Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.361 Antworten
und wurde 112.873 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.437

15.09.2018 21:29
#1276 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#178
Hügelsheim / Baden Airpark Eisarena


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

16.09.2018 14:45
#1277 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da gibt es ne Eis-Arena?? Ne Ex Freundin hatte da mal familiäre Bindung hin, deshalb war ich 1x da. Hab aber von Eis nichts mitgekriegt.

Ich glaub Dirs. Ist das Ding hier drauf? https://www.huegelsheim.de/pb/,Lde/18213.html

Ganz links oder rechts oben? Oder wie so viele Eisarenen gar nicht drauf, sondern weit außerhalb? Nur so interessenshalber.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.908

16.09.2018 15:13
#1278 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Summer of 69 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

16.09.2018 15:28
#1279 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

ok, in die Ecke hat es mich damals tatsächlich nicht verschlagen. War aber auch noch nicht meine Eishockeyzeit...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.437

16.09.2018 15:48
#1280 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Genau genommen gehört es wohl zur Gemarkung Söllingen.
So wird es zumindest bei der Dt. Bahn geführt.
Die Halle steht auf dem Gelände des Flughafens.
https://www.google.com/maps/place/ESC+H%...bbabdc719637f81

Der Begriff "Arena" wird eh teilweise sinnfrei und inflationär benutzt,
auch wenn es zuweilen weit von einer Arena entfernt ist.

20180915_170637.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20180915_171102.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20180915_184710.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.908

16.09.2018 17:01
#1281 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1280
Der Begriff "Arena" wird eh teilweise sinnfrei und inflationär benutzt,
auch wenn es zuweilen weit von einer Arena entfernt ist.



Laut Wiki steht unter dem Begriff "Arena" eine Wettkampfstätte der Antike(aus Sand) mit Zuschauerrängen. Erst in der Neuzeit scheint dieser Begriff mit einem Riesenstadion bzw. -halle oder Mufu gedanklich verbunden worden zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arena


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.437

16.09.2018 17:06
#1282 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da ich keine antike Spielstätte kenne, die sich bereits auf die Herstellung
von künstlichem Eis verstand, gehe ich bei der Nutzung des Wortes nach dem
neuen Verständnis von großer Spielstätte aus.
😉😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.855

17.09.2018 10:54
#1283 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#118 Deggendorf
hat mir Prima gefallen - sowohl von der Halle an sich als auch von der Stimmung und Freundlichkeit der DSC-Fans.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.437

17.09.2018 12:39
#1284 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ach übrigens, in Hügelsheim wird ULMER-Bräu ausgeschenkt 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.855

17.09.2018 13:07
#1285 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Jeff oder Llayne?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.437

17.09.2018 15:06
#1286 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Wayne? 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.855

17.09.2018 15:23
#1287 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

John?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.578

17.09.2018 18:43
#1288 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Gretzky


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.437

23.09.2018 23:10
#1289 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#179
Mechelen (B) / Ice Skating Center Mechelen

Ilusteres Spielchen. Derby Golden Sharks gegen Leuven Chiefs.
Erste Drittel ausgeglichen 2:2. Dann kam Leuven raus wie d. Feuerwehr,
verpasste es aber d. Tore zu machen. Zwei dumme Strafen (Faustschlag, direkt vorm Ref
und 6 Mann) die Mechelen ausnutzte. Das 4:3 war dann verdient. Wie es d. Sharks dann
hinbekommen haben das 5. zu schießen ist ein Rätsel...

Im letzten Drittel knüpfte Leuven dann nahtlos a d. Dummheit an. Boarding 5min bescherte
das 6:3 und eine weitere das 7:3.

Leuven hat sich heute selbst geschlagen. Spielerisch waren beide Teams auf Augenhöhe.
Jedoch war Leuven, wenn vollzählig, taktisch besser und Mechelen mit gravierenden Patzern
beim Abspiel (auf d. Kelle des Gegner). Nur wussten die Chiefs die Geschenke nur 2x auszunutzen
und haben sich letztlich selbst besiegt.

Niveau erstaunlich gut. Gehobenes OL, wenn nicht sogar DEL2 reif, sofern d. Dummheiten nicht wären


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.437

24.09.2018 11:11
#1290 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Und noch ein paar Pics
20180923_202635.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20180923_212858.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20180923_212908.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20180923_215522.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20180923_223611.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und noch bissl was zum Drumherum :
Oben nettes, großes Bistro mit großer Karte.
Zwei Biere vom Fass und ca 7 Sorten i.d. Flasche.
(und f. Freunde des Malts: Mechelen destiliert selbst, den gibts dort auch.
recht junger Tropfen, aber gut.). In ner Eishalle Kronleuter hat's auch ned oft...
Von dort könnte man das Spiel für lau beobachten. Eintritt 10,-€

Fanartikel überschaubar. Aufkleber und Puck sowie kl. Autotrikots.
Gr. Trikots gibts nur im Sportshop, der aber zu hatte. Man hätte sich aber
wohl im Bistro danach erkundigen können. Innen noch ne nette Pistenbar.
Getränke durfte man aber wohl nicht mit auf d. Tribüne nehmen, wenn ich
das in flämischer Sprache gehaltene Schild und Publikum richtig gedeutet habe.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
«« R.I.P-Thread
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software