Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 64.816 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 73
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.663

04.11.2015 17:42
#796 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Was noch aufgefallen ist, waren die bereitgestellten und miteinander verschraubten Limokästen zum draufstellen bzw setzen.

vll kann OFC ja dieses Bild öffnen
http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas...egnitz/peg7.jpg


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.663

04.11.2015 17:44
#797 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #789
Damit haben wir Gleichstand.
Lass Dir blos was feines für unsere Tour und unseren gemeinsamen 150. einfallen


Wird nicht stattfinden, da ich nach der Tour auf 149 komme, da ich den einen Ground (Wangen) schon habe. Bei mir wird es dann wohl Dresden (03.01.16) oder Dresden (09.01.16) werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

04.11.2015 18:32
#798 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Forbidden
You do not have permission to access this document.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

04.11.2015 21:38
#799 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ei geh halt auf hockeyarenas.net und such nach Pegnitz :-p


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

04.11.2015 21:48
#800 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #797
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #789
Damit haben wir Gleichstand.
Lass Dir blos was feines für unsere Tour und unseren gemeinsamen 150. einfallen


Wird nicht stattfinden, da ich nach der Tour auf 149 komme, da ich den einen Ground (Wangen) schon habe. Bei mir wird es dann wohl Dresden (03.01.16) oder Dresden (09.01.16) werden.

Hmm, das hatte ich da nicht auf'm Schirm.
Wintergame hat als 150. natürlich was.
Die Heimat des erfolgreichsten Deutschen hat aber auch was :O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

07.11.2015 10:19
#801 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#78 landsberg


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.043

07.11.2015 20:06
#802 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Augsburg - Curt-Frenzel-Stadion

jus67: #104
fl9lb: #98



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.043

08.11.2015 10:07
#803 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Sodele, ein paar Zeilen zum D-Cup in Augsburg. Fotos gibt es unter

g286-D-Cup-in-Augsburg-Curt-Frenzel-Stadion.html

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gestern das erste Mal im Curt-Frenzel-Stadion war - und das nach all den Jahren ... Insofern kenne ich die "alte Hütte" aus den Tagen vor dem Umbau gar nicht und kann auch keine Vergleiche ziehen. Die Halle hat mir aber gut gefallen, nur die Beschilderung an den Eingängen, wo es zu den einzelnen Blöcken geht, war gar nicht vorhanden. Da man aber ungeprüft um die komplette Eisfläche rumgehen darf, ist das kein großes Problem gewesen.

Die Anfahrt nach Augsburg verlief problemlos. Auch die Parkplatzsuche erwies sich als Glücksfall, obwohl ein Zirkus und ein Flohmarkt auf dem Parkplatz gastierten. Grad bei der Einfahrt auf den kostenloses Platz fuhr ein Flohmarkt-Besucher-Pärchen vor uns weg, und so mussten wir nicht lange suchen. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Eishalle begegneten uns dann noch diverse DEB-Refs, u.a. Benni Hoppe und Lasse Kopitz, mit denen wir noch netten Smalltalk halten konnten.

Der Zugang zur Halle war nicht voll, die Ordner sehr nett, und Fanartikel (Schals, Pins, Pucks) zum D-Cup waren überall zu finden. Speisen und Getränke gab es ebenfalls im kompletten Rund, lediglich der Stand mit den Cheeseburgern war total überlaufen (spricht vermutlich für die Qualität). Ein Foto mit Urmel, eines vom D-Cup, dazu noch diverse Gespräche mit vielen Bekannten (su10, Äppler, OFC, M.Krähling vom Eishockey-Magazin, Pistazie aus Hamm) - man trifft bei solchen Events immer wieder bekannte Gesichter.

Zum Sportlichen nur ein paar Anmerkungen. Im ersten Spiel siegte die USA in der Overtime gegen die Schweiz - und das nach 1:4-Rückstand. Stimmung war prima, zumal ein Augsburger Lokalmatador am Ende auch zum "Player of the day" gewählt wurde. Beim Auftritt von Deutschland gegen die Slovakei war die Atmosphäre prächtig, der deutsche Auftritt tat sein Übriges. So körperlos und pomadig das Spiel der Slovaken teilweise wirkte, so überraschend stark spielte das DEB-Team. Chapeau, kann ich da nur sagen !

Alles in allem ein angenehmer Tag, lediglich auf der Rückfahrt gab es kurz vor Mannheim einen Stau, weil zwei Dödels unbedingt in einer Baustelle einen Unfall verursachen mussten. Aber gegen 23:15 Uhr waren wir wieder daheim.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

08.11.2015 23:43
#804 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Es bot sich halt so an:
#148 Augsburg Haunstetten / Eishalle

Irgensoein willenloses Bezirksligaspiel gegen Mausirgendwen in dem die Gastgeber völlig überfordert 3:9 untergingen. Die anwesenden rund 100 Hopper hatten dennoch ihren Spaß. Dank jup's Orga, sorgten d. GÄSTEfans für's Catering.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

08.11.2015 23:53
#805 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das waren die woodstoçk Augsburg vs hc Maustadt


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.663

09.11.2015 10:14
#806 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #804
Es bot sich halt so an:
#148 Augsburg Haunstetten / Eishalle




Da war ich dann auch. Nach dem ganzen Natigestolper war es eine Wohltat einem hochdramatischen Spiel in der Bezirksliga beizuwohnen.
Zur Halle sei nur gesagt. Da war ich nun, da muss ich nicht mehr hin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.11.2015 12:32
#807 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#24 ege-trans-arena bietigheim
#25 tialf heerenveen
#26 curt-frenzel-stadion Augsburg
#27 eishalle haunstetten
#28 SAP Arena Mannheim
#29 eishalle diez
#30 icehouse neuwied
#31 dicolor Arena taucht
#32 herne geysenberg -halle


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

09.11.2015 14:51
#808 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

ja - das war ein richtig schönes Eishockey Wochenende
Freitag: Landsberg vs Pegnitz
Samstag: 2x D-Cup in Augsburg und danach noch spontan Eishalle Haunstetten der besagten einheimischen Woodstock gegen HC Maustadt.
Hier könnt Ihr den Bericht aus Maustädter Sicht lesen:
http://www.hc-maustadt.de/news/9-3-bei-w...lenf%C3%BChrer/
Bei der Beurteilung schliesse ich mich Äppler an: mitnehmen, abhaken mehr ist da nicht.

Ja und dann das Highlight:
Burgau 2000 vs Königsbrunn (Tabellenletzter vs. Tabellenführer)
Burgau mit einem sehr beherzten Auftritt ging 1-0 in Führung.
Nach dem schnellen Ausgleich verteidigte Burgau im aufkommenden Nebel
das Unentschieden und mußte sich erst in den letzten 10 Minuten bei
2 weiteren Gegentreffern geschlagen geben.

Hut ab für diese Leistung und das Spiel war durchaus ansehnlich.

Auch bzw. gerade neben dem Eis war es ein sehr gelungenes Event:
gute Gespräche mit Einheimischen (Schwerstarbeit für meinen Dialektübersetzer)
und auch die Ordner waren super nett:
Mit Handschlag begrüßt und durchgewunken "Ich hab Euer Auto schon stehen sehen,
Ihr seid auf der Rückreise vom Deutschland Cup, gell?" [Beim letzten Wort bin ich mir nicht mehr so sicher.]

An der Kasse: 2 Karten bitte
K: 9€ bitte
Ich: Wir wollten 2 Karten
K: Das sind 2 Karten
:-) Preislich 1a

Hinter dem Tor: 10 Ultras 15-20 Jahre

Königsbrunn Fans (ca. 8 mit Fahne) kamen erst während des Spiels an.

Nette Stimmung, Burgau mit Dauersupport.

Seit gestern weiß ich was ein Geisterspiel ist:
Der Nebel wurde immer schlimmer: man konnte kaum noch das Tor im eigenen Drittel sehen.
Gestört hats weder Zuschauer noch Schiris oder Spieler. Es wurde gefightet bis zum Ende.

Eine tolle Szene, wenn man hinter dem Tor steht und nur den Goalie vor einer Nebelwand
stehen sieht, dann kommen Skate Geräusche näher und aus dem Nebel schälen sich dunkle
Silhouetten und stürmen auf den Torwart zu.

The Fog zu Gast in Schwaben, Carpenter was here!

Danke @Aeppler, wenn Du hier diesen Ground nicht gepostet hättest, hätte ich das gestern nicht erleben können.

Ach ja: Die neue Halle befindet sich bereits im Rohbau rechts neben dem alten Stadion.
Ein triftiger Grund, Burgau noch einmal zu besuchen. Aus dem alten Stadion wird ein Parkplatz werden.
Wer es also noch erleben will, sollte sich eilen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

09.11.2015 15:19
#809 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Achso: ca. 200 Zuschauer


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.452

10.11.2015 00:30
#810 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #806
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #804
Es bot sich halt so an:
#148 Augsburg Haunstetten / Eishalle




Da war ich dann auch. Nach dem ganzen Natigestolper war es eine Wohltat einem hochdramatischen Spiel in der Bezirksliga beizuwohnen.
Zur Halle sei nur gesagt. Da war ich nun, da muss ich nicht mehr hin.



Stimmt....muss nicht nochmal sein....war aber so ganz nett....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 73
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software