Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 LOE
Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

21.08.2013 13:03
Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Hey, Playground!
Ich hab ne frage wegen dem Spiel in Diez:
Wie funktioniert das da mit Eintritt? Ist der frei? Wenn nein, Woher bekommt man Tickets? Oder ist das Spiel in der DK mit dabei?

In der Hoffnung auf schnelle Antwort,
Lg, Maxximus


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Tapsi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

21.08.2013 13:15
#2 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Der Eintritt kostet 9 Euro freie Platzwahl und die Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Soviel ich weis.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

21.08.2013 13:18
#3 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Hier ist der passende Link dazu: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/boys-are-back-in-town-vorbereitung-startet/

Zitat
Ticket-Information für das Spiel in Diez:
Tickets für das Spiel gibt es direkt in Diez an der Abendkasse. Hier die Preise für die Tickets (freie Platzwahl). Der reguläre Preis beträgt 9 Euro pro Ticket, der ermäßigte Preis 6 Euro (Kinder + Jugendliche 7-17 Jahre, Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner). Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr erhalten freien Eintritt zum Vorbereitungsspiel gegen Crimmitschau.



Edit: Ich bin zu doof den Link richtig zu setzen ...
Edit2: Jetzt passt es


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

21.08.2013 14:01
#4 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Gibt es Rollstuhlfahrer Plätze?


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.08.2013 14:33
#5 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

So weit ich die Halle aus früheren Zeiten (vor gefühlten hundert Jahren wurde in Diez sogar mal richtig erfolgreich Eishockey gespielt) kenne, nein. Nur Sitzplätze bzw. aucreichend Stehplätze direkt an der Bande.

Aber vorsicht, die Halle ist bitterkalt...


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

21.08.2013 15:36
#6 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Jetzt muss ich mal doof fragen was heißt bitterkalt? Hab das jetzt schon zwei drei mal gelesen und bin hin und her gerissen... Sorry das ich so doof frag aber bitterkalt ist halt so ne pauschalaussage....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.08.2013 15:44
#7 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Wenn ich mal bitterkalte Hallen zum Vergleich ziehe die ich kenne, wie z.b. die Trainingshalle in Zug... 10-12 Grad, vielleicht auch nur 8... was bei einer Außentemperatur von 25 als sehr kalt empfunden wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.08.2013 15:50
#8 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Ich war vor vielen Jahren öfter in Diez in der Halle. Ich stelle am Besten mal nen Vergleich mit Teams der jüngeren Vergangenheit an: Die Halle in Neuwied ist auch kalt, aber noch um Einiges wärmer als die Halle in Diez. Man war in der Pause froh für nen heißen Glühwein zum Aufwärmen.

Die Halle in Zug mag vielleicht genauso kalt (meiner Meinung sogar noch etwas wärmer) sein als die Diezer Halle.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

21.08.2013 15:56
#9 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Ich war gestern in der Halle beim Training dabei. Ich saß oben auf der Tribüne in einer kurzärmeligen Bluse und habe (obwohl Frostbeule) nicht gefroren. Unten an der Eisfläche ist es deutlich kälter, da empfiehlt sich vlt. doch eine Jacke. Die Halle in Halle war deutlich kälter.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

21.08.2013 16:22
#10 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Zitat von Bäär im Beitrag #6
Jetzt muss ich mal doof fragen was heißt bitterkalt? Hab das jetzt schon zwei drei mal gelesen und bin hin und her gerissen... Sorry das ich so doof frag aber bitterkalt ist halt so ne pauschalaussage....



..... das " bitterkalt " bezieht sich bestimmt auf Typen wie mich , die meinen ,
wenn es draußen 30 Grad ist wie am Samstag , mit den T-Shirt reingehen zu können .
Naturgemäß fühlt sich das etwas kälter an , als vor der Tür.

Barrierefrei ist die Halle leider nicht .


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

21.08.2013 16:49
#11 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Ok Danke Euch für die Hilfe :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.08.2013 21:28
#12 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Wäre er noch bei uns, Ralf Neiß würde wahrscheinlich trotzdem in kurzen Hosen dastehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

21.08.2013 22:29
#13 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Vielen dank für die Auskünfte, frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.08.2013 23:27
#14 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #9
Ich war gestern in der Halle beim Training dabei. Ich saß oben auf der Tribüne in einer kurzärmeligen Bluse und habe (obwohl Frostbeule) nicht gefroren. Unten an der Eisfläche ist es deutlich kälter, da empfiehlt sich vlt. doch eine Jacke. Die Halle in Halle war deutlich kälter.


Du warst aber auch nachmittags da und nur "zwei Drittel"...abends wird es frischer! ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.08.2013 22:52
#15 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

22.08.2013 23:38
#16 RE: Frage zum Spiel in Diez Zitat · Antworten

Haha... 3300 sollen da rein passen.. Never. Und die Bewirtung wird wahrscheinlich übel..... Spreche da aus Erfahrung. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Training in Diez
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hoolhern
6 16.08.2017 15:18
von schlobo • Zugriffe: 1191
Kooperation mit Diez Limburg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 15.06.2016 09:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1003
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 874
Großkrotzenburg => Diez => Großkrotzenburg
Erstellt im Forum ARC von Pumuggel
0 23.08.2013 08:33
von Pumuggel • Zugriffe: 374
Biete MFG: FFM - Diez
Erstellt im Forum ARC von Rastaman
0 23.08.2013 08:33
von Rastaman • Zugriffe: 358
Darmstadt - Diez
Erstellt im Forum ARC von Maxximus
0 21.08.2013 12:59
von Maxximus • Zugriffe: 457
Fahrt nach Diez ab RHK
Erstellt im Forum ARC von Rheinländer
0 18.08.2013 15:50
von Rheinländer • Zugriffe: 480
Trainingslager ab 17.08.13 in Diez
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
124 30.08.2013 17:33
von Right Wing • Zugriffe: 21892
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.08.13 nach Diez
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
7 20.08.2013 11:36
von MKK_Löwe • Zugriffe: 883
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software