Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 147.251 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

12.03.2024 14:21
#1581 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Letztes Karrierespiel von #29 in Düsseldorf im DEG Treff.
Beste Plätze im Unterrang, gute Sicht. Verpflegung war die 85,-€ incl Ticket allemal wert.
Frikadelle mit Möhren/Karottengemüse und Süsskartoffelstampf oder Geschnetzeltes mit Reis.
Dazu div. Fingerfood, wie kleine Schnitzel oder Partyfrikadellen, Brot
2te Drittelpause Currywurst mit würziger Sauce(da habe ich schon weitaus Schlimmeres gegegssen)
Als Getränke Alt/Radeberger Pils und Weisswein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.03.2024 17:23
#1582 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Also gibt es im Unterrang das komplette Foodangebot. Oben gab es nur ne Bockwurst oder die hatten auf nix anderes Bock ausser Brezeln und Popcorn.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

12.03.2024 17:29
#1583 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Aeppler - ist der DEG Treff so eine Art VIP , wo du in den Drittelpausen all you can eat an drink machen kannst und dein Platz etwas weiter weg ist ?

Hatte ich mal in Köln , hieß da Gildenlounge , fand ich irgendwie nicht schlecht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

13.03.2024 08:36
#1584 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@Rheinländer ja ist so eine Art VIP light mit Verpflegung vor,während und nach dem Spiel.
@ozhockey nein, wir hatten so eine Art VIP light Paket.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software