Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.706 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 64
Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.03.2019 18:26
#1376 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Man muss sich aber wohl beeilen, bekommen anscheinend eine neue Halle


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2019 20:26
#1377 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ergänzend zu ozhockey. Es waren noch Fans aus Schwenningen und Landsberg da.

Jetzt weiß ich wieder was Eishockey ist!!!!

In der Stadionkneipe habe wir nach dem Spiel noch bis um 2:30 eine Party gefeiert.

Und ein Löwen-Schal (vom Urlöwe) wurde im Schweizer Fernsehen verewigt (ab 0:38).

https://www.facebook.com/watch/?v=2328468040758773


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.03.2019 21:09
#1378 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Jepp die Landsberger standen auch vor mir waren aber gegenueber den Dornbirnern einfach mehr am Schauen und weniger am Feiern...


TwinLion hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.03.2019 16:25
#1379 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Noch ein paar Impressionen aus Ambri: https://www.magentacloud.de/share/k4qhl8zvrt Viel Spaß


Bei uns fliegen Hühner auf´s Eis in Ambri Brillen und Plastiksitzschalen


Die abgebrannte Pyro, nach dem Spiel in der Halle, wird richtig Geld kosten. Eine Gefährdung der Zuschauer war nicht möglich.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney und underdog haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

18.03.2019 21:57
#1380 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Noch ein paar Anmerkungen von mir zu Ambri.
Ich war jetzt in den letzten Monaten 4x dort.
Zuerst zu Dritt
Dann zu Viert
Dann zu Sechst
Und nun inklusive Ozhockey mit 10 Frankfurtern in Ambri.
Es haben sich schon Freundschaften gebildet.
Die Menschen dort sind extrem nett, gastfreundlich und fröhlich.
Die Halle ist Best of Old School.
Die Stimmung die beste die ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Wie schnell das geht mit der neuen Halle ist wohl noch etwas schwammig und ob man dieses Flair mitnehmen kann glaube ich kaum.
Aber ich möchte auch sagen, Ambri kostet etwas die Schweiz halt.
Für mich und die Anderen die da waren lohnt sich jeder Euro.
Wir fahren 100% wieder dort hin und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben.
Darauf freue ich mich sehr.
Forza Ambri


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.03.2019 10:18
#1381 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1380
und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben.
.
Forza Ambri


Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen.
Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

19.03.2019 12:35
#1382 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1381
[quote=Urlöwe|p422005]

Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen.
Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.



geb dem Armen im 1. Drittel noch 3 große Schoppen Äppelwoi aus und dann kriegt er noch einen Kloschock .


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.03.2019 13:59
#1383 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Früher (ich meine Anfang der 90er) war Ambri mal mit MERC befreundet. Keine Ahnung, ob das noch so ist, wäre für mich aber nie und nimmer ein Hinderungsgrund. Nur nicht, dass der Gast auf Grund oben genannter Gegebenheiten tatsächlich in die SAP-Arena will...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.03.2019 15:22
#1384 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1381
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1380
und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben.
.
Forza Ambri


Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen.
Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.


Ah geh, die Gemeinsamkeiten sind doch recht gross:
Wir haben gleiche Spielflaechen, die Tore sahen gleich aus, die Ausruestung ist gleich... Nur warum die Schlittschuhe in Ambri ein schnelleres Skaten erlauben, konnte ich nicht rausfinden (evtl. durch die groessere Hoehe geringere Arbeit um die duenne Luft zu verdraengen). edit: Ambri hat einen Mazzolini im Kader...

Unterschiede sehe ich nur in der besseren Verschraubung unserer Sitzschalen, dem Schampus am Zeitnehmertisch und dem Espresso an der Getraenkeausgabe.

Wo man sich gegenseitig befruchten kann: ,
Wir lernen La Montanara und Ambri singt den Bembelsong. Wir exportieren Wunderkerzen und Ambri zeigt der Bembelcrew wie man Pyrotechnik indoor abfackelt.

Wo wir eher nicht zusammen kommen, ist: beim Sicherheitsbeauftragten, bei der Entfernung zum naechsten Flughafen (incl. Coolness des PKW Parkplatzes) und mit der uns gegebenen Arroganz (wann kommt der Nichtabstiegsspezialist aus dem Armenhaus der Schweiz?)

Wenn ich eine Anregung habe, liebe Loewen, fragt mal nach nem Saisonvorbereitungsspiel in Ambri an...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

19.03.2019 18:28
#1385 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Du möchtest in Ambri mal ein Spiel im Käfig verfolgen?

😲😲😲 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.03.2019 18:36
#1386 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ne Urloewe arbeitet sicher daran, dass es gemischt zugeht, da bin ich mir sicher...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

19.03.2019 19:16
#1387 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Und dann wird ne handvoll Luganesis eingeladen,
damit der Käfig zumindest zur Deko gefüllt ist
😂😂😂


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

31.03.2019 11:07
#1388 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#181 Bergisch-Gladbach Eissportarena
Real Stars Bergisch-Gladbach - Löwen Frankfurt U25
Eintritt: 6,-€
Das letzte Spiel der Löwen U25 bescherte mir noch einen neuen Ground.
Die Eishalle hat an beiden Längseiten Zuschauerbereiche, die Seite an den Spielerbänken sind Stehplatz, die an der Strafbankseite als Sitzplatz gedacht.
Stadionkneipe fungiert als VIP Bereich und ist somit dem normalen Besucher verwehrt.
Verpflegung bekommt man trotzdem:
Pommes Frites, Krakauer, Currywurst, Glühwein mit Schuss, Kölsch, div antialkoholische Getränke zu humanen Preisen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.03.2019 14:30
#1389 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#52 Crimmitschau / Eisstadion am Sahnepark
Posting auf den aktuellen Stand gebracht


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.252

01.04.2019 11:48
#1390 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#126 Bergisch-Gladbach, Eissportarena
#125 Mainz, Eishalle am Bruchweg


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

01.04.2019 12:41
#1391 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Was gab es denn am Bruchweg - Eislaufdisco ?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.252

01.04.2019 13:11
#1392 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Das Stadtderby Mainzer Wölfe gegen Meteor Mainz


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

01.04.2019 14:19
#1393 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Uff, klingt nach harter Kost


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

07.04.2019 21:14
#1394 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 95 Dresden - EnergieVerbund Arena


Mitglied der CrazyCrew


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

17.04.2019 12:10
#1395 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#38 Zimni Stadion Ostrov nad Ohri


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

14.05.2019 07:48
#1396 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#82 Bratislava / Ondrej Nepela Stadium (Slovnaft Arena)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

15.05.2019 17:38
#1397 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#30 Bratislava / Zimný štadión Ondreja Nepelu

SUI vs AUT (4:0). Sehr dominantes Spiel der Eidgenossen, die lange kein Mittel gegen den österreichischen Goalie fanden. Halle am Werktag halbleer, vor dem Spiel und in den Pausen "Druckbetankung", wie bereits von den anderen Foristen geschrieben. Reibungsloser Ablauf, Fanzone ca. 400m entfernt, gute Anbindung z.B. per Tram 4 (freie Nutzung der Öffis mit Eintrittskarten für den jeweiligen Spieltag) zu den kostenlosen P+R Parkplätzen bzw. in Richtung Altstadt - lohnt sich. Viele Fanartikel (v.a. Pucks) bereits sehr früh ausverkauft, teilweise noch online verfügbar.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

15.05.2019 18:22
#1398 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Schau dir mal die "Ufo-Brücke" bei Dunkelheit vom Fuss der Burg an, wenn nicht schon getan.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


underdog hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

15.05.2019 18:35
#1399 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Noch besser:
Rein gehen, oben ins Cafe und dort mal das WC aufsuchen 😆
Fenster bis auf d. Boden und freiem Blick. Pinkeln in Eimer... (aber sauber)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.08.2019 22:40
#1400 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Land #10: Finnland
Ground #152: Hämeenlinna, Riitari Areena


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software