Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.317 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 66
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.01.2015 10:23
#691 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#71 Düsseldorf, Ihr wisst schon...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.01.2015 11:43
#692 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #690
@Mr. Hunter

gesaugt?

Was meinst Du damit?


Es war scheisse.
Vom Ambiente war es durch das geschlossene Dach nicht mehr als 'ne sehr große Halle.


Orange crush - no matter what


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.01.2015 12:39
#693 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da stimme ic Dir zu,
war aber bei dem Sturm leider wohl nicht anders zu realisieren.
Hoffen wir auf eine kalte dritte Auflage.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

19.01.2015 13:19
#694 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Du glaubst auch alles was in der Bild steht, wie?
Für mich reine Muschi-Schicki-Micki-Argumente.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

19.01.2015 15:17
#695 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #694

Für mich reine Muschi-Schicki-Micki-Argumente.


Dann fahr halt morgen zum Tegernsee.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

21.01.2015 07:19
#696 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

wem es gestern nicht gepasst hat, kann sich den ground auch am 8.2 hohlen. http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ee-4657364.html

Dann verpasst man natürlich das Topspiel gegen Kaufbeuren...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

21.01.2015 07:47
#697 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hmmm, ein Schlenker auf der Rückfahrt vom Pond Hockey Cup?
Gar keine schlechte Idee...

Zeitlich müsste das mit Kaufbeuren auch noch hin hauen.
Das Spiel am Tegernsee ist ja schon um 13:00Uhr, verpasst man zur Not das erste Drittel.
Das wär's mir wert!

@fridge
deal?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

30.01.2015 12:07
#698 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#57 V.A.E / Dubai Ice Rink (Dubai Mall) 14.01.20115 Dubai Mighty Camels vs Abu Dhabi Scorpions (5:1)
#58 V.A.E / Abu Dhabi Ice Rink (Zayed Sports City) 16.01.2015 Abu Dhabi Storms vs Dubai Oilers (4:2)

Das war ja mal lustig in einem Einkaufszentrum Eishockey zu sehen, war gar nicht mal so schlecht.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

30.01.2015 16:23
#699 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Richie im Beitrag #698
#57 V.A.E / Dubai Ice Rink (Dubai Mall) 14.01.20115 Dubai Mighty Camels vs Abu Dhabi Scorpions (5:1)
#58 V.A.E / Abu Dhabi Ice Rink (Zayed Sports City) 16.01.2015 Abu Dhabi Storms vs Dubai Oilers (4:2)

Das war ja mal lustig in einem Einkaufszentrum Eishockey zu sehen, war gar nicht mal so schlecht.




Holiday on Ice ? Spaß beiseite , war bestimmt ein geiler Ground , Respekt Richie !


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

30.01.2015 16:41
#700 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hat gut in den Urlaub gepasst, und so schlecht war es nun auch wieder nichtDSCF3055.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.01.2015 18:19
#701 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Stehst du rechts oder links?


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

30.01.2015 18:28
#702 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

das bleibt mein Geheimnis


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

01.02.2015 18:22
#703 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#143 Harsefeld / Eissporthalle
Im Rahmen einer Icehopper-Bus-Tour. Kernige Tour, aber sehr witzig mit all den "Normalen Leuten".
Die Gastgeber waren über den zusätzlichen Gastbus so erfreut, dass wir eigene Ehrenkarten mit dem
Aufdruck "Icehopper" bekamen und durch einen eigenen Eingang ohne Körperkontrolle Einlass erhielten.

Das Heimteam der Harsefeld Tiger war den Gästen aus Adendorf hoffnungslos unterlegen, bereits nach 10 min
stand es 0:4, nach dem 1. Drittel 0:6, das Spiel endete 1:14 und damit war Harsefeld sogar noch gut bedient.
Adendorf spielte wie ein Oberligist, während Harsefeld selbst für Regionalligaverhältnisse Magerkost bot.
Wir hatten Plätze hinter der Spielerbank der Adendorfer gewählt und unser Ex-Spieler Robin Rademacher,
flachste sehr zum Missfallendes des ergeizigen Trainers reichlich rum.

In der Schlussphase rappelte es abseits unseres Blickfeldes dermaßen an der Bande, dass eine Trage
hereingeführt werden musste. Der Adendorfer Spieler, der die angezeigte Strafe ohne murren hinnahm,
wurde nach einer kurzen Bedenkzeit des Schiris von der Strafbank hiernach noch heraus komplimentiert.
Dann furh der Schiri zur Adendorfer Bank und erklärte die Matchstrafe mit den (fast entschuldigenden)
Worten: "Eh, der ist noch komplett benebelt"

Ansonsten ne ganz schnucklige Halle.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.262

01.02.2015 20:37
#704 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#40 Harsefeld / Eissporthalle

Lustige Tour mit den Icehoppern :-D

Treffender Bericht von Summer.....war sehr witzig so direkt hinter der Bank :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

01.02.2015 21:00
#705 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

...und die Bescheuerteste von Allen fährt 1.100 km durch die Republik gen Norden und
das gleiche nochmal gen Süden, nur um nen Ground einer Halle der RL Nord zu erhaschen...
Frei dem Motto: Kein Ground ist uns zu weit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software