Aeppler
Offline Doppelstockhalter
12.01.2011 17:00
#106 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Zitat von Summer of 69 War ja nur Donnerstag hoppen (was kann ich dafür dass der Jup mit Landsberg nen ollen Ground raussucht wo jeder außer ihm schon war... ) Sowas passiert Dir im Februar nicht. Zirl,Götzens,Innsbruck,Mittenwald,Riessersee,GAP,Ehrwald,Fürstenfeldbruck um nur mal eine Auswahl der Moeglichkeiten zu nennen. Aber immer wieder spannend zu lesen, wo so Hoppergroessen wie der Jup oder der DirkUnited noch nicht waren. Hunderte von Grounds, aber dann z.B. noch nie in Italien gewesen.
Kann der was? Hat der nen Ring? "Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts." Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.
Pucki1984
Offline Teenie Löwe
14.01.2011 13:41
#107 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Hamburg Hannover Kassel Duisburg Heilbronn Bremerhaven Bad Nauheim Rosenheim Herne Bad Tölz Peiting Grafing Straubing Weiden Essen Ratingen Schweinfurt Gelsenkirchen Bergisch Gladbach Neuwied Grefrath Diez Herford Landsberg Kaufbeuren Füssen Garmisch-Partenkirchen
Cornholio
Offline König der Löwen
27.01.2011 03:42
#108 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Sind n paar dazugekommen die letzten Tage: TD Garden in Boston Madison Square Garden in New York Nassau Colusseum in New York Wells Fargo Center in Philadelphia Prudential Center in New Jersey Verizon Center in Washington Dunkin’ Donuts Center in Providence
weil es echt ist GO WINGS!https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog
Summer of 69
Online Königliche Hoheit Summer of 69
07.02.2011 11:21
#109 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Am WE kam mal wieder etwas dazu: Zirl / Sportzentrum Zirl (AUT) Ehrwald / Gaisbachstadion (AUT) Garmisch Partenkirchen / Riessersee (!) (1.DEB Pondhockey-Cup Teichhockey wie es früher war, sehr lustiger Event Hab dort u.a. einen netten Plausch mit Marcus Jocher gehabt
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Summer of 69
07.03.2011 10:27
#110 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
#90 Hamm, hamm, hamm
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Aeppler
07.03.2011 13:45
#111 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Zitat von Summer of 69 #90 Hamm, hamm, hamm Wird ja auch Zeit, dass du da mal warst.
Kann der was? Hat der nen Ring? "Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts." Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.
Summer of 69
07.03.2011 14:05
#112 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Skibbi
Offline Oldie Löwe
08.03.2011 22:10
#113 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Bis jetzt noch nix großes ausser eben: Miskolci Jegesmedve Jégkorong Sportegyesület (Ein Teil der Generali Arena) in Miskolc, Ungarn. Miskolc JJSE gegen die Gegner. OB I Liga Ungarn, kenn mich nicht so aus wie gut die Liga ist, aber das Tempo war schon klasse!
Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend Kurz: DEB
Snoil11
Offline Oldie Löwe
20.03.2011 23:42
#114 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Summer of 69
20.03.2011 23:47
#115 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Snoil11
Offline Oldie Löwe
21.03.2011 15:22
#116 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Aeppler
22.03.2011 14:56
#117 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Zitat von Snoil11 Steht zu befürchten. ;) Muss das sein? Aber Du hockst ja eh wieder auf Marcos Platz
Tracy
Offline kosmische Cremeschnitte
09.04.2011 10:59
#118 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
So, hab ja sonst nix zu tun, ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, wobei ich in Dtl. nicht sicher bin, ob ich alle habe...Deutschland Bad Nauheim / Colonel-Knight-Stadion Berlin / O2 - Arena Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark Diez/Limburg Duisburg / Scania-Arena Düsseldorf / Brehmstraße Düsseldorf / ISS Dome Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg Frankfurt / Außenhalle Hamburg / CoLinA Hannover / Preussag-Arena Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Eishalle am Seilersee Kassel / Eishalle am Auepark Köln / Kölnarena Köln / Lentstraße Krefeld / Rheinlandhalle Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena München / Olympia-Eisstadion Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung Oberhausen / CentrO Ratingen / Eissporthalle am Sandbach Schalke / Veltins ArenaCanada Calgary / Saddledome Mississauga / Hershey Center Montreal / Bell Centre St. Catherines /Jack Gatecliff Arena Toronto / Air Canada CenterSchweiz Kreuzlingen / Bodensee ArenaUSA Buffalo / HSBC ArenaSonstiges Ausland World Trade Ice Skating Center / Bangkok, Thailand (auch wenn da kein Spiel war… pöh….)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry) Love's the only rule (BJ)
Summer of 69
09.04.2011 18:28
#119 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Tracy
Offline kosmische Cremeschnitte
10.04.2011 11:44
#120 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · antworten
Zitat von Summer of 69 Du kannst ja hier mal gucken: http://www.hockeyarenas.net/?ctID=de&lcI...=&arOrder=arOrt vielleicht findest Du ja noch 'nen Ort wo Du schon warst (Der Link ist auch im Eingangsposting unten zu finden) hab ich natürlich schon gemacht. bin mir aber bei 1-2 stadien absolut nicht sicher - so aus den ganz frühen löwen-jahren. meine erinnerung habe ich wohl am bierstand gelassen
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry) Love's the only rule (BJ)
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2017/2018
| | | - Spieltage 2017/18
| | | - Tops & Flops 2017/18
| | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Tipps
| | | - Pressethread
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | | - NHL Game Day Threads
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 2. Liga Teams
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Jerseys
| | | - Geschlossene Threads
| | | - PS3
| | | - PS4
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | - Pressebereich
| | | - Mitwohnzentrale
| | | - Eishockey-WM 2010
| | | - Das Team 09/10
| | | - Newsletter
| | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | - Presse-Thread
| | | - Frankfurt Lions
| | | - WM 2010
| | | - Team 2011/12
| | | - Spieltage 2011/2012
| | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | - Löwen Live 2011/2012
| | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | - Saison 2013/2014
| | | - Saison 2014/15
| | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | - Löwen Live 2014/2015
| | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
Sprung