Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.253 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.09.2016 14:19
#946 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #943
@quinney

Die #7 gibt aber pro Besuch einen Minuspunkt!



Das zählt eher wie Stadionbesuche <31min
😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.09.2016 15:25
#947 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #945
Zitat von ozhockey im Beitrag #941
Aehm mir ist das zuviel Arbeit mit diesem Statistikding. Ich hoppe wo es geht und zeitlich passt und ansonsten nicht...
Ich habe auch erst drei Kontinentalpunkte und da hat weder die Coba, das Waldstadion noch das Hamstereisfeld daran was aendern, bleibt es dabei...

Herrschaftszeiten, drei Kontinentalpunkte?
Ich muss mal nachlesen, aber ich glaub ich hab mit Europa und Nordamerika nur zwei...

Jepp drei (Europa, NA, Australien) und alle mit mindestens einer Backup Arena (falls mal eine abgerissen wird, oder so). Den vierten habe ich letzten Herbst verpasst (Istanbul fuer Asien, wobei ich nicht mal weiss ob die auf asiatischer Seite ne Halle haben). Dafuer bin ich in Deutschland so aktiv wie etwa Quinney und im Sonnensystem bleibt es bei einem Himmelskoerper, wie auch in der Galaxie...

BTW hat jemand Tipps fuer Suedamerika oder Afrika? Nicht dass ich da aehnlich verplant hinmache wie nach Istanbul oder wie die letzten NA Trips...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.09.2016 15:32
#948 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #943
@quinney

Die #7 gibt aber pro Besuch einen Minuspunkt!



Ich sehe das eher als SM Punkt... aber das ist ne andere Wertung... und wer letzte Saison die Loewen ertragen hat kann nun sicher easy mit dem Aus der Adler in der CHL leben...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.09.2016 16:12
#949 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Vielleicht zieht er´s aber auch an...


*duckundweg*


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.09.2016 16:40
#950 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das beobachten wir (werten wir das Summergame schon mal als ersten Beweis?)...
Wenn sich das bestaetigt, kriegt er seine Dauerkarte in Mannheim vom Forum bezahlt... ich denke, den Spass goennen wir uns...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

13.09.2016 18:06
#951 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zählt die Wetterau eigentlich als Länderpunkt?


Mitglied der Crasy People


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.09.2016 18:23
#952 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Die zählt als Paralleluniversum... schätze ich, wenn Du so fragst


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

14.09.2016 07:28
#953 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #949
Vielleicht zieht er´s aber auch an...


*duckundweg*



naja, es ist schon so das ich letzte Saison irgendwie der Unglücksbote der Heimteams war.
hatte die Lilien auswärts 6x mal begleitet, wovon nur ein spiel verloren wurde. die heimbilanz der Lilien sah ja auch sehr ernüchternd aus - nur 2 Heimsiege......die Löwen hab ich auch zu hause öfter verlieren als gewinnen sehen - ebenso die adler (1 sieg 4 Niederlagen).

diese Saison scheint sich das blatt allerdings zu wenden, hab bisher 4 Veranstaltungen besucht und 3x hat das Heimteam gewonnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

14.09.2016 09:25
#954 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Quinney, an einem Ort wird sich das Blatt in dieser Saison ganz sicher wenden, nämlich im Johnny Heimes Stadion ! In der Eissporthalle ist es mir relativ egal, da ich zumindest 'mal 1 Jahr "Abstand" von den Löwen benötige. Und nach Monnem fahre ich aus Prinzip nicht !


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

14.09.2016 11:36
#955 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da habe ich 4 (Europa, NA, Australien & Asien (Dubai & Abu Dhabi))


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

15.09.2016 23:43
#956 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Update !


Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion (nach Umbau geschlossen)
Bad Nauheim / Colonel-Knight-Stadion
Bad Tölz / Hacker-Pschorr-Arena
Bayreuth / Kunsteisstadion
Berlin / Deutschlandhalle
Berlin / Eishalle an der Jaffestraße
Berlin / Erika-Hess Eisstadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Eisstadion im Ellental
Bietigheim / EgeTrans-Arena
Braunlage / Eisstadion am Wurmberg
Bremerhaven / Eisarena
Bremerhaven / Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz
Crimmitschau / Eisstadion am Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez / Eissporthalle
Dortmund / Eissportzentrum Westfalenhallen
Dresden / EnergieVerbund Arena
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Sparkassen Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ISS Dome
Eppelheim / Icehouse
Erfurt / Eissportzentrum
Essen / Eissporthalle am Westbahnhof
Frankfurt / Aussenhalle
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Frankfurt / Aussenfläche im Radstadion am Waldstadion
Frankfurt / Commerzbank Arena
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Füssen / Bundesleistungszentrum-Arena
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Gelsenkirchen / Veltins-Arena
Grefrath / Eissportzentrum
Halle / Volksbank-Arena
Hamburg / CoLinA
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / TUI-Arena
Heilbronn / Kolbenschmidt Arena (früher Knorr-, Lavatec-Arena)
Herford / Eisbahn
Herford / Eishalle Im kleinen Felde
Herne / Eishalle im Gysenbergpark
Ingolstadt / Jahnstraße
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz
Köln / Lentstraße
Köln / Lanxess Arena
Köln / Kölnarena 2
Krefeld / Rheinlandhalle
Krefeld / KöPi-Palast
Landshut / Eisstadion am Gutenbergweg
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Alte Messehalle 6
Leipzig (Taucha) / dicolor EisArena
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
Mannheim / SAP Arena 2
Mannheim / SAP Arena 3
Mellendorf (Wedemark) / Icehouse
München / Olympia-Eisstadion
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuss / Eissporthalle Südpark
Neuwied / Icehouse
Nürnberg / Arena
Nürnberg / Linde Stadion
Oberhausen / CentrO
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Ravensburg / Oberschwaben-Eissporthalle
Regensburg / Donau-Arena
Rödermark / Eisstadion
Rosenheim / Kathrein-Stadion
Rostock / Eissporthalle an der Schillingallee
Schönheide / Eisstadion Schönheide
Schweinfurt / Icedome
Schwenningen / Eisstadion am Bauchenberg
Schwenningen / Helios-Arena
Selb / Netzsch-Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Timmendorfer Strand / Eissport- und Tenniscenrer
Troisdorf / Icedome
Unna-Königsborn / Eissporthalle
Weiden / Eisstadion an der Raiffeisenstraße
Weisswasser / Eisarena
Wolfsburg / Eispalast
Wolfsburg / Arena
90

Holland
Geleen / Sportcentrum Laco Glanerbrook
Heerenveen / Thialf Ijsstadion
2

Italien
Cavalese / Palaghiaccio Comunale
Bruneck / Rienzstadion
Meran / Meranarena
Sterzing / Disco Arena
4

Kanada
Calgary / Saddledome
1

Nordirland
Belfast / Odyssey Arena
1

Schweiz
Arosa / Obersee Stadion
Kreuzlingen / Bodensee-Arena
Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti
Zug / Trainingshalle
4

Slowakei
Bratislava / Samsung Arena
1


Gesamt : 103 Stadien in 7 Ländern



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.09.2016 11:36
#957 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#96 Hügelsheim / Eissporthalle im Baden-Airpark

Ein ungefährdeter 7-2 Sieg gegen Maddogs (EKU) Mannheim

Tolle Halle, amerikanisch geprägt, kleine Eisfläche (US Größe wie wir meinen)

Catering preiswert aber so lala

Sehr nettes Personal, ist eine Reise Wert!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

17.09.2016 12:02
#958 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #957
#96 Hügelsheim / Eissporthalle im Baden-Airpark

Ein ungefährdeter 7-2 Sieg gegen Maddogs (EKU) Mannheim

Tolle Halle, amerikanisch geprägt, kleine Eisfläche (US Größe wie wir meinen)

Catering preiswert aber so lala

Sehr nettes Personal, ist eine Reise Wert!

Ist das die Halle neben dem Flughafen Karlsruhe/Baden?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.09.2016 12:14
#959 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ja - das ist sie.

Hat mich ein bisschen an Zweibrücken erinnert.


johnnyboy hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

17.09.2016 12:42
#960 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #957




Tolle Halle, amerikanisch geprägt, kleine Eisfläche (US Größe wie wir meinen)




Die Halle haben die Kanadier für ihre Soldaten gebaut.

Damals hieß der Flugplatz noch Söllingen!


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software