Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.253 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 66
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.01.2016 16:06
#856 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Aibling? Gibt's die Dragodils noch?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.01.2016 19:45
#857 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Weiß ich nicht wir waren bei den aibdogs


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

25.01.2016 10:02
#858 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Die Aibdogs sind die Nachfolger der Dragodils.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

12.02.2016 15:17
#859 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Dieses Saison wollte ich mal alle "Homegrounds" abklappern. Bis jetzt hab ich die Rhein Main Region komplett und die Region Mannheim hinzugefügt.

Gestern war der Open-Air-Ground Ludwigshafen dran. Wir haben dort ein DPL-Hobbyliga Spiel gesehen und für das leibliche Wohl sorgt der Grieche im Vereinsheim nebenan.

Den Ground kann ich nur jedem ans Herz legen

Diese Saison habe ich bereits: (Fett= Freiluft)
#36 Augsburg - Curt Frenzel Stadion
#37 Limburg Diez
#38 Freiburg
#39 Wiesbaden
#40 Lauterbach
#41 Dresden - Stadion
#42 Ilmenau
#43 Erfurt
#44 Heddesheim
#45 Mainz
#46 Ludwigshafen

Ziel für diese Saison bleibt Würzburg, SAP 2/3, Wiesloch, Eppelheim, Viernheim (wobei hier die Halle defekt ist)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

12.02.2016 17:33
#860 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zählt die Eisbahn auf dem Marktplatz Hanau auch ?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

12.02.2016 19:38
#861 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@karion Würzburg wird eng werden diese Saison. Und bitte nicht mit irgendeinem Kinderspiel abhaken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.02.2016 09:01
#862 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#154 Ritten Arena / Südtirol


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

20.02.2016 18:11
#863 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #861
@karion Würzburg wird eng werden diese Saison. Und bitte nicht mit irgendeinem Kinderspiel abhaken.


, wird gemacht

Gestern und heute Mittag war ich in der Nachbarschaft. #49 Schweinfurt gegen Passau, Halbfinale Landesliga Bayern
Eine gut gefüllte Eishalle, ein gutes Spiel, ein netter Abend in Schweinfurt!
Schweinfurt ist leider ausgeschieden, was aber sportlich durchaus i.O. war.
Das Cateringsystem war unfassbar schlecht! Ein Bon-System welches auch dort scheinbar keiner beherscht. Selbst jeder Becher bekommt einen eigenen Pfandbon ... ein fürchterliches hin und hergerechne am Kassenstand welches riesige Schlangen verursacht... Am eigentlichen Getränke/Essstand war es dafür leer

#50 War dann heute das letzte und entscheidende Spiel der Jugend-Landesliga-Bayern Haßfurt gegen Bayreuth

Wieder ein sehr ansehliches Spiel! Beide Teams schenkten sich nichts! Leider wurde es zwischendurch auch echt dreckig...
Mein Persönliches Highlight war die "5+Spieldauer" für einen Zuschauer ... Nach seinem Becherwurf Richtung Schirie, hat dieser das Spiel erst wieder angepfiffen nachdem der Übeltäter das Stadion verlassen hat. Das hab ich so auch noch nicht gesehen! Gefiel mir aber gut

Haßfurt gewann 4:1 und hat sich zurecht von gut 200 Zuschauern feiern lassen.

#48 Düsseldorf Brehmstraße 2

Ein Auswärtsspiel unsere Löwen-Mädels in Düsseldorf... Netter Tagesausflug mit Seriensieg #6


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.02.2016 08:25
#864 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#155 Ritten Arena Außenring/ Südtirol


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

21.02.2016 19:56
#865 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#49
Ritten Arena / Südtirol

Zählt denn der Pond Cup auch als Ground ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

22.02.2016 08:48
#866 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#155 Arena Ritten. Spiel der Serie A zwischen den Rittner Buam und den Fassa Falcons. Auf Seite der Gäste Marton Vas. Niveau eher Richtung Oberliga. Eintritt ist in der Rittner Gästekarte mit dabei. Verpflegung ausbaufähig. Fanshop so lala. Gamer für 50,-€ (in Worten fünfzig Euros), Pin 5,-€

#156 Aussenring Ritten, anlässlich des 2 Arena POND Cups 4Spiele gespielt, insgesamt 65Min auf dem Eis. Mit dem Erreichen des 1/4 Finales wurde der bisher grösste Erfolg gefeiert.

Abschliessend bleibt zu sagen, 2tolle Tage in Südtirol bei Bilderbuchwetter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

22.02.2016 08:49
#867 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #865
#49
Ritten Arena / Südtirol

Zählt denn der Pond Cup auch als Ground ?


Nur wer entweder gespielt hat oder alle Spiele gesehen hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

22.02.2016 09:56
#868 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#50 Aussenring Ritten Pond Cup (Länderpunkt Nr. 3 😊😊)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

22.02.2016 21:50
#869 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 87 Innsbruck - Tiroler Wasserkraft Arena (Länderpunkt Nr. 7)



FL9LB Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

27.02.2016 21:21
#870 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#106 - Eisarena Weißwasser


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software