 Rostock
#19 Freiburg
#20 Schweinfurt
#21 Passau
#22 Bayreuth
#23 Sonthofen
#24 Dorsten
#25 Herne
#26 Solingen
#27 Halle
#28 Darmstadt
#29 Neuwied

#30 Kassel
#31 Bad Nauheim
#32 Essen
#33 Duisburg
#34 Dortmund
#35 Hamm
#36 Leipzig(Zelt)
#37 Hannover(Pferdeturm)

#38 Davos
#39 Diez
#40 Bad Tölz
#41 Heilbronn
#42 Selb
#43 Crimmitschau
#44 Timmendorf
#45 Herne
#46 Frankfurt Außenring
#47 Neuss
#48 Nürnberg



Und aktuell #49 Commerzbankarena
Hab bestimmt noch was vergessen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.09.2016 22:55
#936 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Waui
Mainz, Lauterbach, Netphen, Troisdorf???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.09.2016 00:20
#937 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #936
@Waui
Mainz, Lauterbach, Netphen, Troisdorf???


Dummerweise weder das eine noch das andere!
Aber in allen Hallen wo ich war, fanden Frankfurter Spiele statt!
Außer Davos! Bin also nicht der klassische Hopper.

Edit: Auch in Passau war kein Frankfurter Spiel! Aber -18°C


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

13.09.2016 09:32
#938 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #934
#54 Summer Game in der Commerzbank Arena.......ich glaub das wird nie was mit 100 Grounds oder so wenn ich das alles so lese.....naja......


Das wird schon und Du hast dafür so manch einen doch eher Exoten dabei. Immer mit der Ruhe. Meine sind auch nicht in ein zwei Jahren zusammengekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.09.2016 09:54
#939 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Seitdem ich am Hoppen Spass habe - das ist erst seit 2,5 Jahren, mache ich so jede Saison ~15 Grounds.

Der Rest, den ich habe hat sich in den 25+ Jahre davor angesammelt.

Und Du hast in Bayerns sogar eine perfekte Ausgangsposition, da hat es doch fast in jedem Dorf ein Stadion :-)

Von daher wie Äppler schon schrieb, einfach Geduld und dann hast Du den 100. Ground zum 30. Geburtstag fertig!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

13.09.2016 10:27
#940 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Das kann man als in Berlin wohnhaft nicht behaupten, da ist jeder Ground schon fast eine Weltreise :-(
Brandenburg ist eines der wenigen Bundesländer die keine Ligamannschaft haben schätze ich Mal


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 80
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software