Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 9.238 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.08.2013 07:46
#61 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Unfassbar. Ich bin einmal mehr sprachlos!

Man muss was gegen den Wahnsinn unternehmen. Das kann doch so einfach nicht weitergehen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

23.08.2013 08:07
#62 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #61
Unfassbar. Ich bin einmal mehr sprachlos!
Man muss was gegen den Wahnsinn unternehmen. Das kann doch so einfach nicht weitergehen!


AUFSTEIGEN ...
von alleine wird sich da sicher nichts ändern.


Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.08.2013 08:14
#63 RE: Modus Frage Zitat · antworten

DEB? gibts da nicht was von ratiopharm?!

Wo in DEB ist eigentlich das K für korrupt?!

Um es mit den Worten von Schuldirektor Taft zu sagen, "wohl wahnsinnig geworden", oder Pepe Nietnagel, "man fasst es nicht"...

Kann man nicht mal den DOSB auf seinen kleinen Drecksverband und dessen Machenschaften hinweisen?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

23.08.2013 08:20
#64 RE: Modus Frage Zitat · antworten

He Highty67

Bleib locker und schon deine Nerven . Du bzw. Wir alle ändern nichts was nicht zu ändern ist

Lass die Jungs mit Taten zeigen wohin der Weg geht -Der da heißt : AUFSTIEG

Der Weg ist das Ziel


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Schwede
Beiträge:

23.08.2013 09:28
#65 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #64
He Highty67

Bleib locker und schon deine Nerven . Du bzw. Wir alle ändern nichts was nicht zu ändern ist

Lass die Jungs mit Taten zeigen wohin der Weg geht -Der da heißt : AUFSTIEG

Der Weg ist das Ziel


Das wäre er aber auch bei einem anderen Modus.

Aber welchen sportlichen Wert hat die Meisterrunde wenn 6 von 6 in die Aufsteigsrunde kommen und Platz 1 = Gruppe 1 und Platz 2 = Gruppe 2 bedeutet?

Im Prinzip können wir auch folgendes machen:

Eine best-of-21 Serie gegen Kassel und der Gewinner spielt anschließend gegen Halle best-of-11 und der Verlierer gegen Hannover best-of-11.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

23.08.2013 09:35
#66 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #58
Und noch mal vollständig:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...e-zur-del2.html

DEB und LEV tun wirklich alles, um Kassel und uns den Weg nach oben so schwer wie möglich zu machen.


Der letzte Satz ist auch wieder nicht schlecht......"Die Gruppeneinteilung legt der DEB fest."
Bedeutet: Mal abwarten auf welchem Tabellenplatz sich Kassel und Frankfurt nach der Meisterrunde qualifizieren und dann legen wir die 6er-Gruppen so fest, dass die Teams auf jeden Fall in der selben Gruppe spielen!
Somit bleit uns wenigstens eine "Melk-Kuh" erhalten!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

23.08.2013 09:35
#67 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #58
Und noch mal vollständig:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...e-zur-del2.html

DEB und LEV tun wirklich alles, um Kassel und uns den Weg nach oben so schwer wie möglich zu machen.


Der letzte Satz ist auch wieder nicht schlecht......"Die Gruppeneinteilung legt der DEB fest."
Bedeutet: Mal abwarten auf welchem Tabellenplatz sich Kassel und Frankfurt nach der Meisterrunde qualifizieren und dann legen wir die 6er-Gruppen so fest, dass die Teams auf jeden Fall in der selben Gruppe spielen!
Somit bleit uns wenigstens eine "Melk-Kuh" erhalten!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

23.08.2013 09:38
#68 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Ich könnte wetten, aus dem Westen kommen Platz 1,2 und 6 in eine Gruppe...


Schwede
Beiträge:

23.08.2013 09:39
#69 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #66
Zitat von lion84 im Beitrag #58
Und noch mal vollständig:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...e-zur-del2.html

DEB und LEV tun wirklich alles, um Kassel und uns den Weg nach oben so schwer wie möglich zu machen.


Der letzte Satz ist auch wieder nicht schlecht......"Die Gruppeneinteilung legt der DEB fest."
Bedeutet: Mal abwarten auf welchem Tabellenplatz sich Kassel und Frankfurt nach der Meisterrunde qualifizieren und dann legen wir die 6er-Gruppen so fest, dass die Teams auf jeden Fall in der selben Gruppe spielen!
Somit bleit uns wenigstens eine "Melk-Kuh" erhalten!


Welche Gruppeneinteilung auf welcher Basis erfolgt MUSS in jedem Fall VOR Beginn der "Meisterrunde" verbindlich festgelegt werden!
Der DEB ist doch für Verbindlichkeit!

So haben Kassel und wir es wenigstens selbst in der Hand. Und sollte der DEB auf die Idee kommen, 1. und 2. West in eine Gruppe zu packen, dann möchte ich gerne Duisburg den Vortritt lassen. Dies Saison ist zu 50.1% für die Löwen und zu 49.9% gegen den Verband. Diese grenzdebilen Macho-Typen gehen mir unfassbar auf die Nerven!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

23.08.2013 09:57
#70 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat
Welche Gruppeneinteilung auf welcher Basis erfolgt MUSS in jedem Fall VOR Beginn der "Meisterrunde" verbindlich festgelegt werden!



Ähh, wir sprechen über den DEB. Der Modus wird wahrscheinlich 2 Tage vor dem ersten Spieltag festgelegt. Auf jeden Fall erst dann, wenn die "Meisterrunde" gespielt ist. Man muss doch zusehen, dass mindestens ein Verein aus Hessen auf der Strecke bleibt und Stichnoth aufsteigt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

23.08.2013 10:26
#71 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #56
@0815: Geht bei Dir die Sonne schon unter?
Also noch haben wir ne Patrone und die gilt es dem DEB ins Bull's eye zu brettern, dass es Harnos und Konsorten schlecht wird.
Wenn es dann doch nicht klappen sollte, mein Gott ja dann sind wir in der OL, ich habe auch RL ertragen und es gab in der DEL durchaus schlechter zu ertragende Seasons. Wir haben ein Zuschauerpotential was seinesgleichen sucht. Nein wir werden nicht ne Kopie von Ratingen. Da leg ich mich fest.


Noch ein letztes mal:
Es geht alleine um die Aussage, wonach es schon immer weiter geht. Keiner Muss meiner Meinung sein, aber keiner kann ernsthaft leugnen, dass auch der So viel gelobte Standort Frankfurt massive Probleme hatte.
Wir sind nicht Ratingen, aber auch nicht mehr Frankfurt Anfang der 90er. Ob man es wahr haben weill oder nicht, der Standort ist noch immer sehr gut aber nicht mehr so haeruasragend wie das mal war. Und genau deshalb darf man durchgaus auch anmerken, dass sich der Standort aktuell aus meiner Sicht an einem Scheideweg befindet. Finden wir zurück und stopppen wir langsaem aber stetige Abwartsbewegung oder entwickeln wir uns in eine andere Richtung. Zweiteres ist nach meiner Übberzeugung ohne Aufstieg schlicht nicht möglich.

Und ja, wenn es nicht sportlich nach oben geht wird die Sonne leider auch in Frankfurt untergehen. Zum Glück langsam er als andernorts aber stetig.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

23.08.2013 10:51
#72 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #70
Ähh, wir sprechen über den DEB. Der Modus wird wahrscheinlich 2 Tage vor dem ersten Spieltag festgelegt. Auf jeden Fall erst dann, wenn die "Meisterrunde" gespielt ist. Man muss doch zusehen, dass mindestens ein Verein aus Hessen auf der Strecke bleibt und Stichnoth aufsteigt.


und deshalb hoffe ich, dass man parallel dazu plant sich direkt in die del einzukaufen, sollte der aufstieg aus irgendwelchen gründen nicht gelingen/verhindert werden. ob das alles wirtschaftlich machbar ist wird sich dann herausstellen, aber man sollte definitiv versuchen plan b auf die reihe zu bekommen und diese karte in der hinterhand zu halten. zur not halt mit einem "mini-etat". sollte der deb/lev-nrw versuchen uns(/kassel) auszustechen, dann sollten wir das letzte ass im ärmel haben und ausspielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

23.08.2013 10:56
#73 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Es gibt aus meiner Sicht drei Szenarien:

A) Aufsteig dieses Jahr (70% Wahrscheinichkeit)

B) Scheitern des Aufstiegs und direkter Weg in die DEL (15%)

C) Scheitern des Aufstiegs und Ende mit Profi-Eishockey. Cherno kündigt und wir spielen mit Amateuren. (15%)

einen abermaligen Anlauf mit einer Profi-Truppe unter dem Motto "Die allerletzte Patrone muss jetzt aber wirklich sitzen" oder "Jetzt erst recht Reloaded" schließe ich mit 100%-iger Sicherheit aus.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

23.08.2013 11:01
#74 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Den 1. und 2. der OL West in eine Gruppe zu packen wäre reine Willkür und hat mit sportlichen Aspekten nichts mehr zu tun. Da wir es aber mit dem DEB zu tun haben, ist diese Möglichkeit durchaus realistisch... In einem solchen Fall sollte man sich echt überlegen, ob man mit Kassel ne Münze wirft und der Verlierer eben versucht Dritter zu werden


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

23.08.2013 11:06
#75 RE: Modus Frage Zitat · antworten

Ich tippe mittlerweile auf ne alphabetische Zuordnung, das ist weniger diskriminierend als die sportliche Qualifikation... Wer die Ironie findet darf sie behalten...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 687
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 1754
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1337
Modus Abstiegsrunde Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor63
2 08.01.2012 21:13
von romani ite domum • Zugriffe: 349
Modus Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
26 18.10.2011 11:37
von TwinLion • Zugriffe: 1333
Abstimmung Modus+Kategorien LSHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
14 28.08.2011 18:56
von Messier • Zugriffe: 340
Modus Aufstiegsrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor63
8 22.02.2011 21:33
von Mannix • Zugriffe: 1087
Modus-nicht kapiert
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor63
6 01.11.2010 09:07
von Lionsburger • Zugriffe: 910
Frage zu Humax PR Fox C
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
0 29.10.2009 05:04
von gooni • Zugriffe: 158
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software