Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.838 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

13.11.2013 09:10
#16 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Also in der EHN steht, dass kommende Woche ein MRT Aufschluss darüber geben wird, wie lange er noch ausfallen wird. Steht fast wortwörtlich so im Artikel.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.11.2013 12:00
#17 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #15
Kreuze hatte auch noch Gips, denke aber das er dieses WE, spätestens nächstes wieder einsteigt.



Abwarten. Erst nachdem MRT entscheidet man und die Verpflichtung von Jarvis zeigt das man auf Nummer sicher geht.
Sollte nur ein Zweifel bestehen wird man ihn operieren und dann kann er in Ruhe wieder fit werden, bis zu den Playoffs kommt man auch ohne ihn.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

13.11.2013 14:05
#18 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Wie schon woanders gesagt, glaube ich nicht, das Jarvis für oder wegen Kreuzmann verpflichtet wurde, denn wir hätten die Hautrund auch ohne Beide passend abgeschlossen.
Eine Überstürzung tut aber überhaupt nicht Not, und eine Rückkehr eines topfitten Kreuzmanns oder aller anderen Verletzten ist ein weiteres absolutes Upgrade zu der Mannschaft die schon am vergangenen Sonntag Kassel dominiert hat!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

13.11.2013 14:39
#19 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ein Kreuzmann, Müller, Mayr oder Schmid würde jede Mannschaft verstärken.
Aber bei allen ist ja mit einer Rückkehr zu rechnen.

Bis zum 14.2.14 wird es auch so gehen, was die Mannschaft ja auch gezeigt hat.
Und eine volle Bank kostet auch Geld und führt zu Unzufriedenheit.
Aber wenn ich andererseits Kassel sehe, wirken Snetzinger und Doyle doch etwa ausgelaugt wegen der vielen Einsätze(soll heißen, immer mit nur 2 starken Reihen geht es auch nicht).

Dann ist auch irgendwann Transferschluß (üblicherweise Ende Januar).

Dies ist die Deadline, die man im Auge behalten muß, weil danach geht nix mehr.
Aber das muß ich ,glaube ich, dem Cherno nicht sagen!


Schwede
Beiträge:

13.11.2013 14:43
#20 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Form schlägt Klasse (5 EUR ins Phrasenschwein).
Wenn sich die Reihen, die uns aktuell zur Verfügung stehen, immer besser in der Form einspielen - was das erklärte Ziel von Tim war - so dürfte sich der ein oder andere Rekonvaleszent bei seiner Rückkehr hinten anstellen müssen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.056

13.11.2013 14:54
#21 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Im Fall Kreuzmann möchte ich dir da zustimmen. Wobei dann eher Neumann weichen müsste. Bei Mayr, Mueller und Schmid sehe ich aktuell keine Alternative als sie spielen zu lassen wenn sie fit sind.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

13.11.2013 17:10
#22 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Jetzt am WE ist die ideale Gelegenheit unseren Youngstern mal deutlich mehr Eiszeit zu verschaffen und den leicht angeschlagenen mal eine Pause zu gönnen. Erfreulicherweise ist die Verletztenliste bei unserem relativ großen Kader im Vergleich zu den Vorjahren noch im Rahmen - und das muß so bleiben. Nicht auszudenken, wenn gegen solche Gegner sich noch der ein oder andere Leistungsträger schwerer verletzt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

13.11.2013 17:45
#23 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Jetzt am WE ist die ideale Gelegenheit unseren Youngstern mal deutlich mehr Eiszeit zu verschaffen und den leicht angeschlagenen mal eine Pause zu gönnen. Erfreulicherweise ist die Verletztenliste bei unserem relativ großen Kader im Vergleich zu den Vorjahren noch im Rahmen - und das muß so bleiben. Nicht auszudenken, wenn gegen solche Gegner sich noch der ein oder andere Leistungsträger schwerer verletzt.



und ich dachte letztes Jahr hatten wir bis zu 5 überzählige Spieler auf der Tribüne...

#unnötig#unfreundlich


Schwede
Beiträge:

14.11.2013 10:44
#24 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #23

#unnötig#unfreundlich


Worauf zielt das ab? Ist das dein Twitter-Account?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

18.11.2013 16:22
#25 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Laut EHN von morgen sind die Verletzungen von Kreuzmann und Müller auskuriert und die beiden werden ab dem kommenden Wochenende wieder spielen (Aussage von Cherno).


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.11.2013 17:39
#26 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Das sind super Neuigkeiten!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

22.11.2013 23:04
#27 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

gab es auf der PK schon erste Infos zur Verletzung von Marc Wittfoth?


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.11.2013 00:48
#28 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #27
gab es auf der PK schon erste Infos zur Verletzung von Marc Wittfoth?

Wenn ich Cherno richtig verstanden habe (wurde nicht übersetzt ), scheinen Kreuz- und Innenband ok zu sein - evtl. der Meniskus. Sieht aber so aus, dass es wahrscheinlich nicht so schlimm ist, wie es zunächst befürchtet wurde.



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.11.2013 11:19
#29 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Miniskus ist aber auch nicht ohne, so von 10 Tagen bis 6 Monate alles im Spektrum möglich. Scheisse allemal


Schwede
Beiträge:

24.11.2013 14:33
#30 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #29
Miniskus ist aber auch nicht ohne, so von 10 Tagen bis 6 Monate alles im Spektrum möglich. Scheisse allemal


So wie er vom Eis "ging" wäre alles weniger als einige Wochen für mich positiv zu werten.
Das sah nicht gut aus.
Ich bin gespannt und wünsche gute Besserung sowie eine harmlose Diagnose.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software