Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.253 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 66
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.09.2015 13:32
#766 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@trevor forever
Bericht bitte :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.09.2015 21:27
#767 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) (40)



Aber im Prinzip haste Recht, ein so netter Ground verdient mehr Würdigung als bloß #XY...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

12.09.2015 00:43
#768 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Schaun mer mal! Vielleicht schreibe ich ja wirklich mal was...!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.09.2015 11:10
#769 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

12.09.2015 20:46
#770 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.09.2015 21:34
#771 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#75 O2 Prag
#76 Curt Frenzel Stadion Augsburg nach Umbau
#77 L'Iceberg Strasbourg Frankreich
Neuer Länderpunkt :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

12.09.2015 23:15
#772 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #769
Die DEL2 denkt auch an Euch:
http://shop.badoneshop.de/shop/del-2/fas...r-schwarz?c=117


Da wird bei mir wohl auf immer und ewig ein Haken fehlen. Kasselboykott geht in das 27te Jahr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.09.2015 15:32
#773 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Eh!
Was war mit dem Hessenpokal?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

13.09.2015 15:52
#774 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Petze!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

13.09.2015 23:47
#775 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #773
Eh!
Was war mit dem Hessenpokal?


War kein Ligaspiel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.09.2015 16:29
#776 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Vergiss es, der Ground zählt!
:-p


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.10.2015 12:37
#777 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

So, bevor meine Hopperknochen einrosten...

#147 Bad Kissingen
Etwas schmucklose, nüchterne Kiste.
Recht Frisch, hatte zum Glück meine Winterjacke schon ausgegraben.


Nach zähem Anfang, in dem die Gäste des EHC Nürnberg 80 in Führung gingen, drehte der Vorjahresdritte
der Landesliga Nord-Ost zum Ende auf und siegte am Schluss verdient mit 3:1. Neuzugang Konstantin Firsanov
fiel nicht sonderlich auf, wirkte noch etwas eingerostet, wenngleich seine spielerische Klasse durchaus zu
erkennen war. Zuschauer ca 150.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

20.10.2015 09:16
#778 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@Summer of 69 wie hat es dich denn dahin verschlagen? Fehlt mir auch noch in der Liste. Das Nahe ist oft so fern. Hättest ja mal was sagen können.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.10.2015 13:35
#779 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

BAd Kissingen! Yeah! Was ne Scheune, eh? Ich war vor 2 jahren dort als irgendwelche pöbelnden Kids aus Mitterteich oder so stunk gemacht haben und in der Halle einen Böller zündeten.
Absolute Idioten, aber dadurch war das ganze "unterhaltsam". Aber an Schmucklosigkeit ist das Ding definitv kaum zu unterbieten. Auch die Bratwurst (in Fett schwimmend gebraten) war leider echt beschissen...


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.10.2015 15:03
#780 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hehe, ja, die Kids aus der Provinz können schon unterhaltsam sein...
...wenn ich da z.B. an unseren Ausflug nach Vilshofen und die Regen Ultras denke


PS Ja, Wurst ist immer noch nicht besser, aber Pommes und Weißbier (Benediktiner) waren ok.

@Aeppler
War so nicht geplant und eher spontan. Bin für ein paar Tage ins Frankenland gereist und mein Kumpel aus Bonn ist
nen Tag früher abgereist. Hab dann nen Zeitvertreib ums Eck gesucht und bin über Hassfurth und Bad Kissingen gestolpert
und mich für letzteres entschieden, da es (so man in dieser Liga davon sprechen kann) sportlich interessanter klang und
auch der Ort sah für nen Einzelreisenden interessanter aus.
Übrigens sieht mir Bayerliga.com mittlerweile gut gefüttert aus.

Hier noch zwei Pics


P1000895.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1000897.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software