Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.793 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

13.10.2020 17:39
#1476 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ja, so kann man das nennen.

Das Spiel am Freitag in der Swiss League zwischen Olten und Ajoie war echt sehr gut. Ajoie hat 2 überragende Kanadier im (Hazen und Devos) Team. Unfassbar was die stellenweise aus Eis gezaubert haben. Olten zwar - trotz 4 verletzten Stürmern das aktiviere Team, aber die Tore hat Ajoie gemacht. Über 0-3, 1-3, 2-5 kam Olten zwar 10 Minuten vor Schluss auf 5-6 heran, verlor dann am Ende aber doch mit 5-8. Der Goalie von Olten hatte sicher nicht seinen besten Tag. Das Spiel war technisch und läuferisch auf dem gleichen Niveau wie die Chance Liga in CZ. Das komplette Spiel war in 2 Stunden und 7 Minuten durch!!! Was fehlte waren die Checks, da gab es nur einen einzigen, dieser war aber geil!


Schaffhausen spielt in der 5. Liga. Aber halt Grenznah so konnte ich ein günstigeres Hotel in Deutschland buchen. Eine kleine recht neue Halle mit einer Curling-Halle mit 5 Bahnen direkt als Anbau.
Nächstes Jahr soll im März die Frauen-WM dort stattfinden. Der IIHF will diese WM unbedingt austragen um eine Qualifikation für die Olympischen Spiele zu haben.

Schweiz ist auch schön, aber leider auch schön teuer! Das ist teilweise schon pervers. Klar, man weiß es, aber wenn du dann vorm Regal im Supermarkt stehst und es werden 6,70 Franken für einen Tüte Chips aufgerufen

Aber ich denke das Thema Schweiz hat sich seitens des RKI auch sehr bald erledigt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

27.02.2021 18:10
#1477 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3112ccd9d9.html

Das waren noch Zeiten . Netphen fand ich seinerzeit einen sehr schönen Oldschoolground.
Inzwischen ist Eishockey im Siegerland Geschichte.
Halle kurz vor dem Abriss.
Verein beantragte Löschung aus dem Vereinsregister , so richtig wurde für mich in dem Bericht nicht klar , ob der Verein noch existiert.

( Aktuelle Eishockey NEWS 02/21 )


Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

02.03.2021 13:10
#1478 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Auch wenn es mehr Hoppergebabbel ist und es dafür nen eigenen Der ultimative Hopping-Thread
zum babbeln gibt, Recht haste. Unvergessen die ersten beiden Spiele dort.

Das Erste, weil es unser erstes Spiel nach dem Restart überhaupt war und
Das Zweite, weil es geschneit hatte und es richtiges Wintersportflair hatte.
Der gesammelte Schnee hinter der Tribüne war der perfekte Bierständer mit
eingebauter Naturkühlung. *Seufzt*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.03.2021 20:12
#1479 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Da kriegste was durcheinander, Frank. Das erste Löwen-Spiel nach dem Restart war am 01.10.2010 - da lag noch kein Schnee. Das Naturkühlungs-Spiel in Netphen war am 10.12.2010.



http://www.lions-archiv.de


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

03.03.2021 21:32
#1480 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

War das nicht am 10.10.2010?
Mein letzter Besuch in der ESH.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.03.2021 21:50
#1481 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #1480
War das nicht am 10.10.2010?
Mein letzter Besuch in der ESH.

01.10. -> In Netphen
03.10. -> In Troisdorf
10.10. -> Daheim gegen Iserlohner EC



http://www.lions-archiv.de


Rheinländer hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.03.2021 08:39
#1482 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1479
Da kriegste was durcheinander, Frank. Das erste Löwen-Spiel nach dem Restart war am 01.10.2010 - da lag noch kein Schnee. Das Naturkühlungs-Spiel in Netphen war am 10.12.2010.


@JUS67 ich korrigiere dich ja nur sehr ungern, nur lies das Postig von @Summer of 69 noch einmal durch.
Er meint die beiden Spiele in Nepthen. Am 1.10. mit Grillen auf dem Parkplatz in Netphen und am 10.12 mit Schnee.
Da ich bei beiden Spielen vor Ort war ,u.A. den Grill mitgebracht hatte und er beim zweiten Spiel mit in unseren Auto gesessen hat, bin ich mir da relativ sicher


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 und JUS67 haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.03.2021 17:38
#1483 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Alles gut. Wenn ich den Beitrag von Frank jetzt lese, frage ich mich auch, warum ich einen Kommentar geschrieben habe. Aber ist ja worscht und nicht mehr nachvollziehbar. Grundsätzlich sagen wir ja alle das Gleiche.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

06.03.2021 20:14
#1484 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Yapp, Hauptsache das Bier im Schnee war kalt, wir waren da und es hat Spaß gemacht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

21.08.2021 23:45
#1485 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#34 Meran / Meranarena

Der HC Bozen schlägt die wehrhaften Gastgeber beim Vorbereitungsturnier 1:0. Einlass mit Ticket, Green Pass (Digitales COVID-Zertifikat der EU / getestet, geimpft oder genesen) und Temperaturmessung. Auch Gästefans waren zugelassen und anwesend.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.08.2021 09:20
#1486 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#196 Köln / Kölnarena 2 Testspiel Aalborg Pirates - Löwen Frankfurt. Nettes Sommerhockey, mit den zur Zeit üblichen Vorgaben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

12.09.2021 22:53
#1487 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 100 Ambri Piotta - Nuova Valascia / Gottardo-Arena (HC Ambri Piotta vs. Fribourg Gotteron 6:2; 6.775 Zuschauer ausverkauft; Eröffnungsspiel der neuen Halle in Ambri)


Mitglied der CrazyCrew


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.09.2021 23:03
#1488 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Jo da war ich auch... gerade zurueckgekommen. Geile Halle, und die Stimmung war einfach "stesse emozioni". Und ein richtig gutes Spiel mit allem was dazugehoert. Vorher in der Veccia Valascia mit Traenen des Abschieds und dann in der neuen mit Traenen der Freude.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

15.09.2021 22:10
#1489 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von trevor forever im Beitrag #1487
# 100 Ambri Piotta - Nuova Valascia / Gottardo-Arena
(HC Ambri Piotta vs. Fribourg Gotteron 6:2; 6.775 Zuschauer ausverkauft;
Eröffnungsspiel der neuen Halle in Ambri)

Kann man einen würdigen 100. nennen.
Glückwunsch zum Jubiläumsground


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

15.09.2021 22:30
#1490 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Dankeschön Frank!


Mitglied der CrazyCrew


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.10.2021 23:19
#1491 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Lugano Cornerarena. Muss man mal gesehen haben zum Tessiner Derby. Maroni und Pizza sind mal was anderes sowie eine komplett cash-free Arena.. lief ziemlich reibungslos (Hint an Nauheim) nur die Eingangs Beschreibung der Sektoren könnte besser sein. Geile Stimmung der Gäste trotz Niederlage.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.10.2021 09:12
#1492 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Hab schon gelesen "Coronaarena".

Mal ne Frage: Ich hab vor Jahren - zwischen 1995 und 1999 - Kloten-Lugano gesehen. Auf Luganoseite 90% Faschos mit den entsprechenden Symbolen. Und die Klotener Ordner sind da sogar zu zweit rein und haben diese Doppelhalter entfernt (Respekt). Hat sich das geändert? Ich fand das Volk damals unerträglich; wir waren mit nem Kölner da, da gab es damals Fanfreundschaft. Daher waren wir (2 Frankfurter) am Anfang pro Lugano, das hat sich dann aber ganz schnell geändert, zumal die Züricher richtig gut drauf waren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.10.2021 23:10
#1493 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich kann das nicht so bestaetigen. In und an der Arena waren alle freundlich und nett (OK etwas chaotisch weil mein Ticket nicht sagte, welchen Eingang ich nutzen sollte) so lange man aber nett fragt, waren alle eher happy einem Ortsfremden zu helfen. Und Faschosymbole habe ich keine erkannt. Vielleicht gibt es aber eine Historie, da die Leventiner eine AntiFa Flagge dabei hatten, die mir in Ambri so noch nicht aufgefallen ist. Die Luganesi waren was den Support angeht eher verwoehnte Millionarios, erst als der Sieg klar war kam wirklich Support. Die HCAP Fans dagegen im Dauermodus und sehr laut und mit reichhaltigem Repertoire. Allerdings auch zwei Megaphonen. Die strikte Trennung der "Ultra" Fanbloecke scheint in der Schweiz echt noetig zu sein. Nach Aussagen eines HCAP Fans denken einige Clubs sogar ueber die Abschaffung des Gaesteblocks nach (Kosten zu hoch ohne nennenswerte Einnahmen).


Mainzi hat sich bedankt!
trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

13.10.2021 21:46
#1494 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 101 Bozen - Eiswelle (HCB Südtirol vs. HC Innsbruck Die Haie 2:5; 1.884 Zuschauer, darunter 26 handgezählte Fans aus Österreich); Länderpunkt # 10 Italien


Mitglied der CrazyCrew


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

31.10.2021 23:34
#1495 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#191 Kreuzlingen, Bodensee-Arena Außenring, PHC

#192 Kreuzlingen, Bodensee-Arena
Dortige U17 (HC Thurgau), hat sich in der Spielpause des PHC so ergeben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

01.11.2021 08:23
#1496 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#197 Kreuzlingen, Bodensee-Eishalle, Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften. Freitag-Sonntag, selbst gespielt

#198 Kreuzlingen, Bodensee-Arena
2Liga EHC Kreuzlingen-Konstanz - SC Weinfelden 2:5
Dortige U17 (HC Thurgau), hat sich in der Spielpause des PHC so ergeben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

29.12.2021 21:56
#1497 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nach längerer Pause mal wieder einen neuen Ground besucht:

#53 Zimni Stadion, Klatovy

Für eine reine Amateur-Liga ein echt gutes Spiel. Viele Tore herausgespielt und keine Zufallsprodukte. Am Ende gewinnt der Tabellenletzte Pisek bei Tabellenvierten Klatovy durch ein Empty Net mit 7-5.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

20.02.2022 21:33
#1498 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#54 CPP Arena, Hradec Kralove

Damit habe ich ein erstes Ziel von mir erreicht. Dachte eigentlich ich schaffe das 2 Jahre früher, aber besser später als nie.
Ich habe damit alle Teams/Stadien die seit 2017 in der Extraliga in Tschechien am Start sind oder waren abgehakt.

Ich mag ja Retortenclubs nicht wirklich. Deshalb auch Mountfield HK zum Schluss, aber ich muss sagen, dass Team hat mich dann doch Phasenweise vom Hocker gerissen. Mountfield Tabellenführer hatte den Vierten Skoda Pilsen zu Gast. Pilsen von der ersten Sekunde an komplett chancenlos. Mountfield körperlich sehr hart, oft an der Grenze des Erlaubten und oft auch darüber. Das war bestes "in your face hockey" der Lions um Len Barrie und Co herum. Als Gegner hasst du dieses Team, als Fan liebst du es. Pilsen kam damit überhaupt nicht klar und ging mit 6-1 unter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

23.02.2022 17:28
#1499 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nachtrag oder besser Ergänzung zu Hradec Kralove.
Leider war das Wetter nicht so toll und ich war auch relativ spät im Hotel angekommen - Nur gut 2 Stunden vor Spielbeginn.
Die Fahrt von Sokolov dauerte dann mit Umsteigen doch ziemlich genau 6 Stunden.
Aber dennoch einige wenige Bilder vom Stadtkern und der Arena. In den beiden Videos kann man glaube ich ganz die Stimmung sehen und hören welche im Stadion war.


Bilder und Videos gibts hier:

https://myalbum.com/album/JXsKDsWXg3hc


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lemmy Louder, Urlöwe und Mainzi haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.02.2022 20:29
#1500 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Tolle Arena. Masken scheint dort keiner getragen zu haben, oder sehe ich falsch?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software