Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.521 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 80
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.02.2017 09:27
#1041 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#126 Lüttich - Patinoire Médiacité Liège



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

25.02.2017 17:55
#1042 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#162 Königsbrunn / Eisarena
Landesliga Play Off, Game 2,
Enges, packendes Spiel mit überraschend solidem Niveau.
Die Gastgeber gingen 4 Mal in Führung, die Gäste aus Bad Kissingen
glichen 2 Mal aus. Das 4:2 konnten sie nur noch mit 4:3 beantworten.
Der Schiri für die Liga viel zu gut, was den Fanmob wiederholt auf die Palme brachte.
Serienstand 1:1


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

27.02.2017 00:13
#1043 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#58 Königsbrunn / Eisarena

Summer hat es bereits gut beschrieben...war sehr schön....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

27.02.2017 20:49
#1044 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Da es kein neuer Ground sein wird, passt es hier am besten

Nächsten Samstag fährt ein kleine Gruppe nach Bayreuth, um am Sonntag mit dem Bayreuther Buskonvoi wieder nach Frankfurt zu fahren.

Neben der Fahrt gibt es natürlich einen standesgemäßen Abend mit dem Fanclub Ostkurve ... Ich freue mich


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

27.02.2017 21:40
#1045 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #1044
Da es kein neuer Ground sein wird, passt es hier am besten

Nächsten Samstag fährt ein kleine Gruppe nach Bayreuth, um am Sonntag mit dem Bayreuther Buskonvoi wieder nach Frankfurt zu fahren.

Neben der Fahrt gibt es natürlich einen standesgemäßen Abend mit dem Fanclub Ostkurve ... Ich freue mich


Tolle Aktion !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

05.03.2017 14:20
#1046 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#104 Icehouse Eppelheim
#105 Kunsteisbahn Balingen

Gestern das schöne Wetter genutzt, um Baden Würrtemberg einen Besuch abzustatten:

Zuerst Burg Hohenzollern besichtigt, danach in ca. 11 KM entfernte Balingen gefahren:
Unsere Eisbären Wochen gehen weiter:

Eisbären Balingen gewinnen gegen Mad Dogs Mannheim 9-0!!!

Ein Mannheimer Mannschaft so untergehen zu sehen hat Spass gemacht :-)

Dennoch liess der Heimsupport trotz Anwesenheit einer Trommel zu wünschen übrig.
Aber vor dem Spiel und in den Drittelpausen heizte eine Marching Band den Zuschauern ein.
das war schon toll, und wäre eine gelungene Abwechslung bei den Löwen.

Die Halle ist nichts besonderes: Ein an zwei Seiten offenes Stadion im Gewerbegebiet.
Zum Catering in der Halle kann ich nichts sagen.
Empfehlen möchte ich aber das Time Out in der Innenstadt: hervorragende frische Gerichte.

Und Balingen als Städtchen ist auch sehr nett und einen Abstecher Wert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

18.03.2017 12:34
#1047 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#9 Franz-Siegel-Halle, Freiburg

Die meisten von euch kennen die Halle ja auch.
Ich find sie ganz nett, hat zwar ihre besten Jahre schon hinter sich aber alles in allem erfüllt sie ihren Zweck.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.03.2017 13:22
#1048 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#48 gestern
Fand sie urig, zum Glück waren die Temperaturen gestern deutlich zweistellig ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.03.2017 22:16
#1049 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Sie WAR mal urig und schön...
Seitdem sie zum Schutz vor Einsturz mit den Metallträgern gestützt werden muss,
einfach nur noch ein trauriger Anblick...

Aber die Verpflegung ist immer noch top.
Auch wenn ich dort das Pils dem Weißbier vorziehe
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

03.04.2017 09:20
#1050 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#161 Kassel Eishalle am Auestadion / die Eimerhalle. Nach nunmehr fast 30Jahren Boykott war ich dann gestern auch mal zu meinem ersten Punktspielbesuch (Hessenpokal zähle ich nicht) in der Eimerhalle zu Kassel.
Naja was soll man sagen, ich war angenehm überrascht, wie nett und höflich man dort behandelt wurde. Dies kenne ich aus einer anderen hessischen Halle anders. Kann sich aber am Freitag ja noch ändern.
Zum Gastroangebot kann ich nicht viel sagen, da wir vor dem Spiel lecker essen waren.
Es gibt zumindest Weihenstephan Weissbier zu 4,-€ der halbe Liter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

03.04.2017 17:20
#1051 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Was ich nicht so ganz verstehe, den Hessenpokal (egal wie sinnlos er in unseren Augen war)
zählst Du nicht, Vorbereitungsspiele (=Freundschaftspiele) aber schön. Oder liegt/lag es
vielmehr daran, dass Du vorgeben wolltest (scheiß auf den Punkt) "da war ich noch nie!"?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.04.2017 20:55
#1052 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#14 EgeTrans Arena, Bietigheim


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

16.04.2017 08:25
#1053 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

neu : Ege Trans Arena Bietigheim

( klein, aber fein , Toiletten etwas ungünstig versteckt , Anstellen bei Essen & Trinken stört etwas den Bewegungsfluß der übrigen Besucher ,scheinbar gute Sicht von allen Plätzen , angenehmes Heimpublikum , guter Sitzplatz direkt neben " Seppo " . )


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

20.04.2017 15:27
#1054 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#10 EgeTrans Arena, Bietigheim

Die Halle ist an sich sehr cool. Trotz der recht geringen Kapazität kommt dieses moderne Eishockey Arena Feeling auf.
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass du in der Halle ja wirklich kein Netz und Internet hast.
Da dieses kostenlose WLAN, warum auch immer, bei mir nicht funktionieren wollte war ich ziemlich aufgeschmissen da ich jemandem versprochen hatte zu tickern und das dann nur mit großer Verzögerung ankam.
Aber ich würde wieder hinfahren - nächste Saison dann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.04.2017 20:56
#1055 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#127 Estero (FL) / Germain-Arena
#128 Orlando (FL) / Amway-Center

Eingangsposting ergänzt: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) (2)

Fotos gibt es hier:

g316-Germain-Arena-Estero-FL.html
g317-Amway-Center-Orlando-FL.html



http://www.lions-archiv.de


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

06.05.2017 00:59
#1056 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#20 Köln / Lanxess Arena

RUS vs. SWE und GER vs. USA


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.05.2017 12:55
#1057 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#59 EgeTrans Arena in Bietigheim


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.05.2017 15:37
#1058 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1057
#59 EgeTrans Arena in Bietigheim

Stimmt, hab ich auch mitgenommen, #49 bei mir.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.05.2017 11:06
#1059 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ein kurzer Bericht vom gestrigen Trip nach Köln zur Eishockey-WM.

Auf dem Weg nach Köln wunderten wir uns anfangs über die seltsamen Routenvorschläge unseres Navis. Da wir den Weg schon oft genug abgerissen hatten, ignorierten wir die dubiosen Wege und fuhren wie immer von der A66 auf die A3. Nachdem wir dann aber bei Troisdorf die Autobahn wieder verlassen sollten, schauten wir in den Routenoptionen - der Schwiegervater hatte hier scheinbar von "schnellste" auf "kürzeste" Route umgestellt ...

In Köln dann ein perfekter Parkplatz im P1, genau an der Ausfahrt. Auf zur Arena und dort im Fandorf rumgeschaut. Der Versuch, ein Foto mit den Maskottchen Asterix und Obelix zu machen, schlug fehl. Nach ca. 10 Minuten Wartens wären exakt wir an der Reihe gewesen - und da kam ein Offizieller und zog die beiden Figuren ab, da sie einen Auftrag hätten. Na super ...

Ab in den großen Fanshop. Dort ein paar Utensilien erworben und bezahlt. An der Kasse vor mir stand mein Vordermann mit einem Fuß auf einem Zehn-Euro-Schein. Ich fragte ihn gleich, ob das sein Zehner sei. Er zählte sein Geld nach, meinte, dass er es nicht genau sagen könne - und gab mir mit der Aussage "Dann manchen wir fifty-fifty" einen 5-Euro-Schein.

In der Arena saß ein unsympathischer langhaariger Freak neben mir, der sich augenscheinlich an den Slowaken vor ihm störte, die den ersten Treffer feierten. Ziemlich brutal nahm er einen Slowaken in den Schwitzkasten und pöbelte ihn an. Fast wäre die Sache eskaliert, aber ein paar Zuschauer und ich gingen dazwischen und schlichteten die "Diskussion". Im zweiten Drittel kam dann der "bepöbelte" Slowake mit seinem "großen Bruder" (?) zu mir und forderte mich auf, zu erklären, warum ich Streit suchen würde. Zum Glück saßen hinter uns weitere Slowaken, die gleich erklärten, dass ich der falsche Ansprechpartner sei. Der Auslöser der Eskalation hatte sich längst getrollt, und so zogen dann auch die beiden Slowaken wieder ab.

Zwischen dem zweiten und dem dritten Spiel standen wir vor der Arena, als Frank Gentges an uns vorbeistiefelte. Ich rief gleich, "Servus, Herr Gentges". Er blieb stehen, schüttelte mir die Hand, meinte "Frankfurt, nicht ?!? Glückwunsch zur Meisterschaft !" und eilte dann weiter. Auch sonst einen Haufen Bekannter getroffen - überwiegend natürlich aus Frankfurt, aber auch meine Lieblings-Holländer waren da.

Das Spiel D - SWE war bis zum 2:4 eine tolle Partie; danach brach das deutsche Team doch zusammen, und es setze im letzten Abschnitt einige Gegentore zu viel. Vor uns provozierten einige jugendliche Schweden, aber ansonsten war alles friedlich. Ach ja - hinter uns saßen einige Fans, die mir von Anfang an nicht besonders sympathisch waren. Dumme Kommentare, augenscheinlich wenig Fachkenntnis (zum Beispiel bei einem klaren hohen Stock eines deutschen Spielers), und der schon nervige Versuch, Stimmung zu machen. Nach dem Spruch "Sch... Löwen Frankfurt" drehte ich mich mal um - die Freaks hatten Kassel-Trikots an. Alles klar !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

07.05.2017 20:06
#1060 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#67 / LP #9

Paris - Palais Omnisports de Paris-Bercy

17 Stunden Busfahrt für 60 Minuten Kanada - Slovenien


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software