Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.261 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Gary Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

08.06.2016 13:56
#901 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #900
Sehe ich das richtig? Du warst noch nicht in Frankfurt? Du hast 99 Grounds in Deutschland? Eine knappe Woche vor dem Summergame geht es in unserer geliebten Eissporthalle gegen den KEC. Na, auf geht's. Wenn das mal kein guter Jubiläumsground ist.


leider richtig gesehen, zu DEL-Zeiten hatte ich einfach kaum Zeit für Auswärtsfahrten. Und letztes Jahr wollte ich eigentlich zu euch, aber mein Chef hat es sich anderst überlegt...
Diesmal wirds schon klappen, hoffentlich


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.06.2016 15:12
#902 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Frankfurt ist völlig überbewertet
LUSCHES diese Lusche, jetzt hoppen die Hopper in ihrer Not schon von Forum zu Forum...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

28.07.2016 13:30
#903 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Kann jemand zum Klima in der Schwenninger Eishalle etwas sagen? Auf dem Heimweg vom Urlaub werde ich definitiv das Testspiel in Schwenningen mitnehmen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.07.2016 13:47
#904 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das lässt Du bitte da, wir wollen da schliesslich auch hin!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

28.07.2016 17:34
#905 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Um konstruktive und weniger spamlastige Antworten wäre ich dankbar.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.07.2016 17:40
#906 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat
Redet euch doch bitte die Fanverarsche nicht wieder schön... Hinterher lässt sich immer einfach sagen, man sei zu voreilig gewesen.



Meinst Du mit Spam solche Posts?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

29.07.2016 09:23
#907 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #903
Kann jemand zum Klima in der Schwenninger Eishalle etwas sagen? Auf dem Heimweg vom Urlaub werde ich definitiv das Testspiel in Schwenningen mitnehmen.



Normal temperiert. Habe sie nach dem Umbau als nicht sonderlich kühl in Erinnerung. Kein Vergleich zu früher.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mäcks hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

29.07.2016 10:09
#908 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Vor allem kein Spielabbruch wegen Nebels mehr wie "ganz früher".


Mäcks hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.07.2016 14:46
#909 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Genau, der ganze Charme ist dahin... 😎
Nee, nettes Kästchen haben die dahin gestellt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

29.07.2016 17:14
#910 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Danke euch. Ich gehe also davon aus, dass normal temperiert nicht mit unserer Halle zu vergleichen ist?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

04.08.2016 10:16
#911 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Wir haben am 31.07. den ersten neuen Ground plus Länderpunkt der Saison gemacht

#52 / #5- The Rink Ice Arena - Bangkok (Thailand)

Die Eisfläche liegt im siebten Stockwerk eines großen Einkaufzentrums der Stadt. Der Spielbetrieb ist in einer Liga aus 10 Mannschaft
organisiert, welche sich nach Leistungsstand in zwei Gruppen einteilen. Wir haben zwei Spiele gesehen wovon das erste überraschend stark war. Dies lag aber unter anderem auch der stärke der "AL´s".

Das zweite Spiel war dann das erwartete "Stolpereishockey", bot aber zum Ende des Spiels eine Handfeste Auseinandersetztung incl Goaliefight.

Gespielt wurde 3x15 Minuten ohne gestopte Zeit (außer bei "größeren Unterbrechungen")
Insgesamt hat man gesehen, dass Bangkok überraschend gute Bedingungen hat! 10 angestellte Eishockeytrainer (die anderen Eissportarten
besitzen ebenfalls ihre eigenen Trainer) und eine mehr wie ausreichende Eishalle sprechen für sich.

Der Besuch war eine gelungene Abwechslung im Sommerurlaub, den ich jedem ans Herz legen kann!
Nebenbei ist aktuell Playoffstart

SUN 31 20:30 WARRIORS BIG BULLS 2 : 0
21:30 NAKARAJ GREATEST ICE 2 : 1



http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...ngkok&arID=3632
http://bangkokicehockey.com/


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.08.2016 22:58
#912 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#156 Kirkcaldy, SCO / Five Ice Arena

Peiting völlig überfordert. 6:1 f.d. Schotten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

29.08.2016 23:51
#913 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 88 Kirkcaldy (Scotland) - Five Ice Arena (Five Flyers vs. EC Peiting)



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

31.08.2016 08:41
#914 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#157 Voyeboeuf in Pruntrut/Porrentruy/Schweiz
Zum Testspiel der Löwen gg den amtierenden NLB Meister HC Ajoie vor Ort gewesen.
Einen niemals gefährdeten 2:6 Sieg sahen ca 20 mitgereiste Frankfurt Fans.
Eintritt: 10,-Fr
Puck: 5,-Fr
String: 5,-Fr
Leider keine Pins/Trikots o.Ä.
Preise für Getränke und Speisen im üblichen Schweizer Rahmen
Halle so wie man sie mag, etwas gammelig, keine schickimickie Hochglanzhalle, echtes Eishockey halt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

31.08.2016 11:05
#915 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#52 Kirkcaldy, Schottland / Five Ice Arena / Five Flyers gegen EC Peiting

War ein lustiger und sehr schöner Abend mit lieben Menschen


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software