Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.394 Antworten
und wurde 115.288 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.132

19.03.2019 10:18
#1381 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1380
und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben.
.
Forza Ambri


Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen.
Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.


Kann der was? Hat der nen Ring?


Rosebud hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.168

19.03.2019 12:35
#1382 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1381
[quote=Urlöwe|p422005]

Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen.
Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.



geb dem Armen im 1. Drittel noch 3 große Schoppen Äppelwoi aus und dann kriegt er noch einen Kloschock .


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.211

19.03.2019 13:59
#1383 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Früher (ich meine Anfang der 90er) war Ambri mal mit MERC befreundet. Keine Ahnung, ob das noch so ist, wäre für mich aber nie und nimmer ein Hinderungsgrund. Nur nicht, dass der Gast auf Grund oben genannter Gegebenheiten tatsächlich in die SAP-Arena will...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.147

19.03.2019 15:22
#1384 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1381
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1380
und bald wird es auch den ersten Gegenbesuch in Frankfurt geben.
.
Forza Ambri


Oh Gott der Arme wird einen Stimmungsschock bekommen.
Und dann musst Du ihm noch sagen, dass wir in der DEL II Zeitlupenhockey ohne Körperkontakt spielen.


Ah geh, die Gemeinsamkeiten sind doch recht gross:
Wir haben gleiche Spielflaechen, die Tore sahen gleich aus, die Ausruestung ist gleich... Nur warum die Schlittschuhe in Ambri ein schnelleres Skaten erlauben, konnte ich nicht rausfinden (evtl. durch die groessere Hoehe geringere Arbeit um die duenne Luft zu verdraengen). edit: Ambri hat einen Mazzolini im Kader...

Unterschiede sehe ich nur in der besseren Verschraubung unserer Sitzschalen, dem Schampus am Zeitnehmertisch und dem Espresso an der Getraenkeausgabe.

Wo man sich gegenseitig befruchten kann: ,
Wir lernen La Montanara und Ambri singt den Bembelsong. Wir exportieren Wunderkerzen und Ambri zeigt der Bembelcrew wie man Pyrotechnik indoor abfackelt.

Wo wir eher nicht zusammen kommen, ist: beim Sicherheitsbeauftragten, bei der Entfernung zum naechsten Flughafen (incl. Coolness des PKW Parkplatzes) und mit der uns gegebenen Arroganz (wann kommt der Nichtabstiegsspezialist aus dem Armenhaus der Schweiz?)

Wenn ich eine Anregung habe, liebe Loewen, fragt mal nach nem Saisonvorbereitungsspiel in Ambri an...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.658

19.03.2019 18:28
#1385 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Du möchtest in Ambri mal ein Spiel im Käfig verfolgen?

😲😲😲 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.147

19.03.2019 18:36
#1386 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ne Urloewe arbeitet sicher daran, dass es gemischt zugeht, da bin ich mir sicher...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.658

19.03.2019 19:16
#1387 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Und dann wird ne handvoll Luganesis eingeladen,
damit der Käfig zumindest zur Deko gefüllt ist
😂😂😂


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.132

31.03.2019 11:07
#1388 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#181 Bergisch-Gladbach Eissportarena
Real Stars Bergisch-Gladbach - Löwen Frankfurt U25
Eintritt: 6,-€
Das letzte Spiel der Löwen U25 bescherte mir noch einen neuen Ground.
Die Eishalle hat an beiden Längseiten Zuschauerbereiche, die Seite an den Spielerbänken sind Stehplatz, die an der Strafbankseite als Sitzplatz gedacht.
Stadionkneipe fungiert als VIP Bereich und ist somit dem normalen Besucher verwehrt.
Verpflegung bekommt man trotzdem:
Pommes Frites, Krakauer, Currywurst, Glühwein mit Schuss, Kölsch, div antialkoholische Getränke zu humanen Preisen


Kann der was? Hat der nen Ring?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.613

31.03.2019 14:30
#1389 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#52 Crimmitschau / Eisstadion am Sahnepark
Posting auf den aktuellen Stand gebracht


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.880

01.04.2019 11:48
#1390 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#126 Bergisch-Gladbach, Eissportarena
#125 Mainz, Eishalle am Bruchweg


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.168

01.04.2019 12:41
#1391 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Was gab es denn am Bruchweg - Eislaufdisco ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.880

01.04.2019 13:11
#1392 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Das Stadtderby Mainzer Wölfe gegen Meteor Mainz


Rheinländer hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.658

01.04.2019 14:19
#1393 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Uff, klingt nach harter Kost


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 93

07.04.2019 21:14
#1394 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 95 Dresden - EnergieVerbund Arena


Mitglied der CrazyCrew


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.966

17.04.2019 12:10
#1395 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#38 Zimni Stadion Ostrov nad Ohri


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software