Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.870 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

13.11.2013 14:54
#21 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Im Fall Kreuzmann möchte ich dir da zustimmen. Wobei dann eher Neumann weichen müsste. Bei Mayr, Mueller und Schmid sehe ich aktuell keine Alternative als sie spielen zu lassen wenn sie fit sind.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.11.2013 17:10
#22 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Jetzt am WE ist die ideale Gelegenheit unseren Youngstern mal deutlich mehr Eiszeit zu verschaffen und den leicht angeschlagenen mal eine Pause zu gönnen. Erfreulicherweise ist die Verletztenliste bei unserem relativ großen Kader im Vergleich zu den Vorjahren noch im Rahmen - und das muß so bleiben. Nicht auszudenken, wenn gegen solche Gegner sich noch der ein oder andere Leistungsträger schwerer verletzt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

13.11.2013 17:45
#23 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Jetzt am WE ist die ideale Gelegenheit unseren Youngstern mal deutlich mehr Eiszeit zu verschaffen und den leicht angeschlagenen mal eine Pause zu gönnen. Erfreulicherweise ist die Verletztenliste bei unserem relativ großen Kader im Vergleich zu den Vorjahren noch im Rahmen - und das muß so bleiben. Nicht auszudenken, wenn gegen solche Gegner sich noch der ein oder andere Leistungsträger schwerer verletzt.



und ich dachte letztes Jahr hatten wir bis zu 5 überzählige Spieler auf der Tribüne...

#unnötig#unfreundlich


Schwede
Beiträge:

14.11.2013 10:44
#24 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #23

#unnötig#unfreundlich


Worauf zielt das ab? Ist das dein Twitter-Account?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.11.2013 16:22
#25 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen sind die Verletzungen von Kreuzmann und Müller auskuriert und die beiden werden ab dem kommenden Wochenende wieder spielen (Aussage von Cherno).


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.11.2013 17:39
#26 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Das sind super Neuigkeiten!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

22.11.2013 23:04
#27 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

gab es auf der PK schon erste Infos zur Verletzung von Marc Wittfoth?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.11.2013 00:48
#28 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #27
gab es auf der PK schon erste Infos zur Verletzung von Marc Wittfoth?

Wenn ich Cherno richtig verstanden habe (wurde nicht übersetzt ), scheinen Kreuz- und Innenband ok zu sein - evtl. der Meniskus. Sieht aber so aus, dass es wahrscheinlich nicht so schlimm ist, wie es zunächst befürchtet wurde.



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.11.2013 11:19
#29 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Miniskus ist aber auch nicht ohne, so von 10 Tagen bis 6 Monate alles im Spektrum möglich. Scheisse allemal


Schwede
Beiträge:

24.11.2013 14:33
#30 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #29
Miniskus ist aber auch nicht ohne, so von 10 Tagen bis 6 Monate alles im Spektrum möglich. Scheisse allemal


So wie er vom Eis "ging" wäre alles weniger als einige Wochen für mich positiv zu werten.
Das sah nicht gut aus.
Ich bin gespannt und wünsche gute Besserung sowie eine harmlose Diagnose.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

25.11.2013 18:52
#31 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gibt es jetzt zu unserer Nr. 23 eine endgültige Diagnose?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

26.11.2013 13:08
#32 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Nochmal die Frage, hat man was von der tatsächlichen Verletzung von Wittfoth zu erzählen!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

26.11.2013 13:13
#33 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Glaubst Du wirklich hier kommen Neuigkeiten nur weil im Tagesrythmus danach gefragt wird?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

26.11.2013 19:00
#34 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Naja einmal würde ja reichen und mittlerweile sollte die Diagnose feststehen


Lionsburger
Beiträge:

26.11.2013 19:48
#35 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #31
Gibt es jetzt zu unserer Nr. 23 eine endgültige Diagnose?

Marc hat die komplette Einheit mittrainiert...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

27.11.2013 15:08
#36 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Wie geht es Patrick Schmid ? Sind ja auch schon fast 3 Wochen, dass er nicht spielen kann.


Seppo
Beiträge:

27.11.2013 16:39
#37 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Kann es sein, dass Mayr beim letzten Spiel keine Krücken mehr hatte?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.11.2013 16:49
#38 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

So stand es auf jeden Fall in den Tops und Flops...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

27.11.2013 18:08
#39 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

@ Seppo
Ja, hab Mayr auch gesehen OHNE Krücken


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

29.11.2013 11:29
#40 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut der Facebook Seite der 1b hat sich Bettahar im Training das Wadenbein gebrochen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software