Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 147.226 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 80
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

20.12.2017 15:46
#1161 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1159
Zitat von Richie im Beitrag #1156
an OFC,
es sind nur 7 Länder bei Dir. England, Schottland und Wales sind keine Länder, Großbritannien heißt das Land dazu
gruß
Richie


Und warum haben die dann Nationalmannschaften?


Immer noch keine eigenständige Länder


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

20.12.2017 15:48
#1162 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1158
@Richie

Danke für Deinen Kommentar.

Ich hatte mich bei Hoppern erkundigt, wie die das zählen und die Antwort war so wie ich es jetzt geordnet habe.
Das lasse ich jetzt so.

Du kannst mir aber gerne wie bei Dalli Dalli 2 Punkte abziehen. :-)

Bitte, ist mir persönlich auch egal, aber gut zu wissen das da 3 Länder existieren mit NI sogar 4
Habe keinen kontakt zu den Hoppern, könntest Du bitte Nachfragen ob Dubai und Abu Dhabi als 2 oder 1 Land zählt? Sind ja 2 Emirate werden aber zu den VAE gezählt.
Danke und Gruß


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

20.12.2017 17:28
#1163 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Richie

Mach es doch so wie Du denkst.

Ich glaube nicht, daß es DEN Hopper gibt und es sind doch eh persönliche Statistiken auf Treu und Glauben.

Und ob Du da jetzt 2 statt einem Land ansetzt ist mir persönlich total egal, sofern Du da gewesen bist.

Wenn Du die Insel als GB zählst, und mir 2 Länder weniger zubilligst ist mir das auch egal.
Ich habe die Reise genossen und bin dort gewesen. Und ob andere 50 Hopperpunkte mehr oder weniger als
ich haben, ist mir auch egal. Es ist einfach die Basis, um gemeinsam über die eine oder andere Location
zu schnacken und Erfahrungen auszutauschen.

Für mich sind Länderpunkte auch keine Werte, die ich maximieren muss. es ergibt sich halt, oder auch nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

20.12.2017 17:55
#1164 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Hhhhmmm, das bringt mich auf die Idee, für jedes Bundesland einen Länderpunkt zu zählen.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

20.12.2017 18:10
#1165 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nur Bayern zählt als Länderpunkt!

Wir brauchen eine Länderpunkteobergrenze!!!

:-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.12.2017 18:12
#1166 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Schon mal ueber Landkreise nachgedacht... IMHO zaehlen eh nur Kontinente...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

20.12.2017 18:47
#1167 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1164
Hhhhmmm, das bringt mich auf die Idee, für jedes Bundesland einen Länderpunkt zu zählen.



Weisswasser + Dresden müßte dann einen doppelten Länderpunkt geben .


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

20.12.2017 21:36
#1168 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Freistaat Sachsen gibt es tatsächlich ebenso wie den Freistaat Bayern.
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.12.2017 21:41
#1169 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen die Kreisfreien Städte


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

20.12.2017 22:08
#1170 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Aber um mal wieder sachlich zu werden, @Richie

Das Hopperforum existiert ja leider nicht mehr.
Über gewisse Punkte hat man gestritten, über manche war man einig
oder hat zumindest einen Konsens gefunden. Die vier GB/UK Länder
wurden dort aber getrennt gezählt. Warum das so ist kann ich leider
nicht sagen. Möglicher Weise ist dies aber tatsächlich vom Rundball
übernommen worden, da das Groundhoppen dort schon länger existiert.

Andere Diskussion gab es über d. Länge 31/40/60min, die man gesehen
haben muss. OFC zählt gar zwei Grounds mit die nichtmal das Minimal-
Zeitfenster v. 31 erreicht. Sei's ihm gegönnt.

Ich wiederum, zähle die Pondhockeyflächen mit, was bei den Hoppern
auf geteilte Meinung stößt, ebenso wie der Abriss/Neubau in VS, A
und WOB.

Letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Es gibt hier keine
oberste Instanz. Es gibt ein paar Hardliner, die nichtmal Hobby-,
Nachwuchs-, oder Frauenspiele zählen und es gab auch mal ein paar
anonyme Spinner die beim vorbeifahren nen Haken gesetzt haben.
Das Gros stört sich nicht daran wenn man das ein oder andere
unterschiedlich interpretiert. Unterm Strich gleicht sich das auch
bissl aus. Mir sind z.B. schon 31min zu wider.

Ansonsten hab ich das Eingangsposting aktualisiert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

21.12.2017 15:15
#1171 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat
OFC zählt gar zwei Grounds mit die nichtmal das Minimal-
Zeitfenster v. 31 erreicht.



Mittlerweile drei Grounds.

Aber ich gebe das ja auch aktiv an, so können die Puristen die Zahlen entsprechend korrigieren.

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Und, ehrlich gesagt: ich werde 2 dieser Grounds auch nicht nochmal besuchen, weil die waren nicht toll.

Ich habe auch schon "Hopper" erlebt, die zwar das ganze Spiel anwesend waren, aber nicht wussten, welche Mannschaften da spielen.
(und damit meine ich keinen der an diesem Thema Beteiligten). Ich will damit nur sagen, um einen Ground zu kennen oder sich einen
Eindruck davon zu verschaffen, ist auch die Verweildauer nur bedingt aussagekräftig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.12.2017 19:30
#1172 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich habe folgende beiden Spiele wie alle meiner Liste komplett gesehen und ich weiß auch wer gegen wen gespielt hat und kenne auch die Ergebnisse


#22 Budvar-Arena in Budweis (1-4 Heimniederlage gegen Prostejov) und das als Tabellenführer der WSM-Liga

#23 Home Monotoring Arena in Pilsen (3-1 Sieg gegen Sparta Prag) man bleibt damit souverän Tabellenführer der Extraliga


Bericht und tolle Bilder folgen wie immer. Ob ich es vor Weihnachten noch schaffe kann ich nicht versprechen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.12.2017 01:49
#1173 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Also, ich versuche es für mich auch mal. Nicht chronologisch. Mal sehen, was mir einfällt, wobei, ich hab von 1991 bis 1997 ein Heftchen gemacht, den „Eislöwen“ (nicht zu verwechseln mit dem Fanclub, die auch ein Heftchen gemacht hatten, nämlich das "Eislöwen-Heftchen"). Ich hab über alle Auswärtsfahrten berichtet und habe von daher zumindest eine kleine Gedächtnisstütze. Klar halte ich mit den meisten nicht mit, aber das ist auch nicht Sinn. Vielleicht hat ja irgendjemand noch eine Halle vergessen, die hier aufgeführt ist. Ich habe in allen Hallen mindestens 1 Spiel von Anfang bis Ende gesehen.

1. Zweibrücken
2. Lauterbach
3. Trier
4. Neuwied
5. Schalke
6. Darmstadt
7. Netphen
8. Braunlage
9. Adendorf
10. Herne
11. Kaufbeuren alte Halle (gegen Landsberg)
12. Landsberg
13. Ludwigshafen
14. Wiesbaden
15. Erfurt
16. Dietz
17. Salzgitter
18. Stuttgart
19. Pfaffenhofen
20. Geretsried
21. Germering
22. Rosenheim
23. Landshut
24. Berlin Jaffeestr.
25. Berlin Erika-Hess-Halle
26. Berlin Welli
27. Wedemark
28. Bonn
29. Ratingen
30. Hamburg (Arena neben HSV, was weiß ich wie die damals hieß)
31. Nürnberg alte Eishalle
32. München Olympiahalle
33. Wolfsburg
34. Schwenningen
35. Iserlohn
36. Köln (Lentstr.)
37. Mannheim Friedrichspark
38. Mannheim SAP Arena
39. Düsseldorf Brehmstraße
40. Krefeld
41. Augsburg (offene Halle)
42. Bietigheim
43. Kassel
44. Crimmitschau
45. Heilbronn
46. Nauheim
47. Freiburg
48. Weißwasser
49. Frankfurt Eissporthalle (hab ich echt zunächst vergessen)
50. Frankfurt Waldstadion (Summergame 2016)

1. Klagenfurt
2. Kloten
3. Bozen
4. Prag (kein Ahnung welche, war aber nur eine bei der WM 1992)
5. Karlo wie war i


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

28.12.2017 08:00
#1174 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Das iss doch schon ne ordentliche Liste. 😉

Als ich angefangen habe meine zu notieren, war der Zettel kleiner.
Und: Da sind Dinger dabei die noch nichtmal ich gesehen habe 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

28.12.2017 13:52
#1175 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Mainzi: Wenn auch Hobbyspiele zählen, kommen bei meiner (im Vergleich zu Deiner) bescheidenen Liste noch Mainz ;) und Aschaffenburg hinzu.

edit: und Roßdorf (die haben eine Mini-Eisfläche und hatten sogar mal Ligabetrieb) und Rödermark (R.I.P.)

https://www.google.de/search?q=eisbahn+r...f=1514466595152


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.12.2017 15:06
#1176 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Fall Du Ludwigshafen und Wiesbaden meinst, das waren Ligaspiele mit dem EHC Frankfurt, den wir mal supportet hatten.

Im Mainzer Eisstadion war ich übrigens tatsächlich noch nicht. Rödermark und Roßdorf sind mir neu.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

28.12.2017 15:53
#1177 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1173
31. Nürnberg Frankfurter Straße


Kenn ich nicht.
Meinst Du das alte Linde-Stadion an der äußeren Bayreuther Straße oder die Arena der Ice-Tigers?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

28.12.2017 17:35
#1178 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Vl. Franken Stadion (Wintergame) + Autokorrektur... 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy und Mainzi haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.12.2017 02:44
#1179 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1177
Zitat von Mainzi im Beitrag #1173
31. Nürnberg Frankfurter Straße


Kenn ich nicht.
Meinst Du das alte Linde-Stadion an der äußeren Bayreuther Straße oder die Arena der Ice-Tigers?


Hast recht. Frankfurter Straße -hab ich glaube ich mit Kassel verwechselt.

Ich meine die alte Scheune, Abfahrt Nürnberg Nord, wo ich mir im Bus einmal eine der peinlichsten Auswärtsaktionen geleistet habe. Das war das Spiel der 1000 Strafminuten.

Ich habe zugesagt, zu lotsen. Wäre auch einfach gewesen, Ausfahrt und nur geradeaus. Bloß man sollte halt rechtzeitig vorgehen, damit der Busfahrer die Abfahrt kriegt...

Äääh... Scheiße. Ging dann zur A9 Richtung München, dann Richtung Innenstadt; und dann haben wir ein Taxi engagiert, das vor uns gefahren ist.

Immer noch Hut ab vor Fanclub Sossenheim, man hat mir keine Kosten berechnet. Wär e verjährt. Alte Storys.

Dafür hab ich das Waldstadion vergessen!! Doch 50 inländische!

Aber das nur nebenher. Damit ich runterkomme von der Schirileistung heute.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

29.12.2017 10:44
#1180 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#76 Herne / Gysenberghalle


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software