Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 147.241 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 80
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

19.05.2017 12:55
#1081 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

was ist in Cardiff/Wales ?


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

19.05.2017 12:59
#1082 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

z.B. Freundschaftspiel gegen Braehaed oder Krefeld Pinguine


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

19.05.2017 15:44
#1083 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Vielleicht können wir die Themen wieder trennen.
Hier sollten ja nur die Berichte über was neues rein. Also das was war.
Das reine Hoppergequatsche (und was kommt) bitte hier rein:
Der ultimative Hopping-Thread

Da hab ich auch d. Ergänzung zu Cardiff rein gesetzt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

22.05.2017 13:30
#1084 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

So,

ich beende die Hoppersaison mit einem Besuch der Spiele Slovenien-Weißrussland und Schweiz-Kanada in Paris

#97 Kockelscheuer Luxembourg
#98 Eissporthalle Bitburg
#99 Eishalle Aschaffenburg
#100 Eishalle Weisswasser
#101 Wirsol Rhein-Neckar-Arena (Wintergame 2017)
#102 Henkell-Kunsteisbahn Wiesbaden
#103 Eisbahn Würzburg
#104 Icehouse Eppelheim
#105 Kunsteisbahn Balingen
#106 AccorHotels Arena Paris

Ziele 2017/18 15 neue Grounds + 1 Länderpunkt
darunter folgende Locations:

Kopenhagen, DK
Herning, DK
Tilburg, NL
Bad Tölz
Kaufbeuren (neues Stadion)
Mainz
Burgau (neues Stadion)
Pforzheim
Nordhorn
Cardiff, Wales
Glasgow, Schottland
Dornbirn, AT

GESAMT (106: 98+8)

Länder ausser Deutschland: 6

davon neu in Saison 2016/2017: 11+4
(Schwenningen, Frankfurt CoBa Arena, Hügelsheim, Bitburg, Aschaffenburg, Weisswasser, Sinsheim, Wiesbaden, Würzburg, Eppelheim, Balingen) + Ausland (Porrentruy (Ajoie)/ Voyeboeuf und Weinfelden/Thurgau, Luxemburg / Kockelscheuer und Paris / AccorHotels Arena)

davon neu in Saison 2015/2016: 15+1
(Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg, München, Dresden, Erfurt, Rosenheim, Bad Aibling, Miesbach, Bayreuth, Peiting, Nürnberg) + Ausland (Strasbourg)

davon neu Saison 2014/2015: 14+1
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden,
Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)

Deutschland (98)

Aschaffenburg / Eishalle
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau
Augsburg / Eishalle Haunstetten
Bad Aibling / Eisstadion

Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Balingen / Kunsteisbahn
Bayreuth / Städtisches Eisstadion
Bergkamen / Eissporthalle
Berlin / Wellblechpalast

Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena
Bitburg / Eissporthalle
Bremerhaven / Eisarena
Bremerhaven / Eisstadion

Burgau / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies

Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Dresden / EnergieVerbund Arena (FreibergerArena)
Dresden / Stadion Dresden
Duisburg / Scania-Arena

Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ESPRIT Arena
Düsseldorf / ISS Dome
Eppelheim / Icehouse

Erfurt / Kartoffelhalle
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring
Frankfurt / Commerzbank Arena
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg

Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)
Hamburg / O2 World

Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz

Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion
Höchstadt / Eishalle

Hügelsheim / Eissporthalle im Baden-Airpark
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena

Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Landsberg / Hungerbachweg
Landshut / Gutenbergweg

Langenhagen / Lenny Soccio Eis- und Eventarena
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena

Memmingen / Eissporthalle
Miesbach / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
München / Olympiahalle
Netphen / Sportpark Siegerland

Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion
Niesky / Eisstadion am Waldbad
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg / Frankenstadion

Oberhausen / König-Pilsener-ARENA
Paderborn / Eishalle
Peiting / Eisstadion
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Ravensburg / Eissporthalle

Rosenheim / Kathrein Stadion
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Schwenningen / Helios Arena
Selb / Netzsch-Arena

Sinsheim / Wirsol Rhein-Neckar-Arena (Wintergame 2017)
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle

Wedemark / Eishalle
Weisswasser / Eisarena
Wiehl / Eissporthalle
Wiesbaden / Henkell-Kunsteisbahn
Willingen / Eissporthalle

Wolfsburg / Eissporthalle
Würzburg / Eisbahn
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (6 Länder - 8 Hallen)

Belgien (1)

Lüttich / Patinoire de Liège

Frankreich (2)

Paris, AccorHotels Arena
Strasbourg, Patinoire de Cronenbourg (Iceberg)

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova

Luxembourg (1)

Roeser / Kockelscheuer

Schweiz (2)

Porrentruy / Voyeboeuf
Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti

Tschechien (1)

Prag, O2 World


Für die Puristen:

Davon 2 Hallen nur 1 Drittel oder weniger - der Rest über 30 Spielminuten -> meist das komplette Spiel


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

11.08.2017 22:34
#1085 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#15 Eishalle Sursee (Schweiz)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

20.08.2017 09:12
#1086 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#107 Cardiff, Wales
#108 IceSheffield, Sheffield, England


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

25.08.2017 20:56
#1087 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

(Wal) Cardiff / Ice Arena #164
(edit: 16. Länderpunkt)

Mein Gott, hat sich Krefeld blamiert...
6:2 gewinnt Cardiff. Der krefelder Anhang flüchtete in Galgenhumor,
man sei es von letzter Saison so gewöhnt. Checker Uli aus Hangover
forderte nach dem 5:0 "only five", was die Waliser sichtlich amüsierte,
wohl aber v.a. weil für sie nur zu erkennen war, das es sich um
auswärtigen Support handelte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

27.08.2017 19:50
#1088 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wie? Noch keiner seinen neuen schottischen Ground gepostet?
Waren doch immerhin reichlich Frankfurter da...

(SCO) Glasgow / Braehead Arena #165


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

28.08.2017 20:48
#1089 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#11 Olympia-Eissportzentrum, München

Mein erster Ground ohne Löwen Beteiligung. Einen Wochenendtrip nach München geplant und am Donnerstag festgestellt, dass Freitag dort das CHL Spiel von RB München gegen Comarch Cracovia stattfindet.
Die Halle an sich finde ich ganz ok. Technisch mit Licht und Laserspektakel auf dem neusten Stand, nur der Videowürfel wirkte irgendwie "trüb" (da weiß ich nicht ob es am Winkel lag).
Zuschauermäßig war extrem wenig los. Nur knapp 2.100 Zuschauer fanden den Weg in den Olympiapark was aber sicher auch am richtig schönen Wetter mit deutlich über 30 Grad lag.

War natürlich im auffälligen Summer Game Trikot vor Ort was sofort für das ein oder andere sehr interessante Gespräch sorgte. Fakt ist: Auch München würde sich freuen irgendwann mal für Pflichtspiele zu uns fahren zu dürfen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

28.08.2017 21:45
#1090 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 92 Glasgow (SCO) - Braehead Arena


Mitglied der CrazyCrew


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

29.08.2017 13:26
#1091 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1089
#11 Olympia-Eissportzentrum, München

Mein erster Ground ohne Löwen Beteiligung.
Einen Wochenendtrip nach München geplant und am Donnerstag festgestellt,
dass Freitag dort das CHL Spiel von RB München gegen Comarch Cracovia stattfindet.


Also bist Du quasi zum hoppen genötigt worden. 😆
Und? Hat doch was, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.08.2017 14:26
#1092 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ground #110 - Schottland | Glasgow | Braehead Arena
11. Länderpunkt


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

29.08.2017 14:33
#1093 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1091
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1089
#11 Olympia-Eissportzentrum, München

Mein erster Ground ohne Löwen Beteiligung.
Einen Wochenendtrip nach München geplant und am Donnerstag festgestellt,
dass Freitag dort das CHL Spiel von RB München gegen Comarch Cracovia stattfindet.


Also bist Du quasi zum hoppen genötigt worden. 😆
Und? Hat doch was, oder?


Ja es hat definitiv was.
Auch wenn es ungewohnt war ein ganzes Spiel einfach so zuzuschauen ohne ein Team anzufeuern (obwohl ich persönlich München die Daumen gedrückt habe).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 856

03.09.2017 22:38
#1094 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Bodensee-Tour mit den Löwen:

#21 (CH) Weinfelden (Thurgau) / Eishalle Güttingersreuti
#22 (AUT) Dornbirn / Messestadion


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

05.09.2017 17:13
#1095 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Die Sommerpause scheint zu enden

Ich habe mal meinen Beitrag editiert.

#68 Glasgow - Breahead Arena
Länderpunkt 10

Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) (69)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

21.09.2017 19:19
#1096 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#69 Weißwasser

Die Füchse schlagen die Freiburger Wölfe in ihrem ersten Heimspiel der Saison mit 2:0.
Ein unterhaltsames Spiel in dem sich zwei junge Teams gezeigt haben, die beide zu Recht auf die (Pre-)Playoffs schielen.
Franzreb stach aus dem Spiel raus! Der kann Spiele fast alleine gewinnen!

Am Rande der Bande habe ich viele Freunde aus WSW und besonders aus Freiburg getroffen.
Das Freiburger Fanprojekt hat einen Überraschungsbus organisiert. Die Anmeldung kostete 25€ exclusive Karte. Das es "ausgerechnet" WSW wurde war dann (für das Fanprojekt) "ungünstig". Trotz einem Sonntagsspiel (17:00) war der Bus komplett voll. Gestartet wurde zum gemeinsamen Frühstück bereits um 4:00 und die Ankunft war gegen 5:00 morgens! HUT AB !


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

23.09.2017 11:31
#1097 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#16 SD Arena Chomutov (Tschechien)

Die Gastgeber unterliegen Vitkovice mit 1-2 nach Verlängerung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

23.09.2017 20:00
#1098 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Und gleich

#17 CEZ Stadion in Kladno (Tschechien)

hinterher.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

23.09.2017 21:43
#1099 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Laß Dich net so feiern, und setzt mal paar Fotos hier rein ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

29.10.2017 17:41
#1100 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#166
EnergieVerbund Arena Dresden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software