Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.159 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 66
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

02.02.2015 17:39
#721 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Viernheim & Willingen fehlen, liegen doch relativ nah. Die Stadien, wo unsere 1b jetzt spielen muß (Schönheide, FASS), war da schonmal jemand?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.02.2015 23:34
#722 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

"So viel schauen wie es geht" ist quasi das Motto.
Passt auf die Anzahl der Spiele wie auch auf die Dauer. Topligen (NLA, NLB, DEL und co) lohnen sich ob des Eintritts doch eigentlich schon nur dann, wenn man sie ganz scvaut. Moskitos sind immer hart und definitiv nur wegen des Grounds akzeptabel. Aber grade am Wochenende viel mir wieder auf, dass die Minis schon unterhaltsam sein können und Novizen und Junioren sowieso.

Wenn die Zeit es zulässt, schau ich entsprechende Spiele gern auch mal länger als 31min, aber ganz ehrlich: Das Eilen von Ground zu Ground, die Klinge zwischen Zeit und Gaspedal maximal strapazierend ist immer High-entertaining.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.02.2015 08:22
#723 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Vielleicht sind Aeppler und ich auch mittlerweile einfach nur zu alt dafür...
Aber ich hab einmal 4 Spiele mit Jup gemacht (gut, war auch noch mit An- und Abreise)
und das hat mir eigentlich einmalig gereicht. 3 Spiele sollte für mich das Maximum sein,
denn ich möchte eigentlich an allen Spielen auch noch ein Stück weit Spaß haben.
Und das gilt auch für Zwergen- Titten- oder Hobbyspiele.

Dafür dass ihr lange Zeit so gegen das hoppen wart, gebt ihr es Euch mittlerweile ja echt dreckig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.02.2015 09:17
#724 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Jo, mittlerweile hat sich das mit dem Hopping definitv relativiert...

Das gute an dem 30/31min Modus ist in jedem Fall, dass man auch die nervigen Spiele (wie eben Zwergenspiele) nicht zu lange ertragen muss. Von daher bleibt der Spass da in jedem Fall erhalten.

4 Spiele an einem Tag gehen in der Schweiz auf jeden Fall locker. Möglicherweise auch in Süddeutschland, ganz sicher auch in Schweden usw. Man braucht halt ne gewisse Dichte an Spielen auf nem Fleck. Markus und ich waren in Nov. 2013 nur einen Tag in der Züricher Gegend und hatten da auch 5 Spiele an nem Tag, inkl. Anfahrt frühs und Abfahrt abends. Das geht schon, aber ne Übernachtung mit dabei ist meistens angenehmer.
Zumal man dann -seien wir ehrlich- auch einfach mehr saufen kann. Die eigentliche Höchstleistung findet mitunter eher zwischen den Spielen statt...


Orange crush - no matter what


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

03.02.2015 09:53
#725 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #723
Vielleicht sind Aeppler und ich auch mittlerweile einfach nur zu alt dafür...




kommt da nicht auch noch die Komponente Zeit und Finanzen hinzu ? Könnte mir vorstellen , daß es auch eine sehr intensive

Urlaubsplanung beinhaltet ?

Auf jeden Fall ein geiles Hobby , wenn ich nochmal 20 Jahre jünger wäre .......

Immer geile Berichte hier , danke


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.02.2015 14:52
#726 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Jain. Nicht unbedingt. Wenn Du, wie es Mr.Hunter beschreibt, die Schweiz nimmst
und dort von Nachbarground zu Nachbarground stolperst, sind das manchmal nur
10km und das kann man getrost als Pfenningsbetrag abtun. Auch kosten die unteren
Ligen ebenso wie Novizen kein oder nur kleines Geld. Zwei Franken in die Kaffeekasse
von Mutti und Du bekommst noch nen Kaffee und ne Waffel dazu.

Am Samstag im Bus saß auch ein Päärchen welches ein paar Tage älter war und sooo alt
bist Du glaub ich auch nicht. Gibt sogar Hopper die erst damit angefangen haben,
als sie in Rente gegangen sind, weil sie erst da die Zeit für gefunden haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

03.02.2015 18:25
#727 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #726
Gibt sogar Hopper die erst damit angefangen haben,
als sie in Rente gegangen sind, weil sie erst da die Zeit für gefunden haben.


.. wieder ein Grund mehr , früher in Rente zu gehen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.02.2015 09:52
#728 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#122 Rosenheim / Kathrein Stadion


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

09.02.2015 09:20
#729 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 145 Tegernsee, Kunsteisarena

Da wir ja in GAP zum Pond Hockey waren, nahmen wir den kleinen Umweg in Kauf und fuhren am Sonntag zum Tegernsee um uns das Spiel des EC Tegernsee gg die Oldstars des EHC München im Rahmen des Muichkandl Cups des EHC Red Bull München anzuschauen.
Bei Schneefall war es für den Zambonifahrer nahezu unmöglich eine glatte Fläche hinzubekommen, was aber für die Heimmannschaft kein Nachteil sein sollte.
Auf Seiten der Münchner spielten u.A. Andy Raubal und Markus Jocher, dem beim Ergebnis von 2:15 kein Tor gelang. Dennoch wurde er von den anwesenden Fans zum tanzen aufgefordert. Diesem Wusch kam er dann nach einigem Rumgeziehre auch nach.

Gespielt wurde 2 x 30Min durchlaufende Zeit, wobei es in der zweiten Halbzeit bei ca 15Min eine "Powerbreak" gab, es hatte in der Zwischenzeit mal aufgehört zu schneien. Also Zamboni raus und Schnee weggeräumt. Bei nunmehr glatter Eisfläche liesen dann die Oldstars noch mal ihr ganzes Können aufblitzen und so manches Kunststückchen gelang.
Erwähnenswert sei noch das sensationell leckere Schweinefiletbrötchen.
Alles in Allem ein Ground nach meinem Geschmack, open Air, kalt, Schnee, ehrlich.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

11.02.2015 18:46
#730 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

nach über 3 Jahren auch mal wieder was neues...

#44 Rosenheim / Kathrein Stadion


weil es echt ist

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

15.02.2015 10:50
#731 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#59 Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 II (Außenfläche)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mati
Beiträge:

16.02.2015 07:07
#732 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #709


Grounds:
#120: Chur - Eishalle obere Au/Hallenstadion
#121: Grüsch - Eishalle
#122: St. Moritz - Eisbahn Loudains
#123: Silvaplana - Eisbahn
#124: Bülach - Eisbahn Hirselen
#125: Lustenau - Rheinhalle
#126: Lenzerheide - Sportzentrum Dieschen
#127: Ravensburg - Oberschwabenhalle






Dito,nur das es bei mir #112 - #119 waren!
Gestern dann #120 Halle/Saale - Sparkassen Eisdom


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

25.02.2015 00:03
#733 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#99 Eisarena Bremerhaven



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.02.2015 01:30
#734 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#123 Bremerhaven / Eisarena am WK -Platz


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.03.2015 17:06
#735 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#144 Sparkassen Eisdom /Halle
Für ne improvisierte Halle ein ganz ordentliches Schmuckkästchen.

Wir saßen hinter der Bank der Gäste aus Essen.
Der fast fingerlose Frank war wieder voll in seinem Element.
Nur am rumschimpfen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 66
Nachrichten »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software