Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.241 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

12.09.2016 09:37
#931 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#69 Schwenningen / Helios Arena
#70 Frankfurt /Commerzbank-Arena (Summer Game 2016)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

12.09.2016 11:55
#932 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#158 Summer Game im Waldstadion zu Frankfurt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

12.09.2016 13:05
#933 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Gleich Anzahl, gleicher Ground


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

12.09.2016 19:43
#934 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#54 Summer Game in der Commerzbank Arena.......ich glaub das wird nie was mit 100 Grounds oder so wenn ich das alles so lese.....naja......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

12.09.2016 22:27
#935 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #314
Also das muss ich doch auch mal versuchen! Wobei ich die einzelnen Stadien nicht immer weiß, aber die Städte werden stimmen :

#1 Frankfurt(Waldstadion).
#2 Frankfurt (Eishalle, logo)

#3 Mannheim Friedrichstraße
#4 Mannheim SAP Arena
#5 Köln Lentstraße
#6 Krefeld altes Stadion
#7 Augsburg
#8 Iserlohn
#9 Düsseldorf Brehmstraße

#10 Schwenningen
#11 Landshut
#12 Rosenheim
#13 Kaufbeuren
#14 Riessersee
#15 Ravensburg
#16 Bietigheim
#17 Bremerhaven
#18 Rostock
#19 Freiburg
#20 Schweinfurt
#21 Passau
#22 Bayreuth
#23 Sonthofen
#24 Dorsten
#25 Herne
#26 Solingen
#27 Halle
#28 Darmstadt
#29 Neuwied

#30 Kassel
#31 Bad Nauheim
#32 Essen
#33 Duisburg
#34 Dortmund
#35 Hamm
#36 Leipzig(Zelt)
#37 Hannover(Pferdeturm)

#38 Davos
#39 Diez
#40 Bad Tölz
#41 Heilbronn
#42 Selb
#43 Crimmitschau
#44 Timmendorf
#45 Herne
#46 Frankfurt Außenring
#47 Neuss
#48 Nürnberg



Und aktuell #49 Commerzbankarena
Hab bestimmt noch was vergessen


Mitglied der Crasy People


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

12.09.2016 22:55
#936 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@Waui
Mainz, Lauterbach, Netphen, Troisdorf???


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

13.09.2016 00:20
#937 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #936
@Waui
Mainz, Lauterbach, Netphen, Troisdorf???


Dummerweise weder das eine noch das andere!
Aber in allen Hallen wo ich war, fanden Frankfurter Spiele statt!
Außer Davos! Bin also nicht der klassische Hopper.

Edit: Auch in Passau war kein Frankfurter Spiel! Aber -18°C


Mitglied der Crasy People


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

13.09.2016 09:32
#938 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #934
#54 Summer Game in der Commerzbank Arena.......ich glaub das wird nie was mit 100 Grounds oder so wenn ich das alles so lese.....naja......


Das wird schon und Du hast dafür so manch einen doch eher Exoten dabei. Immer mit der Ruhe. Meine sind auch nicht in ein zwei Jahren zusammengekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.09.2016 09:54
#939 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Seitdem ich am Hoppen Spass habe - das ist erst seit 2,5 Jahren, mache ich so jede Saison ~15 Grounds.

Der Rest, den ich habe hat sich in den 25+ Jahre davor angesammelt.

Und Du hast in Bayerns sogar eine perfekte Ausgangsposition, da hat es doch fast in jedem Dorf ein Stadion :-)

Von daher wie Äppler schon schrieb, einfach Geduld und dann hast Du den 100. Ground zum 30. Geburtstag fertig!


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

13.09.2016 10:27
#940 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das kann man als in Berlin wohnhaft nicht behaupten, da ist jeder Ground schon fast eine Weltreise :-(
Brandenburg ist eines der wenigen Bundesländer die keine Ligamannschaft haben schätze ich Mal


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

13.09.2016 11:24
#941 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Aehm mir ist das zuviel Arbeit mit diesem Statistikding. Ich hoppe wo es geht und zeitlich passt und ansonsten nicht...
Ich habe auch erst drei Kontinentalpunkte und da hat weder die Coba, das Waldstadion noch das Hamstereisfeld daran was aendern, bleibt es dabei...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

13.09.2016 12:28
#942 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

wow...ich komme dann auch schon auf 12

#1 Waldstadion FFM
#2 Eissporthalle FFM
#3 Centro Oberhausen
#4 Lentstraße Köln
#5 Arena Köln
#6 Friedrichspark Mannheim
#7 SAP Arena Mannheim
#8 Eissporthalle Darmstadt
#9 Eissporthalle Kassel
#10 Frankfurt Außenring
#11 Diez
#12 Arena Nürnberg

Außer Konkurrenz da kein Spiel Hallenstadion Zürich

Nummer 13 befindet sich im Anflug

Edit: Mir ist dann doch noch Nummer 11+12 eingefallen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.09.2016 13:23
#943 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@quinney

Die #7 gibt aber pro Besuch einen Minuspunkt!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

13.09.2016 13:28
#944 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

steht das im kleingedruckten?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.09.2016 14:08
#945 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #941
Aehm mir ist das zuviel Arbeit mit diesem Statistikding. Ich hoppe wo es geht und zeitlich passt und ansonsten nicht...
Ich habe auch erst drei Kontinentalpunkte und da hat weder die Coba, das Waldstadion noch das Hamstereisfeld daran was aendern, bleibt es dabei...

Herrschaftszeiten, drei Kontinentalpunkte?
Ich muss mal nachlesen, aber ich glaub ich hab mit Europa und Nordamerika nur zwei...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software