Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 147.221 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 80
Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

15.04.2011 13:57
#141 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von jup

Zitat von Aeppler

Zitat von jup
damit sich der aeppler noch mehr echauffieren kann...

samstag 23.04.2011

Schweiz - Weissrussland LANGENTHAL neuer ground

36 neue in einer saison...




Jajaja und davon 25mal in der 31ten Spielminute das Stadion verlassen und zum naechsten Ground gehetzt. So Typen wie Du machen das Hopping kaputt.






an dem tag muss ich langenthal in der tat im laufe des dritten drittels verlassen...
abends will ich ja zu spiel 4 in schwenningen sein...





Crazy!


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

17.04.2011 22:35
#142 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Eingangsposting editiert:

#91 Winterthur
#92 Ravensburg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.04.2011 09:44
#143 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Na dann mache ich auch meine "Laufbahn" rein:
Inland:
Stadt/Hallenname
Augsburg /Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel-Knight-Stadion
Berlin / Deutschlandhalle
Berlin / Eishalle an der Jaffestraße
Berlin / Erika-Hess-Stadion
Berlin / Hangar 3
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9
Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 II (Außenfläche)
Berlin / Eishalle Paul-Heysestr.
Berlin / Eisstadion Neukölln
Berlin / Eisbahn Lankwitz
Bietigheim-Bissingen / EgeTrans Arena
Bonn / Eissporthalle Hennef
Braunlage / Eisstadion am Wurmberg
Bremerhaven / Eisarena
Chemnitz / Halle am Küchenwald
Crimmitschau / Kunsteisstadion
Dresden - Freiberger Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ISS Dome
Duisburg / Kenston-Arena
Erding / Eissporthalle Erding
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Frankfurt /Commerzbank-Arena (Summer Game 2016)
Garmisch,-P. / Olympia-Eissport-Zentrum GAP
Gelsenkirchen / Emscher-Lippe-Halle
Halle / Sparkassen-Eisdom
Hamburg / Eissporthalle Farmsen
Hamburg / CoLinA
Hannover / TUI-Arena
Hannover / Eisstadion am Pferdeturm
Hannover / Heinz von Heiden Arena (Niedersachsenstadion) Wintergame 2022
Herford / Eisbahn
Herne / Gysenberghalle
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Balver Zinn Arena
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz
Klingenthal / Vogtland Arena (Skisprungschanze) Wintergame 2024 DEL2
Köln / alte Halle (Lentstr.)
Köln / Lanxess Arena
Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle
Landshut / Eisstadion
Langenhagen / Eishalle
Leipzig (Taucha) / Dicolor EisArena
Leipzig / Kohlrabizirkus Eisarena
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
Mellendorf (Wedemark) / Icehouse
München / Olympia-Eisstadion
Neuwied / Ice House
Niesky / Eishalle
Nürnberg / Lindestadion
Nürnberg / ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
Offenbach / Sparda-Bank-Hessen-Stadion
Rostock / Eishalle Schillingallee
Salzgitter / Eissporthalle am Salzgittersee
Schwenningen / Helios Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Timmendorf / Eissportcenter
Trier / Eislaufhalle Trier
Wolfsburg / Volksbank BraWo Eisarena
Weißwasser / Eissporthalle (Fuchsbau)
Weißwasser / Eisarena
Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena

Ausland:
Stadt/Halle
Bern (CH) / PostFinanceArena
Prag (CZE) / Saska Arena
Prag (CZE) / TIPSPORT Arena
Liberec (CZE) / Tipsport Arena
Riga (LAT) / Skonto Arena
Riga (LAT) / Riga Arena
Florida (USA) / BankAtlantic Center
Chicago (USA) / Allstate Arena (ohne Wertung da nur ein Indoor Football Spiel der Chicago Fire gesehen)
Göteborg (SWE) / Scandinavium
Stockholm (SWE) / Stora Mossem A Hallen
Stockholm (SWE) / Stora Mossem B Hallen
Stockholm (SWE) / Globen
Helsinki (FIN) / Hartwall Arena
Helsinki / (FIN) Helsingin Jäähalli
Tampere / (FIN) Nokia Arena
Sydney (Australien) / Ice Arena (11.05.2013 Sydney Bears vs Newcastle North Stars)
Melbourne (Australien) / Ice House (ohne Wertung da kein Spiel gesehen) - Heimstätte der Melbourne Ice & Melbourne Mustangs
Dubai (V.A.E) / Dubai Ice Rink (Dubai Mall) 14.01.20115 Dubai Mighty Camels vs Abu Dhabi Scorpions (5:1)
Abu Dhabi (V.A.E) / Abu Dhabi Ice Rink (Zayed Sports City) 16.01.2015 Abu Dhabi Storms vs Dubai Oilers (4:2)
Minsk (Weißrussland)/ Minsk Arena
Minsk (Weißrussland)/ Chizhovka Arena
Tilburg (NL) / Ijssportcentrum Tilburg
St. Petersburg (RUS) / Yubileyny Sports Palace
Paris (F) / AccorHotels Arena
Herning(DK) / Jyske Bank Boxen
Bratislava (SVK) / Ondrej Nepela Stadium (Slovnaft Arena)
Kanada:
Calgary / Saddledome
Edmonton / Rogers Place
Red Deer / Western Park Centrium
Vancouver / Rogers Arena
Vancouver (Langley) / Langley Events Centre
Österreich
Kitzbühel / Sportpark
Graz / Merkur Eisstadion
Villach / Stadthalle Villach
Klagenfurt / Heidi Horten-Arena
Salzburg / Eisarena
Tallinn (Estland) / Tondiraba Jäähall


Insgesamt 105 Hallen, davon 33 im Ausland (17 Länder / 4 Kontinente)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.04.2011 18:38
#144 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Richie
Bonn / Eissporthalle Hennef



Hennef gehört definitiv nicht zu Bonn!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.04.2011 19:14
#145 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Habe den Namen von Mitglied Trevor 27 (Seite 5) übernommen. Weiß nur noch das wir damals mit den Löwen auswärts in Bonn waren aber keine Ahnung in welcher Halle das war (ist la schon ewig her). Kannst mir aber gerne da helfen. Bad Hennef liegt aber in der nähe von Bonn.

Müßte aber stimmen, 1992 haben wir gegen HEC Bonn gespielt, und HEC =Hennefer Eishockey Club


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.04.2011 19:26
#146 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Bad Honnef und Hennef sind zwei verschiedene Städte, beide auf der rechten Rheinseite im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis gelegen.
Bonn hat keine Eishalle, die werden in Hennef gespielt haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.04.2011 19:33
#147 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

und wo ist jetzt Dein Problem mit der Halleninfo?


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.04.2011 19:50
#148 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich hab da ehrlich gesagt kein Problem mit, da ich aber fast mein gesamtes Leben um die Ecke gewohnt habe, wollte ich ein wenig klugscheißen, dass die Eissporthalle Hennef nicht in Bonn liegt. Zumindest habe ich bislang immer angenommen, dass bei der Auflistung zuerst die Stadt genannt wird, in der die Halle/Arena liegt und als zweites der Name der Halle/Arena angegeben wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.04.2011 20:38
#149 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Klappt natürlich nur wenn (wie meistens) die Mannschaft ja auch in Ihrer Stadt spielt und nicht im Nachbarort


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

04.05.2011 23:05
#150 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Richie & Snoil, hab für Euch was gefunden
http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic...992_02_16_A.jpg

Der Verein hieß damals HEC Bonn, ausgeschrieben Hennefer EC Bonn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

09.05.2011 15:49
#151 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

So, zurück aus der Slovakei (#9):

#93 Bratislava (SVK) / Orange Arena (Zimný štadión Ondreja Nepelu)
#94 Košice (SVK) / Steel Arena (Ladislav Troják Stadium)

(Edit, hab die zwei Postings mal getauscht, damit's besser zum Kontext passt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

11.07.2011 23:15
#152 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Frechheit, da kommen wir in eine neue Liga und was muss ich feststellen?
Ich war schon in 9 der 12 Hallen

Mäcks, Dein Einsatz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 00:22
#153 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Nicht auszuhalten, was ein

Zitat
Angeber



Wills mir ja nicht ganz mit Dir verscherzen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

05.09.2011 10:05
#154 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#95 Erfurt, "Kartoffelhalle"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

06.09.2011 10:13
#155 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

nur noch 5...

nach dem letzten we steh ich bei 134 in 10 ländern...
am sonntag dann #135 im elften land.


edit.

#91 in der liste


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

06.09.2011 11:43
#156 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zählt das wenigstens als ein halber Punkt?
Ausland:
Chicago (USA) / Allstate Arena (Heimstätte der Chicago Wolfes, war aber dort beim Arena Football Spiel der Chicago Rush)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

06.09.2011 12:12
#157 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wenn Du Footballgrounds zählst ja, nicht aber wenn Du Hockeygrounds zählst
In der Edmonton Mall steht auch ne Eisfläche, da haben aber nur Ballerinas ihre Runden gedreht.
Den Ground hätt ich mir auch zu gern eingetragen... - Iss aber nicht.

Letztlich ist es aber alles freiwillige Selbstkontrolle und jeder kann zählen was er für richtig hält.
Wenn Du mal durchblätterst, haben hier ja auch einige getrennt nach Sportarten aufgelistet, was ok ist.
Auch ich führe hier im Eingangsposting zwei Grounds die z.B. die Icehopper nicht zählen. Als Ausgleich
dafür guck ich mir keine halben Spiele an, was manche Hopper fertig bringen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

26.09.2011 09:43
#158 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wurd auch langsam Zeit....

#96 Braunlage / Wurmbergstadion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

26.09.2011 20:43
#159 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Da hast Du allerdings Recht.

Irgendwie komme ich diese Saison noch nicht so richtig in die Schuhe was neue Grounds angeht.
Naja, mal schauen, was ab 15.10 so geht. Ich warte noch auf den Bayrischen Schueler und Jugendspielplan. Wenn nicht, schaue ich mal in die Schweiz.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

27.09.2011 10:02
#160 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Immerhin wurde ich standesgemäß von den Eingeborenen
zu dem ein oder anderen Schirker gezwungen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software