Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.748 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.256

10.01.2020 10:06
#1451 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Seit Langem mal wieder ein Gesamtupdate

#133 Pardubice
#132 Vsetin
#131 Offenbach
#130 Solingen
#129 Leuven
#128 Amiens
#127 Rouen


Ziele 2019/20
darunter folgende Locations:

Offenbach (erledigt)
Pforzheim
Solingen (erledigt)
Amiens, Frankreich (erledigt)
Rouen, Frankreich (erledigt)
Leuven, Belgien (erledigt)
Pardubice, Tschechien (erledigt)
Vsetin, Tschechien (erledigt)
Tilburg, NL

Perspektivisch:
Burgau (neues Stadion)
Landshut (Neubau)
Nordhorn

GESAMT (133: 110+23)

Länder ausser Deutschland: 10

davon neu in Saison 2019/2020: 2+5
(Offenbach, Solingen, Amiens, Rouen, Leuven, Pardubice, Vsetin)

davon neu in Saison 2018/2019: 5+4
(Deggendorf, Kladno, Lindau, Bielefeld. Karlsbad, Budweis, Leipzig, Ambri, Mainz, Bergisch Gladbach)

davon neu in Saison 2017/2018: 4+6
(Kaufbeuren, Bad Tölz (Wee Arena & Trainingshalle), Düsseldorf Brehmstrasse (Trainingshalle), Cardiff (Wales), Sheffield(ENG), Nottingham(ENG), Glasgow(Schottland), Kopenhagen (Dänemark), Herning (Dänemark)

davon neu in Saison 2016/2017: 11+4
(Schwenningen, Frankfurt CoBa Arena, Hügelsheim, Bitburg, Aschaffenburg, Weisswasser, Sinsheim, Wiesbaden, Würzburg, Eppelheim, Balingen) + Ausland (Porrentruy (Ajoie)/ Voyeboeuf und Weinfelden/Thurgau, Luxemburg / Kockelscheuer und Paris / AccorHotels Arena)

davon neu in Saison 2015/2016: 15+1
(Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg, München, Dresden, Erfurt, Rosenheim, Bad Aibling, Miesbach, Bayreuth, Peiting, Nürnberg) + Ausland (Strasbourg)

davon neu Saison 2014/2015: 14+1
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden,
Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)

Deutschland (110)

Aschaffenburg / Eishalle
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau
Augsburg / Eishalle Haunstetten
Bad Aibling / Eisstadion

Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Bad Tölz / Wee Arena
Bad Tölz / Wee Arena Trainingshalle
Balingen / Kunsteisbahn
Bayreuth / Städtisches Eisstadion

Bergisch-Gladbach / Eissportarena
Bergkamen / Eissporthalle
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bielefeld / Dr. Oetker Eisbahn

Bietigheim / Ege Trans Arena
Bitburg / Eissporthalle
Bremerhaven / Eisarena
Bremerhaven / Eisstadion
Burgau / Eisstadion

Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Deggendorf / Eissporthalle an der Trat
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies

Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Dresden / EnergieVerbund Arena (FreibergerArena)
Dresden / Stadion Dresden
Duisburg / Scania-Arena

Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / Brehmstrasse (Trainingshalle)
Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ESPRIT Arena
Düsseldorf / ISS Dome

Eppelheim / Icehouse
Erfurt / Kartoffelhalle
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring
Frankfurt / Commerzbank Arena

Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)

Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena

Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion

Höchstadt / Eishalle
Hügelsheim / Eissporthalle im Baden-Airpark
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion

Kaufbeuren
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast

Landsberg / Hungerbachweg
Landshut / Gutenbergweg
Langenhagen / Lenny Soccio Eis- und Eventarena
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha

Leipzig, Kolrabizirkus
Lindau / Eissportarena
Mainz / Eishalle am Bruchweg
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena

Memmingen / Eissporthalle
Miesbach / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
München / Olympiahalle
Netphen / Sportpark Siegerland

Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion
Niesky / Eisstadion am Waldbad
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg / Frankenstadion

Oberhausen / König-Pilsener-ARENA
Offenbach, Bieberer Berg
Paderborn / Eishalle
Peiting / Eisstadion
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach

Ravensburg / Eissporthalle
Rosenheim / Kathrein Stadion
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Schwenningen / Helios Arena

Selb / Netzsch-Arena
Sinsheim / Wirsol Rhein-Neckar-Arena (Wintergame 2017)
Solingen, Eissporthalle
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"

Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle
Wedemark / Eishalle
Weisswasser / Eisarena
Wiehl / Eissporthalle

Wiesbaden / Henkell-Kunsteisbahn
Willingen / Eissporthalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Würzburg / Eisbahn
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (10 Länder - 23 Hallen)

Belgien (2)

Leuven / Ijsbaan
Lüttich / Patinoire de Liège

Dänemark (2)

Herning
Kopenhagen

England (2)

Nottingham
Sheffield

Frankreich (4)

Amiens, Coliseum
Paris, AccorHotels Arena
Rouen, Patinoire de Rouen
Strasbourg, Patinoire de Cronenbourg (Iceberg)

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova

Luxembourg (1)

Roeser / Kockelscheuer

Schottland (1)

Glasgow

Schweiz (3)

Ambri Piotta / Pista la Valascia
Porrentruy / Voyeboeuf
Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti

Tschechien (6)

Budweis, Budvar Arena
Karlsbad, KV Arena
Kladno, CZ-Arena
Pardubice, Enteria Arena
Prag, O2 World
Vsetin, Zimni Stadion

Wales (1)

Cardiff


Für die Puristen:

Davon 2 Hallen nur 1 Drittel oder weniger - der Rest über 30 Spielminuten -> meist das komplette Spiel


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.01.2020 11:43
#1452 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Bayreuth...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

12.01.2020 20:04
#1453 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#188 Eisplatz Lindenberg/Allgäu (PHC)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

20.01.2020 19:13
#1454 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#189 Kladno / Zimní stadión Kladno
#190 Prag / Zimní stadión Eden (HC Slavia)
O2 wo wir noch waren hatte ich bereits


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.01.2020 14:30
#1455 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#192 Kladno / Zimní Stadión Kladno, mit Jaromir Jagr, den sie schon schwer abfeiern und er unmissverständlich der "Boss" ist. Erschreckend schwaches Spiel für Extraliga
#193 Prag / Mala Sportovni Hala Nebenhalle von Sparta Prag / Jugendspiel
#194 Prag / Zimní Stadión Eden HC Slavia Prag - HC ZUBR Pferov 2te Liga. War recht ansehnlich
#195 Prag / O2 Arena / HC Sparta Prag - HC Dynamo Pardubice / Extraliga / Uwe Krupp Trainer. Mit VIP Tickets


So mal schauen, ob und was dieses Jahr noch Neues dazukommt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

26.01.2020 21:19
#1456 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#45 Zimní Stadion Prostějov
#46 Zimní Stadion "Luďka Čajky" Zlín


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.02.2020 18:38
#1457 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#158 Denver / Pepsi-Center
#159 Colorado Springs / Broadmoor World Arena
#160 Colorado Springs / Falcon Stadium



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.02.2020 13:19
#1458 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Sodele, hier wie üblich ein kleiner Bericht zur Hopping-Tour nach Denver.

Wie mittlerweile quasi schon traditionell machten mein (großer) Junior und ich uns zur jährlichen "Vater-Sohn-Tour" auf, um das NHL-Stadium-Game zu besuchen. Der Weg führte uns dieses Jahr in die "Mile High City" nach Denver/Colorado. Der Flug wurde bereits Mitte 2019 gebucht (Umstieg in Detroit), aber durch diverse Flugplan-Änderungen hatte sich die Umsteige-Zeit von ursprünglich 2 1/2 Stunden auf nur noch etwa 1 1/2 Stunden verringert. Naja, wir nahmen das Risiko an und hatten Erfolg - die Immigration ging flott über die Bühne, und wir erreichten das Gate zum Flieger nach Denver genau zum Boarding. Als einziger Wermutstropen sollte sich in Denver herausstellen, dass dank TSA nur ein Koffer mitgekommen war. Der zweite kam erst gegen 22 Uhr in Denver an, wurde aber von DELTA noch in der gleichen Nacht in unser Hotel geliefert.

Ankunft in Denver mega-pünktlich, ein extrem netter Uber-Fahrer brachte uns zügig zum Hotel und erzählte uns auf der Fahrt noch viel Wissenswertes über die Gegend. Da die ursprüglich für 19 Uhr angesetzte Partie zwischen Colorado Avalanche und den Washington Capitals um eine halbe Stunde nach hinten verschoben worden war, hatten wir keine Zeitnot und konnten gemütlich vom Hotel zum Pepsi-Center laufen. Hier siegten die Caps - zur großen Freude meines Sohnes - nach frühem 0:2-Rückstand noch mit 3:2.

Am nächsten Tag - nach einer kurze Nacht mit extremen Jetlag bei 8 Stunden Zeitverschiebung - ging es dann ins ca. 100 Kilometer entfernte Colorado Springs. Hier kurz gefrühstückt, und dann eine Jeep-Tour in die Rockies und zum "Garden of the Gods". Beeindruckend ist da noch untertrieben ! Anschließend kurz ins Hotel und dann weiter in die Broadmoor-World-Arena zum Derby zwischen den Colorade College Tigers und den Air Force Falcons. Die heimischen Tigers siegten vor ca. 4.500 Zuschauern mit 6:2 und holten sich damit auch die lokale "Pikes Peak Trophy", die bei diesem Punktspiel vergeben wurde.

An diesem Tag hatten wir einen sehr befremdlichen Uber-Fahrer ... Er nannte uns, nachdem er uns als Deutsche identifiziert hatte, nur noch seine "German Buddies" und erzählte uns, dass er ungern Kriegsfilme aus dem zweiten Weltkrieg schauen würde, da hier immer die Deutschen verlieren würden. Wenn es nach ihm ginge, hätte es einen anderen Sieger geben müssen. Der Typ war augenscheinlich ein Psycho und mehr als grenzwertig ...

Am Samstag dann das Stadium Game im Falcon Stadium von Colorado Springs. Erst ein wunderbarer Lunch bei "Rudy's Bar-B-Q" und dazu ein Craft-Beer aus "America's Craft Beer Capital", anschließend zur Air Base. Die Pregame-Party wirkte recht lieblos, und es fehlten die Sponsoren "Coors" und "Jägermeister" ... Aufgrund der aktuellen Schnee-Schmelze war der Boden extrem matschig - meine (und nicht nur meine) Schuhe sahen aus wie Sau ... Stadionöffnung um 16 Uhr, und man merkte schon die Höhenlage von Colorado Springs. Nach Bewältigung der Treppe zum Oberrang war ich ganz schön am Japsen - die Luft ist wirklich ziemlich dünn da oben. Die Show vor dem Spiel typisch amerikanisch - viel Patriotismus und mehrere (doch ziemlich beeindruckende) Überflüge von Kampfjets der Air Force sowie Falmschirmspringer. Bei ca. 0 Grad Celsius waren wir zum Glück warm genug angezogen, nach Sonnenuntergang war es doch empfindlich kalt. In der ersten Pause dann ein umjubelter Auftritt von Country-Star Sam Hunt - ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie von ihm gehört habe. Ich werde mir aber auch sicher nie eine Platte von ihm kaufen ...

Die Orga selber ging nicht ganz reibungslos über die Bühne. Lange Schlangen auf dem Weg zum Parkplatz bewirkten, dass manche Zuschauer erst gegen Ende des zweiten Drittels (!) im Stadion waren. Wir hörten Klagen, dass manche Fans für die Strecke von Denver bis zum Stadion insgesamt über 5 Stunden benötigten. Zum Glück waren wir rechtzeitig vor Ort gewesen. Nach dem Spiel noch ein weiteres Problem - was nützt einem ein Uber-Pick-Up-Platz, wenn man auf dem Gelände kein Netz hat und im Stadion selber kein WLAN angeboten wird ? Mit uns warteten mit Sicherheit über 100 Leute auf ein Auto von Uber oder Lyft. Dank einer glücklichen Fügung (und durch die Hartnäckigkeit meines Sohnes) kamen wir aber gut wieder ins Hotel zurück. Ob jetzt immer noch Leute auf einen Wagen warten ?

Am letzten Tag dann wieder zurück nach Denver (kein Eishockey mehr !) und hier im Vorort Golden eine Besichtigung der Coors-Brauerei mit diversen Kostproben (mit dem Hinweis, verantwortungsvoll zu trinken) der örtlichen Biersorten. Anschließend noch Shopping in der "Colorado Mills Mall", eine kurze Visite in Downtown-Denver und dann in's Hotel, um am nächsten Tag (über JFK) zurück nach Frankfurt zu fliegen.

Fazit: Freizeitstress mit 3 neuen Grounds und vielen tollen Erlebnissen ! Und die Bekanntgabe der NHL, dass das Stadium Game 2021 in Raleigh/NC stattfinden wird.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler, Urlöwe, OFC, Summer of 69, trevor forever und quinney haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.02.2020 09:16
#1459 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Teures Bier, matschige Wege, aber geduldige Fans
Wie zwei deutsche Fans das NHL-Freiluftspektakel auf der Air-Force-Basis in Colorado Springs erlebt haben

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...LNF-zvjU8Z-kg8E



http://www.lions-archiv.de


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

01.03.2020 16:44
#1460 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Jens , sehr schön zu lesender Roadtrip in der aktuellen EH News , danke


JUS67 hat sich bedankt!
trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

02.03.2020 23:29
#1461 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 98 Sonthofen - Eissporthalle Sonthofen (ERC Sonthofen vs. EHF Passau Black Hawks 3:0; 648 Zuschauer)

# 99 Salzburg - Eisarena Salzburg (EC Red Bull Salzburg vs. Moser Medical Graz99ers 4:2; 2.701 Zuschauer)


Mitglied der CrazyCrew


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.03.2020 10:12
#1462 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ihr seid lieber nach Salzburg gefahren anstatt nach Lindenberg


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.03.2020 21:22
#1463 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#47 Hala Polárka, Frýdeck-Místek
#48 Werk Arena, Třinec
#49 Gascontrol Arena, Havířov
#50 RT Torax Arena, Poruba


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

08.03.2020 18:55
#1464 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#33 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherungen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

13.09.2020 13:09
#1465 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#51 Trainingshalle KV Arena, Karlovy Vary


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

14.09.2020 12:39
#1466 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Welches Spiel?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.09.2020 12:50
#1467 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Junioren


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.09.2020 22:09
#1468 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#52 Zimni Stadion, Cheb


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

26.09.2020 19:20
#1469 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ein neuer Länderpunkt nr 16 für Österreich
#92 Kitzbühel / Sportpark (red bull salute finale rb münchen vs kac)
#93 Graz / Merkur Eisstadion (99er vs Fehervar Av19)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

11.10.2020 13:29
#1470 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#53 Eisbahn Kleinholz, Olten (Schweiz)
#54 IWC Arena, Schaffhausen (Schweiz)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

12.10.2020 17:10
#1471 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Glückwunsch zum dritten Länderpunkt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

13.10.2020 06:11
#1472 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Schweiz hatte ich schon

War 2017 oder 2018 - müsste ich nachschauen - beim einem Vorbereitungsturnier in Sursee.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.10.2020 09:03
#1473 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich dachte Du wärst versehentlich nach Osten gestolpert und da kleben geblieben

Hat Dich nur Corona jetzt dazu verleitet was anderes als "Czechi" zu besuchen oder
war das unabhängig davon geplant?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

13.10.2020 11:50
#1474 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich zuerst mit Hradec Kralove die Extraliga komplettieren und auch die noch fehlenden Standorte aus der Chance Liga voll machen, aber ja, Corona hat meine Pläne etwas durchkreuzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.10.2020 15:48
#1475 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Mit anderen Worten: Chancen der Krise

Nee mal im Ernst, auch wenn d. Umstände natürlich doof sind, find ich es gut
dass Du nach Alternativen guckst. Ich hoffe Du wurdest mit ebenso gutem Sport belohnt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software