Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.168 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 66
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

06.04.2015 16:14
#751 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@jus kleine Korrektur die halle hieß nie centro ;)entweder Arena oberhausen oder König Pilsener Arena die preise sind zumindest in den letzten 13 Jahren nur human gestiegen ich hab damals schon 4 Euro für ne Cola bezahlt.
Und oberhausen immer über die a3 verlassen niemals die 45 ;)

Gruß von der oberhausenerin :p


JUS67 hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2015 16:26
#752 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Bei der reisegeschwinigkeit is egal wo du rausfaehrst


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.04.2015 16:37
#753 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #747
Die Fahrt war nahezu abenteuerlich. Auf dem Hinweg stürzte unser Navi auf einmal ab - wir mussten doch tatsächlich nach Schildern fahren. Und auf dem Rückweg lotste uns das wieder funktionierende Navi statt auf die A3 auf die A45 - die bei Dortmund leider vollgesperrt war. So gurkten wir nachts um 23 Uhr auf einmal an der Westfalenhalle vorbei und suchten einen Weg nach Hause. Aber letztendlich hat das ja geklappt, und wir waren um 0:30 Uhr daheim.

In unserem Alter kann man aber wenigsten noch nach Schildern fahren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.04.2015 11:48
#754 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#128: Bremerhaven - Eishalle (weiss der Geier wie sie genau heißt).

edit: sie heißt EisARENA. Mea culpa.


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

07.04.2015 12:02
#755 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Im Zweifel immer Arena.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

08.04.2015 05:44
#756 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 85 Bremerhaven - EisArena



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

08.04.2015 10:51
#757 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#43 Ravensburg - Eissporthalle
#44 Bremerhaven - EisArena


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.04.2015 13:01
#758 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Pünktlich zum Championship Winning Game der Salzburger:

#129: Wien - Albert Schultz Eishalle


Orange crush - no matter what


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.04.2015 14:05
#759 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

So, das ist mein Stand vor der WM

GESAMT (74)

Länder: 3

Deutschland (72)

davon neu Saison 2014/2015: 15
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden,
Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena

Bremerhaven / Eisarena
Bremerhaven / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez

Dinslaken / Eissportparadies
Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Dresden / EnergieVerbund Arena (FreibergerArena)
Duisburg / Scania-Arena

Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ESPRIT Arena
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof

Frankfurt / Außenring
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Grefrath / Eisstadion

Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)
Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm

Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion

Herne / Eisstadion
Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion

Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Landshut / Gutenbergweg

Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
Memmingen / Eissporthalle

Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion
Niesky / Eisstadion am Waldbad

Nürnberg / Frankenstadion
Oberhausen / König-Pilsener-ARENA
Paderborn / Eishalle
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Ravensburg / Eissporthalle

Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Selb / Netzsch-Arena
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"

Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle
Wedemark / Eishalle
Wiehl / Eissporthalle
Willingen / Eissporthalle

Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (2)

Belgien (1)

Lüttich / Patinoire de Liège

Kroatien (1)


Zagreb / Dom Sportova


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

13.05.2015 07:10
#760 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#33 Prag O2 Arena
#34 Ostrau CEZ Arena


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.09.2015 23:09
#761 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#102 Eisarena Salzburg



http://www.lions-archiv.de


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

06.09.2015 16:42
#762 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hallen 62 & 63:
Landshut / Eisstadion
Straubing / Eisstadion am Pulverturm


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.09.2015 18:38
#763 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Augschpurg nach Umbau. Ohne den Träger fasr nicht wieder zu erkennen.
Schmuckes Kästchen geworden. Freu mich a.d. D-Cup


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.09.2015 19:54
#764 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

... hier ein kurzer Bericht von unserem Trip nach Salzburg bzw. in die dortige Eisarena.

Ein CHL-Spiel und ein neuer Ground bei einer akzeptablen Entfernung - das waren die Voraussetzung für einen Wochenend-Trip nach Salzburg gewesen. Außerdem gab es so natürlich die Möglichkeit, Ex-Lions-Betreuer Ronny Lehmann zu besuchen, der jetzt für den EC Red Bull arbeitet. So machten wir uns am Samstag morgen mit unserem Kleinen gegen 10:30 Uhr auf Richtung Österreich. Dummerweise hatte das Navi die Option "kürzeste Strecke" aktiviert ... Bei Nürnberg wunderten wir uns noch, dass wir nicht über München fahren sollten - aber als wir hinter Regensburg von der Autobahn runter sollten und noch 2 1/2 Stunden für 180 Kilometer berechnet wurden, schwante uns Böses ... Leider gab es kein Zurück, und so zuckelten wir auf bayerischen und österreichischen Bundesstraßen Richtung Salzburg, da keine erreichbare Autobahn mehr in der Nähe war.

In Salzburg dann ein kurzer Stop an der Tanke (1,16 EUR für 1 Liter Super), schnell im Hotel eingecheckt und dann ab zur Eisarena. Parkplätze sind dort allerdings Mangelware, und auch unser Junior konnte den grantigen Polizisten an der Zufahrt zum VIP-Parkplatz nicht erweichen. Ein großer Dank an Ronny, der uns nicht nur tolle Plätze auf der Haupttribüne organisiert hatte, sondern auch veranlasste, dass wir bei den Spielerautos parken konnten.

Am Halleneingang dann ein kleines Programm und eine Klatschpappe eingesteckt, anschließend liefen uns tatsächlich Löwen-Fans über den Weg. Bei dieser Gelegenheit viele Grüße an Flubberone und Freundin - schön, euch kennengelernt zu haben ! :)

Die Verköstigung in der Salzburger Eisarena ist ok. Stiegl-Pils ist trinkbar, die Knoblauchstange ein Gedicht - nur das salzige Popcorn ist einfach furchtbar (vor allem, wenn man mit süßem Popcorn rechnet).

Das Spiel selber war relativ uninteressant. Beide Teams bereits für die Play-off-Runde qualifiziert - im zweiten Drittel musste ich feststellen, dass die Statistiker an diesem Abend wenig Arbeit haben dürften. Jönköping war das aktivere Team und siegte am Ende verdient nach einem Empty-Net-Goal mit 3:1. Offiziell 1.512 Zuschauer in einer überraschend kleinen Halle - der Abstand zwischen Tribüne und Eisfläche ist exorbitant groß und gefällt mir gar nicht. Einen Fanblock gibt es zwar, aber nur wenige Fans, die wirklich für Stimmung sorgen. Dennoch war es ein schöner Abend, da die Leute um uns rum alle sehr nett waren. Unser Kleiner hat viele neue Freunde gefunden. ;)

Am nächsten Tag ging es dann noch in die Altstadt sowie in den örtlichen Zoo - am Montag dann die Rückfahrt (auf der schnellsten Route) nach Hause.

Fotos gibt es hier:

g284-CHL-Spiel-in-der-Salzburger-Eisarena.html



http://www.lions-archiv.de


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

11.09.2015 12:40
#765 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 86 Edinburgh - Murrayfield Ice Rink (Länderpunkt Nr. 6)



Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 66
Nachrichten »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software