Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.287 Antworten
und wurde 104.781 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

15.09.2018 21:29
#1276 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#178
Hügelsheim / Baden Airpark Eisarena


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.683

16.09.2018 14:45
#1277 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da gibt es ne Eis-Arena?? Ne Ex Freundin hatte da mal familiäre Bindung hin, deshalb war ich 1x da. Hab aber von Eis nichts mitgekriegt.

Ich glaub Dirs. Ist das Ding hier drauf? https://www.huegelsheim.de/pb/,Lde/18213.html

Ganz links oder rechts oben? Oder wie so viele Eisarenen gar nicht drauf, sondern weit außerhalb? Nur so interessenshalber.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.564

16.09.2018 15:13
#1278 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Summer of 69 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.683

16.09.2018 15:28
#1279 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

ok, in die Ecke hat es mich damals tatsächlich nicht verschlagen. War aber auch noch nicht meine Eishockeyzeit...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

16.09.2018 15:48
#1280 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Genau genommen gehört es wohl zur Gemarkung Söllingen.
So wird es zumindest bei der Dt. Bahn geführt.
Die Halle steht auf dem Gelände des Flughafens.
https://www.google.com/maps/place/ESC+H%...bbabdc719637f81

Der Begriff "Arena" wird eh teilweise sinnfrei und inflationär benutzt,
auch wenn es zuweilen weit von einer Arena entfernt ist.

20180915_170637.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20180915_171102.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20180915_184710.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.564

16.09.2018 17:01
#1281 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1280
Der Begriff "Arena" wird eh teilweise sinnfrei und inflationär benutzt,
auch wenn es zuweilen weit von einer Arena entfernt ist.



Laut Wiki steht unter dem Begriff "Arena" eine Wettkampfstätte der Antike(aus Sand) mit Zuschauerrängen. Erst in der Neuzeit scheint dieser Begriff mit einem Riesenstadion bzw. -halle oder Mufu gedanklich verbunden worden zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arena


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

16.09.2018 17:06
#1282 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da ich keine antike Spielstätte kenne, die sich bereits auf die Herstellung
von künstlichem Eis verstand, gehe ich bei der Nutzung des Wortes nach dem
neuen Verständnis von großer Spielstätte aus.
😉😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.804

17.09.2018 10:54
#1283 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#118 Deggendorf
hat mir Prima gefallen - sowohl von der Halle an sich als auch von der Stimmung und Freundlichkeit der DSC-Fans.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

17.09.2018 12:39
#1284 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ach übrigens, in Hügelsheim wird ULMER-Bräu ausgeschenkt 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.804

17.09.2018 13:07
#1285 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Jeff oder Llayne?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

17.09.2018 15:06
#1286 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Wayne? 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.804

17.09.2018 15:23
#1287 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

John?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.499

17.09.2018 18:43
#1288 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Gretzky


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software