Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.261 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 66
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.04.2011 17:23
#136 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy



Dieser komische Aeppler hat hier aber auch jede Narrenfreiheit...



Neidisch





Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


jup
Beiträge:

14.04.2011 17:47
#137 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Cherokee
Wie auch immer, 36 neue Grounds in 104 Tage, R E S P E K T !!!!!

LG
Cherokee




der zeitraum liegt zwischen dem 14.08.10 und dem 02.05.2011...
nicht ganz 104 tage...

ps. nach dem laenderspiel in langenthal gehts noch schnell nach schwenningen zum
(moeglichen) 4 finalspiel...

ich denke, dass weder rav noch der SERC die serie in 3 spielen entscheidet...


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

15.04.2011 09:33
#138 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von jup

Zitat von Cherokee
Wie auch immer, 36 neue Grounds in 104 Tage, R E S P E K T !!!!!

LG
Cherokee




der zeitraum liegt zwischen dem 14.08.10 und dem 02.05.2011...
nicht ganz 104 tage...

ps. nach dem laenderspiel in langenthal gehts noch schnell nach schwenningen zum
(moeglichen) 4 finalspiel...

ich denke, dass weder rav noch der SERC die serie in 3 spielen entscheidet...





Ach so, na dann!!!

Nein, immernoch mehr Stadien in 261 Tagen als ich in 30 Jahren!!!!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

15.04.2011 11:15
#139 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von jup
damit sich der aeppler noch mehr echauffieren kann...

samstag 23.04.2011

Schweiz - Weissrussland LANGENTHAL neuer ground

36 neue in einer saison...




Jajaja und davon 25mal in der 31ten Spielminute das Stadion verlassen und zum naechsten Ground gehetzt. So Typen wie Du machen das Hopping kaputt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


jup
Beiträge:

15.04.2011 11:26
#140 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von jup
damit sich der aeppler noch mehr echauffieren kann...

samstag 23.04.2011

Schweiz - Weissrussland LANGENTHAL neuer ground

36 neue in einer saison...




Jajaja und davon 25mal in der 31ten Spielminute das Stadion verlassen und zum naechsten Ground gehetzt. So Typen wie Du machen das Hopping kaputt.






an dem tag muss ich langenthal in der tat im laufe des dritten drittels verlassen...
abends will ich ja zu spiel 4 in schwenningen sein...


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

15.04.2011 13:57
#141 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von jup

Zitat von Aeppler

Zitat von jup
damit sich der aeppler noch mehr echauffieren kann...

samstag 23.04.2011

Schweiz - Weissrussland LANGENTHAL neuer ground

36 neue in einer saison...




Jajaja und davon 25mal in der 31ten Spielminute das Stadion verlassen und zum naechsten Ground gehetzt. So Typen wie Du machen das Hopping kaputt.






an dem tag muss ich langenthal in der tat im laufe des dritten drittels verlassen...
abends will ich ja zu spiel 4 in schwenningen sein...





Crazy!


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.04.2011 22:35
#142 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Eingangsposting editiert:

#91 Winterthur
#92 Ravensburg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

18.04.2011 09:44
#143 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Na dann mache ich auch meine "Laufbahn" rein:
Inland:
Stadt/Hallenname
Augsburg /Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel-Knight-Stadion
Berlin / Deutschlandhalle
Berlin / Eishalle an der Jaffestraße
Berlin / Erika-Hess-Stadion
Berlin / Hangar 3
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9
Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 II (Außenfläche)
Berlin / Eishalle Paul-Heysestr.
Berlin / Eisstadion Neukölln
Bietigheim-Bissingen / EgeTrans Arena
Bonn / Eissporthalle Hennef
Braunlage / Eisstadion am Wurmberg
Chemnitz / Halle am Küchenwald
Crimmitschau / Kunsteisstadion
Dresden - Freiberger Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ISS Dome
Erding / Eissporthalle Erding
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Frankfurt /Commerzbank-Arena (Summer Game 2016)
Garmisch,-P. / Olympia-Eissport-Zentrum GAP
Gelsenkirchen / Emscher-Lippe-Halle
Halle / Sparkassen-Eisdom
Hamburg / CoLinA
Hannover / TUI-Arena
Hannover / Eisstadion am Pferdeturm
Herford / Eisbahn
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz
Köln / alte Halle (Lentstr.)
Köln / Lanxess Arena
Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle
Landshut / Eisstadion
Leipzig (Taucha) / Dicolor EisArena
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
Mellendorf (Wedemark) / Icehouse
Neuwied / Ice House
Nürnberg / Lindestadion
Nürnberg / ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
Rostock / Eishalle Schillingallee
Salzgitter / Eissporthalle am Salzgittersee
Schwenningen / Helios Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Trier / Eislaufhalle Trier
Wolfsburg / Volksbank BraWo Eisarena
Weißwasser / Eissporthalle (Fuchsbau)
Weißwasser / Eisarena
Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena

Ausland:
Stadt/Halle
Bern (CH) / PostFinanceArena
Prag (CZE) / Saska Arena
Prag (CZE) / TIPSPORT Arena
Liberec (CZE) / Tipsport Arena
Riga (LAT) / Skonto Arena
Riga (LAT) / Riga Arena
Florida (USA) / BankAtlantic Center
Chicago (USA) / Allstate Arena (ohne Wertung da nur ein Indoor Football Spiel der Chicago Fire gesehen)
Stockholm (SWE) / Globen
Helsinki (FIN) / Hartwall Arena
Sydney (Australien) / Ice Arena (11.05.2013 Sydney Bears vs Newcastle North Stars)
Melbourne (Australien) / Ice House (ohne Wertung da kein Spiel gesehen) - Heimstätte der Melbourne Ice & Melbourne Mustangs
Dubai (V.A.E) / Dubai Ice Rink (Dubai Mall) 14.01.20115 Dubai Mighty Camels vs Abu Dhabi Scorpions (5:1)
Abu Dhabi (V.A.E) / Abu Dhabi Ice Rink (Zayed Sports City) 16.01.2015 Abu Dhabi Storms vs Dubai Oilers (4:2)
Minsk (Weißrussland)/ Minsk Arena
Minsk (Weißrussland)/ Chizhovka Arena
Tilburg (NL) / Ijssportcentrum Tilburg
St. Petersburg (RUS) / Yubileyny Sports Palace (Ein neuer Länderpunkt)


Insgesamt 71 Hallen, davon 17 im Ausland (11 Länder)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

18.04.2011 18:38
#144 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Richie
Bonn / Eissporthalle Hennef



Hennef gehört definitiv nicht zu Bonn!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

18.04.2011 19:14
#145 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Habe den Namen von Mitglied Trevor 27 (Seite 5) übernommen. Weiß nur noch das wir damals mit den Löwen auswärts in Bonn waren aber keine Ahnung in welcher Halle das war (ist la schon ewig her). Kannst mir aber gerne da helfen. Bad Hennef liegt aber in der nähe von Bonn.

Müßte aber stimmen, 1992 haben wir gegen HEC Bonn gespielt, und HEC =Hennefer Eishockey Club


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

18.04.2011 19:26
#146 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Bad Honnef und Hennef sind zwei verschiedene Städte, beide auf der rechten Rheinseite im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis gelegen.
Bonn hat keine Eishalle, die werden in Hennef gespielt haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

18.04.2011 19:33
#147 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

und wo ist jetzt Dein Problem mit der Halleninfo?


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

18.04.2011 19:50
#148 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ich hab da ehrlich gesagt kein Problem mit, da ich aber fast mein gesamtes Leben um die Ecke gewohnt habe, wollte ich ein wenig klugscheißen, dass die Eissporthalle Hennef nicht in Bonn liegt. Zumindest habe ich bislang immer angenommen, dass bei der Auflistung zuerst die Stadt genannt wird, in der die Halle/Arena liegt und als zweites der Name der Halle/Arena angegeben wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

18.04.2011 20:38
#149 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Klappt natürlich nur wenn (wie meistens) die Mannschaft ja auch in Ihrer Stadt spielt und nicht im Nachbarort


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.05.2011 23:05
#150 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

@Richie & Snoil, hab für Euch was gefunden
http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic...992_02_16_A.jpg

Der Verein hieß damals HEC Bonn, ausgeschrieben Hennefer EC Bonn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software